Jump to content

Lato Prime + Skana Prime


RaviaCaine
 Share

Recommended Posts

On 10.5.2017 at 6:42 PM, RaviaCaine said:

Einen wunderschönen,

(Das ist jetzt meine Ansicht unter bezug meiner Informationen  also ganz ruhig.)

wie einigen schon im Titel aufgefallen ist, dreht es sich wohl gleich um die beiden Waffen die damals  im 'Founder-Angebot' nur erhältlich gewesen sind.  Versteht mich dort auch bitte nicht Falsch, jedenfalls die Personen die das Glück hatten das Angebot anzunehmen bzw. sich dieses zu Kaufen. Momentan fange ich im Deutsch-sprachigen Forum an um ein Feedback zu erhalten bevor ich versuche es im Englisch-Sprachigen bereich  an zu hauen. Sollte dazu schon ein Beitrag vorhanden sein, so bitte Linkt mir diesen doch, ich habe keinen gesehen. >3

 

Wie vielleicht  viele neue spieler oder auch einige ältere nicht wissen, es gibt zwei Prime Waffen  die Lato Prime (http://warframe.wikia.com/wiki/Lato_Prime) und die Skana Prime (http://warframe.wikia.com/wiki/Skana_Prime) diese sind für uns nicht zugänglich oder erhältlich, da das Angebot vor Jahren ausgelaufen ist. Sicher  diese Aktion ging  ca.  ein Jahr lang und wurde vor/nach dem Reset (?)  veröffentlich. Das Angebot war nicht billig, doch aus der heutigen Sicht hat es sich  für die jetzigen 'Founder' wohl gelohnt.

Und jetzt zum eigentlichen Grund. 

Ich würde es sehr zu schätzen wissen von DE  wenn sie diese beiden Waffen der Öffentlichkeit zur verfügung stellen könnten. Versteht mich nicht falsch, ich weiß es hat für die Founder viel Geld gekostet, es sollte 'Einzigartig' bleiben oder eine Belohnung bleiben dafür das man das Spiel so früh Supportet hat oder die gelegenheit wahrgenommen hat seinen Account auf Founder-Status auf zu werten.  Von den Restlichen Founder-Belohnungen  will ich gar nicht reden, diese sollen auch nur den Founder zugänglich bleiben. Es dreht sich ausschließlich um die Waffen. In meiner Gesamten Warframe-Spielzeit habe ich auch nur 2 Founder getroffen ( klingt komisch aber ich blicke immer mal Fix in die Profile der Leute  nach/vor einer Mission oder blicke über ihre bewaffnung welche sie dabei haben, fragt mich einfach nicht warum, ich weiß es selber net. ).

Ich möchte die Waffen jetzt nicht in ihrem 'Wert' schlechter machen dadurch oder gar den Warframe-Markt damit überschütten so wie es mit den anderen Prime-Teilen passiert ist. Aus dem Grund habe ich mir ein paar... sagen wir.. 'Angebote'  zusammen gefummelt mit dennen man vielleicht was anfangen könnte.

 

A)  Man könnte jeweils eine Waffe in 3 - 4 Blaupausen aufteilen und diese dann in besonderen Relikten unterbringen, ähnlich wie mit der Aklex Prime. Diese könnten dann natürlich auch nur von Baro K'tier ( oder wie der sich schreibt :§ ) erworben werden.  Damit aber nicht genug, ich würde die Relikt aufteilung/belohnung wie folgt aufbauen um den Wert gegen über den Founder etwas aufrecht zu erhalten :  

Common  - LIth Relikt XX

Common - Lith Relikt XX

Common - Lith Relikt XX

Uncommon - Meso Relikt XX

Uncommon - Neo Relikt XX

Rare  -   Blueprint  für Skana/Lato Prime / Bauteile dafür.

( XX = Beliebigen Buchstabe und Zahl, nach möglichkeit unterschiedlich.)  Somit bekommt man ~ 7 Relikte hin, hat die Masse wieder mit einer großen Farm/Glücks-Aktion beschäftigt und evtl. das Dukaten Sammeln und zu Baro K'Tier  rennen wieder etwas Attraktiver gemacht. 

-->  Ja ich bin mir bewusst das vielleicht der Platin Wert der Waffe aus dem ruder laufen könnte... ganz sicher bin ich mir nicht, es gibt ja mittlerweile bessere Waffen. Also könnte der Preis genauso gut in den Keller gehen. <--

( Relikt Preis : 350 Dukaten - 500,000 Credits )                       

                      

B)   Sollte man sie wirklich in Relikte unterbringen könnte man Alternativ auch eine andere Methode machen. Jede Waffe in einem Relikt unterbringen mit folgender aufteilung:

Common - Blueprint Lato Prime Barrel

Common - Blueprint Lato PrimeBarrel

Common - Blueprint Lato  Prime Barrel

Uncommon - Blueprint Lato Prime Receiver

Uncommen - Blueprint Lato Prime Stock

Rare - Blueprint Lato Prime

Damit würde man in meinen Augen jedoch die Waffe zu schnell bekommen falls Baro K'Tier dieses Relikt mal im Angebot hat. Und jetzt kommt der "Corpus" an der Sache, diese Relikte kann man nur in Vertidigung/Abfangen einsetzen. In der Verteidigung ab Welle 30  und in Abfangen ab 'Runde' 5.  Ja ich weiß das ich etwas... übertrieben/Hard in die Sache rein gehe..  jedoch will ich auch damit zum ausdruck bringen 'Ohne Fleiß, kein Prime'. Wer die Waffen haben will muss sich halt durch die Runden Kämpfen und Zeit investieren. Meiner Ansicht nach gibt es schon genug in Warframe was zu einfach ist und was man hinter her geworfen bekommt.

( Relikt Preis : 550 Dukaten - 500,000 Credits )

 

C) Man könnte es  auch als indirekte Belohnung verteilen.  Wie das gemeint ist? Jeder von uns kauft hin und wieder Platin für Echtgeld. Der Betrag den man in € ausgibt wird  auf dem Account gespeichert ( sichtbar oder unsichtbar )  und ab einer gewissen Summe die man investiert hat, bekommt man die Waffe oder nur ein Waffenteil davon.

Ab 100€ - Barrel

Ab 150€  - Stock  usw.

oder

Bei 300€   Gibt es die Waffe.

