Sign in to follow this  
[DE]Sandra

Octavias Hymne: Update 20.4.5

Recommended Posts

OPERATION: AMBULAS WIEDERGEBOREN (Ab 18 Uhr MEZ am 15. Mai!)

ndJ9YYO.jpg

Frohd Bek ist zurück und er hat eine mächtige, neue Bedrohung mitgebracht!

Ergo Glast, Anführer der Perrin Sequence, hat eine beunruhigende Nachricht abgefangen. Die nach Profit gierenden Corpus versuchen ihr Militär auf eine gefährliche und unkontrollierbare Ebene zu bringen. Der Vorsitzende des Corpus Vorstands, Frohd Bek, hat Investoren dazu eingeladen, einer Demonstration des neuesten und tödlichsten Ambulas-Prototyps auf dem Schlachtfeld beizuwohnen. Der Ambulas ist mit dem neusten Animo-Prozessor ausgestattet, der von jeder Kampfbegegnung lernt.

Arbeitet mit Ergo Glast und anderen Tenno zusammen, um Frohds Projekt zu unterbinden und den flächendeckenden Einsatz der Ambulas aufzuhalten. Neue Versorgungsschiffe, die Ambulas-Prototypen enthalten, wurden bereits auf den Planeten der Corpus gesichtet. Schaltet sie aus und regt die Investoren dazu an, ihre Anlage zu überdenken.

Alle Regeln, Belohnungen und weitere Informationen können in folgendem Forumsthread gefunden werden:

 

 

OBERON ÜBERARBEITET

t3H5Mkl.jpg

Oberons Fähigkeiten wurden angepasst, um eine höhere Synergie zwischen ihnen zu gewährleisten und sicherzustellen, dass er ausreichende Hilfe auf dem Schlachtfeld bietet.

Die Änderungen beinhalten:

Passiv:

Verbündete Haustiere erhalten Gesundheits-, Rüstungs- und Schilde-Vorteil. Dein Tier erhält zudem 1 automatische Wiederbelebung pro Mission.

 

Peinigen:

Projektilschaden von "Peinigen" skaliert nun basierend auf dem Gegnerlevel und wird von Mods beeinflusst.

Projektilschaden von „Peinigen“ wurde von 20 % der maximalen Gesundheit & Schilde des Zieles auf 35 % erhöht.

Basisschaden zu „Peinigen“ und seinen Projektilen hinzugefügt.

 

Heiliger Boden:

Visuell aktualisiert!

Heiliger Boden ist nun bogenförmig und kann mit Reichweiten-Mods vergrößert werden.

Status-Chance, die von Stärke-Mods beeinflusst wird, wurde hinzugefügt.

Fähigkeitsschaden und -reichweite angepasst.

 

Erneuerung (zuvor Regeneration):

Regeneration heißt nun Erneuerung!

Animationsgeschwindigkeit bei Aktivierung erhöht.

Erneuerung ist nun eine ausdehnende Heilungswelle anstatt eines Projektils.

Energieabzug beginnt sobald die Welle Verbündete trifft, nicht davor.

Aktiviert Oberon "Erneuerung" auf einem Verbündeten, der sich auf "Heiliger Boden" befindet, so wird "Eiserne Erneuerung" aktiviert und verschafft dem Verbündete einen Rüstungsvorteil für den gesamten Heilungsprozess; sobald dieser abgeschlossen ist, hat der Rüstungsvorteil einen Timer.

Erneuerung stoppt die Heilung nicht, wenn der Verbündete bei voller Gesundheit ist, sondern erst wenn die Fähigkeitsdauer ausläuft.

Heilungszeit von „Erneuerung“ entfernt. Diese Fähigkeit lässt sich nun an-/ausschalten und verbraucht dabei 2 Energie pro Sekunde, solange sie aktiv ist + 3 Energie pro Sekunde und pro Ziel, das aktiv geheilt wird. Beachtet dabei bitte, dass Trinitys Energievampir Oberon keine Energie geben wird, solange „Erneuerung“ aktiv ist.

Fähigkeitssymbol „ist aktiv“ hinzugefügt.

 

Abrechnung:

Gegner, die eine Strahlung-Status-Chance haben, nehmen nun Bonusschaden.

Alle Gegner, die auf "Heiliger Boden" stehen, haben einen Rüstungsnachteil (von Stärke beeinflusst).

 

 

ERGÄNZUNGEN:

CHROMA-KOLLEKTION: DYNASTY

plRiSkW.jpgDiese majestätische Kollektion enthält den Chroma-Skin: Dynasty, den Schwere Klingenwaffen-Skin: Dominion und den Eminence Sugatra.

Auch ist die Glyphe: Chroma Dynasty verfügbar!

 

CHROMA-SKIN: DYNASTY

Seht, ein neuer König der Elemente.

(Hinweis: Bitte beachtet, dass die „Flügel“ sich im Auxiliary-Slot befinden)

 

EMINENCE SUGATRA

Der unverkennbare Sugatra von Chroma Dynasty und seiner mächtigen Dominion-Klinge.

 

CENTURIA SYANDANA

VDsaP4l.jpg

Übernehmt das Kommando mit diesem beeindruckenden Mantel.

 

RÜSTUNG-PAKET: AVIA

Moderne, dekorative Rüstung im Stil der Furis und Sybaris.

 

LUCRA SYANDANA

xAfaACN.jpgTragt Wohlstand und Erfolg zur Schau, mit einem konstanten Fluss finanzieller Daten.

 

CYCRON

5AKVNEI.jpgVerzichtet auf Munition mit der sich regenerierenden Energiescheibe dieser plasmawerfenden Pistole.

*Holt euch die Cyron jetzt auf dem Markt für Platinum oder in der Corpus Tech Clan-Forschung!

 

NEUE AUGMENT-MODS*

*Stats der Augment-Mods entsprechen diesen auf Maximalrang.

wzXaHSC.jpg

Inaros:

NEGIERENDER SCHWARM

Skarabäusschwarm Augment: Skarabäusrüstung schützt Inaros vor Statuseffekten, wobei 3 % Bonusrüstung für jeden abgewehrten Effekt konsumiert werden.

 

Ivara:

DURCHSTECHENDER NAVIGATOR

Navigator Augment: Jeder Treffer erhöht die Krit. Chance des Projektils um 10 % bis zu maximal 50 %.

 

Nezha:

PYROKLASTISCHER STROM

Feuerläufer Augment: 150 % des von "Feuerläufer" verursachten Schadens wird angesammelt und in einer Feuerspur für 10 Sekunden freigesetzt.

 

Titania:

BETÖRENDE LATERNE

Laterne Augment: Angezogene Feinde nehmen 100 % mehr Nahkampfschaden.

 

Erlangt diese Augmente jetzt durch Syndikat-Angebote!

 

Mesa und Ivara Noggle-Statuen haben sich auf den Markt geschlichen. Diese kamen mit dem Update 20: Octavias Hymne.

Der Wukong-Helm: Macak wurde nun als Belohnung aus Alarmierungen hinzugefügt.

 

Ergänzungen – Photora:

Funktion zum An-/Ausschalten von „Zeit fortsetzen“ hinzugefügt.

Drop-down-Menü für verschiedene Zeitlupe-Geschwindigkeitseinstellungen hinzugefügt.

