Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Clan Gefunden

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Deutschsprachigen Clan mit nicht allzu vielen Mitgliedern, damit man den Überblick behalten kann.

Ein Discord Server wäre wünschenswert.

Ich hab nach 2 Jahren Pause wieder Lust auf Warframe bekommen, bin also ein Wiedereinsteiger.

Bin mittlerweile bei Master Rank 22 angekommen kenne mich also halbwegs mit dem Game aus.

Wenn ihr noch einen Platz für mich frei habt schreibt mir gerne auf Discord.

zSivox #5691

Edited by zSivox
Clan gefunden
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ahmet, bin 29 Jahre alt und suche einen aktiven Clan mit Discord.

Ich habe früher viel gespielt und suche den Anschluss wieder, es hat sich einiges getan seitdem, d.h. ich werde viele fragen haben.

Sprich ein "Anfänger" freundlicher Clan wäre ganz nice.

schreibt mir gerne auf Discord; Amok1307#5657

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mastery Rang 6, habe vor circa einem Jahr aktiv gespielt, dann aber eine Pause genommen. Suche einen Clan um wieder richtig anzufangen

Spiele immoment Frost und Rhino, arbeite mich an Ivara dran

 

Lg. oliundrene

Edited by oliundrene
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Tag Zusammen,

ich versuche mal mein glück hierrüber und bin gespannt ob ich auf diesem Wege einen Clan/Community finde. 

 

Zu Mir:

ich bin mindtrippp, 27 Jahre alt und ein Anfänger.  Mein Rank ist 12 und habe knapp 500h.

Was mir noch wichtig ist euch zu sagen:

Warframe  ist mein erstes Gamegenre in der Richtung ist. Daher weiß ich leider nicht ganz wie ich mich in die Community einbinden kann.

Hoffe einen Clan/Community zu finden

 

Ein schönes Rest Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo WarFrame Com.

Ich bin auf der suche nach einem aktiven deutschen wie auch neulingsfreundlichen Clan.

Selbst zocke auf PC, nutze auch dirscord zum sprachchat.

 

Derzeit bin ich ingame auf dem Meisterschaftsrang 5.

Über einen Clan-Invite würde ich mich sehr freuen! ;)

 

- DeVitalis

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nabend ihr Lieben,

das letzte Mal habe ich 2018 gezockt. Bin also ein Wiedereinsteiger mit rund 700 Spielstunden, würde mich aber eher als Anfänger sehen. Es ist einfach zu viel geschehen.
Der Wiedereinstieg fällt mir aber leider etwas schwer, zumal ich alleine bin und mir somit der Frametalk fehlt.

Ich bin Alex, 35 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Clan.
Gerne etwas kleiner und gemütlicher für die abendlichen Stunden am PC. Ich bevorzuge Discord, aber bin von TS nicht abgeschreckt.

Ihr könnt mich gerne als Freund ingame @RiotSchnoddel hinzufügen oder mir hier eine Nachricht schreiben. Ich bitte euch von Ninjainvites abzusehen.

Liebe Grüße

Schnoddel

Link to comment
Share on other sites

moin suche Clan mit discord oder ts3 ich bin 32jhare alt komm aus bayern spiele warframe seit 49 std aktiv vorher nie gespielt weil schwachen computer hatte. 

war gestern kurz in einen clan drinnen aber der admin war extrem unsympathisch und meinte er wer der king (joint in mein game rein und heult herrum wieso er ein ganzes magazin verbraucht für ein gegner und der typ war high lvl sorry aber da such ich lieber clan die wissen was sie können - zumal weil ich extrem gerne mit meinen Low lvl (meisterrang 3+)  20-40 Schwierigkeit grad spiele anstatt auf easy. bin nun mal 16 jahre gaming gewöhnt da spielt man nur schwer oder hadcore, easy und normal gibts nicht 

 

mfg marcus

Link to comment
Share on other sites

Hi, 

Ich suche einen aktiven, belebten, großen deutschen Clan um gemeinsam mit anderen zu spielen, statt rdm grps zu joinen. 

Bin Chris, 39 und bin meist zw. 8-16h online. 

Tenno ist mr17 mit 650h played. Aktuell dabei alle relevanten mods zu maxen und mal - nicht meta - Frames zu meistern. 

 

VG! 

Edited by paChi_ger
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

suche nen Clan wo ich wieder mit Warframe anfangen kann und mir jemand hilft/erklärt wie Warframe jetzt funktioniert...

