Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo ihr clanlosen da draußen, dieser Thread ist für euch! :)

 

Sinn dieses Threads ist, dass Tenno, die einen Clan suche, sich einfach mal auf den Markt werfen können, ohne dass hier jeder einzelne einen separaten Thread eröffnen muss.

 

Ich bitte daher, sich an einen einfachen Drei-Punkte-Plan zu halten:

 

1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht.

2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM.

3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis.

(wenn ich euren Post ganz löschen soll, nutzt bitte die Report-Funktion unten rechts an eurem Post, damit ich das auch sehe)

 

Wünsche euch eine erfolgreiche Suche! :)

 

 

ACHTUNG!

Clan-Werbung oder Kommentare haben hier drin NICHTS zu suchen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hiho,

ich hab das Game vor ca 2 Wochen angefangen und bin sehr aktiv. Ich suche nach nem Clan mit paar netten deutschsprachigen Spielern.Es können 10 sein oder auch 100Clanmitgleider das ist mir gleich,hauptsache ein Teamspeak Server oder ähnliches ist vorhanden.

Bisher besitz ich nur n guten Dread Bogen als Waffe und natürlich die Dex Furis.Warframes: Rhino, Excalibour, Mag, Nova.

 

PS: Hoffe ihr habt euer Dojo ausgebaut ich will die Synapse!!! :P

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag.

Ich suche einen Deutschen Clan da ich schon sehr lange in einem ami Clan war und keinen richtig dort zum zocken hatte.

Ich such einen Clan mit TS3 ich selbst bin 19 jahre alt,.

 

Ich nutze je nach bedarf frames^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Warframe spiele ich jetzt schon ein paar Wochen und kämpfe mich so durch das Universum.

Bin eigentlich regelmäßig online und suche einen Clan mit dem ich weiterkomme, mich austauschen und lernen kann und auch in den Void komme.
Clanerfahrung habe ich keine.

Ich habe Excalibur und Rhino, einige gute Waffen und mehrere Wächter...

Über eine Meldung würde ich mich freuen. Mein Nick in Warframe lautet HebSte.
Ach ja, ich bin über Achtzehn.

 

Viele Grüße und vielleicht bis bald

hebe

Link to comment
Share on other sites

Tach,

 

bin auf der Suche nach einem Clan, bin immoment 20 Jahre alt und spiele seid WF start .. mit ein paar Pausen zwischendurch ... tätlich aktiv und offen für viele Voids sowie Wracks & normale Farming runs.

 

Jedenfalls, bin ich IG Rank 11 mit 12 Frames (Ash, FrostP, EmberP, MagP, Rhino, Vauban, Nekros, Nova, Loki, Excalibur, Trinity und Zephyr) und nem haufen Waffen, IG Name?

Siehe Links über Bild ;)

 

Was ich vom Clan erwarte ist, wenn möglich nicht soviele Kiddos (mind. 16 Jahre+), voll ausgebautes Dojo ink. Forschung und vielen Mitgliedern, wenn möglich auch viele tätlich online. Wäre auch super wenn der Clan schon in einer Alli drin wäre.

 

Zu erreichen?

tätlich, fast um jede Uhrzeit, bei Intresse einfach melden mit Clan Name und kleiner vorstellung des Clanes.

 

Prost!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich grüße Euch, Tenno!

Ich (Mastery 11, Spender) spiele Warframe bereits seit der CB und suche einen AKTIVEN Clan, um gemeinsam den Void zu rocken! Als Stat-Hure kenne ich mich bestens mit den verschiedenen Builds der 'guten' Waffen/Frames aus und bin mir nicht zu schade für Research/Bau mit Euch Jungs/Mädels Forma&Ressis zu farmen.

Von meinem momentanen Clan habe ich seit zwei Wochen niemanden mehr online gesehen, und ohne die nötigen Berechtigungen kann ich allein nicht viel ausrichten.
Seid Ihr ein größerer, aktiver Clan und habt Interesse einen motivierten, Endgame-orientierten (soweit man das in diesem Spiel sagen kann^^) Tenno mit (fast) allen Frames/Waffen/Mods aufzunehmen, schreibt mir einfach:
Entweder hier oder Ingame: Initbird

 

Auf Bald!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gruß!