 

 

ÄNDERUNGEN:

In Fällen von Verbindungsabbrüchen am Ende von Missionen (z. B. aufgrund von Hotfixes, plötzlichem Verbindungsverlust zu den Servern), wird 5 Sekunden NACH dem Fehler eine „Aktualisierung abbrechen“-Taste erscheinen. Dies wurde eingeführt, um ein versehentliches Auswählen zu vermeiden.

Sollte es zu einem Gleichstand mehrerer Parteien für den 1. Platz in den „Das Gesetz der Vergeltung“-Ranglisten kommen, so wird die Partei zuerst aufgeführt, die diesen Rang als erstes erhalten hat. Die Rekordliste wird also nicht nur nach Punkten sortiert, sondern auch nach Zeitpunkt.

Die Ausrichtung für die Texte im Photora-Modus wurde verbessert.

Die Beschreibungsbildschirme für Mirages „Eklipse“ und Rhinos „Brüllen“ wurden angepasst und zeigen nun die Schadenserhöhung und -senkung in % an, um den bereits vorhandenen Formaten zu entsprechen.

Der %-Wert für Mirages „Eklipse“ wurde abgerundet, um ein Überlappen der Buffindikatoren im HUD zu vermeiden.

Kuva Dargyn wurde vom Simulacrum entfernt.

Die Rangzahl für „Letzte Mitspieler“ wurde entfernt.

Octavia hat nun einen Schieber für Lautstärke. Ihr könnte nun andere Octavias in den Optionen -> Audio ausschalten.

Abriegelungen wurden für die erste Mission in der Quest „Octavias Hymne“ deaktiviert. Abriegelungen verursachten ein Problem mit der Wegführung der Musikspur.

Es wurden Verbesserungen für die Musiknoten-Navigation in der Quest „Octavias Hymne“ vorgenommen.

Die +50 % Krit. Chance der Buzlok (in Verbindung mit der Zielmarkierung) wird nun aufaddiert und nicht multipliziert.

Kuva Narren nehmen nun normalen Schaden von Fähigkeiten (nicht von CC/Massenkontrolle), wenn sie an Kuva Wächtern oder dem Spieler hängen.

Aufhänger durch das Laden von Mandachord-Songs in Relais/Dojos wurden reduziert.

Minikarte wurde zu bestimmten Zeiten in „Der innere Krieg“ deaktiviert.

Fomorianer & Razorbacks nutzen nun das „Taktische Alarmierung“-Format im Weltstatusfenster.

Mandachord-Art wurde aktualisiert und einige optimierende Verbesserungen wurden hinzugefügt.

Die Furis hat einen aktualisierten Look und PBR-Update erhalten!

Ihr könnt nun die Quest „Das neue Fremde“ erneut spielen! Wie mit anderen, wiederspielbaren Quests werden die Belohnungen am Ende der Quest nicht erneut ausgehändigt – genießt die Story!

Belohnungen aus den Kisten in Void-Sabotage-Missionen wurden angepasst, so dass die härtere Mission allgemein belohnender ist.

Wenn ihr euch eine Quest zum Wiederspielen anseht, so werden die Belohnungen nun als „erlangt“ angezeigt werden, da diese nicht erneut erhalten werden können, wenn die Quest noch einmal gespielt wird.

Lichtfarbe offener Türen im Grineer Unterwasserlabor-Level von grün auf orange geändert.

Geschlossene Türen erscheinen nun als „aus“ (keine Farbe“ anstatt rot zu leuchten. Dies war für unsere farbenblinden Spieler problematisch.

Kälteschaden über Zeit aus dem Corpus Eisplaneten Levelset entfernt.

In frühen Phasen von „Das neue Fremde“ muss nun nicht mehr zur Liset zurückgekehrt werden, wenn aus dem Relais gespielt wird.

Fadenkreuz-Skalierung, basierend auf Streuung, entfernt.

• „Duplikate“-Reiter geändert, so dass nun jede Mod eines Typs sichtbar ist.

Begleiter sind nun nicht länger in Photora sichtbar.

Spieler haben nun unbegrenzt Munition in Photora.

Beim Handeln von Platinum, wenn ein Spieler kostenloses Platinum hat, wird nun ein Hinweis angezeig, dass kostenloses Platinum nicht gehandelt werden kann.

Silhouetten von Begleitern erscheinen nicht länger in Photora.

Archwing-Markierungen von Verbündeten, Atlas, Rhino, Valkyrs eigene HUD und Inaros „Wiederbeleben“ HUD werden nun von den HUD-Skalierung-Schiebern in den Interface-Optionen beeinflusst.

Eine Kuria wurde an eine erreichbare Stelle im Grineer Schiffswerft Level bewegt.

Feedback der Synoid Gammacor angepasst, um konsistenter bei Nutzung eines Controllers zu sein.

Rift-Stasis-Gewicht der stapelbaren Mutalist Quanta Projektile verringert.

Option, sich selbst zu befreunden, entfernt.

Einstellungsschaltflächen auf dem Bildschirm unten rechts entfernt, wenn HUD-Ränder eingestellt werden.

Ayatan-Skulptur: Anasa aus dem Codex entfernt, da es aktuell keine Möglichkeit gibt, diese zu scannen.

Kavat-Symbole in den Bildschirmen zum Missionsfortschritt, Missionsende und letztem Missionsergebnis angepasst, so dass diese nun konsistent das Gesicht eurer Kavat zeigen (wie im Arsenal).

Ladezeiten für die Bildschirme zum Missionsfortschritt und Missionsende verbessert.

Einsätze mit „dichtem Nebel“ finden nun stets in der Nacht statt.

Die Dark Sector-Knoten Coba und Tikal befinden sich nun stets in der Nacht.

Beschreibung des Zenith aktualisiert, um die Funktionalität besser zu erklären.

Bursas lassen die Gegenstände ihrer „Gehackt“ Beutetabelle nun direkt nach dem erfolgreichen Hacken fallen, anstatt nachdem sie in gehacktem Zustand starben, so dass Spieler nicht länger warten müssen, bis ihre Lebenszeit ausläuft.

Maroos Anzeige überlapp nun stets die Laden-Anzeige eines Spielers in Maroos Basar.

Grineer Schild-Dargyns erscheinen nun nur in Missionen mit Level 20+, da Spieler mit niedriger Archwing-Ausrüstung ihre Schilde nicht effektiv durchdringen konnten.

Knotenposition von „Das Jordas-Urteil“ auf der Sternenkarten-UI angepasst, so dass diese nicht mehr so nahe an dem Golem Attentat-Knoten ist.

Unendliche Munition aus Photora entfernt. Munition wird nun automatisch wieder aufgefüllt, wenn diese ausgeht, so dass Spieler nachladen können.

Verschiedene Anpassungen am Sound von Corpus Gegnertypen.

Waffen, die Batterien als Magazin verwenden, werden nun von Nachladegeschwindigkeit-Mods beeinflusst.

Archwing-Waffen zeigen nun die korrekte Verzögerungszeit für die Wiederaufladung als „Nachladen“ im Arsenal.

Aufladeverzögerung wird nun nicht länger auf Archwing-Waffen zurückgesetzt, wenn ein leeres Magazin abgefeuert wird.

Kuva-Siphon-Missionen müssen nun vollständig abgeschlossen werden, um Kuva von ihnen zu erhalten.

