Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hey Hey Hey,

da leider auf meiner Suche nach einem Clan, entweder die Discord Links futsch sind, auf'n Discord Server keine Antwort bekomme oder die Clan voll sind... Versuch ich es mal hier.

Zu mir, ich spiele jetzt so knapp 600 Std. bin MR 18.... Hab's vor Jahren Mal auf der PS4 gespielt, kurz nach dem PoE-Patch leider wieder aufhören müssen.

 

Ich bin ein leidenschaftlicher Grinder, alles was droppt will ich haben. x)

Probiere viele Builds aus und versuch das was mir am besten Spaß macht mit allen Frames umzusetzen.

Im letzten Clan hab ich das dekorieren für mich entdeckt. Ist aber leider nichts daraus geworden.

Mein Discord: Civa#5730

Bin ich am besten erreichbar, können gerne schreiben oder quatschen. 

Wünsche eine gute Zeit und viel Erfolg beim Grind,

Civ

PS: fight together or lose everything

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallöchen ihr da Draußen :3

Ich bin auf der Suche, nachdem ich gestern das Spiel angefangen habe, nach ein paar Mitstreitern, die sich nicht scheuen, ne blutige Anfängerin aufzunehmen. Hab so ziemlich gar kein Plan, woraus es in dem Spiel ankommt. Wichtig für mich ist, das der Spielstil locker ist, eine freundliche Gruppe, die auch Fehler übersehen kann vorhanden ist, wo auch keine tägliche Onlinepflicht herrscht, da ich der nicht so ganz nachkommen kann, RL bedingt. Ausserdem ist mir wichtig, das die Altersgruppe passt, also würde ich es bevorzugen, wenn ich vielleicht in einen Clan rutsche, der so das ungefähre Alter hat, wie ich im Durchschnitt :D

Zu mir: Ich bin 27, spiele auf dem PC und bin hauptsächlich über Discord erreichbar (eigentlich immer 24/7) und hoffe, das sich bald jemand meldet. Mein DiscordTag ist folgender: Ɓʟᴀᴄƙᴠɪᴘᴇʀ#3600 (am besten einfach so kopieren).

Lg 

 

Edited by BlackViper.x3
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Heho!

Aufgrund des neuen Updates und einfach weil mich die gute alte "Warframe-Wunde" mal wieder juckt bin ich auf der Suche nach Anschluss.

Ganz ehrlich Leute, da ich mit meinen "normalen" Bewerbungen/Suchen in den letzten Gaming-Jahren und in verschiedenen Spielen bisher eigentlich nur selten langfristigen Erfolg hatte passende Mitspieler zu finden und ich echt keinen großen Bock mehr hab diesbezüglich groß rumzulabern haue ich direkt alles so raus wie es ist:

 

Ich bin 33 Jahre alt, in gewissem geisitgen Sinne aber irgendwo Anfang/Mitte Zwanzig hängengeblieben. Bin gerne mal derbe und sarkastisch, labere öfter dumm und trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich weder ein kompletter Vollidiot noch ein dummes A*schloch bin. Verrückterweise habe ich dennoch ein wenig Familie um die ich mich alleine kümmere, sowie eine Arbeit der ich nachgehe. Ergo habe ich leider weniger Zeit zur Verfügung als ich manchmal gerne hätte, weshalb ich nicht so oft Online seien kann. Ebenfalls führt dieser Umstand dazu, dass ich idealerweise einen gemütlichen Abend verbringen möchte wenn ich mal dazu komme und kein Bock auf übermäßigen unnötigen Bullsh*t o.ä. habe.

Warframe habe ich schon irgendwann in einer frühen Beta-Version angefangen (mit altem Account) und recht lange gerne und erfolgreich gezockt. Habe schon ewig nicht mehr reingeschaut und bin entsprechend Wissenstechnisch so gar nicht mehr fit. War nie einer, welcher alles haben musste und sich geholt hat. Dafür habe ich gerne Zeit mit irgendwelchen Builder-Websites verbracht, an Waffen und Warframes geschraubt, mit Kumpels besprochen und wenn ich zu dem Schluss kam, dass das spaßig seien könnte mir eben so erspielt und getestet. War schee =D

 

Falls jetzt überhaupt noch jemand Lust dazu hat mit mir mal ein paar Runden zu zocken (suche nicht zwangsläufig einen ganzen Clan, Gruppen/Leute zum regelmäßigen gamen gehen natürlich auch immer gerne), würde ich mich freuen wenn man sich bei mir meldet =D am besten hier über das Forum!