Die Waffe/Waffenteile kommen per Ingame Post von Lotus  vielleicht mit einer Nachricht wie :

" Tenno, einer unserer Agenten hat in einem alten Orokin Lager etwas gefunden von dem wir dachten es sei verloren. Ich weiß das dieser Gegenstand in deinen Händen sehr nützlich für unsere Ziele sein wird. Bringe das Zeitalter der Tenno zurück. "

Und damit wir uns nicht Falsch verstehen, es kommt dabei nicht drauf an wie viel ihr mit EINEM einkauf ausgebt, es kommt eher darauf an wie viel ihr Allgemein schon in das Spiel gesteckt habt. ( *hust* Ich weiß wovon ich rede.. mit knapp 1000€ *hust*).   -> Die Leute die kein Echtgeld ausgeben wollen... können nur hoffen das die Variante mit der Blueprint kommt und es somit im Handel/Umlauf gebracht wird ansonsten.. haben sie halt nichts... klingt doof ich weiß. <-

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Ja ich weiß.. das könnte man in die Spalte P2W ziehen... oder zählen.. reinquetschen.. oder sonst was.  Ich will kein P2W in Warframe reinbringen..  ich hasse sowas.. es macht das Spielgefühl kaputt. Es soll lediglich eine Art belohnung sein, ich bin auch der Meinung/im Glauben das die Waffen nicht so stark sein werden, das die das Game wirklich kaputt machen oder es sich lohnt jetzt so viel Geld dafür aus zu geben um sie umbedingt haben zu müssen, solch ein Vorteil wird das wohl nicht sein... hoffentlich.Naja.. habe ja nie jemanden damit rumlaufen sehen... also werden sie wohl nicht so pralle sein. 

D) Eine andere Methode wäre einen Prime Accest damit zu machen... mit jeweils einer Waffe nur... um diese auch nur für Begrenzte Zeit  ( ca 2-3 Wochen ) für andere zugänglich zu machen.

E)  Vielleicht eine Art vier Klassen Account machen. Keine Sorge.. es sollten dadurch keine Nachteile entstehen.

Starter - Account ( Alles unverändert wie es eben jetzt ist wenn man gerade neu Anfängt.)
Tenno - Account  ( Bei Aufwertung auf einen Tenno-Account  sind folgende Sachen zugänglich : 750 Platin,  2 Warframe Slots, 2 Waffenslots, Lato oder Skana Prime) - Preis ~ 45€ (Wert der Gegenstände/Platins ~ 40€)
Lotus - Account ( Beim nochmaligen Aufwerten :  2000 Platin, 1 ArchwingWaffenslot, 1x 3-Tage booster nach Wahl , Lato oder Skana Prime) - Preis ~ 80€ ( Wert der Gegenstände/Platin ~ 100€)
Founder - Account  (Den Rang bekommen die Personen die jetzt schon Founder sind und der wird für den Rest der Masse unzugänglich sein um eben zu Symbolisieren das die Käufer der damaligen Aktion keinen Nachteil haben.)

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Ja ich weiß.. das könnte man in die Spalte P2W ziehen... oder zählen.. reinquetschen.. oder sonst was.  Ich will kein P2W in Warframe reinbringen..  ich hasse sowas.. es macht das Spielgefühl kaputt. Es soll lediglich eine Art belohnung sein, ich bin auch der Meinung/im Glauben das die Waffen nicht so stark sein werden, das die das Game wirklich kaputt machen oder es sich lohnt jetzt so viel Geld dafür aus zu geben um sie umbedingt haben zu müssen, solch ein Vorteil wird das wohl nicht sein... hoffentlich.Naja.. habe ja nie jemanden damit rumlaufen sehen... also werden sie wohl nicht so pralle sein.

 

So das waren meine bisherigen Gedanken und berechnungen... Ich habe versucht alles möglich mit ein zu beziehen... und zu überdenken... sicher gibt es irgendwo noch eine Gedankenlücke... die man überarbeiten müsste ...ich würde mich freuen wenn ich mit euch über diese Methoden Disskutieren könnte..  um sie vielleicht aus zu bessern oder gar in den Wind zu schießen.

Nur um eines noch sicher zu stellen. Ich will den Jetzigen Foundern NICHTS BÖSES! Ich will auch nicht  das diese Nachteile bekommen, da diese immerhin noch andere Sachen bekommen haben *hust*. Ich finde es nur etwas unfair den neuen Spielern gegenüber oder den Leuten die sich damals nicht sicher waren ob sie den die Aufwertung/das Angebot machen sollten. Es sind immerhin  'nur' Prime Waffen die für die Öffentlichkeit zugänglich werden und da kaum eine Person damit rumläuft (von den Leuten die die Waffen haben.) wirkt es nicht gerade so, als wären sie  übertrieben stark oder notwendig um 100% Erfolg zu haben.  Es  soll in meinen Augen nur jedem jetzt möglich sein die Waffen auch zu bekommen und seinen Codex/Waffensammlung/Spielstyle zu vervollständigen.

Ich weiß das vielleicht viele Fehler in dem großen Text unterlaufen sind.. nehmt mir diese nicht all zu übel...  wie dem auch sei...

Gruß  Ravi.

EDIT: Kleine Fehler behoben.

Diese Threads mit Ideen über die neu-implementation von Exklusiven Inhalten gehen ellenlang und führen zu nichts. Digital Extreme hat sein Wort drauf gegeben und es auch mehr oder weniger schriftlich mitgeteilt, dass:

1. Nie wieder diese Items in jeglicher Form wieder einen Weg ins Spiel finden.
2. Solche Diskussionen zu nichts führen, außer zur Enttäuschung anderer Spieler.
3. Sie ihr Versprechen halten wollen.WHUyPMz.png

Diese Ideen mit den Reliktschlüsseln wurden auch schon in jeglicher Art und Weise diskutiert und jede ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen

-> Nein, nie und nimmer

Und anstatt solche Diskussionen anzufangen, sollte man uns, den Gründern dankbar sein. Denn ohne uns wäre Warframe niemals zu dem geworden was es heute ist, selbst das hat Digital Extreme in einem der ersten "Prime Times" öffentlich gesagt.