Fehlerhafte Kuria aus dem Grineer Unterwasserlabor-Levelset entfernt.

• „WICHTIG:“ im Hinweis von Mods, die von Syndikaten angeboten werden, wurde mit einem <WARNUNG> Symbol ersetzt.

• „Verbleibendes, tägliches Ansehen“ Text im Syndikat-Panel angepasst, um Textumbruch zu verhindern.

Wir haben einige Anpassungen an älteren Warframe-Auren vorgenommen. Wie ihr eventuell schon wisst, erhöhen Aura-Mods die Mod-Kapazität eures Warframes. Für die folgenden Auren haben wir die möglichen Ränge von 3 auf 5 erhöht und somit auch die folgenden Auren verbessert:

o "Schnelles Holster" liegt nun bei 120 % auf max. Rang, anstatt 80 %

o "Meisterschütze" liegt nun bei 52,5 % auf max. Rang, anstatt 35 %

o "EMP-Aura" liegt nun bei 15 % auf max. Rang, anstatt 10 %

o "Sprintverstärker" liegt nun bei 15 % auf max. Rang, anstatt 10 %

Eine weitere Zeile wurde der Beschreibung von Limbos passiver Fähigkeit hinzugefügt, um auf die Energiesammlung innerhalb des Rifts einzugehen.

Der Schriftzug „Fusion abbrechen“ wurde nun zu „Zurück“ geändert, wenn beim Fusionieren einer Mod der maximale Rang erreicht wurde und keine weiteren Fusionierungen anstehen.

Priorität einiger Bildschirme in den Relais wurde verbessert, damit diese schneller laden, selbst wenn eine Vielzahl anderer Spieler anwesend ist.

Die Wächter-Mod „Selbstzerstörung“ wird nun einen gezwungenen „Niedergeschlagen“-Proc bei der Explosion auslösen. Die Beschreibung der Mod wurde angepasst, um dies zu reflektieren.

Die Prisma Obex Kickboxwaffe ist nun handelbar!

Feuersound der Supra leicht angepasst.

 

Änderungen – Zenith:

Schaden des Primärfeuers von 20 auf 30 erhöht.

Status-Chance des Primärfeuers von 10 % auf 30 % erhöht.

Schaden des Sekundärfeuers von 120 auf 150 erhöht.

Kritische Trefferchance des Sekundärfeuers von 22 % auf 35 % erhöht.

 

Änderungen - Mirage:

Mirages Fähigkeiten stehen nun häufiger im (Rampen)Licht. Bisher fühlte sich Mirages „Eklipse“ nicht besonders konsistent an, wenn Spieler sich durch Level mit gut beleuchteten Bereichen bewegten. Diese Änderung führt dazu, dass „Eklipse“ nun mehr Schaden verursachen kann und ihr werdet öfter „Licht“ sehen. Auch wurde der Schaden von „Prisma“ um 15-20 % im Durchschnitt erhöht, da hier ebenfalls das Licht eine Rolle spielt.

 

Änderungen – Chroma:

Problem, bei dem Chroma keinen Schaden hinzufügte, wenn Vex-Rüstung aktiv war – gefixt. Chroma wird in Zukunft weiter überarbeitet werden; sobald dies der Fall ist, werden wir euch erneut informieren. Wie ihr eventuell bereits wisst: Oberon wird zurzeit überarbeitet!

Fähigkeiten-Bildschirm und HUD-Buff-Nummern aktualisiert, so dass diese nun konsistent mit anderen Fähigkeiten sind. Sie bleiben funktionell gleich, beginnen jetzt jedoch bei 0 anstatt 100 %.

 

Änderungen – Limbo:

Kataklysmus verursacht nun unterschiedlichen Schaden über Zeit: 25 % Schaden, wenn die Blase volle Größe hat, 100 % wenn sie am kleinsten ist.

Skalierung des Kataklysmus-Schadens nutzt nun durchschnittliche Gesundheit + Schilde anstatt gesamte Gesundheit + Schilde von Gegner darin.

 

Änderung – Nyx:

Nyx' Augment „Assimilieren“ für Absorbieren absorbiert nicht länger Eigenbeschuss.

 

Änderungen – Banshee:

Bug, durch den Banshees Stille länger andauerte, basierend auf der Bildfrequenz (Frame rate) eines Spielers (ca. 5 % länger bei 60 BpS, 30 % länger bei 30 BpS).

Basisdauer von Stille auf 10/15/20/30 erhöht, um nun mit Sonar übereinzustimmen, damit diese im Tandem aktiviert werden können.

 

Änderungen & Fixes - Oberon:

Die Basisenergie von Oberon wurde von 100 auf 150 angehoben.

Die Sichtbarkeit der Effekte von Oberons "Heiliger Boden" wurde verbessert.

Problem, bei dem die angezeigten Werte im Arsenal für Oberons „Erneuerung“ nicht die Änderungen durch Effizienz-Mods widerspiegelten – gefixt

Problem, bei dem die Projektile von „Peinigen“ keine Gegner trafen, die sich im Ragdoll-Modus befanden – gefixt

Problem, bei dem die Effekte von „Erneuerung“ nicht lange genug dauerten, um die gesamte Animation zu begleiten – gefixt

Problem, bei dem Gesundheitsregeneration nicht funktionierte, nachdem die "Phönix-Erneuerung" Augment-Mod aktiviert wurde – gefixt

Problem, bei dem des Entfernen des Oberon Warframes aus dem Loadout, die Gesundheit von Kavats/Kubrows nicht zu ihren regulären Werten zurücksetzte, bis eine Mission betreten wurde – gefixt

Performanceprobleme für „Heiliger Boden“ wurden korrigiert.

Probleme, die entstehen konnten, wenn Spieler versuchten einen „Erneuerung“ Buff von mehreren Spielern über Zeit zu entfernen, anstatt alle zum selben Zeitpunkt – gefixt

Problem, bei dem „Erneuerung“ sich nicht auf Verbündete auswirkte, die im Ausbluten-Zustand befanden (wie es das bisher getan hat) – gefixt

 

UI-Änderungen:

Eine neue Einstellung, „Menüskalierung“ genannt, wurde unter Optionen > Interface (zuvor HUD) eingeführt.

• „Voll“ Menüskalierung wird sich deiner Auflösung anpassen.

• „Legacy“ Menüskalierung wird dem Aussehen vor Update 20 entsprechen, mit der Ausnahme von diegetischen Bildflächen (Mods, Schmiede, etc.). Dieser Unterschied wird nur bei Auflösungen über 1080p sichtbar sein.

• „Benutzerdefiniert“ Menüskalierung wird vom Spieler eingestellt und bestimmt.

 

Änderungen - Index-Gruppensuche:

Die Gruppensuch-Funktion des Index basiert nun auf der Wetteinsatzstufe der Gruppe. Dies bedeutet, dass Spieler mit niedrigen/mittleren/hohen Wetteinsätzen nicht mehr zusammen in eine Gruppe gebracht werden. Gruppen bestehen nun nur noch aus Spielern, die alle den gleichen Wetteinsatz gemacht haben. Dies sollte Konflikte innerhalb von Gruppen reduzieren.

 

Invasion Änderungen & Fixes:

Der Zeitplan für Grineer/Corpus Invasionen wurde beschleunigt. Die Spanne zwischen Angriffen ist nun 12-24 Stunden, anstatt von 24-48 Stunden.