 

Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen erfahrenen Clan, der Teamspeak 3 besitzt und über ein voll ausgestattetes Dojo verfügt. Ich bin eigentlich ein relativ erfahrener Spieler, doch die Pause, die ich eingelegt habe, hat meine Skills, so wie jegliche Kenntnisse über das Spiel etwas einrosten lassen, weswegen ich mich erst wieder an das Spiel rantasten müsste. Ich bevorzuge eine humorvolle Community, die extrovertiert gegenüber neuem Zugang im Clan ist.

 

Vielen Dank für das Durchlesen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :-)  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moinsen,

 

wir sind 3 Leute die auf Grund Inaktivität des aktuellen Clans eine neue Heimat suchen. Spielen alle schon eine Weile (Rang 8,9 und 11) und suchen etwas in Richtung Schattenclan. Sind alle um die 30 und zocken somit keine 24/7 mehr aber sind durchaus aktiv ;) .

 

Der Clan darf gerne schon weiter ausgebaut sein, aber wir helfen auch gerne mit bei weiteren Forschungs- und Bauplänen.

 

MfG

 

Maehman

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen

 

auch ich bin auf der suche nach einem clan. ich suche eine feine gemeinschaft mit der ich intern bissel durch die galaxy prügeln kann. der clan sollte nicht allzu gross sein da ich, wie gesagt, eine gemeinschaft suche in der man sich kennt.

 

kurtz zu mir; 24 jahre alt und auf mastery level 6

 

also dan, hoffe auf eine interessante pn

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

auch ich suche derzeit einen Clan.

Bin aktuell Stufe 7, zu meinen Warframes gehören Rhino, Ember, Oberon und Ash. Meine Lieblingsprimärwaffen wären Soma und Hek.

Sekundär benutze ich ich die Hikou und Angststurm. Im Nahkampf bin ich mit Serro und Nikana unterwegs.

Wäre cool wenn sich jemand meldet :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Name ist Nico,

 

ich habe vor ein paar tagen wieder angefangen zu spielen.

 

Ich besitze mehrere Warframes, unteranderem Excalibur Prime,Mag,Nova,Nyx,Rhino,Valkyr(in Bauphase) und Ash.

Der Clan sollte nett und aufgeschlossen sein, Lust am Gruppenspiel haben, fürs farmen, oder Voids raiden, vielleicht schon mit einem "gut" ausgebautem Dojo.

Aber muss nicht zwingend sein, suche nur Leute zum netten zusammenzocken.

Vielen Dank

 

Mit freundlichem Gruß

 

Nico aka Crasvious

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen mit Warframe so richtig angefangen.

 

Bisher bin ich nur rang 4 und habe Loki, Trinity und Rhino.

 

Ich wuerde mich ueber eine Einladung freuen.

 

Wichtig ist mir eine nette Atmosphaere.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich hab vor ein paar tagen wieder angefangen warframe richtig zu spielen.

 

Bin Rang6 hab 3Warframes ( noch mehrere blaupausen ).

Bin eigentlich sehr Aktiv und würde mich über einen clan freuen mit den ich zusammen quatschen/spielen könnte :)

Zu mir ich bin 18Jahre alt ein großer Anime fan und spiele auch so ziemlich jede art von spiel.

 

Ich würde mich über Einladungen freuen.

Mein IGN:Bleachijow

 

Bleachi

Edited by Bleachijow
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

Ich suche einen Clan der relativ anfängerfreundlich ist, da ich noch sehr neu bin.

Mein IGN ist Exzendro und zurzeit spiele ich noch mit Excalibur und der Standard Ausrüstung...

Ich würde mich sehr freuen wenn ein Clan mich aufnehmen würde, auch wenn ich noch ein blutiger Anfänger bin!