Achja: Auch wenn sich das ganze vll ziemlich salzig und recht offensiv liest... eigentlich bin ich ein eher ruhiger und gemütlicher Typ, der eben (wie gesagt) ein bisschen hängengeblieben ist. Finde es einfach nur richtig anstregend mittlerweile passende Leute für längerfristiges gaming zu finden, vor allem wenn man dann auch noch selbst jeden Tag ein wenig exzentrischer wird...

Auch klar, dass es natürlich trotz allem ne angemessene Kennenlernphase etc. geben muss, aber ich denke aufgrund meiner Ausführungen kann schon mal viel besser aussortiert werden ;)

 

<3

Edited by HeathcliffHardcastle
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi ich bin auf der suche nach einem nettem Clan.

Ich bin MR 15 (und im echtem Leben bin ich MR 32 😁) und habe zur zeit viel Spaß an Warframe und hoffe das bleibt auch so 😉

Ich suche einen Clan in dem es kein TS oder Discord Pflicht besteht.

Mit netten Leuten die sich alle Erwachsen benehmen und keine Rassisten oder gegen andere Sachen hetzen.

Also wen du einen gechilten Clan hast dann melde dich bitte bei mir 😀

Edited by skat-koch
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo allerseits!

Ich seit Kurzem Warframe wieder ausgegraben, nachdem es vor langer Zeit mal angespielt habe, und suche nun aktuell ebenso einen Clan.

Ich bin MR10 und aktuell viel mit Oberon Prime als Support unterwegs (bis dato der einzige Prime 😢).

Spiele am PC seit ich den ersten 486er mein Eigen nennen durfte... Bin also schon ein paar Tage dabei 😅

Mein Wunsch an den Clan ist lediglich, dass es sich um einen aktiven Clan handeln sollte, in dem möglichst spätabends immer einige Mitglieder on sind.

Freue mich auf Nachrichten 👋🏻 Discord: ricketywrecked#0944

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Prefnamenotavailable:

Hallo allerseits!

Ich seit Kurzem Warframe wieder ausgegraben, nachdem es vor langer Zeit mal angespielt habe, und suche nun aktuell ebenso einen Clan.

Ich bin MR10 und aktuell viel mit Oberon Prime als Support unterwegs (bis dato der einzige Prime 😢).

Spiele am PC seit ich den ersten 486er mein Eigen nennen durfte... Bin also schon ein paar Tage dabei 😅

Mein Wunsch an den Clan ist lediglich, dass es sich um einen aktiven Clan handeln sollte, in dem möglichst spätabends immer einige Mitglieder on sind.

Freue mich auf Nachrichten 👋🏻 Discord: ricketywrecked#0944

Clan gefunden, somit erledigt 😊

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

suche ebenfalls einen neuen Clan.

Bin zwar schon zufällig in einen reingestolpert, allerdings sind wir zusammen jetzt 2 aktive Member, das ist mir auf Dauer dann doch ein wenig zu ruhig 😉.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Beste Grüße
BlackSky_Ger (MR10)

 

---> und schon erledigt

Edited by BlackSky_Ger
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich suche einen zwanglosen clan (deutsch/Ü30) 

Ich habe die Hauptstory durch und jetzt fängt das game erst richtig an, wow so viel content 😀,da dachte ich mir ,,ok genug alleine gezockt jetzt wird es zeit für einen Clan''

Ich spiele eher unregelmäßig da Familie vor geht und zocken halt nur ein Hobby ist.

Hoffe das ich hier fündig werde.

Schöne Grüße 

Ecco

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi hab nach langer zeit wieder warframe ausgegraben und frag mich warum ich das aufgehört hatte ^^ hat sich ja viel verändert... bin auf 25 was damals max war... auch hatte ich alle primes (damals...) suche anschluss an einen clan der mir mal etwas unter die arme greift um reinzukommen und gemeinsames zoggn... regelmäßig den ganzen nachmittag bis abends und wochenends...

grüße

 

Alias: ErtanNefret

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhu,

ich suche eine neue lustige Truppe, so 3-8 Mann, bin kein Freund von großen Clans/Gilden, am besten ü30 und Discord-aktiv (Smalltalk und humorvolle Unterhaltungen sind erwünscht). Bin eher Casual-Spieler, MR 21 und spiele meißt Nachmittags/Abends bis max 23 Uhr.