Der Gewinn an Baustatus, für eine erfolgreiche Invasion eines Knotens der feindlichen Fraktion, wurde erhöht.

Invasion-Missionen zeigen nun den Missionstyp an, den Spieler für die jeweilige Fraktion abschließen werden. Dies erfolgt, wenn Spieler den Zeiger über den betroffenen Knoten in der Sternenkarte bewegen und auch, wenn die Mission ausgewählt wird.

Problem, bei dem Angreifer- und Verteidiger-Missionen nicht im, seit Update 19, vorgesehenen 15-Minuten-Rhythmus wechselten – gefixt

 

Änderungen & Fixes – Conclave:

Die Reichweite von Frosts „Lawine“ wurde erhöht.

Die Reichweite von Mags „Zermalmen“ wurde verringert.

Der „Beeinträchtigt“-Debuff wurde von Mags „Zermalmen“ entfernt.

Der Schaden des Snipetron Vandals wurde reduziert.

Mods mit der Eigenschaft „Nachladen, wenn geholstert“ können nicht mehr mit Waffen verwendet werden, die eine Flächenschaden verursachen.

Mods, die die Projektilgeschwindigkeit erhöhen, können nicht mehr mit Waffen verwendet werden, die eine Flächenschaden verursachen.

Die Flächenschaden-Reichweite des Miters, wenn die Mod „Donner-Miter“ installiert ist, wurde von 2,5 m auf 2 m reduziert.

Die Reichweite von Nezhas „Heilige Speere“ wurde erhöht.

Problem, bei dem das HUD von Lunaro nicht mit dem Bildschirm skalierte – gefixt

Problem, bei dem Conclave-Mods mit der Eigenschaft, Gesundheit oder Schilde bei einem Kill wiederherzustellen, nicht richtig funktionierten – gefixt. Es wurde nun ein HUD Buff-Indikator hinzugefügt, um anzuzeigen, wann der Buff aktiviert ist.

Mags „Zermalmen“ hat einen Indikatoreffekt für die Reichweite erhalten.

Magazingröße des Sonicor auf 8 reduziert

Magazingröße des Miter auf 10 reduziert.

Schaden und Magazingröße des Panthera reduziert.

Betreten von Limbos Rift entfernt nun Schilde. Heraustreten aus dem Rift startet den Verzögerungstimer zur Schildwiederaufladung.

Problem, bei Limbos Riftwoge nicht auf Spieler außerhalb des Rifts übertragen wurde – gefixt

Oberons Fähigkeiten wurden angepasst.

Schaden des Javlok verringert.

Problem, bei dem Clients in Lunaro keine Effekte für den Timer oder die Ballexplosion sehen konnten – gefixt

Problem, bei dem der Lunaro Runden-Timer bei 2:59 begann und nicht bei 3:00 – gefixt

Problem, bei dem in einigen Fällen ein zusätzlicher Spieler teilnahm - gefixt

Problem, bei dem nur das Loadout Erfahrung erhält, mit dem das Match beendet wurde, wenn dieses währenddessen geändert wurde – gefixt

Tarnung von Octavias Metronom endet, wenn ein Spieler feuert/eine Fähigkeit aktiviert/eine Beute aufnimmt.

Kollisionsgröße des Projektils von Javloks Primärfeuer reduziert.

Problem, bei dem Clients keine Bonuserfahrung erhielten – gefixt• Dauer von Octavias Metronom verringert.

Schadensverringerung von Trinitys Link reduziert.

Problem, bei dem Oberons passive Fähigkeit nicht funktionierte – gefixt

Problem, bei dem Azima und Zenith mehr Schaden als vorgesehen verursachten – gefixt

Problem, bei dem nur das Loadout Erfahrung erhält, mit dem das Match beendet wurde, wenn dieses währenddessen geändert wurde – gefixt

Problem, bei dem Clients keine Bonuserfahrung erhielten – gefixt

Schaden des Prisma Obex Systems leicht reduziert.

 

 

FIXES:

Problem, bei dem es zu Performanceproblemen kam, wenn Octavias Resonator einen Schläger an sich hatte und sich näher an sie heran teleportierte – gefixt

Problem mit einem gängigen Absturz wurde behoben.

Problem, bei dem Nezhas „Abwehrender Halo“ auch auf Octavias „Schläger“ und „Resonator“ wirkte – gefixt

Problem, bei dem Clients Ziele in Gefangennahme-Missionen töten konnten, wenn sich diese im Ragdoll-Status befanden – gefixt

Problem, bei dem Codex/Simaris-Scanner nicht auf Ziele angewendet werden konnten, wenn sich das Ziel in Limbos „Stasis“ befand – gefixt

Problem, bei dem die Stillstandanimation von Chromas „Spektraler Schrei“ nicht richtig angezeigt wurde – gefixt

Problem, bei dem das Mandachord nicht pausiert blieb, wenn die Option zum Laden oder Speichern von Songs verwendet wurde – gefixt

Problem, bei dem die visuelle Anzeige von Mags „Magnetisieren“ bei bestimmten Gegnern (z. B. Bombardier) größer war, als der eigentliche Effekt – gefixt

Problem, bei dem es zu „Spot loading“ kommen konnte, wenn ein eigener Song mit dem Mandachord geladen wurde – gefixt

Problem, bei dem Spieler im Ausbluten-Status hängen blieben, wenn sie während des Wiederbelebens eines anderen Spieler starben – gefixt

Problem, bei dem die Zeiten in der Rangliste für „Das Gesetz der Vergeltung“ nicht richtig importiert wurden – gefixt

Problem, bei dem die Erforschung des Ferrox keine Erfahrung für den Clan gab – gefixt

Problem, bei dem ein bleibender Elementareffekt bei Gegnern, die in Limbos „Stasis“ getötet wurden, zu Performanceproblemen führte – gefixt

Problem, bei dem die benutzerdefinierte Energiefarbe bei Helminth-Stürmern nicht gut sichtbar war – gefixt

Problem, bei dem die Beinplatten: Hulta Octavias Beine durchlugten - gefixt

Problem, es zu Anzeigeproblemen mit dem Dex Nouchali Syandana auf dem Frost-Skin: Harka kam – gefixt

Problem, bei dem einige Dekorationen in dem Corpus Schiff Levelset falsch platziert wurden – gefixt

Problem, bei dem sich die Belohnungen für endlose Void-Riss-Mission nach einer Host-Migration änderten – gefixt

Problem, bei dem Spieler in endlosen Void-Riss-Missionen kein Relikt für den nächsten Intervall auswählen konnten, wenn während der Belohnungsauswahl eine Host-Migration stattfand – gefixt

Problem, bei dem Valkyr gelegentlich in „Hysterie“ steckenbleiben konnte – gefixt

Problem, bei dem Valkyr weiterhin ihre Klauen ausgerüstet hatte, nachdem Hysterie deaktiviert wurde, wenn ein Spieler der Spielsitzung beitrat, während die Fähigkeit aktiv war – gefixt

Problem, bei dem kein heimlicher Todesstoß mit Nikana-Waffen bei Befallenen Stürmern ausgeführt werden konnte – gefixt

Problem, bei dem der letzte Wirbelangriff des Telos Boltance Gegner aus dem Rift ziehen konnte – gefixt