Bin noch 29 Jahre alt und spiele meistens Abends.

MR11 und suche nen neuen Frame/Empfehlung für late late late content :D nur weiss ich nicht was ich nehmen sollte.

Bitte keine Multiplayer Clans etc. Eher ne gemütliche kleine Erfahrene Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi, 

habe seit release von Nidus ( nicht Prime :D ) nicht mehr gespielt und würde gerne wieder Anschluss finden und suche einen netten gemütlichen Clan der mich wieder in das Spiel einführt. 
 

MR18 und über 800h gespielt aber ich bin überfordert und komme nicht klar was zu tun ist . Ansonsten bin 31 Jahre und gerne auch in den coms wenn ich online bin. 
 

Ach ja auf PC .

 

VG.
 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tachchen,

 

Ich spiele jz seit ca 2017-2018 WF, bin MR13 und hab schon einige Prime Frames.

Ich suche nen Clan um erstens Leute zu haben mit denen ich Missionen spielen und Items farmen kann und zweitens auch um in ein Dojo zum traden zu können.

Ich hab vor kurzem nach einer mehrmonatigen Pause wieder angefangen und spiele jz einigermaßen aktiv. Ach und ich spiele auf PC.

Wenn dann gerne über Discord melden: .🌸 Lux 🌸.#4437

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moinsen und Hallo

Mich hat es nach einer ca 4 Jährigen Pause zurück nach Warframe verschlagen. Gespielt habe ich immer mal wieder seit 2016. Auf 2 Accounts (iahtte meinen alten Account itgendwann verlegt) komme ich auf über 500 Stunden Spielzeit, habe aber noch immer das Gefühl ein Totaler Noob zu sein :D

Ingame Stehe ich kurz vor MR16 und habe gerade mein Railjack abgeschloßen, arbeite am Neecrameecch um die Mainquest weitermachen zu können.

Im echten Leben bin ich Level 37, Berufstätig, undd spiele neben Warframe auch andere spiele (shame on me).

Ich würde mich gern einer aktiven Community anschließen um wieder ins Spiel zu finden, zum zusammen leveln, grinden und quatschen

mfg

paddy // grimreaper

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hello,

Bin 21 und würde mit Warframe mal wieder anfangen wollen und suche einen Clan der mich unterstützt das Spiel zu verstehen, wie ich später an Platin komme ohne Cash zu investieren, etc. 

Also quasi einen anfängerfreundlichen Clan. Ich schreib mal mein Discord hier rein:

LocalxCrimez#5696

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, bin nach ein paar Jahren Auszeit wieder im Spiel angekommen und suche einen Clan um mich weiter entwickeln zu können. Bin MR18 und mein Name ist: waldman

LG und freue mich auf Anworten und Einladungen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Deutschsprachigem Clan.
Ich bin leider schon etwas älter (50) und suche daher auch entsprechend meiner Altersklasse etwas passendes.
Ich bin ein erfahrener Destiny 2 Player und zocke ab und an Borderlands 3 und Tiny Tina´s Wonderland.
Ich bin in Warframe total unerfahren und würde gerne mehr über dieses Spiel lernen gerne im Discord denn auch mit 50zig kann man neues lernen.
Ich bin momentan in einer Englischen Gilde untergekommen, wäre aber bei dem komplexen Game lieber in einer Deutschen Community.

Vielen Dank.

MFG Nature

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi zusammen, ich bin Tobi, komm bald in die 30er und sofern ich Zeit habe spiele ich grade gerne Warframe. Mein MR ist momentan auf 6 und ich versuche mich so gut es geht in das Game einzuarbeiten. Vielleicht findet sich hier ja ein Clan, der einem Anfänger einiges erklären kann und es für mich ein bisschen einfacher wird manches zu verstehen oder gar Inhalte kennenzulernen, die mir sonst verborgen geblieben wären.

Ich suche nichts gezwungenes

Nette, hilfsbereite Leute mit denen man einfach mal n paar Rünchen zocken und ne Runde quatschen kann.

Am besten natürlich in meinem Alter, etwas darunter ist natürlich nichts was im Wege steht.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo.

Ich bin ein 27 Jahre alter Bremer und suche eine klicke mit der man regelmäßig spielen kann. Voice chat allerdings nur via Discord. Könnte aber ggf. auch TeamSpeak installieren (hab aber keine Ahnung wie man TS bedient...sorry vorweg xD). Ich sage aber gleich dass das mit dem reden bei mir tagesform - abhängig ist. Also bitte nicht erwarten dass ich ausnahmslos immer in den voice chat komme. Manchmal hat man halt auch keine Lust zu quatschen x). Soll jedoch nicht heißen dass ich nicht gerne helfe oder gar Leute ignoriere... einfach anschreiben wenn was sein sollte.