Zumal, korregiert mich wenn ich mich täusche, gäbe es als Möglichkeit für die Founder, wenn Digital Extreme das Versprechen bricht, dass sie ALL ihr Geld, welches sie in das Spiel gesteck haben, durch Klagen und Rechtsverdrehung erstattet bekommen müssen. Nach dem Motto "ich habe wegen dem Founder-Status weiter gespielt und hunderte, ja bis zu tausende Euro in das Spiel gesetzt. Ganz zu schweigen von der investierten Zeit." Das wäre dann ein ziemlich finanzieller Ruin.

Gerade deshalb wird diese Diskussion, ebenfalls so enden und vergessen werden wie die anderen abertausenden, die danach betteln.

Gruß Irmdall

Edited by Irmdall-EGT-
Link to comment
Share on other sites

On 13.5.2017 at 0:14 AM, Irmdall-EGT- said:


Zumal, korregiert mich wenn ich mich täusche, gäbe es als Möglichkeit für die Founder, wenn Digital Extreme das Versprechen bricht, dass sie ALL ihr Geld, welches sie in das Spiel gesteck haben, durch Klagen und Rechtsverdrehung erstattet bekommen müssen. Nach dem Motto "ich habe wegen dem Founder-Status weiter gespielt und hunderte, ja bis zu tausende Euro in das Spiel gesetzt. Ganz zu schweigen von der investierten Zeit." Das wäre dann ein ziemlich finanzieller Ruin.

 

Kann ich dich korregieren, vom grund gedanken her bist du richtig, aber dann müssen "ALLE" founder an einem strang ziehen. bei WoT wie mein beispiel vorher schon erklärte sollte folglicher panzer auch nie wieder erscheinen und tat es dann doch, entwickler haben sie halt mit einem zusatz abgespeist und gut war. meines wissens sind etwas über 200 klagen eingereicht worden und allesamt abgeschmettert. bei der geschichte muss man absolut hart bleiben und selbst kohle investieren, ob sich das dann hinten raus noch lohnt ist dann eine andere frage.

muss jetzt nicht für alle entwickler gelten, aber lass mal die firmenspitze wechseln denen sowas egal ist

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, GeorgieDeluxe said:

Kann ich dich korregieren, vom grund gedanken her bist du richtig, aber dann müssen "ALLE" founder an einem strang ziehen. bei WoT wie mein beispiel vorher schon erklärte sollte folglicher panzer auch nie wieder erscheinen und tat es dann doch, entwickler haben sie halt mit einem zusatz abgespeist und gut war. meines wissens sind etwas über 200 klagen eingereicht worden und allesamt abgeschmettert. bei der geschichte muss man absolut hart bleiben und selbst kohle investieren, ob sich das dann hinten raus noch lohnt ist dann eine andere frage.

muss jetzt nicht für alle entwickler gelten, aber lass mal die firmenspitze wechseln denen sowas egal ist

Wenn der Ruf mal kaputt ist... 

Ich denke bestes Zeichen dafür, dass die Sachen nicht wieder kommen, ist, dass das Ende der Founder-Pakete jetzt 3,5 Jahre her ist und die noch nicht wieder eingeführt wurden. Lasst es uns alle dabei doch einfach belassen... 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Prime said:

Wenn der Ruf mal kaputt ist... 

Ich denke bestes Zeichen dafür, dass die Sachen nicht wieder kommen, ist, dass das Ende der Founder-Pakete jetzt 3,5 Jahre her ist und die noch nicht wieder eingeführt wurden. Lasst es uns alle dabei doch einfach belassen... 

bei WoT waren es genau 7 jahre ;-) nur am rande, zeit spielt keine rolle, nur moral und anstatt. und meistens hört sowas mit viel geld auf

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, GeorgieDeluxe said:

bei WoT waren es genau 7 jahre ;-) nur am rande, zeit spielt keine rolle, nur moral und anstatt. und meistens hört sowas mit viel geld auf

Wollen wir nun endlich die Vergleiche lassen?
Nur, weil irgendein Spiel irgendwas macht, heißt es nicht, dass Warframe es ebenso handhaben wird.
Und gleichzeitig kann man dem Beispiel mit WoT entgegen setzen, dass es genug Spiele gibt, in denen Founder-Items niemals wieder eingeführt wurden.

Also reden wir nur über die Fakten, die gegeben sind.
Fakt ist, dass DE seit nun 3,5 Jahren klar "Nein" zu einer Wiedereinführung sagt.
Fakt ist, dass DE sehr sozial gegenüber seinen Spielern ist, und Versprechen so gesehen hält.
Fazit daraus: Keine Founder-Sachen. Weil ist so.
Außerdem gibt es bisher keine vernünftigen Argumente für ein Wiedereinführen, außer dem "Ich will das aber haben" von Nicht-Foundern.

Link to comment
Share on other sites

ich sage schonmal vorab, das ich hier nur 10% durch leichtes überfliegen mitbekommen habe, wenn ich also etwas wiederhole, dann entschuldigung.

Währe es nicht einfach möglich, dass Founder Profile die gelöscht werden, einfach Ihre Founder exklusiven Teile, sozusagen weitergeben können. Dadurch erhalten auch ein paar nicht Founder ein winzige Chance das Skana und die Lato Prime zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, ES-Flinter said:

Währe es nicht einfach möglich, dass Founder Profile die gelöscht werden, einfach Ihre Founder exklusiven Teile, sozusagen weitergeben können. Dadurch erhalten auch ein paar nicht Founder ein winzige Chance das Skana und die Lato Prime zu bekommen.

Glaubst du allen ernstes das ein Founder seinen Account löschen lässt? Denkbar wärs schon, jedoch zeigte des öfteren die Realität das diese bloß brach liegen. DE könnte Founder-Accs löschen aber ich glaub dann wär die Hölle los.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Omega-ZX said:

Glaubst du allen ernstes das ein Founder seinen Account löschen lässt? Denkbar wärs schon, jedoch zeigte des öfteren die Realität das diese bloß brach liegen. DE könnte Founder-Accs löschen aber ich glaub dann wär die Hölle los.

