Jump to content

Entwicker Persönlich Anschreiben Für Ideen


Kokusnuss
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos ;)

 

kann man die Entwickler des Games persönlich anschreiben um seine eigenen Ideen vorzuschlagen?

 

Wenn ja, wie heißt diese E-Mail Adresse? Weil ich und mein Kumpel haben da ein paar Ideen die wir gerne den Entwickler vorschlagen würden ;)

 

 

Gruß,

Die Nuss :D

Link to comment
Share on other sites

man kanns gerne versuchen. die haben hier auch alle ein profil. werden aber überflutet von PMs. darum ist ein threat ja besser weil der stehen bleibt und nich so schnell untergeht wenn die idee gut ist.

wenn sie uns hier gefällt kommt se bei ced auf den schreibtisch(da war auch lange nichts mehr.wo sind denn alle?? XD )

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

www.kaufdirGrandMasterdannkannstemitdenenplaudern.de ^^

Wieso sollte jemand Gezwungen werden sich den Grand Master zu Kaufen? Wieso sollte ich für meine Ideen 250 Euro hin Blättern?

Wieso verleiht man meine Ideen kein Gehör, wen ich nichts Kaufe?

Deine Argumentation ist völlig Belanglos und sorgt für Desorientierung.

 

@Kokusnuss: Nein du muss kein Grand Master sein! Versuch ist es immer wert, ob du jetzt auf deine  Frage eine Antwort von den Dev´s erhaltest ist eine andere Frage.

PS: wen du Informationen über kommende Warframes/Waffen etc. in Zukunft Erfahren willst, dann kannst du dir den Master Kaufen und danach hast du Recht auf das Design Council; über Voting´s mit bestimmen was als nächsten kommen wird.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

wenn sie uns hier gefällt kommt se bei ced auf den schreibtisch(da war auch lange nichts mehr.wo sind denn alle?? XD )

 

War'n halt in letzter Zeit keine guten Ideen ;)

Zumindest habe ich die Tage nichts gelesen, dass mir irgendwie im Gedächtnis hängen geblieben ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tennos ;)

 

kann man die Entwickler des Games persönlich anschreiben um seine eigenen Ideen vorzuschlagen?

Wenn ja, wie heißt diese E-Mail Adresse? Weil ich und mein Kumpel haben da ein paar Ideen die wir gerne den Entwickler vorschlagen würden ;)

 

Gruß,

Die Nuss :D

 

Heya,

 

Eure Ideen sind genausoviel wert wie alle anderen - einfach schreiben. Wenn die Ideen cool genug sind, landen sie auf dem Schreibtisch (oder ich sehe sie selber), dann kommen die auch weiter. Ob die entwickelt werden oder nicht, ist ungewiss. Die Entwickler anzuschreiben ... meint ihr nicht, das bei über einer Millionen Accounts das eine Menge eMails wären? Es gibt dieses Forum ja mit Grund. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...