Als Neuling bin ich seit ca 5 Wochen sehr aktiv in Warframe und mittlerweile schon mastery 11.

Da ich relativ neu im Spiel bin habe ich trotz dutzender angeschauter Videos immer noch relativ viele Fragen zu verschiedensten ingame - Themen.

Ich verfüge über 13 frames die relativ gut sind. Mein Arsenal ist jedoch vor allem aufgrund fehlender mods ausbaufähig. Mehr als early Steel path ist noch nicht drin und selbst da bin ich in der einen oder anderen Mission am struggeln.

Ich bin auf jeden Fall tägl. Online. Mal durchgehend, mal mache ich ne Pause und logge ich mich daher mehrmals am Tag ein.

Falls jemand noch einen Platz für meine Wenigkeit hat trete ich gern ein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Morgen alle 

Ich bin (offensichtlich) auf Clansuche^^. Bin ein 30..okay 31 jahre alter Duisburger, ein richtiger Ruhrpottler und nehme deswegen auch keine Hand vorm Mund.

Ich suche einen gemütlichen Feierabend Clan mit dem man hier und da umherstreifen kann und der auch kommunikativ ist (in Form von Discord). Alleine finde ich schwer Motivation
etwas bei Warframe zu verfolgen oder weiß manchmal nur nicht was ich machen will.  Genau das will ich geändert haben.....und ich brauche die Clanforschung :D.

Zu meinem Account : MR22  mit knapp 1000 Stunden Spielzeit. Ich besitze inzwischen eine recht gute Sammlung an guten Waffen und Frames und bin für ziemlich alles gewappnet.

Ich würde sagen, dass ich im Moment ein Seasonaler Spieler bin, der alle paar Wochen mal für 1-2 Wochen richtig viel spielt und dann wieder ne kleinere Pause macht.
Vielleicht ändert sich das, sobald ich einen aktiven Clan habe, den ich bis jetzt einfach nicht hatte.

Ich hoffe, dass ich den Nerv einiger Clans getroffen habe und freue mich schon auf jede kommende Unterhaltung

Mit freundlichen Grüßen

Orphquake :)

Link to comment
Share on other sites

Whats poppin, 

ich spiel Warframe jetzt seit 2 Wochen, bin also im Prinzip ein noob. 
Bin momentan MR6, aber das heißt nicht, dass ich das game raffe 😅 😂
Zu mir (falls euch das wichtig ist) bin 22 und studiere, sprich ich hab massig Zeit.

Wir sind uns glaube ich einig, dass das Game zusammen einfach mehr spaß macht, deswegen suche ich einen aktiven Clan
Ich hoffe auf coole Leute mit denen man ehrenlos suchten kann 😎 

Ich freu mich auf deine Antwort 

Hauste rein Käsebein.





 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

heyho  

mein Name ist Timo. Ich habe Warframe seid ner 2 Jährigen pause mal wieder angeschmissen und da es so vielen neuen Content gibt bräuchte ich nun eine gruppe mit der ich Grinden looten und spaß haben kann

ich bin:

Mastery 26

über 1000 Spielstunden

 ich danke für die Zeit

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle, 

mein Name ist Mike, bin 44 Jahre alt und komme aus Sachsens Landeshaupstadt.

Ich habe Warframe als Solospieler bereits auf der XBOX gespielt. Ist allerdings schon eine Ewigkeit her, nämlich  kurz vor der Veröffentlichung der Planes of Eidolon. War da auch nicht sehr weit, da ich als Solospieler zwangsläufig einiges liegen gelassen habe.
Ich hätte wieder Lust auf das Game und bin gestern frisch und unbelastet auf dem PC gestartet.

Allerdings ist meine Zeit momentan auch sehr begrenzt, kann meistens nur am Wochenende (hier meist Sonntags) spielen, ab und an auch unter der Woche Abends (zwischen 17:00 – 21:00 Uhr). Wäre also mehr Gelegenheitsspieler.

Discord wäre falls notwendig vorhanden und Headset zur Kommunikation ebenfalls.

 

Würde mich freuen, wenn sich ein Clan findet, bis dahin eine schöne Zeit allen!…

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...