Der Account wird nach 200tagen insktivität automatisch gelöscht. (+ -100tage). Diese Accounts kann man ruhig dazu nutzen.^^

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, ES-Flinter said:

Der Account wird nach 200tagen insktivität automatisch gelöscht. (+ -100tage). Diese Accounts kann man ruhig dazu nutzen.^^

ääääh definitiv falsch !!! mein sccount war über 600 tage inaktiv und ich spiele doch grad ;-) wo hast du denn dieses halbwissen her? zumal können sie die nicht löschen wenn da Platin auf dem konto liegt, da es ja echtgeld ist

Link to comment
Share on other sites

Mein alter Clanführer war mal für ung. 200 Tage inaktiv, bevor irgendwann mal sein Account sozusagen zurückgesetzt worden ist, jedoch könnte ich ihm halt immer noch in der Freundesliste sehen. Später habe ich von dort entfernt. Ein paar Tage später habe ich mal aus Interesse ein neue Freundschaft-anfrage geschickt, jedoch kam dabei die Nachricht, dass der Spielername nicht existieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Nun... Die Privacy Policy sagt das DE es sich vorbehält bei Missständen (oder so ähnlich) einen Account zu löschen. Quelle: http://www.warframe.com/de/privacy Einfach mal durchlesen für die die es nicht kennen weil ich keine Lust habe jeden alles aufm Tablett zu präsentieren. Und wie die Regelung bei Foundern greift, um mal beim Thema zu bleiben, wird es sich wohl genau so verhalten das wenn erst Missstände sind, ein Account gelöscht wird.

3 hours ago, ES-Flinter said:

jedoch kam dabei die Nachricht, dass der Spielername nicht existieren würde

Dies kann auch passieren wenn die Person den Namen ändert. Bestes Beispiel dürfte hier wohl der GotL @-Insanity sein bei dem auch die Meldung kommt das der Name nicht existiert. Vermutung hier: Sonderzeichen blockieren evtl. was? Keine Ahnung. Wie dem auch sei... @-Insanity lässt sich nicht anschreiben, geschweige denn sein Profil stalken. :D.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, GeorgieDeluxe said:

ääääh definitiv falsch !!! mein sccount war über 600 tage inaktiv und ich spiele doch grad ;-) wo hast du denn dieses halbwissen her? zumal können sie die nicht löschen wenn da Platin auf dem konto liegt, da es ja echtgeld ist

Grauzone.
Platin ist kein echtes Geld. Echtes Geld ist echtes Geld. Platin ist die Dienstleistung, die du für echtes Geld bekommst. Und damit war es das auch schon. Sonst könnten sie ja Leute auch nicht bannen, weil Platin drauf ist...
Es wird normal nicht getan, dass einfach ein Account gelöscht wird, wenn noch Platin drauf ist. Völlig Korrekt so. Aber das ist dann Kulanz.

Link to comment
Share on other sites

Alle die sagen das nix von dem Packet jemals noch mal kommen wird, haben wohl noch nichts von Excalibur Umbra Prime gehört. Der ist bis jetzt nur in Japan raus gekommen und ist um Längen cooler als der normale, also hat DE schon das Exklusiv gebrochen.

 

Zum anderen haben viele in meiner Clan Leute mit dem Spiel aufgehört weil alle Excalibur Prime und die Waffen haben wollten auch wenn nur zu Vervollständigung (Alle Prime Warframes und Waffen besitzen). Ich würde mir ein Set aus Excalibur Umbra Prime, einem Skana Umbra Prime und Lato Umbra Prime wünschen für das ich auch 80-100€ hinlegen würde und ich hab schon 400€+ investiert.

 

Man muss auch verstehen das grade Excalibur ein beliebter Warframe ist und ich finde es schade das ein gutes Spiel durch Exklusiv Items (die sich auch noch auf den Master Rank auswirken) für viele Kaput gemacht wird. Ist ja schön und gut das die Spieler für ihren Support im frühen Stadium des Spiels mit dem Pack belohnt wurden aber was ist mit den anderen Millionen die Prime Access Pakete kaufen um das Spiel zu Supporten? Die bekommen Allgemeinen Inhalt den jeder bekommen kann für 75€ (mit ein bissel Platin) und nur das Accessories Pack ist Exklusiv.

 

DE sollte hier echt ein Kompromiss finden den ich bin auch ein Sammler und habe alle Prime Waffe und Warframes bis auf das Founders Pack und habe schon überlegt mit dem Spiel auf zu hören. Ich würde nur ungern ein Spiel aufgeben das so Genial und Cool ist nur weil Exklusiv Items die gerne hätte nicht bekommen kann. Ich bin mir sicher dass es ein Thema bleibt bis es eine Lösung gibt.

 

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten den die sind Kostenlos :laugh:

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Alle die sagen das nix von dem Packet jemals noch mal kommen wird, haben wohl noch nichts von Excalibur Umbra Prime gehört. Der ist bis jetzt nur in Japan raus gekommen und ist um Längen cooler als der normale, also hat DE schon das Exklusiv gebrochen.

Man sollte Fakten checken, bevor man loslegt.
1. Excalibur Umbra Prime ist ein Item, was es im China-eigenen Warframe gibt. Nicht Japan. 
2. DE wollte in den chinesischen Markt einsteigen. Und dafür muss man ein paar Dinge erfüllen. Eines der Dinge war eben Excal Umbra Prime, ein exklusives Item, was es nur für Warframe China gibt.
3. Warframe China hat nichts weiter mit Warframe zu tun, abgesehen vom Namen, und dass DE daran arbeitet. Warframe China, bzw. deren Publisher entscheidet dort alles weitere. Die entscheiden über Content. Und deshalb kann man sich mit seinen hiesigen LogIn-Daten nicht in Warframe China einloggen.
4. Und deshalb hat DE gar kein Versprechen gebrochen. Einerseits war es ja nicht Excal Prime, den es gab, sondern ein komplett anderer Warframe. Andererseits ist Warframe China effektiv ein anderes Spiel.

Würde man deine Logik zugrunde legen, BlackCat, dann müsste man sagen, dass kein Spiel auf der Welt jemals ein Item veröffentlichen dürfte, was Excalibur Prime heißt. Sonst hätte DE ja das Versprechen gebrochen...
 

1 hour ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Zum anderen haben viele in meiner Clan Leute mit dem Spiel aufgehört weil alle Excalibur Prime und die Waffen haben wollten auch wenn nur zu Vervollständigung (Alle Prime Warframes und Waffen besitzen). Ich würde mir ein Set aus Excalibur Umbra Prime, einem Skana Umbra Prime und Lato Umbra Prime wünschen für das ich auch 80-100€ hinlegen würde und ich hab schon 400€+ investiert.

