Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Einen schönen guten Tag.

 

Ich bin, überraschenderweise, auf der Suche nach einem Clan.

 

Nach dem Studium des Clanforums bin ich aber auch nicht schlauer als vorher. 

 

Da gibt es entweder aktive Riesenclans, oder welche mit 3 Mitgliedern die sich gerade neu gegründet haben.

 

Ansonsten scheint da recht wenig zu passieren. 

 

Zumindest was das deutsche Unterforum anbelangt. Gibt's denn nichts dazwischen? :D

 

 

Zu mir:

 

Ich bin jenseits der 40, blutiger Anfänger in diesem Spiel, habe nichts auf dem Kasten und suche einen aktiven Clan, der aus erwachsenen (das ist nicht abhängig vom Alter) Menschen besteht.

 

Benötige in nächster Zeit wohl viele Ratschläge, Antworten auf dumme Fragen und nette Gesellschaft wäre ja auch ganz schön.

 

Bin berufstätig, also nicht 24/7 online in Warframe. Soweit macht das Spiel Spaß, ist eine nette Abwechslung und dauert wohl eine Weile ;-)

 

Also gibt es Clans, die nicht unbedingt 5000 Mitglieder haben müssen, TS3 nutzen, eine freundliche Atmosphäre bieten und die auch kein Problem mit Anfänger Fragen haben?

 

Streß habe ich auf der Arbeit genug, das muß ich dann nicht auch noch abends im TS oder im Spiel haben. Außerdem bin ich zu alt für Dramen. :D

 

Clanhopping ist auch blöde, da ich eine treue Seele bin und mir das vorher möglichst gut überlege ( die nötigen Infos mal vorrausgesetzt).

Auch wenn's leichter wäre, wenn ich mir die Ninja Claninvites gestern angucke.

 

Ansonsten bin ich pflegeleicht, ein Wallet Warrior, stubenrein, brauche nur wenig Platz und versuche möglichst wenigen Menschen auf den Geist zu gehen.

Edited by Varalonia
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Warframer,

ich heisse Hannes, bin 32 Jahre alt und habe erst vor ein paar Tagen mit Warframe angefangen.

Das Spiel ist der Hammer ;)

Ich habe mal alle 3 Startklassen bissl angefangen zu spielen und habe mit volt die ersten 2 quests und ein paar grindstunden hinter mir. Ich bin glaube ich lvl 20 mit volt...

 

Ich arbeite und werde in der Regel abends und am Wochenende aktiv sein, je nachdem was so anliegt auch mal gerne ein paar (viele) Stunden am Stück. ;)

 

Was ich suche, ist eine netter Clan mit halbwegs volljährigen Membern die Lust haben mir ein bissl mit dem Start ins Spiel zu helfen.

Was ich in Zukunft gerne spielen würde ist ein Warframe, der zäh ist und auch solo was reissen kann. Schusswaffen mag  ich nicht so sehr. Am liebesten sind mir Fähigkeiten wie zB Volts "Stromangriff" oder etwas ähnliches.

Ich kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich denke Frost, Ember, Valkyr, Trinity, Mirage oder Rhino könnten was für mich sein!? Oder vielleicht doch was ganz anderes? ;)

Was ich biete: Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, und nicht auf den Kopf gefallen.

 

Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

Haut rein ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Servus alle zusammen, 

mein Name ist Simon, 18, und ich suche nach einem halbwegs aktiven Clan, mit dem man Abends immer mal wieder ein paar Runden spielen kann. ^^

 

Ich hab vor ein paar Wochen, nach einer längeren Pause, wieder angefangen Warframe aktiv zu zockn.

In den letzten zwei wochen hab ich mich dann endlich auf MR 6 hochgebracht und alle Warframes/Waffen erspielt, die ich bis etz haben wollte.

Dazu gehören Mirage, Loki, Nyx, Nova, Rhino, Ember, Valkyr.

Jetzt such ich Leute mit denen ich zockn kann, damit mir der Spaß an Warframe auch länger erhalten bleibt. :p

 

 

- Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ich spiele noch nicht allzu lange Warframe und wage mich jetzt in die Welt der Clans um zum einen von deren Erfahrung zu profitieren aber natürlich auch um zu einem hilfreichen Gefährten heran zu wachsen.

Bin regelmäßig, vor allem Abends, on und gebe selbstredent bescheid sollte ich längere Zeit verhindert sein. Habe auf diesem Rechner zur Zeit kein TS, dass wird aber bald nachgeholt ;)

Ich habe kein Problem mit farming oder ähnlichem.

