Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen Clan. 

Zu mir: Ich bin 27 Jahre jung und spiele Warframe seit der BETA. Ich habe von Ende August 2016 bis Ende August 2017 pausiert und spiele nun wieder sehr aktiv seit fast zwei Wochen. Aufgrund der zahlreichen neuen Inhalte bin ich/war ich nach meiner Pause etwas überfordert, weil ich nicht wusste, was Relikte, "Axi E1 Selten", Void Spuren, Ayatan-Schätze oder Riss sind/bedeutet. Ich war ebenfalls erschrocken, dass es die Draco-Level-Methode nicht mehr gibt, ebenso wie die Void-Schlüssel. Seit Anfang September habe ich mich natürlich etwas zurechtgefunden und kenne die Antworten auf viele durch das abwesende Jahr aufgekommene Fragen.

 

Ingame: Ich bin MR 20 (kurz vor 21), kenne mich gut mit der Moddung von Warframes und Waffen aus, zu mindest mit den Warframes und Waffen, welches sich in meinem Inventar befinden. Diese 8-Mann-Raids habe ich noch nicht gemacht (diese gab es vor über einem Jahr jedenfalls noch. Ob es diese heute noch gibt, weiß ich nicht). Erstaunlicherweise hatte ich alle Planeten samt der einzelnen Punkte freigeschaltet bevor ich pausiert habe. Jetzt fehlen mir hier und da ein paar Punkte auf diversen Planeten. Auch die Brücken habe ich noch nicht alle freigeschaltet.

 

Zum Clan: Direkt nach meiner Pause habe ich meinen letzten Clan verlassen, weil dieser nur noch 14 Mitglieder aufwies und der aktivste von denen vor über 500 tagen das letztes mal online war. Ich suche einen Clan, welcher folgendes bieten kann:

  • TS3 Server,
  • Aktiv,
  • Nicht zu klein,
  • Jeder hilft jedem Spieler (Geben und Nehmen),
  • Ausgebautes Dojo,
  • Entsprechendes Niveau im TS (Artikulation und keine "ragen").

Da diese Eigenschaften in der Regel repräsentativ auf nahezu jeden Clan hier zutreffen, habe ich nur noch eine kleine Bitte, welche vermutliche einige schon abschrecken wird. Und zwar:

Ich habe mit einem Freund zusammen Warframe wieder angefangen. Mit dem Unterschied, dass er nicht -wie ich- vor 4 Jahren bereits begonnen hat sondern ein kompletter Neuling ist. Er ist momentan dabei, den Test für MR 1 zu absolvieren. Derzeit zeige und erkläre ich ihm alles notwendige. Aufgrund dessen, dass der Content zu Beginn sehr umfassend ist und extrem viel Wissen erfordert (finde ich), kann diese Prozedur wohl länger dauern. Jedenfalls möchte ich nur einem Clan beitreten, wenn er ebenfalls aufgenommen wird. Er ist in meinem Alter und vernünftig. Aufgrund der privaten Situation (Examen und Umzug) ist er auch nicht ganz so aktiv wie ich. Dies ändert sich aber ab Februar. ("Nicht ganz so aktiv" bedeutet nicht, dass man eine oder zwei Wochen nichts von ihm hört. Er ist schon jede Woche für ein paar Stunden online).


PS. Jegliche Fehler (Interpunktion, Komposition, Derivation usw.) dürft ihr gerne behalten. :P Es ist noch früh und ich befinde mich auf der Arbeit. Hatte keine Lust darauf zu achten. :)

 

Freue mich.

 

pact1978

Edited by pact1978
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich spiele schon ziemlich lange WF (2014), bin aber erst MR8, weil ich nie so richtig verstanden habe, wie das mit dem leveln funktioniert und weil ich einige Pausen gemacht habe. 

Nun spiele ich wieder seit ca. Anfang August und finde mich sehr gut zurecht, aber es wird alleine einfach langweilig. 

Bin prinzipiell für Alles zu haben, schreibt mich einfach im Spiel an. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schönen guten Tag,

ich und mein Kollege suchen einen Clan der gerne mal ne Frage beantwortet und gegebenfalls auch hilft. Sind beide neu im Spiel aber nicht im Genre RPG/Shooter. Sind beide 22 und Studenten, jedoch nur Gelegenheitsspieler, die nicht unbedingt jeden Tag zocken.

Ein größerer Clan mit vielen Mitgliedern und großem Dojo wäre da sicher praktisch.

Einfach nen Quote hier lassen oder mich im Spiel anschreiben.

Ansonsten Steam: dorsten007

Link to comment
Share on other sites

Moin,

suche ein Clan, der mich aufnimmt.

Bin noch ziemlicher Anfänger. Bin derzeit MR7 mit ca. 70 Stunden Spielzeit.

Ich leite derzeit selber ein Multigaming Clan, der aber nur in anderen Games unterwegs ist.

Ich bin 27 Jahre alt und zocke regelmäßig. Da ich arbeiten gehe, kann ich nur Abends.

TS und Discord vorhanden.

