Jump to content

Dsurion - The Hunters of Lotus [26/30 Mitglieder] Schattenclan


Recommended Posts

      

 

clanlogowwj3a.png

Hallo Freunde aus dem Warframe-Universum. Falls Ihr euch verlaufen habt, nehmen wir uns Zeit und stellen uns vor. 

 

 

dsurionwflogoohneflge3zual.png

Wer oder was sind wir?
 
Wir sind ein deutschsprachiger Clan und anstatt vor dem Fernseher zu sitzen verbringen wir lieber Zeit in Warframe.
Wir spielen jeden Tag so gut wie immer zusammen und helfen einander unsere Ausrüstung zu erweitern, gehen gemeinsam farmen,
machen für unsere Neulinge Eidolon-Tutorials oder reden über den Alltag in Void-Riss-Missionen.
Egal was, wir finden immer eine gemeinsame Beschäftigung.
Eine Kleine Gruppe heißt zwar, dass man sich sehr gut kennt, aber auch, dass man Einschränktungen bei der Teamzusammenstellung und Missionswahl hat. Außerdem macht es einfach mehr Spaß, wenn es mehr Leute gibt mit denen Man sich beim Spielen unterhalten kann. Deshalb  suchen wir immer wieder neue Mitglieder und freuen uns vor allem,
auf die Anfänger, die sich nach Warframe verirrt haben und einen Clan wie unseren suchen. Uns steht der Sinn mehr danach,  
Neulingen zu helfen und die Begeisterung zu teilen, als langweilige Rekorde zu brechen.
Die Mehrzahl der Spieler ist zwischen 17 und 21 Uhr aktiv aber wir haben auch ein paar Nachteulen und Frühaufsteher im Clan und
ist es auch gern gesehen, wenn sich noch ein paar mehr Nachteulen oder Frühaufsteher mehr zu uns verirren, um unsere Nacht und Morgenzeit aufzufüllen.

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was hat der Clan zu bieten?


Clan-Logo
Ausgebautes Dojo
Alle Clan-Forschungen
Eigener Teamspeak 3-Server
Steamgruppe
 

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was unternimmt der Clan alles?
 
Tutorial für Anfänger
Regelmäßige Void-Riss-Missionen.
Sorties
Zeitig geplante Raids (Teralyst, Gantulyst und Hydrolyst)
Zudem sind die erfahrenen Spielern unter uns immer wieder dabei, den Anfängern des Clans zu helfen und ihnen mit
Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was für Vorteile haben die Anfänger?
 
Tutorials speziell für Anfänger und Wiederkehrer
(Geheim)tipps und Tricks im Spiel
Builds für Waffen und Warframes mit Hinweisen für Neulinge, was nützlich ist

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was für Vorteile hat man als erfahrener Spieler?
 
Regelmäßige Voidriss-Missionen (Intakt bis Strahlend, gevaulted oder normal, alles ist möglich)
auf Wunsch auch regelmäßige Hydrolisten-Farms auf den Ebenen
Zugang zum Forum mitsamt möglichen Tipps, die ihr vielleicht noch nicht kanntet.
Spielerfahrungen mit Neulingen und Alteingesessenen gleichermaßen 

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was bietet mir die Steamgruppe?
 
Jeder, der Warframe über Steam nutzt, hat in der Steamgruppe DsurionGermany Zugang
zu Guides, die von Clanmitgliedern veröffentlicht wurden.
Zudem werden Events über die Gruppe veröffentlicht und wir verwenden dort ein Forum,
über welches wir uns auch außerhalb von Warframe unterhalten und absprechen. 

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was wird vom Clan verlangt
 
Für den Clan gibt es einen Codex, in dem die Regeln festgelegt sind, die alle Mitglieder im Clan wünschen.
Dass sind Regeln wie z.B.:
Regelmäßig aktiv sein.
Gruppengefecht über TS
Respekt und angebrachter Ton im Umgang mit anderen Mitspielern
Regelmäßig den Clankalender überwachen und sich auch bei Interesse einschreiben etc.

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Welche Member wünscht der Clan nicht?
 
Spieler die  die Realität mit dem Spiel verschmelzen lassen.
Spieler die im Clan immer nur Konkurrenz sehen und keine Gemeinschaft.
Spieler die die Frusten des Alltag im Spiel an andere Spieler auslassen, [Egal ob an Mitgliedern oder an anderen Spielern außerhalb des Clans!]

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Was sind die Bedingung, um in den Clan einzutreten?
 
Mindestalter  18 Jahre.
Headset oder Mikrofon muss vorhanden sein. 
Mindestspielzeit in Warframe von 60 Std. 

 

 

dsurionwflogoohneflge9sum1.png

Wo kann ich mich bewerben?
 
Im Spiel oder in Steam indem ihr folgende Personen anschreibt: 
Name                                            Rang
DsurionSancti                           Gründer
DarkRuler2500                        Verwalter
Skythin                                       Berater
Bowja                                         Berater
          
          
        Unsere Hauptstoßzeit ist 17-21 Uhr. Da habt ihr die höchsten Chancen einen der oben genannten Mitglieder anzutreffen.
        Am meisten freuen wir uns auf Neueinsteiger im Spiel. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an. 
Edited by DsurionSancti
Link to comment
Share on other sites

Ka ob hir eine Antwort erlaubt oder erwünscht ist aber ich bin mal so frei.

Ich hab euch ne Bewerbung geschickt auf eurer HP und werde mich mall nach meinen Arbeitstag versuchen bei euch ig zu melden. Hoffe ein paar nacheulen sind dan noch wach^^

Link to comment
Share on other sites

Je nach Arbeitstag sind gewisse Nachteulen und Morgenmuffels online. Daher kannst du eventuell jemanden abgreifen. Im Vorfeld habe ich dir bereits eine Einladung geschickt. Diese findest du in deinem Posteingang. Willkommen bei Dsurion.

Die TS-Rechte vergeben wir dir sobald einer meine Vertreter oder ich online sind. Den Rest wie du uns in der Bewerbung angedeutet hast, bereden wir bei einer Partie Warframe und einem Kaffe. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Der Clan Dsurion sucht noch weiterhin nach neuen Mitgliedern für seine Reihen.
Du bist 18+ Jahre alt und hast Spaß am gemütlichen Feierabendspielen?
Vielleicht jetzt den neuesten Prime Access zu farmen und Lust auf rege Teamspeak-Gespräche beim Farmen?
Dann melde dich bei oben genannten Personen über das Forum oder im Spiel.

Wir freuen uns auf dich!
:clem:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir suchen noch weiter nach neuen Mitgliedern zur Verstärkung unserer Reihen.
Einzige Bedingungen sind Spaß am Spiel und mindestens 18 Jahre alt zu sein sowie Teamspeak.
Egal ob ihr den neuesten Prime farmt, Prüfungen erledigt oder einfach nur durch die Invasionen rennen wollt, bei uns findet ihr ein offenes Ohr.
Interesse geweckt? Dann melde dich bei oben genannten Personen über das Forum oder im Spiel.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Du suchst noch einen deutschen Clan?
Du hast vor Allem Interesse an gemütlichen Runden am Feierabend und bist auch ansonsten eher der lässige Spielertyp?
Du willst in Warframe vorwärts kommen, weißt aber nicht genau wie und suchst Hilfe?

Falls ja, dann komme zum Clan Dsurion!
Wir haben ein voll ausgebautes Dojo, einen Teamspeakserver, ein Forum mitsamt zahlreichen Tipps für Neue und Alte und seit Neuestem eine Steamgruppe mit automatischem Event-Management.

Melde dich bei uns ingame oder im Forum!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...