Mir persönlich ist der Spaß an der Freude (und natürlich das zerhackstückeln von Aliens auf jede erdenkliche Art und Weise) am wichtigsten. In einem Clan der NUR auf erfolg spielt wäre ich wohl fehl am Platz :)

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt.

Bis dahin beste Grüße

Cashbugg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

 

dann will Ich mich an dieser Stelle mal bei den Suchenden einreihen, da so einige "Anzeigen" hier, die mich interessiert haben etwas betagt sind und Ich die entsprechenden Leute nicht erreichen konnte.

 

Prinzipiell bin Ich nicht gerade der Shooter-Typ, habe aber nach dem spontanen Runterladen von Warframe doch recht viel Spaß daran.

Demnach ist meine Erfahrung hier relativ gering (Rang 2,oder 3 im Moment), mit einem Glas Rum wird der Abzug aber schon etwas präziser.

 

Öffentliche Gruppen, mit ständig wechselnden Leuten und vor allem dem Gefühl "gezogen" zu werden liegen mir nicht sehr.

Weshalb ich dann derzeit doch pauschal lieber alleine gespielt habe.

In diesem Sinne suche Ich bevorzugt Clans mit ähnlichen Anfängern, um im Grunde zusammen wachsen zu können und die Facetten des Spiels kennenzulernen.

 

Bin gerade ziemlich exzessiv dabei, was aber vermutlich mit der Zeit abflachen wird.

Durch das aufgezwungene, bezahlte Schlafen jeden Tag, wechseln meine Onlinezeiten recht häufig, wobei das Wochenende letztlich voll zur Verfügung steht.

 

-An TS hab Ich kein großes Interesse, was sich aber ändern könnte wenn der Pegel stimmt

-die Grundlagen des Spiels sind mir so einigermaßen klar

-gerne gehobener Altersschnitt im Clan

 

Für ein Suchgebot in einem Computerspiel sollte das dann auch erstmal reichen.

Danke im Voraus

Ahoi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey Leute

Ich habe vor ca nah Woche angefangen mit Warframe, bin Mastery 3 & würde gerne einem activen Clan beitreten der auch activ im Ts3 ist.

Und bitte nicht mehr Sagen ja wir sind activ im Ts3 und Von 40 Spielen sind nur 1 bis 2 Leute im Ts3 das ist nicht activ, also bitte last es.

 

Ansonsten bin ich eigentlich ganz Pflegeleicht, ich farme halt gerne und schnetzel auch mal gerne was ab.

Ich bin 20, berufstätig und Spiele halt auch mal gerne Warframe.

 

Also wenn ihr noch wehn sucht schreibt mit einfach wenn nicht dann (Daumen Drück für gute Loots und viel Spaß)

 

MFG

UnionWolfi

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Vollzeitarbeitender jung-dreißiger, seit fast zwei Wochen

in der Szene, sucht Anschluss an ähnliches Gesindel mit

Voice Affinität.

Spiele zZt. Excalibur, Mastery 3.- Einsteiger halt.

Spielzeiten von 0600-0700 &1930-2230 & WE. Meistens

bin ich müde. Wenn nicht, bin ich angetrunken. Wenn auch

das nicht, habe ich besseres zu tun als zu zocken. Oh,

aber ich bin stubenrein, falls das was zählt...

 

Grüße

 

Roughtnex

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

seit einer Woche spiele ich jetzt Warframe und hab mich auf Mastery 4 hoch gearbeitet. Ich bin 23 Jahre jung und berufstätig wodurch ich nur Abends und am Wochenende spielen kann. Funktionierendes Headset und TS3-Client sind vorhanden. Ich such nen Clan mit dem Spaß haben kann und auch gemeinsam einiges nieder Metzeln kann.

Gruß

Daimond

Edited by TTdaimond
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

auch ich bin auf der Suche nach einem Clan, vorzugsweise einen, bei dem man Spaß haben kann. Gegner töten wäre natürlich auch nicht schlecht.

 

Nun, ich bin 21 Jahre alt, momentan Mastery Rank 4, und aufgrund meiner Ausbildung nur abends oder am Wochenende online .

 

mfg

 

Wyrpuuk

 

 

OK, hat sich erledigt, hab Clan gefunden.