In Steam heiße ich Breakmaster.

Link to comment
Share on other sites

 Habe bereits einen Clan gefunden. 

 

 

 

 

Grüße,

ich bin 23 Jahre alt und noch recht neu im Spiel.

Suche einen Clan der sich nicht zu fein ist auch mal eine Frage über das Spiel zu beantworten.

Ein Ü18 Clan mit mehr als 2 oder 3 aktiven Spielern und altersentsprechender Ausdrucksweise wäre wünschenswert.
Ich habe keine Lust auf niveaulose Diskussionen und Beleidigungen, weil irgendein Mitmensch der Meinung ist die Anonymität des Internets dafür ausnutzen zu müssen.

Sollte euer oder dein Clan meinen bescheidenen Ansprüchen entsprechen würde ich mich geehrt fühlen ein Teil davon werden zu dürfen.

MfG Stoetze.

 

PS: Das liest sich etwas streng, aber lieber so als 5 mal diesen Post schreiben zu müssen wenn es ein "negativer" Clan war.
       Ich bin in der Woche ab ca. 17 Uhr bei Steam online und damit auch meistens bei Warframe. Am Wochenende bin ich öfter nicht online in den Abendstunden.

Edited by Stoetze
Clan gefunden
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich bin 21 Jahre alt und seit ca. 2 Wochen dabei.

Bin erst mr6 & bisher nur solo gespielt also hab ich noch einiges zu lernen und würde einen behilflichen & netten Clan suchen der mir dabei hilft.

Spiele zurzeit eigentlich täglich.

Mfg Leyfi

Link to comment
Share on other sites

Hey hey, 

ich bin 26 Jahre alt und erst seit 2-3 Wochen bei Warframe (MR5). Ich würde mich über eine lustige Truppe freuen mit denen ich das Spiel erkunden kann. 

Super wäre einen TS- oder Discord-Server auf dem man sich regelmäßig mit Leuten treffen und farmen kann.

LG BattledWombat

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Halloechen Warframe Community.

Ich habe erst kürzlich angefangen zu spielen, daher habe ich auch noch nicht viel aufzuweisen. Durch meinen Twitch Prime Account konnte ich mir den Frost Prime Frame sichern und die beiden Prime Waffen die es ebenfalls gab. Vieles ist mir noch immer nicht ganz klar und deshalb dachte ich, die beste Möglichkeit auf Dauer Spaß an dem Spiel zu haben und voran zu kommen wäre es, nach einem Clan zu suchen. Ich bin 23 Jahre alt, bringe natürlich ein Headset und ein Mikrofon mit und kann auch durch Aktivität und eine freundliche Persönlichkeit glänzen. 

Ich suche nach einem Clan der etwas größer ist, da ich sicher stellen möchte, dass ich eigentlich immer jemanden finden würde, der noch Lust und Zeit hat zu spielen - Ich spiele oft auch mal Nachts, je nach dem wie meine RL Arbeitsschichten ausfallen. Ich erwarte von einem Clan grundsätzlich nur, dass dessen Mitglieder freundlich sind und auch Hilfestellungen für Anfänger wie mich anbieten. Ich kann zwar derzeit InGame wahrscheinlich noch nicht so viel einbringen wie manch anderer, aber das soll sich ja dann irgendwann im Laufe der Zeit ändern. 

Soviel zu meiner Vorstellung.

Falls Interesse oder Nachfragen bestehen, bitte eine PN im Forum schicken.

Mit freundlichem Gruß,

G0DR4TH

Link to comment
Share on other sites

Wiedereinsteiger sucht einen Clan

 

Hallo zusammen,

ich spiele Warframe bereits seid Anfang an und habe jetzt eine sehr lange Pause hinter mir. Wenn ich mich recht erinner, habe ich das Damagesystem 2.0 noch so halb mitbekommen. Zwischendurch hab ich ein paar mal reingeschaut und trotz der vielen Neuerungen, motivierte es mich nicht, um wieder richtig einzusteigen. Mit dem letzten Update, der Open World Map, wird Warframe wieder gehyped und mich hat es genauso gepackt wie andere. Sicherlich gibt es einiges Neues, was ich noch nicht kenne und werde hier und da mit sicherheit die ein oder andere hilfe benötigen.

So, nen paar Sätze zu mir. Ich bin 35 Jahre jung, aktiv und hilfsbereit. Mein MR ist 8 und nen paar Frames hab ich auch noch. ;)

Was ich erwarte

  • Teamspeak / Discord
  • Hilfsbereitschaft
  • vernünftigen Umgangston
  • 18+ Clan
  • mind. 10+ Mitglieder
  • aktive Mitspieler

 

Falls noch fragen bestehen einfach eine pm hinterlassen. =)

MfG

Mücke

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich Spiele erst seit gestern Warframe daher kann ich mich zurecht einen Blutigen Anfänger nennen :satisfied:

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre Jung und habe wie man sich sicherlich vorstellen kann noch keinen Wirklichen überblick über das Spiel. Da ich Berufstechnisch ab und an mal auf Dienstreise bin kann ich nicht jeden Tag Online kommen. 