MfG Elias/Exzendro

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

Ich spiele schön länger Warframe oft mit längeren Pausen zwischendurch jetzt aber wieder sehr aktiv. Und was passiert wenn man aktiv spielt? Die Sternenkarte ist schnell nicht mehr genug. Nun suche ich einen deutschen Clan oder auch nur andere Spieler mit denen zusammen ich auch mal die schweren Voidmissionen spielen kann. Ich war  bzw. bin noch in einem englischsprachigen Clan, hauptsächlich um das Dojo nützen zu können. Wichtig wäre mir das ich jemanden finde der mit mir zusammen den Endcontent bestreitet und auch bereit ist einen Voicechat zu verwenden. Zu meine Person an sich möchte ich hier nicht zuviel preisgeben aber 19 und männlich sollten hier genügen.

 

Mein Name im Spiel ist Adamand, ich bin zur Zeit Masteryrank 9 mein zurzeit meistgespieltes Frame ist Valkyr und meine Waffe eine 6Forma Penta.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin,

 

ich bin auf der Suche nach einem netten und aktiven Clan. Bin erst seit kurzem bei Warframe dabei, habe aber Spaß am Spiel gefunden und spiele es regelmäßig. Ich hab keine Lust auf Clans mit hunderten von Membern, die sowieso nie zusammen zocken. Gerne eine aktive Gruppe, die hin und wieder gezielt farmt, Quest erledigt oder oder oder.

 

Ihr könnt mich gerne Ingame adden, wenn Ihr auf der Suche nach neuen Membern seid. Ich bin im Forum nicht aktiv, weshalb die größte Chance, dass ich antworte im Spiel selber ist.

 

Bin 24 Jahre alt und mein nick im Spiel ist KeepQL

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus!

Suche einen Clan der ambitioniert aber gediegen spielt. Ich bin idR nur unter der Woche online. Spiele seit 3 Tagen, habe Volt mit Start Equip auf annähernd max lvl und baue gerade meinen 2. Frame (Rhino).

Mein Tenno ist Rang 2. 

Voice wär cool, ist aber kein muss. 

 

Grüße

Frehjir

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin auf der Suche nach einen netten, kleinen Clan, der nix gegen einen 16 Jährigen hat.

Bin Rang 2 und habe Volt, allerdings auf der Suche nach Oberon.

Bin eigentlich relativ aktiv, vor allem da ich gerade Ferien habe.

Zur Verständigung habe ich Teamspeak 3 oder auch Skype.

 

Steam: Sambal

Skype: sambal-951

 

- Sambal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Warframe Com,

 

 

Wie's schon oben steht suche ich nach einem Clan/Allianz.

 

Was der Clan haben sollte. 

 

* Nette freundliche Spieler

* Am besten Spieler über 18 (Bin 21 kurz vor 22 ;))

* Kleine Event's sprich, T4 Key's zusammen farmen

* Run's (Tower) die man mit dem Clan macht und nicht nur aufeinander hockt und ab und zu mal Hallo und ciao sagt.

* Keine Verpflichtungen!! sprich, TS3/2 ect. und auch keine Abgaben! (Ist sehr Wichtig)

 

----------------------------------------------

 

Nun etwas über Mich

 

* Ich bin hilfsbereit und nett, selbst den nervigsten Spielern gegenüber :)

* Bin Aktiv (Kann vorkommen, dass ich 1 oder 2 Tage nicht Online bin.)

* (Mir fällt grade nichts ein, zu viele Leute im Raum :P)

 

-----------------------------------------------

 

Nun etwas über meinen Char

 

* Ich bin Mastery Rang 13

* Habe über 400 h in das Spiel investiert

* Habe fast alle Mod's mir fallen fast keine ein die ich nicht habe :P

* Habe um die 10 Warframe's  4 davon sind Perfekt für alles ausgelegt. Rhino P. Loki, Vauban, Nekros

* Meine Waffen kann ich nicht mehr zählen ^^ Boltor P ist auf jedenfall eins der stärksten

* Zu guter letzt, habe ein kleines Tierchen, welches ("Hayvan") heißt :P

 

 

 

So, dies war meine Vorstellung ich hoffe ich bekomme ein paar Angebote und freue mich mit euch zusammen zu Spielen

 

kind regards,

Radom

 

Edited by Radom
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...