Problem, bei dem die Bodentexturen in Verteidigung-Missionen im Corpus Außenposten Levelset nicht richtig angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem die Zyste nicht bei Octavia angezeigt wurde – gefixt

Problem, bei dem Octavias „Schläger“ im Simulacrum zurückblieb, wenn diese Fähigkeit verwendet und dann das Arsenal geöffnet wurde – gefixt

Problem, bei dem die Schieber für Lautstärkenregelung sich linear bewegten und nicht exponentiell – gefixt

Problem, bei dem die Anzeige „Limitierte Zeit“ bei Prime Warframes (die sich nun im Vault befinden) mit der Beschreibung der Gegenstände überlappte – gefixt

Problem, bei dem die Kuva Festung auf der Sternenkarte komplett schwarz erschien, wenn Spieler die Option für dynamische Beleuchtung deaktiviert hatten – gefixt

Problem, bei dem in einigen Missionen Kuva Wächter unsichtbar waren – gefixt

Problem, bei dem Spieler im Duellraum des Dojos getötet werden konnten, obwohl sie nicht daran teilnahmen – gefixt

Problem, bei dem der Text von Clan Chat-Moderatoren in lila erschien – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Holster angesehen wurden, nachdem mehr als eine Position aus der Liste gekauft wurde – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kam, wenn Mirages „Prisma“ ausgeführt wurde – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kam, wenn Rhino Ansturm ausgeführt wurde – gefixt

Problem, bei dem sich die Lautstärke zufällige veränderte, wenn Spieler eines der Narta Emotes verwendeten – gefixt

Problem, bei dem sich Gegner im MR7 Test gegenseitig angriffen – gefixt. Sie werden jetzt korrekt und nacheinander spawnen.

Problem mit der Photora-Kamera, nachdem Spieler mit dem Operator in den „Freie Kamera“ Modus wechselten und dann von Operator zu Warframe transferierten – gefixt

Problem mit der Kalkulation des Clan-Ranges, bei dem Erfahrung von Dekorationen in Duplikat-Räumen nicht angerechnet wurde – gefixt

Problem mit einem hässlichen, speicherkorrumpierenden Bug, der zu Abstürzen an den seltsamsten Stellen führte – gefixt

Problem, bei dem Knoten und Extra-Sehaltflächen nach dem Abschluss einer Brücke angezeigt wurden – gefixt

UI-Bug, der durch Host-Migration in Einsatz-Missionen auftreten konnte – gefixt

Inkonsistente Groß- und Kleinschreibung in der Bezeichnung von Einsatz-Missionen - gefixt

Dimensionen des Stratos-Emblem-Symbol – gefixt

Fehlender Void-Rift in Lua Spionage-Mission – gefixt

Problem, bei dem die Timerübertragung nicht synchron mit der Extraktionsübertragung in Mobilen Verteidigung-Missionen war – gefixt

Bug, durch den in einer endlosen Riss-Mission kein Relikt ausgewählt werden konnte, wenn eine Host-Migration erfolgte – gefixt

Problem, bei dem HUD- und Minikarten-Markierungen nicht immer korrekt in Archwing-Missionen angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem die Baro-Effekte hinter den Schulterplatten: Provvok angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem Pausieren und Fortfahren des Spiels dazu führte, dass Octavia-Musik nicht an der pausierten Position weiterspielte – gefixt

Problem, bei dem Spieler als „Geister-Excalibur“ angezeigt wurden, wenn sie in das Dojo luden und sich nicht bewegten – gefixt

Seltener Absturz, der beim Spielen von „Das neue Fremde“ auftreten konnte – gefixt

Problem, bei dem in einer endlosen Riss-Mission kein weiteres Relikt ausgewählt werden konnte, wenn eine Host-Migration im Belohnungsauswahlbildschirm erfolgte – gefixt

Problem, bei dem Nezhas Schützende Anmut nicht endete, wenn alle Energie konsumiert war – gefixt

Problem, bei dem die Effekte und Musik von Octavias Fähigkeit unendlich weitergingen, wenn diese vor einer Host-Migration aktiviert wurde – gefixt

Problem, bei dem Clients nach einer Host-Migration den Bass des Octavia-Hosts und den Schlagzeug-Teil ihres Mandachord-Songs hörten – gefixt

Problem, bei dem Ash den Juggernaut mit einem Todesstoß sofort töten konnte – gefixt. Todesstöße können nicht länger auf dem Juggernaut / Behemoth Juggernaut ausgeführt werden.

Problem, bei dem Handel der Ignis Wraith Blaupause dazu führte, dass unberechtigte Dojos die Ignis Wraith Forschung erhielten – gefixt

Problem, bei dem die Photora-Eingabefilter mit den Eingabefiltern für Warframe-Fähigkeiten kollidierten (z. B. Die Kamera konnte nicht während Mesas Friedensstifter umgeschaltet werden) – gefixt

Problem, bei dem Arsenal-Änderungen nicht gespeichert wurden, wenn eine Photora-Szene aus dem Arsenal geladen wurde – gefixt

Problem, bei dem Chromas Stillstandanimation kein richtiges Feuer spuckte – gefixt

Potentielles Problem, bei dem Herausforderungsfortschritt (Brücken-Aufgaben, Errungenschaften) während hoher Latenzzeiten nicht aktualisiert wurden – gefixt

Problem, bei dem die aufgeladenen Angriffe des Zenistar die Angriffsgeschwindigkeit erhöhten, wenn der Dominion-Skin ausgerüstet war – gefixt

Problem, bei dem ein Relikt aus dem Vault als Tägliches Tribut herausgegeben wurde – gefixt

Kollision mit Verteidigungszielen in Verteidigung- und Mobile Verteidigung-Missionen für Clients - gefixt

Problem, bei dem Clients die Abfangen-UI nach einer Host-Migration nicht sahen – potentiell gefixt

Problem, bei dem die Beinschoner: Riv Elite falsch auf Excalibur saßen – gefixt

Störung, die beim Beitritt eines anderen Spielers zum Dojo oder Relais auftreten konnte – gefixt

Problem, bei dem Haustiere ihre Hälse seltsam verrenkten, um im Arsenal nach oben zu schauen – gefixt

Problem, bei dem Interaktion mit Kubrow/Kavat im Helminth-Raum dazu führten, dass sich die Tür schloss/permanent geschlossen blieb – gefixt

Problem mit Clipping des Dex Nouchali Syandana auf Rhino und Chroma – gefixt

Problem, bei dem sich die Ripkas nicht korrekt an den Chroma-Skin: Dynasty hefteten – gefixt

Problem, bei dem das Spitefire Graxx Syandana auf Valkyr Prime mit dem Gersemi- oder Graxx-Skin etwas schwebte – gefixt

Problem, bei dem Phorid visuell flackerte, wenn sich ihm genähert wurde – gefixt

Problem, bei dem Limbos Effekte nachklangen, wenn versucht wurde, während Stasis auszublenden – gefixt

Problem, bei dem Spieler durch physikalische Hindernisse gelangen konnten, wenn sie Transferenz spammten – gefixt

Skriptfehler beim Transferieren zum Operator – gefixt

Skriptfehler durch Octavias Verstärker – gefixt

Problem, bei dem die Zielmarkierung in der „Spreche mit Simaris“ Phase von „Octavias Hymne“ einen Spieler zu Darvo führte anstatt Simaris – gefixt

Problem, bei dem die Verteidigungszeit nicht gleichmäßig zwischen Verteidigungszielen in Asteroid Mobilen Verteidigung-Missionen verteilt war – gefixt. Die Mission ist dadurch jetzt etwas kürzer.