Wenn jemand Interesse hat einem Anfänger eine Chance zu geben, und am besten noch Tipps und Tricks geben könnte, würde ich mich freuen.

Ach ja TS3 und Headset sind vorhanden. :)

Gruß

Nudel

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich suche einen Aktiven Clan der allerdings auch rücksicht darauf nimmt das man halt arbeiten ist und Familie hat. Ich heisse Marco bin 29 Jahre alt bin verheiratet und habe zwei kinder was bedeutet das ich zwar aktiv bin aber meistens abends es sei denn Ich habe Spätschicht. Ich bin jetzt Meisterschaftsrank 14 und suche eben einen clan. Mit TS3 bzw Discord muss ich spontan entscheiden da meine Kinder meistens abends im Bett sind bzw ich zwischendurch mal die Zeit finde. Falls es hier noch einige Nette leute bzw Clans gibt die darauf acht nehmen und dazu bereit sind , würde ich mich freuen in einen Clan aufgenommen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich suche derzeit einen Clan der den Fokus auf spaß und Teamwork legt.

Derzeit bin ich rang 3 habe erst seit kurzer zeit angefangen zu spielen ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan mit Kommunikationswege z.B. ts3 oder Discord.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tenno,

Mein Kumpel (27, MR10) und ich (28, MR17) suchen derzeit nach einem gemütlichen Clan mit Spaß und ohne Verpflichtungen. Wir sind beide damals im Zeitraum von Release bis ein wenig nach Erscheinen der Clan features aktiv gewesen und nun seit paar Wochen wieder in Warframe unterwegs.

Was suchen wir nun also?

- Einen Clan mit ausgebautem Dojo

- Spaß am Spiel und miteinander

- Genug aktive Spieler damit man auch des öfteren mal etwas zusammen machen kann

- Durchschnittsalter in unserem Bereich wäre gern gesehen, aber zumindest 18+ wäre angenehm

- Da wir meistens auf unserem eigenen TS3 mit anderen Freunden labern, wäre es gut ohne TS Pflichten. Sind aber gerne mit dabei, wenn man zusammen was unternimmt und ab und an auch gerne mal zum quatschen

- Aktive Zeiten liegen hauptsächlich abends zwischen 20:00 bis 1:00 Uhr

 

EDIT: Wir spielen übrigens auf dem PC ;)

 

Schönen Abend allerseits und freue mich auf neue Bekanntschaften :)

Edited by TheMortis
Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen!

Ich als Gelegenheits-Spieler suche auf diesem Wege nette Leute um ab und an zusammen zu spielen.
Bin 36 Jahre alt und verheirateter Familienvater. Weswegen ich nicht wirklich im TS aktiv bin (habe eigentlich immer Kinder, bzw meine Frau um mich herum turnen).

Wer trotzdem lust hätte, mich auf zu nehmen, bitte melden. :-)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

möchte mich hier mal kurz vorstelle.

Mein Name ist Jakub und komme aus Bayern derzeit bin ich 22 Jahre alt und voll berufstätig sowie besuche ich derzeit eine Abendschule Dienstag, Donnerstag, Samstag.

 

ich bin auf der Suche nach einem Clan da ich es einfach gewöhnt bin in einer Gemeinschaft zu zocken und Aktivitäten zu bestreiten da es sonst sehr langweilig wird. Es wäre schön wenn dieser Clan Neuling freudlich ist und aktiv im discord oder teamspeak vorzufinden ist. Mein Ziel ist es Spaß zu haben und einfach mal lässig zocken ohne sich zu stressen zudem ich eine loyale Person bin und ich was langfristiges suche.

 

zu meine Erfahrungen 

5 Jahre WoW

1 Jahr Black Desert 

1 Jahr Destiny ps4

 

wer List hat mich kennenzulernen und mit mir ne runde reden möchte einfach pm und die Daten zuschicken 

schönen tag euch 

Link to comment
Share on other sites

Edit: Hat sich erledigt, hab den sehr guten Klan "Die Weltenwandler" gefunden.

Heyhey,

Suche aktiven Clan, gerne auch Multigaming.

Bin 27 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt. Habe vor ein paar Jahren schonmal heftig gesuchtet.

Täglich online, TS3 mit Headset vorhanden.

Edited by WeareMisa
Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ich bin seit gefühlt einer Ewigkeit wieder zu Warframe zurückgekehrt und suche einen Clan, um mit anderen zusammen stärker zu werden!

Mein Char ist leider noch nicht besonders beeindruckend, da er erst gestern erstellt wurde ^^" (MR1, Frost Prime)

Zur Kommunikation hätte ich Diskord und Skype im Angebot.

Der wichtigste Punkt, den ein Clan für mich erfüllen muss: meine gelegentliche Abwesenheit tolerieren. (Ich hab ein duales Studium und kann daher von Zeit zu Zeit nicht an meinen PC >.< )

Ansonsten freue ich mich schon euch kennen zu lernen und mit euch Gegnerhorden zu beseitigen!

- Latorn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...