Tja... das ist schade, dass die Leute aufgehört haben.
Andererseits interessiert das eher weniger. Wenn jemand aus einem winzigen Grund, wie dem Nichtbesitzen von den Founder-Items, das Spiel verlässt, dann wollte diese Person einfach nur einen Grund, um zu gehen. Wären es nicht die Founder-Items, dann wäre es eben das Gesicht von DE_Steve. Oder die Stimme von Rebecca.
Davon abgesehen sind Konsolen hier ja sowieso nicht so sehr von Belang, da es hier ja erst einmal um das Veröffentlichen von den Founder-Items geht, und das müsste erst einmal auf dem PC wieder geschehen. Danach wären die Konsolen eine ganz neue Geschichte. Denn dann müsste man auf dem PC all eure XBox-Skins bekommen. Verstehst du sicher.
 

1 hour ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Man muss auch verstehen das grade Excalibur ein beliebter Warframe ist und ich finde es schade das ein gutes Spiel durch Exklusiv Items (die sich auch noch auf den Master Rank auswirken) für viele Kaput gemacht wird. Ist ja schön und gut das die Spieler für ihren Support im frühen Stadium des Spiels mit dem Pack belohnt wurden aber was ist mit den anderen Millionen die Prime Access Pakete kaufen um das Spiel zu Supporten? Die bekommen Allgemeinen Inhalt den jeder bekommen kann für 75€ (mit ein bissel Platin) und nur das Accessories Pack ist Exklusiv.

Wenn du so frustriert vom Kauf von PAs bist, dann kaufe sie nicht.
Und die Situation jetzt ist doch eine erheblich andere als zur Zeit von Founder-Paketen. DE steht mit Warframe wohl nicht mehr an einem Punkt, wo alles in kürzester Zeit den Bach runter gehen könnte. Warframe ist inzwischen ziemlich stabil. Und deshalb gibt es kein Founder-Programm mehr.
Außerdem gibt es im PA doch exklusive Dinge.
Und wer sich, wie schon oben geschrieben, eben durch Excalibur Prime das Spiel kaputt machen lässt, der hat doch ganz andere Sorgen. Dem kann das Gras doch dann niemals grün genug sein.
 

1 hour ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

DE sollte hier echt ein Kompromiss finden den ich bin auch ein Sammler und habe alle Prime Waffe und Warframes bis auf das Founders Pack und habe schon überlegt mit dem Spiel auf zu hören. Ich würde nur ungern ein Spiel aufgeben das so Genial und Cool ist nur weil Exklusiv Items die gerne hätte nicht bekommen kann. Ich bin mir sicher dass es ein Thema bleibt bis es eine Lösung gibt.

Es gibt doch eine Lösung.
Die Lösung heißt: Keine Founder-Items mehr.
Ende der Geschichte.
Und ehrlich, wer hat hier den längeren Hebel? Du, der du drohst, das Spiel zu verlassen? Du bist sowieso nur auf der Konsole, und dadurch nicht der wichtigste Kunde für DE. Du bist eher ein wichtiger Kunde für Microsoft. Und die bekommen auch weiterhin dein Geld, da du von Warframe sowieso zu einem anderen Konsolen-Titel wechselst.

1 hour ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

PS: Wer Fehler findet, darf sie behalten, denn die sind kostenlos.

Inhaltlich war der Post nicht gut. Und das Deutsch hat auch so einige Lücken. Du wirst das Schuljahr wohl wiederholen müssen.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

aber was ist mit den anderen Millionen die Prime Access Pakete kaufen um das Spiel zu Supporten?

Ach du hast genaue Zahlen wie viele nen PA holen? Ist ja interessant. Die Quelle würde ich nur zu gern wissen.

9 hours ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

DE sollte hier echt ein Kompromiss finden den ich bin auch ein Sammler und habe alle Prime Waffe und Warframes bis auf das Founders Pack und habe schon überlegt mit dem Spiel auf zu hören. Ich würde nur ungern ein Spiel aufgeben das so Genial und Cool ist nur weil Exklusiv Items die gerne hätte nicht bekommen kann. Ich bin mir sicher dass es ein Thema bleibt bis es eine Lösung gibt.

Öhm... Hast du mal überlegt was du machen würdest wenn du diese Founder-Sachen hättest? Ehrlich mal... Aufhören würdest du auch mit dem Zeug weil du der Ansicht wärst das zu langsam Content nachgeschoben wird. Oder anders gesagt: Du gehst eh und mit dem Zeug sogar schneller.

Aber so ist das auch im RL. Da gibts auch Dinge die man nicht haben kann... Macht man deswegen nen Aufstand? Nope... Ich hätte gern ein Autogramm von Napoleon. Kann ich nur nicht haben weil der nicht wieder kommt. xD

Link to comment
Share on other sites

Quote

Man sollte Fakten checken, bevor man loslegt.
1. Excalibur Umbra Prime ist ein Item, was es im China-eigenen Warframe gibt. Nicht Japan. 
2. DE wollte in den chinesischen Markt einsteigen. Und dafür muss man ein paar Dinge erfüllen. Eines der Dinge war eben Excal Umbra Prime, ein exklusives Item, was es nur für Warframe China gibt.
3. Warframe China hat nichts weiter mit Warframe zu tun, abgesehen vom Namen, und dass DE daran arbeitet. Warframe China, bzw. deren Publisher entscheidet dort alles weitere. Die entscheiden über Content. Und deshalb kann man sich mit seinen hiesigen LogIn-Daten nicht in Warframe China einloggen.
4. Und deshalb hat DE gar kein Versprechen gebrochen. Einerseits war es ja nicht Excal Prime, den es gab, sondern ein komplett anderer Warframe. Andererseits ist Warframe China effektiv ein anderes Spiel.

Würde man deine Logik zugrunde legen, BlackCat, dann müsste man sagen, dass kein Spiel auf der Welt jemals ein Item veröffentlichen dürfte, was Excalibur Prime heißt. Sonst hätte DE ja das Versprechen gebrochen...

Ja es ist China und ja es ist ein item das ist das einzige was wirklich stimmt.