Problem, bei dem auswählbare Zonen im Syndikat-Weltstatusfenster versetzt waren – gefixt

Fehlende/doppelte Übertragungen in der ersten Mission von „Das neue Fremde“ - gefixt

Problem, bei dem “<Warnung>" anstatt des Ausrufezeichensymbols im Mandachord-Bildschirm in Französisch oder Deutsch erschien – gefixt

Problem, bei dem lange Benutzernamen in der Gruppen-UI auf verschiedene Zeilen aufgeteilt erschienen – gefixt

Problem, bei dem der Text im Arsenal-Konfiguration-Bildschirm über die vorgesehenen Grenzen hinausging – gefixt

Problem, bei dem sich das Sari Syandana beim Zielen und auf dem Landungsschiff nicht schloss – gefixt

Problem, bei dem das Baro Chat-Emoji nicht die eingestellte Emoji-Farbe verwendete – gefixt

Verschiedene Lokalisationsfehler – gefixt

Problem, bei dem es zu einigen, kleineren Performanceproblemen kommen konnte, wenn Drakh Meister eine Waffe stahlen – gefixt

Problem, bei dem es in seltenen Fällen zu einem Absturz kam, wenn Spieler einer laufenden Mission beitraten – gefixt

Verschieden Lokalisationsprobelem wurden korrigiert.

Problem, bei dem Gegner permanent benommen waren, wenn ihr Nahkampfangriff pariert wurde – gefixt

Problem, bei dem es aufgrund eines Texturenproblems zu einem Absturz kommen konnte – gefixt

Problem, bei dem die Lager auf Lua einen Teil ihrer Inhalte nach dem alten Prinzip der Void-Schlüssel generierten – gefixt. Um Dinge konsistent zu halten, können Octavia-Teile immer noch im ersten Lager gefunden werden.

Problem, bei dem Alarmierungen und andere zeitlich limitiere Missionen nicht im Weltstatusfenster angezeigt wurden, wenn die Sternenkarte in Relais geöffnet wurde – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Projektile bestimmter Waffen aus Limbos „Stasis“ entlassen wurden – gefixt

Problem, bei dem die Projektile bestimmter Waffen keinen Schaden verursachten, wenn sie aus Limbos „Stasis“ entlassen wurden – gefixt

Problem, bei dem die Kameraeinstellungen in Photora nicht richtig genutzt werden konnten, wenn zum Operator gewechselt wurde – gefixt

Problem, bei dem die Baumaterialien für Dojo-Dekorationen nicht aktualisiert wurden, wenn der Zähler für die Beiträge sich änderte – gefixt

Problem, bei dem das Spiel einfrieren konnte, wenn bestimmte Gegner im Codex betrachtet wurden – gefixt

Problem, bei dem Ausrüstungsrad-Symbole während des Gameplays übermäßig lange zum Laden brauchten – gefixt

Kamerakollision für Operator in Photora – gefixt

Problem, bei dem Ratels in der Hyena-Boss-Videosequenz erschienen, wenn sie zur gleichen Zeit spawnten – gefixt

Problem, bei dem Terrainbereiche im Grineer Wald-Leveset dazu führten, dass bestimmte Warframe-Fähigkeiten nicht korrekt funktionierten (z. B. Nidus' Virulenz) – gefixt

Problem, bei dem eine große Anzahl an Partikeln explodierten, wenn Limbos Kataklymus verlassen wurde – gefixt

Problem, bei dem Syndikat-Gegenstände mehrfach gekauft werden konnten, auch wenn diese nicht nicht mehr als einmal gekauft werden müssen (z. B. Simulacrum Zugangsschlüssel, etc.) - gefixt

Problem, bei dem eine Quest-Markierung/ein Quest-Dialog in der Photora-Szene: Sudas Datenumgebung angezeigt wurde – gefixt

Problem, bei dem Chromas Abbild gelegentlich nichts in Photora tat – gefixt

Problem, bei dem Tellurium nicht auf Unterwasser-Knoten fallen gelassen wurde – gefixt

Anzeige von Riven-Disposition für eine Handvoll Waffen – gefixt

Problem, bei dem das Teplo Syandana zu steif war – gefixt

Performance-Probleme, nachdem die Tür in Festung-Überfall-Missionen aufgesprengt wurde – gefixt

Seltene Performance-Probleme, wenn Spieler sich weit weg von ihrem Wächter teleportierten – gefixt

Problem, bei dem Vaubans Vortex keinen Einfluss auf Gegner im Ragdoll-Zustand hatte – gefixt

Problem, bei dem NSCs im Blickfeld während der 2. Mission von „Gesetz der Vergeltung“ erschienen – gefixt

Problem, bei dem Octavias Resonator steckenbleiben konnte, wenn er versuchte einen Schläger zu greifen, den er nicht erreichen konnte – gefixt

Problem, bei dem verbleibende Gegner in Archwing Abfangen-Missionen als gelbe Zielmarkierungen anstatt rote Gegner-Markierungen erschienen – gefixt

Problem mit übergroßen Wegpunkt-Buchstaben von Kommunikationstürmen in Archwing Abfangen – gefixt

Problem, bei dem die allgemeinen Markierungseffekte kaputte Texturen hatten – gefixt

Problem, bei dem Spieler keine anderen in ihr Dojo einladen konnte, wenn die Sitzung nicht über die Navigation kreiert wurde – gefixt

Verzögerung, die zu nicht synchronem Playback beim ersten Laden des Mandachords im Arsenal führte – gefixt

Problem, bei dem Hitscan-Waffen (wie Soma Prime) Gegner außerhalb des Rifts trafen, bei Deaktivierung von Limbos Stasis – gefixt

Problem, bei dem Waffen mit kontinuierlichem Feuer (Ignis etc.) extreme Reichweite erhielten, wenn sie mit Limbos Stasis genutzt wurden – gefixt

Problem, bei dem die Warframe-spezifische Option im Aussehen-Untermenü des Arsenals (Mandachord von Octavia, Metamorphose von Equinox) nicht geöffnet werden konnte, wenn das Arsenal als Operator geöffnet wurde – gefixt

Problem, bei dem das UI einfror, wenn das Arsenal mit dem Operator geöffnet wurde – gefixt

Problem, bei dem Befallenen Läufern/Kriechern die Säurepatronen-Effekte fehlten, wenn sie getötet wurden – gefixt

Problem, bei dem Kombo-Zähler während freiem Kameramodus in Photora auf dem Bildschirm verblieben – gefixt

Problem, bei dem Zielgleiten-Effekte temporär andere Effekte in Photora überschrieben – gefixt

Problem, bei dem das Spammen von Transferenz dazu führte, dass der Operator durch die Welt in Photora-Szenen fiel – gefixt

Problem, bei dem Gegner in Photora wussten, wo ein Spieler ist/auf diesen schoss, obwohl dieser unsichtbar/getarnt war – gefixt

Problem, bei dem Belohnungen, die bis zum Ende der Mission verborgen blieben, nicht unter „Letzte Missionsergebnisse“ auftauchen – gefixt