Edited by Wyrpuuk
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,


 


Ich suche einen aktiven Clan, am liebsten wäre es mir wenn Ihr täglich aktiv seid und vllt über ein Gebiet(sowas wie eine Provinz^^) Herrscht und auch mal öfter zusammen farmt, weil das wird auf Dauer sehr langweilig wird alleine. Ich Verfüge über ein sehr großes Arsenal an Waffen und Warframes als auch über jede Menge Ress bei denen ich nicht weiß wohin damit als in Clandojo.^^


 


Mein Arsenal werde ich bei Rückfrage im TS gerne mitteilen als auch allgemein über den Clanbeitritt sprechen.


 


Ich würde mich freuen wenn wir uns im TS über alles weitere Unterhalten könnten.


Ich hoffe ich verlange da nicht all zuviel. :)


 


MfG


 


XtremRoCC


Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi Hallo Leute von Warframe, Ich suche eine Deutschen Clan bei Warframe die Deutsch reden und auch schreiben,und denen es nicht stört bei Rechtschreibfehlern weill man probleme hat mit der Deutschen Rechtschreibung.

Aber nur ernstgemeinte nachrichten bitte anschreiben euer Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Hi Hallo,ja ich such auch einen Deuschsprachiegen Clan da ich auch nee lengere zeit in einen Englischen war und da auch keinen verstehen konnte oder auch keinen zum spielen hatte so richtig suche ich einen Deuschen Clan nun und ja ich habe auch vor neer gewissen zeit begonen und bin meistens immer agtief hir im spiel,ich habe bis jetzt 2 Wächter´s und 3 Warframe´s und einen Mennlichen Kubrwo ach und vor kurzem habe ich auch meinen Aschwing bekommen.Ja und ich suche habsechlich einen Clan weill ich auch gerne mal mit einigen anderen netten leuten zusammen Spielen möckte. Ach mein nick ist übrigens Dragon-Sargon.

Würde mich freuhen wenns klappen würde mit nen Clan.

 

PS: Hoffe ihr habt euer Dojo ausgebaut ich will die Synapse!!! gerne haben :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Hallo,ja ich such auch einen Deuschsprachiegen Clan da ich auch nee lengere zeit in einen Englischen war und da auch keinen verstehen konnte oder auch keinen zum spielen hatte so richtig suche ich einen Deuschen Clan nun und ja ich habe auch vor neer gewissen zeit begonen und bin meistens immer agtief hir im spiel,ich habe bis jetzt 2 Wächter´s und 3 Warframe´s und einen Mennlichen Kubrwo ach und vor kurzem habe ich auch meinen Aschwing bekommen.Ja und ich suche habsechlich einen Clan weill ich auch gerne mal mit einigen anderen netten leuten zusammen Spielen möckte. Ach mein nick ist übrigens Dragon-Sargon.

Würde mich freuhen wenns klappen würde mit nen Clan.

 

PS: Hoffe ihr habt euer Dojo ausgebaut ich will die Synapse!!! gerne haben :D

ach wens ergent wie möglich ist würde ich gerne in denLooterKing Clan.??

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

bin neu und suche einen netten Clan der mich aufnehmen könnte. Spiele noch nicht so lange Warframe aber lerne schnell dazu und mir macht Warframe auch Spaß.

 

Zur Zeit bin ich mastery rank 3 und steige recht schnell.

 

Im echten Leben bin ich 18 Jahre alt und ich höre auf den Namen Pashko.

 

PS: Es wäre sehr schön wenn es kein Ts3-Pflicht geben könnte denn ich will gerne selber bestimmen wann ich reden will und wann nicht. Außerdem würde ich es super finden wenn es kein Aufbauclan ist oder noch neu ist.

 

Ich hoffe ein netter Clan meldet sich :) Ein PN. Dankeschön.

Edited by Gawkeye
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nach einer etwas längeren Pause von Warframe bin ich auf der Suche nach einem kleinen deutschsprachigen Clan welcher einen Platz für mich hat.

 

Ich suche keine anonyme Großclans sondern Leute mit denen man gemütliche Runden zusammen spielen kann und die mich wieder auf den aktuellsten Stand bringen, hab seit der Einführung des Archwings einen kleinen Winterschlaf gehabt.^^

 

Außerdem wäre mir wichtig das die Kommunikation nicht nur Tastatur-basierend verläuft.

 

Wenn ihr Bock habt meldet euch per PN.

 

 

 

PS: Ja, ich bin 18+

Link to comment
Share on other sites

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Zurzeit bin ich bisschen gelangweilt vom Spiel aber trotzdem ein aktiver Spieler. Ich spiele gerne.... hm nein, dass klingt irgendwie doof. (Ich würde es ungefähr so beschreiben): "Ich spiele mit leib und seele, um meine Teamkameraden zu unterstützen." Mir ist jeder Clan recht, egal ob Anfänger- oder Riesen-Clan. Wenn es mir gefällt, dann bleibe ich für immer. Bei Interesse meldet euch.