Warframe China ist Warframe Punkt. Da gibt es keine Unterschiede. Exculiber Umbra Prime ist mit dem Nikana und der Spira Prime ein Teil des Founders Pack das in China um den 16.2.16 raus kam. Zur selben Zeit kam Saryn Prime bei uns  raus und hat Aufsehen erregt weil die Packs bis auf die Warframes identisch sind. Das jetzt auch keiner kommt mit „das ist nur ein Skin“ oder so, nein das ist ein eigenständiger Warframe. Das bedeutet Excalibur Prime ist für China in der Umbra form erschienen um an die Schattenkrieger (Ninjas) anzulehnen. Also hat DE das Exklusiv  wen man es genau nimmt gebrochen aber auch nicht da sie das Aussehen etwas verändert haben. Man kann es sehen wie man will.

Quote

Tja... das ist schade, dass die Leute aufgehört haben.
Andererseits interessiert das eher weniger. Wenn jemand aus einem winzigen Grund, wie dem Nichtbesitzen von den Founder-Items, das Spiel verlässt, dann wollte diese Person einfach nur einen Grund, um zu gehen. Wären es nicht die Founder-Items, dann wäre es eben das Gesicht von DE_Steve. Oder die Stimme von Rebecca.
Davon abgesehen sind Konsolen hier ja sowieso nicht so sehr von Belang, da es hier ja erst einmal um das Veröffentlichen von den Founder-Items geht, und das müsste erst einmal auf dem PC wieder geschehen. Danach wären die Konsolen eine ganz neue Geschichte. Denn dann müsste man auf dem PC all eure XBox-Skins bekommen. Verstehst du sicher.

Ja es ist schade dass sie aufgehört haben aber es gibt nun mal Leute die gerne besondere Items (Prime Items in dem fall) sammeln da zähle ich mich auch dazu. Die Xbox Exklusiv Items haben damit nichts zu tun den Microsoft sowie Sony bezahlen dafür das es auf der Jeweiligen Plattform erscheint. Das Founders Pack ist da was ganz anders den das war auch auf den Konsolen erhältlich.

Quote

Wenn du so frustriert vom Kauf von PAs bist, dann kaufe sie nicht.
Und die Situation jetzt ist doch eine erheblich andere als zur Zeit von Founder-Paketen. DE steht mit Warframe wohl nicht mehr an einem Punkt, wo alles in kürzester Zeit den Bach runter gehen könnte. Warframe ist inzwischen ziemlich stabil. Und deshalb gibt es kein Founder-Programm mehr.
Außerdem gibt es im PA doch exklusive Dinge.
Und wer sich, wie schon oben geschrieben, eben durch Excalibur Prime das Spiel kaputt machen lässt, der hat doch ganz andere Sorgen. Dem kann das Gras doch dann niemals grün genug sein.

Wer sagt dass ich frustriert bin? Ich kaufe gerne Pa´s weil ich das spiel das Kostenlos ist gerne unterstütze oder glaubst du das die Entwickler für lau arbeiten? Ich glaube das nicht.

Ein spiel kann schneller den Bach runter gehen als man glaubt, hab da schon ein paar erlebt z.B. NFS World das war auch ein großes Spiel und jetzt ist es tot.

Quote

Es gibt doch eine Lösung.
Die Lösung heißt: Keine Founder-Items mehr.
Ende der Geschichte.
Und ehrlich, wer hat hier den längeren Hebel? Du, der du drohst, das Spiel zu verlassen? Du bist sowieso nur auf der Konsole, und dadurch nicht der wichtigste Kunde für DE. Du bist eher ein wichtiger Kunde für Microsoft. Und die bekommen auch weiterhin dein Geld, da du von Warframe sowieso zu einem anderen Konsolen-Titel wechselst.

Tja die Lösung ist wohl vom Tisch da es ja noch Founder Items gibt wie China beweist. Wer droht mit dem Spiel aufzuhören? Ich habe gesagt dass ich es fast getan hätte aber ich spiele es noch immer. Microsoft verdient nichts oder ist die Platine „währung“ von MS eigeführt worden in Warframe?

Quote

Öhm... Hast du mal überlegt was du machen würdest wenn du diese Founder-Sachen hättest? Ehrlich mal... Aufhören würdest du auch mit dem Zeug weil du der Ansicht wärst das zu langsam Content nachgeschoben wird. Oder anders gesagt: Du gehst eh und mit dem Zeug sogar schneller.

Aber so ist das auch im RL. Da gibts auch Dinge die man nicht haben kann... Macht man deswegen nen Aufstand? Nope... Ich hätte gern ein Autogramm von Napoleon. Kann ich nur nicht haben weil der nicht wieder kommt. xD

Wenn ich das Founders Pack hätte würde ich wollen dass es anderen Spielern auch zur Verfügung gestellt wird. Nicht alle sind so geil auf Exklusiv Content wie andere. Wenn ich aufhören würde nur weil der Content zu langsam kommt dürfe ich kein kostenloses Online Spiel spielen.

Ist ja schön dass du ein Autogramm von Napoleon willst und auf Historischen Auktionen könntest du auch fündig werden oder du suchst einen Sammler der auf Napoleon Spezialisiert ist. Natürlich kein direktes Autogramm sondern ein Schriftstück mit seinem Namen drauf aber das sollte ja reichen. Im RL ist es halt so aber das ist ein Spiel.

 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Warframe China ist Warframe Punkt.

Also kannst du dich mit deinen LogIn-Daten in Warframe China einloggen?
Wenn dem so ist, hast du recht...

11 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Ja es ist schade dass sie aufgehört haben aber es gibt nun mal Leute die gerne besondere Items (Prime Items in dem fall) sammeln da zähle ich mich auch dazu. Die Xbox Exklusiv Items haben damit nichts zu tun den Microsoft sowie Sony bezahlen dafür das es auf der Jeweiligen Plattform erscheint. Das Founders Pack ist da was ganz anders den das war auch auf den Konsolen erhältlich.

Oh nein, wir bleiben fair. Du kannst nicht nach den Founder-Items schreien, aber nicht die exklusiven Items der Konsolen rausrücken wollen. ^^

11 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Wer sagt dass ich frustriert bin? Ich kaufe gerne Pa´s weil ich das spiel das Kostenlos ist gerne unterstütze oder glaubst du das die Entwickler für lau arbeiten? Ich glaube das nicht.