Problem, bei dem sich die Reaktanten-Anzahl in endlosen Void-Riss-Missionen nicht zurücksetzte, wenn ein Relikt ausgewählt wurde, nachdem zuvor keines verfügbar war – gefixt

Problem, bei dem Stillstand am Aktivierungspunkt der Kuva-Festung-Verteidigung nicht zum automatischen Starten der Verteidigungswellen führte – gefixt

Problem, bei dem Sicherheitskameras in Kuva-Festung nicht sichtbar waren, bis diese direkt angesehen wurden – gefixt

Problem, bei dem Void-Schub des Operators, während sich dieser an einer Kante festhielt, dazu führte, dass Void-Schub ohne Energiekosten genutzt werden konnte – gefixt

Problem, bei dem Spieler Void-Schub an einem ungewollten Moment in „Der innere Krieg“ nutzen konnten – gefixt

Problem, bei dem Kanalisierung-Projektionen nicht auf der Brustplatte: Edo Prime angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem Effekte von „Tethras Schicksal“ Würdenzeichen in Zielfernrohren von Scharfschützengewehren erschienen – gefixt

Problem, bei dem die Dual Raza winzig erschienen, wenn der Dual-Schwerter-Skin: Cyskis genutzt wurde - gefixt

Problem, bei dem die Ripka innerhalb von Octavias Händen erschienen – gefixt

Problem, bei dem manche Bildschirme Clan-/Allianz-Embleme nicht korrekt anzeigten – gefixt

Problem, bei dem Posteingangsnachricht von Vors Preis und der „Quest abgeschlossen“ Bildschirm sich überlappten – gefixt

Inkonsistente Benennung alternativer Skins – gefixt

Problem, bei dem Spieler mit Gewalt aus dem Jordas-Golem während der „Das Jordas-Urteil“ Prüfung extrahiert wurden – gefixt

Problem, bei dem HUD-Buffs 1.000.000 als 1e+03K anstatt 1M anzeigten – gefixt

Problem, bei dem die Schulterplatten: Dendra zu weit vom Rhinos linkem Arm ab standen – gefixt

Problem, bei dem die Ignis Wraith Forschung für unberechtigte Clans verfügbar war – gefixt. Betroffenen Clans wurde die Forschung mit einem Skript entfernt und evtl. Ressourcen zurückerstattet. 1644 Clans waren hiervon beeinträchtigt.

Problem, bei dem Texturen-Fluss für einige Symbole verschwommener als vorgesehen anfing und zusätzliche Zeit zum Fokussieren benötigte – gefixt

Skriptfehler, der wahrscheinlich auftrat, wenn die Zenistar-Scheibe abgeschossen wurde, aber der Spieler vor der Rückkehr starb – gefixt

Clipping von Equinox' Textilien an der Vorderseite – gefixt

Problem, bei dem Gegner durch das Feuern der Redeemer nicht wie vorgesehen alarmiert wurden – gefixt

Problem, bei dem Clients ihren Begleiter nicht aus oder in den Rift bringen konnten, wenn sie mit Limbo nach vorne schnellten – gefixt

Problem, bei dem Titanias passive Fähigkeit in Limbos angezeigt wurde – gefixt

Problem, bei dem Octavias Resonator still saß und nicht mit dem Schläger interagierte, wenn dieser an einem unerreichbarer Ort aktiviert wurde – gefixt

Problem, bei dem Schaden von Schläger von seinem Spawn-Punkt ausging anstatt seinem aktuellen Standpunkt - gefixt

Problem, bei dem der Belohnungsbildschirm von Relikten in endlosen Riss-MIssionen nicht nach jeder Runde mit dem zuletzt gewählten Relikt jedes Gruppenmitgliedes aktualisiert wurde – gefixt

Kameraprobleme mit der Jäger-Eskorte von Itzal – gefixt

Geringer Grafikfehler auf dem Ladebildschirm – gefixt

Problem, bei dem die zweite und dritte Mission von „Das Jordas-Urteil“ auf die falsche Ressourcen-Beutetabelle hinwies – gefixt

Problem, bei dem Clients manchmal nicht die blauen Blaseneffekte der Zerstäuber in „Das Jordas-Urteil“ sehen konnten – gefixt

Sporadische Aufzugbewegungen für Clients in der zweiten Phase von „Das Jordas-Urteil“ - gefixt

Diskrepanzen zwischen Arsenal-UI und den Nummern im Spiel bei Elementkombiniationen einiger Riven-Mods – gefixt

Problem, bei dem die Timer von Limbos Verbannen & Rift-Woge steckenbleiben konnten, wenn Gegner sich selbst in die Luft sprengten (z. B. Volatile Läufer) – gefixt

Skriptfehler durch die HUD-Buff-Indikatoren beim Nutzen von Transferenz – gefixt

Problem, bei dem Laserwaffen innerhalb Stasis Gegner außerhalb von Limbos Rift treffen konnten – gefixt

Problem, bei dem die Wirbelattacke des Telos Boltace seinen Nutzer und Verbündete verlangsamen konnte – gefixt

Schadensdiskrepanz zwischen Host und Cleint, wenn das Alternativfeuer von Tenora auf Gegner des Grineer Erdenlevels genutzt wurde – gefixt

Problem, bei dem Bursas nach Tod während des Hackversuchen nicht mehr gehackt werden konnten – gefixt

Problem, bei dem das Herunterscrollen zu Alternativfeuer-Stats im Arsenal dazu führe, dass die Stats der nächsten Waffe auch nach unten gescrollt waren – gefixt

Falsches Erwähnen von „Liset“ in der Nachricht des Schiffssystems über den bevorstehenden Tod eines Kubrows – gefixt

Problem, bei dem die Fähigkeitenstats für den Schadensmultiplikator von Chromas Vex-Rüstung ohne Mods einen 100 % höheren Wert als vorgesehen anzeigte – gefixt

Fehlender Sound auf Chromas noblem Animationsset – gefixt

Problem, bei dem der Hydroid-Skin: Unsterblich eine graue Außenlinie hatte, wenn versucht wurde, diesen komplett schwarz einzufärben – gefixt

Schlechte Navigationswege der Drohnen im Corpus Außenposten-Levelset – gefixt

Problem, bei dem manche Attentat-Missionen nicht den „Lokalisiere:“ Ziel-Untertitel hatten – gefixt

Skriptfehler beim Versuch, eine Waffen aus dem Conclave-Arsenal heraus zu kaufen – gefixt

Problem mit einem Fortschrittsstopper in „Der innere Krieg“ aufgrund fehlender Übertragungen – gefixt

Problem, bei dem Ratels gegen bestimmte Warframe-Fähigkeiten immun waren – gefixt

Skriptfehler für Clients, wenn eine Nullfeld-Besatzung eine Blase erschuf – gefixt

Problem, bei dem die Mod „Magnumstärke“ zwei Genauigkeit-Stats in ihrer Beschreibung hatte – gefixt

Problem, bei dem Clients manchmal nicht die Gesundheitsbalken von Verteidigungs-/Rettungszielen sehen konnten – gefixt

Problem, bei dem das Lucra Syandana Corpus Text in geringer Qualität anzeigte – gefixt

Kollisionsprobleme mit Syandanas auf verschiedenen TennGen/Deluxe-Skins und Prime Varianten – gefixt

