Jump to content

Dsurion - The Hunters of Lotus [26/30 Mitglieder] Schattenclan


Recommended Posts

  • 1 month later...

Wir haben immer noch Plätze.
Egal ob gerade erst 18 geworden oder schon Rentner, Mann oder Frau, Spielanfänger oder Experte.
Wer eine freundliche Feierabendgilde sucht, ist bei uns gerne gesehen.

Kontakt am Besten hier oder im Ingame-Chat @DarkRuler2500 oder @DsurionSancti oder @Skythin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern.
18+? Guter Umgangston? Lässiger Clan gesucht mit viel Spaß aber ohne große Verpflichtungen?

Dann ist Dsurion möglicherweise was für dich. Einfach @DarkRuler2500, @Skythin, @Bowja oder @DsurionSancti anschreiben oder hier im Thread was schreiben.
 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin !!

Meiner einer such nen Clan. Zu meiner Person ich bin ein schon etwas älterer Jahrgang, bin verheiratet und wohne in Kiel. Ich habe MR 16 schon einige Warframes, Waffen usw. Laut Steam habe ich ne Spielzeit bei Warframe von etwas über 2000 Stunden, wenn das mal stimmt :blush:. Ts-Client und Headset sind vorhanden. Wenn noch Fragen sind können wir das ja in nem kleinen Gespräch klären.

Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Also bis denn denn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Auch jetzt im Sommer, nehmen wir weiterhin Member auf. Die Clanführung ist sogar dabei (für die alten Hasen des Clans) das Dojo mit den neuen Update komplett neu zu gestallten. Auch der neue Hindernisparkour wird es bei uns in 3 Stufen geben. Einen für die Anfänger unter uns damit sie die Mechanik verstehen bis hin für die Profis damit sie immer in Übung bleiben. Wir planen damit auch (sobald es ausreichend Mitglieder gibt) kleine Events zu starten in Verbindung mit dem Parkour. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

ich habe dieses schöne Angebot hier gesehen und gedacht ich melde mich mal.

Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt noch recht jung kurz vor 20 und habe schon einige zeit Warframe gespielt.

MR15 und die meist benutzten Warframes sowie einige Waffen. Teamspeak und Headset vorhanden

würde mich gerne über eine Einladung über ein Gespräch recht freuen.

Mfg Turwenius

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hei, ich suche einen Clan und bin dabei auf euch gestoßen, da ihr mir sympathisch erscheint, schreibe ich euch mal meine Bewerbung.

Ich bin 26 Jahre alt und habe vor 2 Wochen Warframe entdeckt, ich bin Rang 7, habe mittlerweile 78 Stunden hinter mich gebracht und werde vorraussichtlich noch etliche Stunden damit verbringen.

Da das Spiel doch am Anfang recht unübersichtlich ist und ich andauernd im Warframe-Wiki herumstöbere, hoffe ich auf einen ratsamen Clan. 😄

Ich freue mich auf eine Einladung von euch!

 

Edited by VVehrwolf
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Noch relativ frisch in den Bann von Warframe gezogen (gerade 62h Spielzeit, MR6) suche ich einen Clan der mir vlt. bei der ein oder anderen Sache helfen und mit dem ich einige spaßige Stunden verbringen kann. Ich bin 23 Jahre alt und gerade dabei meinen Bachelor zu machen. Der Master ist geplant, weshalb meine Zeit zum Zocken etwas schwer abzusehen ist. Momentan bin ich aber voller Eifer am Warframe zocken und entsprechende Wikis durchstöbern, deshalb würde mich freuen wenn wir ein paar Takte wechseln könnten. Headset und TS sind natürlich vorhanden.

 

Grüße

Thomas

Edited by SuperSpeckmann
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...