Jump to content
  • 0

Warframe startet nicht richtig


DopiGFX
 Share

Question

Hallo ;D 

Wenn mein Freund den Warframe Launcher startet, kommt direkt eine Meldung "Warframe funktioniert nicht mehr. Wollen sie es jetzt schließen?". 

Er hat seinen PC schon mehrmals neu gestartet und es geht immer noch nicht. Auch Warframe Deinstalliert und neu Heruntergeladen bzw. in Steam "Dateien auf Fehler überprüfen" ausgeführt. Jedoch lädt in Steam jedes mal aufs neue ein 12MB Update herunter. JEDES MAL!  Ich hoffe, dass dieser Fehler behoben wird bzw. das ihr mir helfen könnt, den Fehler bei ihm zu finden und zu beheben. 

Systeminformationen: Windows 10 Home Version 10.0.14393 Build 14393, x64-Bit, i-5 600 3,30GHz, 8GB Ram, Gigabyte Motherboard (wenn mehr benötigt wird, bitte anschreiben)

LG DoplicHD

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die Version von Warframe, die man über Steam lädt, wird nicht mit jedem Update auf den neuesten Stand gebracht - deshalb diese Funktion niemals nutzen!

Wenn du deine Daten auf Fehler prüfen möchtest, muss du das über den Launcher direkt machen (oben rechts das Zahnrad-Symbol, da dann "Prüfen")

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Um dieses laden der 12mb mal zu erklären: Das ist aus einem Update wo das Interface in Warframe etwas angepasst hat. Einfach mal laufen lassen. Kann bis zu ner Stunde dauern. Danach sollte alles wieder gehen.

Und wie alle anderen schon schrieben: Finger weg von der Steam-Reparatur. Um es aber einfach zu machen, probiert es mal mit der no-Steam-Version die du regulär auf der HP downloaden kannst. Wenn die komplett zu installieren und starten geht, geht hinterher auch wieder das mit Steam. Das ganze liegt an nen Dateipfad der sich CEF3_1 nennt. Und bitte da nicht rumpfuschen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...