Problem, bei dem Markierungen und Namen vor dem Void-Relikt-Auswahlbildschirm in endlosen Void-Riss-Missionen erschienen anstatt dahinter – gefixt

Problem, bei dem das Ausführen einer Nahkampfattacke, während der Spieler ins Taumeln gebracht wurde, dazu führte, dass die Animation erneut abgespielt wurde, sobald sich dieser erholte – gefixt

Problem, bei dem das Licht von Nahkampfwaffen flackerte und es eine harte Kante zu haben schien, wenn es sich nahe Grass im Grineer Erden-Levelset befand – gefixt

Problem mit Waffenschweif-Platzierung bei Fang und Dual Skana – gefixt

Problem, bei dem der „Meisterschaft zu niedrig“ Text vom Waffen-Symbol verdeckt wurde – gefixt

Skriptfehler beim Alternativfeuer des Harpak – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Funktionsverlust kam, wenn Spieler etwas im Chat verlinkten, während ein anderes Diorama angesehen wurde – gefixt

Problem, bei dem Clients in „Das Jordas-Urteil“ keine Nervenknoten in der 3. Phase angreifen konnten – gefixt

Problem, bei dem der Void-Relikt-Auswahlbildschirm nach einer Mission nicht erschien, nachdem eine Missionswahl abgebrochen wurde – gefixt

Problem, bei dem verbündete NSCs (z.B. Syndikat Agenten, Wächter) einen positiven Effekt einer Fähigkeit hatten (z.B. Valkyrs Kriegsschrei) und diesen nicht verloren, wenn sie ein Nullfeld betraten – gefixt

Problem, bei dem Ratels immun gegen Inaros' „Verschlingen“ waren – gefixt

Problem, bei dem Spieler unverwundbar wurden, nachdem sie Nyx' „Absorbieren“ ausführten, während "Assimilieren" ausgerüstet war und dann eine Transferenz zum Operator durchgeführt wurde – gefixt

Problem, bei dem Spieler mit Mesas Friedensstifter herumlaufen konnten, indem das Fähigkeitenmenü geöffnet wurde – gefixt

Problem, bei dem die Abklingzeit des Schilds der Arkana: Ägis sich um Sekunden verzögerte, anstatt sich sofort wieder aufzuladen – gefixt

Problem, bei dem die Mod „Verherrende Ausweitung“ nicht auf der Cycron installiert werden konnte – gefixt

Problem, bei dem die Sapra nicht in Salven feuerte, wenn die Haltung „Kugeltanz“ installiert war– gefixt

Problem, bei dem die Buzlok abgefeuert werden konnte, ohne den „Abzug“ zu benutzen – gefixt

Problem, bei dem die Fähigkeit „Entwaffen“ gespammt wurden konnte – gefixt

Potentieller Fix für das Problem, dass Gegner in Lua Verteidigungen durch das Level fielen und überlebten.

Problem, bei dem es Spielern in „Der Index“ möglich war, einen Wetteinsatz zu wählen, welcher ihren eigentlichen Kontostand überschritt – gefixt

Problem, bei dem der Wetteinsatz-Bildschirm in „Der Index“ übersprungen wurde, wenn Spieler zu einem Spiel eingeladen wurden und somit grundsätzlich auf der niedrigsten Wettstufe landeten – gefixt

Problem, bei dem der „Reinigungscountdown“ auf der Liset - während der Quest „Der innere Krieg“ - nicht mehr richtig funktionierte, wenn Spieler eine Übertragung aus ihrem Posteingang betrachteten – gefixt

Problem, bei dem UI-Symbole für den „Gas“-Status permanent angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem die Namen der Relaisräume nicht an der richtigen Position angezeigt wurden, wenn ein Spieler mit höherer Auflösung spielte – gefixt

Problem, bei dem Clients keine Spieler mehr in eine „Nur Einladen“ Gruppe einladen konnten, wenn die Gruppe von einem anderen Spieler gehostet wurde – gefixt

Problem, bei dem der Schwert- & Schild-Skin: Danaus nicht richtig positioniert war – gefixt

Problem, bei dem die Siegel der Operator im Navigationsmenü nicht korrekt angezeigt wurden (Größe, Position, Rotation) – gefixt

Problem, bei dem der Warframe des Spielers, in der Quest „Der zweite Traum“, eine zweite Kopie des Operators in seiner Hand hielt – gefixt

Problem, bei dem die Geschützturm-Granaten des Lynx keine eigentlichen Geschütztürme erstellten – gefixt

Problem, bei dem Ratels in der Hyena Cinematic erschienen – gefixt (diesmal wirklich)

Problem, bei dem Void-Geschütztürme nicht aktiviert wurden – gefixt

Problem, bei dem das Ausführen von Saryns „Häutung“ im Simulacrum dazu führen, dass der Spieler sich selbst tötete – gefixt

Problem, bei dem der Effekt von Titanias Projektilsprung niemals endete – gefixt

Problem, bei dem das Pox Diorama viel zu weit reingezoomt war – gefixt

Problem, bei dem der Ausbluten-Status im Simulacrum nicht verschwand, nachdem der Spieler zur Respawn-Plattform zurückkehrte – gefixt

Problem, bei dem die Bohrtürme in Ausgrabung-Missionen in Corpus Eis-Levelsets an falschen Orten spawnten – gefixt

Problem, bei dem die Salven der Zarr innerhalb des Rifts Stasis deaktivieren konnte – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn mit dem alternativen Feuer der Paracyst auf den Boden gefeuert wurde – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Atlas' „Versteinern“ kommen konnte – gefixt

Problem, bei dem es zu überlappenden Texten kommen konnte, wenn das Freundesmenü innerhalb einer Mission eingesehen wurde – gefixt

Problem, bei dem Wächter-Mods „Selbstzerstörung“, „Primed Erneuerung“/“Erneuerung“ und „Aufopferung“ nicht richtig miteinander zusammenarbeiteten - gefixt. „Selbstzerstörung“ wird nun immer dann ausgelöst, wenn „Erneuerung“ in Kraft tritt (sprich, wenn der Wächter zerstört worden wäre).

Problem, bei dem die Mod „Spannungssequenz“ ungewöhnlich war, obwohl sie selten hätte sein sollen – gefixt

Problem, bei dem es auf dem Fähigkeitenbildschirm von Oberon zu überlappenden Texten kam – gefixt

Problem, bei dem einige Nahkampfwaffen in Unterwasser-Levelsets, Spieler während eines Ausholens nach hinten versetzen – gefixt

Problem, bei dem verschiedene TennoGen-Gegenstände keine übersetzte Beschreibung hatten – gefixt

Problem, bei dem Spieler in einer ewigen Nachladeanimation steckenbleiben konnten, wenn die ursprüngliche Nachladeanimation der Strun unterbrochen wurde – gefixt

Problem, bei dem die Egel der Corpus Egel-Drohnen nicht durch Rollen entfernt werden konnten – gefixt

Problem, bei dem Warframe abgebrochen und neu gestartet werden musste, nachdem Spieler im Syndikat-Bildschirm durch Auswahl einer Belohnung und sofortiges Verlassen steckengeblieben waren – gefixt

Problem, bei dem schnelles Scrollen im Syndikat-Belohnungsbildschirm zur teilweisen Verschiebung der UI führte – gefixt

Problem, bei dem ausgefahrene Mods im Mod-Bildschirm mit dem Raster überlappten – gefixt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this