 

Ingame: whitefreak-senpai

 

P.S. Bin ein Perfektionist ;* 

 

Hat sich erledigt

Edited by Xoria
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

such einen nicht all zu großen Clan am besten ohne TS-Pflicht.

 

ich bin 21 Jahre und spiel Warframe schon über 1 Monat und bin so ziemlich jeden Tag on.

 

MfG

 

 

 

 

hab eine Danke

Edited by kaen93
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

mit Ü30 gehöre ich wohl zu den schon älteren Warframe-Zockern. Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan, in dem der Großteil der Member über ein gewisses Maß (geistiger) Reife verfügt, was nicht vom Alter abhängig sein muß. ;)

 

Mit mittlerweile MR 9 zähle ich mich nicht mehr zu den absoluten "Noobs", aber da ich bisher alleine (oder Random) unterwegs war, gibt es mit Sicherheit auch noch reichlich zu lernen für mich.

 

Am schönsten wäre ein mittelgroßer, familiärer Clan, in dem sich gemütliche und entspannte Leute finden, um gemeinsam Ressourcen, Mods, XP, Schlüssel und Primekomponenten zu farmen und dabei Spaß zu haben. ;) Soweit es mir möglich ist, helfe ich gerne, egal bei was.

 

Momentan bin ich (arbeitstechnisch bedingt) sehr aktiv in Warframe und eigentlich jede freie Minute Online, solange das RL nicht ruft. ;)

 

Achja... TS-Pflicht ist für mich ein absolutes NoGo. Ich nutze TS gerne und oft. Wenn man etwas zusammen macht, ist Anwesenheit im TS für mich auch selbstverständlich. Aber permanent das Headset auf der Birne zu haben wenn man Online ist... Sorry, nein Danke.

 

Eine letzte Bitte hab ich noch:

Bitte keine wortlosen Blind-Invites. Added mich Ingame und lasst uns chatten oder im TS quatschen.

 

Sooo... genug gesülzt, mal schauen was passiert.

 

Bis denne dann

 

Palanius

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Community!

 

Ich bin derzeit leider Clanlos, würde dies aber gerne ändern. Ich erzähle was von mir (in Kurzform, ist ja kein Romantopic hier XD), über das, was ich mir wünsche und vorstelle im Clan und der Allianz usw.

 

 

Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ein Hobby in der Gamingbranche von mir ist Teamspeak3, ich mache seit 1 1/2 Jahren auch professionell Support, wo wir dann zum Wichtigsten Teil kommen. Ich suche einen Clan MIT TS3 (sehr optimal wäre ein Job in Form eines "TS-Technikers" oder so, muss aber nicht sein), wenn eine Allianz mit dabei ist (bitte nicht melden wenn ihr in der German Elite Allianz seid) sollte diese ebenfalls einen TS haben wo die Clans drauf angesiedelt sind und nicht immer auf ihrem eigenen hocken und der Alli TS dann kein Alli TS ist, weil immer nur Leute von einem Clan drauf sind. Wichtig ist mir Teamplay, Aktivität, Höflichkeit versteht sich von selbst und im Allgemeinen halt die Grundlagen eines angenehmen Miteinanders. Wichtig wäre mir auch ein Clan/eine Allianz mit 40/100 Mitgliedern, wovon die Hälfte mindestens einmal am Tag on ist.

Derzeit bin ich MR 7 und stetig am Leveln, damit aus mir auch mal was wird, was man für alles gebrauchen kann. :D Meine Frames sind Loki P, Rhino P, Mag P, Nekros und Volt, sowie einige Fertige in der Schmiede (Frost, Mirage, Nova P und Oberon) Meine Primärwaffen sind Tonkor (High End geformat, Torid 1x geformat, Boltor P 0x geformat, Braton P 2x geformat, Dread 2x geformat und die Gorgon 1x geformat. Die Sekundären sind Acrid 2x geformat, Lex P 2x geformat und die Brakk 0x geformat.

 

Das wäre dann erst mal so das Wichtigste, was ihr wissen müsst, Fragen beantworte ich euch natürlich gerne :) 

Ihr könnt mich im Forum per PM kontaktieren, dort kann ich euch dann auch meinen Skypenamen geben.

 

 

Ich freue mich über eure Nachrichten und ansonsten gut Schnetzel' :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...