Ein spiel kann schneller den Bach runter gehen als man glaubt, hab da schon ein paar erlebt z.B. NFS World das war auch ein großes Spiel und jetzt ist es tot.

Ja, aber who cares about other games, you know?
Founder-Programm war dazu gedacht, DE und Warframe aufzurichten. Muss das noch geschehen? Ganz klar nein. Und das weißt du ja auch. ^^

11 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Tja die Lösung ist wohl vom Tisch da es ja noch Founder Items gibt wie China beweist. Wer droht mit dem Spiel aufzuhören? Ich habe gesagt dass ich es fast getan hätte aber ich spiele es noch immer. Microsoft verdient nichts oder ist die Platine „währung“ von MS eigeführt worden in Warframe?

Wie wir geklärt haben, liegst du mit der China-Sache ja falsch.
Und du hast ganz klar nicht so viel Ahnung davon, wie die ganze Sache mit den Konsolen etc. funktioniert.
Aber gut, du willst ja klar nichts einsehen.

11 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Ist ja schön dass du ein Autogramm von Napoleon willst und auf Historischen Auktionen könntest du auch fündig werden oder du suchst einen Sammler der auf Napoleon Spezialisiert ist. Natürlich kein direktes Autogramm sondern ein Schriftstück mit seinem Namen drauf aber das sollte ja reichen. Im RL ist es halt so aber das ist ein Spiel.

Und du könntest ja hingehen, und dir einen Account mit Founder-Items kaufen.
Nichts ist unmöglich.
Und ich wette, dass Omega nicht mit irgendeinem Schriftstück zufrieden wäre. Ein Autogramm ist ja nicht irgendein Schriftstück, das weißt du ja auch sicherlich.

Edit:
Es ist überhaupt interessant, dass die schwarze Katze behauptet, dass er gern allen die Founder-Items gönnen würde, hätte er sie. Aber dann will er nicht, dass andere Leute die exklusiven Sachen der Konsolen bekommt.
Mein Doppelmoral-O-Meter schlägt Alarm.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Exculiber Umbra Prime ist mit dem Nikana und der Spira Prime ein Teil des Founders Pack das in China um den 16.2.16 raus kam

Waaas? Du lügst doch. Die Diskussionen um den Umbra gibts schon seit 2015. Irgendwann, so Devstream 72 wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, gab es ein Statement von Rebecca dazu. Könnt ich jetzt raussuchen ... mach ich aber nicht weil google doch selbst wenn du schon mit Halbwissen um dich wirfst.

44 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Warframe China ist Warframe Punkt.

Alles Lüge. Warframe China hat zum beispiel kein Gore, oder zumindest hat mans bis zum Blut reduziert. Des weiteren hinkt der Chinese-Build sogar dem Global-Console-Build ein Monat hinterher. Und das beste zum Schluß: der Chinese-Build hat Grineer und Corpus die Mandarin sprechen. Stelle ich mir bei Maroo sehr witzig vor. :D

51 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Das Founders Pack ist da was ganz anders den das war auch auf den Konsolen erhältlich.

Quelle bitte. Das Founder-Paket war nie bei den Konsolen erhältlich. Zudem hat das Founders-Pack auch nix mit Microsoft oder Sony zu tun. War einzig ne Sache von DE. Du lügst also auch hier weiter.

55 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Tja die Lösung ist wohl vom Tisch da es ja noch Founder Items gibt wie China beweist.

Mach ruhig weiter mit der Märchenstunde. Erinnert mich an den deutschen Bundestag und dem klassischen Satz: Wir schaffen das. Aber zum zitierten... Es gibt keine Founder Sachen mehr. China haben Founder den Excalibur Umbra Prime, im Global haben Founder den Excalibur Prime. Angedacht ist es das im Global für alle der Excalibur Umbra erscheinen soll. Und der ist weder das eine noch das andere sondern läutet, so wie viele vermuten, die Lore der Umbras ein.

Was das Nikana Prime und Spira Prime angeht, diese wurden bestätigt das diese den Weg in den Global-Build finden. 1. Das Nikana P hat 2 Non-Primes und die Spira P hat ebenfalls ein Non-Prime (wurde früher mit der Zhuge und Ninkondi vorgestellt - haben auch den selben Jade-Look). Es ist daher also Richtig das Founder-Exklusives bisher nicht wieder kam.

Und ich will ein richtiges Autogramm von Napoleon. Vom einzig Wahren. Tja... bekomm ich nicht. Und was Historiker da haben nehm ich nicht ernst.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Omega-ZX said:

Waaas? Du lügst doch. Die Diskussionen um den Umbra gibts schon seit 2015. Irgendwann, so Devstream 72 wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, gab es ein Statement von Rebecca dazu. Könnt ich jetzt raussuchen ... mach ich aber nicht weil google doch selbst wenn du schon mit Halbwissen um dich wirfst.

Der Devstream 72 war am 1. April 2016 und nicht 2015n (siehe Wiki). Am 7. August 2016 ist er „Exklusiv“ (siehe den Offiziellen Teaser auf der Wiki) in China erschienen. Das sind wahre fakten denn ich bin gut Informiert. Klar wird hier wieder über ein Global Release diskutiert aber das könnte Möglich sein oder auch nicht. Hier könnten die Chinesen auch auf dem Exklusiv recht beharren wie hier es einige auch tun.

36 minutes ago, Omega-ZX said:

Alles Lüge. Warframe China hat zum beispiel kein Gore, oder zumindest hat mans bis zum Blut reduziert. Des weiteren hinkt der Chinese-Build sogar dem Global-Console-Build ein Monat hinterher. Und das beste zum Schluß: der Chinese-Build hat Grineer und Corpus die Mandarin sprechen. Stelle ich mir bei Maroo sehr witzig vor. :D

Also sind Spiele die eine andere Sprache und gewaltdastellung haben ganz eigene Spiele. Das ist mir neu. Die Konsolen hängen auch hinter her und? Bravo Bessere Lügen agumente echt. Ja das könnte witzig sein.

40 minutes ago, Omega-ZX said:

Quelle bitte. Das Founder-Paket war nie bei den Konsolen erhältlich. Zudem hat das Founders-Pack auch nix mit Microsoft oder Sony zu tun. War einzig ne Sache von DE. Du lügst also auch hier weiter.