Grüße Quei

Edit: Mittlerweile hinfällig, da ich aktuell nicht mehr Warframe spiele.

Edited by QueiTeehl
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey :D

hab nach paar Jahren wieder Warframe ausgegraben und bin auf der Suche nach nem Clan. Bin eher casual unterwegs da ich zurzeit noch Studiere. Bin also wenn Abends oder am Wochenende online.

Bin momentan auf MR8. Also noch ein Frischling ^^

Mein Discord Tag: Mauzi#7494 Da bin ich auch erreichbar falls grad nicht ingame.

Grüße 

BaziD009

 

Edit: Hab inzwischen nen Clan gefunden :)

Edited by BaziD009
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

moin leute ich wollte mal wider anfangen mit den spiel und in meinen alten clan ist tote hosse und jetzt suche ich einen neuen clan um wider ins spiel zu kommen und natürlich auf lustige leute mit den man spielen kann wenn ihr gerne mehr wissen wollt den könnt ihr mich gerne fragen 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey, ich möchte nach langer Zeit nochmal Spielen und bin aktive Gruppenspielerin sprich ich hasse es alleine zu Spielen und Suche eine Gruppe da meine früher aufgehört hat zu spielen.

Discord oder Teamspeak ist Pflicht da ich mit Leuten gerne Kommuniziere, Lache und eine Menge spaß haben möchte. 

18 + von der Geistigen Reife ist mir wichtig aber auch der Humor darf nicht fehlen. 
Man sollte möglichst Weltoffen sein da ich selbst Trans bin und in verschiedenen Spielen schon angeeckt bin deswegen. 

Ebenfalls ist mir wichtig das man nicht nur Hey,Clan schreibt oder das Wort Digga bruda ich Schwör oder Beleidigende Sachen Spammt weil sowas einfach nicht mein Niveau ist.

Zu mir:
Roxana, in 3 Tagen 23 Jahre alt und Meisterlevel 23. 

Leicht verrückt aber versuche Lieb zu bleiben :D 

Suche Aktive Mates die richtig lust haben länger zu spielen. Gerne wird auch begrüßt andere Lustige Aktivitäten zu machen wie Browsergames, Partyspiele oder einfach mal Stundenlanges erzählen. 

Bei Interesse bitte  Kontaktiert mich wir können auch erstmal erzählen bei weiteren fragen. Ingame DestroyedByMe99 oder bestenfalls über Discord  Satana/Roxy#5044

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin moin, 

ich suche einen Clan.

Ich bin noch richtiges frisch Fleisch im Spiel und hab daher noch nicht viel Ahnung und auch nicht viele Frames/Mods etc.

Was den Clan betrifft würde ich mich über einen Discord aktiven Clan freuen, in dem auch noch andere Anfänger wie ich drin sind.

Ich bin 25 und nutze Discord (Bin da auch aktiv und gehe in die Sprachkanäle).

Falls ich dein Interesse geweckt habe und oder du noch Fragen hast schreib mich gerne an.

Ich bin am besten über Discord  erreichbar da ich nur selten das Forum nutze.

Discord ID:Bobo#1535 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi ich suche eine Clan

habe jetzt einigen jahre eine pause gemacht und spiel seit 1 woche wieder und suche jetzt einen Clan weil es einfach mehr Spaß macht zusammen 

Ich bin 25 Jahre alt

spiele nur abends wegen der arbeit bin ich auch nicht jeden tag online reallife geht vor spiele das spiel aus spaß und suche auch einen Clan der das so handhabt

Discord wäre mir wichtig weil ich lieber mit meinen Mitspieler rede als zu schreiben (michi#9819)

Falls hier so ein Clan ist würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt am besten bei discord das forum nutze ich so gut wie garnicht 

 

Wünsche allen einen schönen Tag 

 

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

Ich bin auch auf der Suche nach einem deutschsprachigen Clan. Suche vorallem eine aktive deutschsprachige Discord oder TS Community im Clan, bei der man auch mal mit sein Kollegen quatschen kann beim zocken.

 

Bin Wiedereinsteiger ins Spiel, Masteryrank 10 und arbeite noch am Starchart grade. Spiele eigentlich täglich und bin 27 Jahre alt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...