Jump to content

Netzwerk reagiert nicht /Schlechte host migration


Recommended Posts

Moin Leute, 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?! und ja ich habe schon das forum nach solchen begriffen durchsucht, aber irgendwie wurde nichts richtig erklärt oder man ist vom thema weit abgedriftet.

 

Also ich spiele seit 2014 und habe eigentlich anfang/mitte 2015 aufgehört und jetzt wieder angefangen. Ich meine das thema mit der host migration war damals schon echt ein thema wo sich keiner mehr äußern konnte, aber jetzt ist es ja noch viel schlimmer geworden. ständig high pings und wenn ich dann mal hoste kann bei mir kein mensch spielen. und ich habe eine 50k leitung die auch genau so hier ankommt und abgeht ( kann ja auch andere spiele problemlos hosten oder auf ortsfremden servern wunderbar spielen) also statistisch gesehen muss ich ca. jede 8.-10. mission abbrechen und das macht mal so garkeinen spaß, grade wenn man events abfarmt oder irgendwelche runs und dann dabei leer ausgeht.

 

2. punkt ist die ständig auftretende meldung "netzwerk reagiert nicht" hatte ich früher auch, aber nur einmal pro log in und nicht einmal alle 3 minuten.  schmieden oder missionen wählen ist derzeit bei mir ein alptraum oder fokus punkte verteilen.... kann ich alles doppelt und dreifach machen um dann doch das spiel neu zu starten... echt nervig. keine ahnung was in den jahren alles passiert ist, aber es ist deutlich schlimmer geworden als zu anfang. 

 

ich weiß noch das ich damals mein netzwerk anpassen musste und dann lief es eigentlich ganz stabil, aber jetzt hab ich keinen schimmer ob man das noch machen muss oder kann.

 

das spiel macht mir echt spaß und ich freue mich grade tierisch den ganzen kram zu farmen der dazu gekommen ist, aber unter solchen umständen fehlt mir dann doch die langzeit motivation.

 

habt ihr ähnliche probleme oder solche schon gelöst bekommen? vielleicht gibts ja auch schon einen antwort thread auf den ihr mich ja noch aufmerksam machen könnt, 

vielen dank im voraus schonmal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...