Ich habe schon viele Excalibur Prime auf der Xbox gesehen natürlich kann es sein das im Zuge der Save Übertragung die Mal stattfand so auf die Konsolen kamen  aber ich habe das Spiel nicht vom ersten Tag an gespielt also keine 100% Garantie.

Wer hat gesagt das Microsoft oder Sony mit dem Founders Pack was zu tun hat? Die haben was mit den Exklusive Items auf der Konsole zu tun wie den Xbox Prestige Paketen (wie die für die PS4 heißen weiß ich nicht auch wenn ich eine habe).

1 hour ago, WhiteMarker said:

Oh nein, wir bleiben fair. Du kannst nicht nach den Founder-Items schreien, aber nicht die exklusiven Items der Konsolen rausrücken wollen. ^^

Von mir aus könnten die Pc Spieler die haben aber das ist die Entscheidung von MS oder Sony den die Bezahlen für die Exklusivität und nicht ich. Die sind sowie so total hässlich und habe nur eines von den 8-9 Packs die es gibt auf der Xbox.

1 hour ago, WhiteMarker said:

Und du könntest ja hingehen, und dir einen Account mit Founder-Items kaufen.
Nichts ist unmöglich.
Und ich wette, dass Omega nicht mit irgendeinem Schriftstück zufrieden wäre. Ein Autogramm ist ja nicht irgendein Schriftstück, das weißt du ja auch sicherlich.

Warum sollte ich? Ich habe alle Prime Items die ich bekommen konnte außer Excul, Lato und Skana Prime.

Als abschließendes Wort empfehle ich das Thema mit dem Founders Pack immer mal wieder auf zu wärmen den auch Interesse kann was bewegen. Das sieht man in anderen Spielen und es hat schon funktioniert. Viel Spaß noch mit dem Thema noch!

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, (Xbox One)BlackCatXIII20 said:

Als abschließendes Wort empfehle ich das Thema mit dem Founders Pack immer mal wieder auf zu wärmen den auch Interesse kann was bewegen.

Mal ehrlich... Warum kann man sich nicht damit abfinden das es nie wieder kommt? Sammler hin oder her. Gönnt doch den Foundern ihren Bonus. Schließlich würde es ohne Sie kein WF, wie wir es jetzt haben, geben. Diesen sinnfreien Neid auf was virtuelles versteh ich echt nicht. Hat man son kleines Ego im RL das man sich da in nen Game dran aufgeilen muss weil man was nicht mehr haben kann?

Link to comment
Share on other sites

On 20.5.2017 at 5:02 PM, Omega-ZX said:

 Schließlich würde es ohne Sie kein WF, wie wir es jetzt haben, geben.

Klar.. würde es das. Warum? Weil es Leute wie zb mich gibt die auch ohne Founder-Status  min. 2,000€ Investiert haben. Und bestimmt schon mehr als der eine oder andere Founder.

 

On 20.5.2017 at 5:02 PM, Omega-ZX said:

 Hat man son kleines Ego im RL das man sich da in nen Game dran aufgeilen muss weil man was nicht mehr haben kann?

Frag das mal Putin, Trump, Erdogan.  Wie du siehst, streben Menschen nunmal danach. Warum?  Weil es Menschen sind.  Ist ja auch nicht so... das ein großteil der Spieler die Waffen gern haben wollen würden. Nicht den Status, nicht die anderen Founder zusätze sondern nur die Prime-Teile.  Ist ja nicht so das die Founder  dann normale Spieler werden. Sie sind  immer noch Founder, mit Founder Zeichen, anerkennung bla bla bla.  Was mich aber viel mehr interessiert ist, warum leute die keine Founder sind, für die Founder Sprechen.  Oder  habt ihr auf EINMAL doch Founder-Status  so ganz fix bekommen.. nach eurer letzten Aussage war dem nicht so.

On 20.5.2017 at 5:02 PM, Omega-ZX said:

Gönnt doch den Foundern ihren Bonus.

Ist ja nicht so... das Die Founder noch viele andere Sachen haben die noch Bonus sind. Die will keiner von uns haben. Aber das ist uninteressant weil keiner darauf herum reitet richtig? pfff.

DE hat das "Versprechen" wohl schon gebrochen, daran ändert ein anderer Name oder ein Farbton heller nichts.  Ach für euch ändert das doch was?  Ja dann sollen die doch die Prime Sachen wieder einfügen, einen Weißfarbton niedriger und dann sind es doch nicht mehr die selben Sachen mh?  Oder sind es doch einfach nur die gleichen Sachen mit anderen Namen. Komisch das da überhaupt kein S#&amp;&#036;storm kam.. mhmm...seltsam...!

Und die Idee eine neue Warframe-"klasse" einzufügen... naja.. Warframe und Warframe Prime sind meines erachtens genug. Aber  naja...  wenn die Mehrheit das so will/wollte, bitte.

Und mal ehrlich um ein Argument vom Anfang aufzugreifen.. sollten die DE verklagen oder mit Anwälten kommen, HÄTTEN die maximal das Recht dazu bis zu 250€ erstatten zu bekommen, schön die Firma hat gelogen, dann könnte ich ja jeden verklagen der lügt. Ist ja nicht so das das von anderen Leuten wieder drin wäre...   aber naja..  Immer wieder aufwärmen das Thema und irgendwann wird was passieren. Positiv für alle oder Negativ für eine kleine gruppe.

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, RaviaCaine said:

Was mich aber viel mehr interessiert ist, warum leute die keine Founder sind, für die Founder Sprechen.

Weil es diese Diskussionen zum Thema "Founder Items wiederbringen" gibt, seitdem das Founder Programm geendet hat, und jede einzelne nervt. Es ist kein Verteidigen, das einzige was ich will - und sicher auch vielen andere wollen - ist, dass so Leute wie du aufhören zu flennen, weil Items exklusiv für die sind, die sich dazu entschieden haben zur richtigen Zeit Geld auszugeben.

Der Grund, wieso du - oder ich - niemals Excalibur Prime bekommen werden ist der gleiche Grund wie der, dass ich auf meinem Account niemals die Obsidian Skins haben werde. Das sind Entscheidungen, die DE vor einiger bis langer Zeit gefällt hat, und denen sie bis jetzt immer treu geblieben sind.

Spoiler

 

Mal was zum Lesen:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...