Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo liebe Warframe Community, 

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Clan und habe nun diesen Thread gefunden.

Der Clan sollte haben:

-nette und freundliche Spieler

-einen TS3 oder Discord Server 

-andere zum zusammen zocken

-aktive Spieler ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun etwas zu mir:

-ich stehe noch ziemlich am Anfang mit meinen 44h Spielzeit

-meine Ausrüstung lässt zu Wünschen übrig kann sich aber schon sehen lassen

-bin trotz dem oben stehenden (hoffentlich) nicht sehr inkompetent unterwegs

-bin natürlich aktiv (vielleicht mal 1-2 Tage nicht)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es hat jemand Interesse. Hier noch ein Paar Daten.

Steam: Darki.GSZ 

Discord: Darki #4769

LG Darki

(Hat sich erledigt)

 

 

Edited by DarkiGSZ
Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

Ich bin Dustin und suche einen Clan.

Meine Speilerfahrung:

-Ich habe das Spiel bisher 36h gespielt

-Habe den Meisterschaftsrang 4

----------------------------------------------------------------------

Der Clan sollte haben:

-Nette Spieler

-Spieler die jederzeit bereit sind mit einem zu spielen

-Aktivität

-----------------------------------------------------------------------

Steamname von mir:[Grandpa] Awesome

MFG

 

Link to comment
Share on other sites

 

Moin,

Ich bin Rafael, 26 Jahre alt, spiele Warframe seit der Beta und bin vor 3 Monaten nach einer recht großen Pause zurückgekommen und spiele ca. jeden Tag.

Bin MR 22 und suche einen Clan der aktiv Discord / TS benutzt, ne coole Community hat und 100% research hat. MFG

 

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

ich suche einen netten Clan zum gemeinsamen Spielen :) 

Ich selbst bin MR 6 und relativ neu in dem Spiel, habe derzeit 71 Stunden hinter mir. Ich bin 

zuverlässig, freundlich und hilfsbereit und zudem recht wissbegierig. TS und Discord sind vorhanden. 

Mein IGN ist Sunney102 und ich freue mich über jede PM :)

Link to comment
Share on other sites

Moin moin werte Tennos,

Warframe-Anfänger (MR3) sucht gemütlichen, netten (Casual-) Clan :)

Zu mir, 41 Jahre jung, Familienvater, regelmässig, sofern es die Familie und Arbeit erlaubt, online ;)

Bevorzugte Frames oder Waffen gibts noch nicht, dafür ist das alles noch zu neu und vor allem umfangreich ^^

TS und Discord sind vorhanden, Ingame : bexomat

 

Gruß

bexo

Link to comment
Share on other sites

Moin moin

 

Ich suche einen Clan der nicht so streng ist was online sein angeht.

Also ich gehe in 3 Schichtsystem Arbeiten also hab ich nicht immer Zeit ,daher suche ich einen entspannten und lockeren Clan.

Ich spiele jetzt seit etwa 2 wochen warframe und gelegentlich noch andere Games.

Bin 31 knackige Jahre Jung und hab einfach nur spaß am suchten (falls ich arbeitstechnig zeit habe)

Achso ts wäre auch vorhanden

Freue mich auf jede antwort

Lg FreakyKamikaze

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen :laugh:

 

Spiel jetzt schon seit einigen Wochen begeistert Warframe, hab gestern die Quest "Der Zweite Traum" absolviert ist ja.. geil.

Denke für mich ist es langsam an der Zeit einen geselligen Clan zu suchen. Aktuell bin ich stets allein unterwegs. Planeten Abschluss wird wohl so bleiben, mir geht es vor allem um weitere Inhalte wenn ich hoffentlich bald "Der Innere Krieg" hab und absolviert habe.

Laut Steam hab ich jetzt 109 Stunden gespielt, besitze immerhin schon 3 Warframes (nix gekauft) und bin Meisterschaft 7 :blush:

Bin ja eigentlich auch noch recht neu, daher würde ich mich um einen Clan freuen, der es sich nebenher auch zur Aufgabe gemacht, Spieler ab und an paar Fragen zu beantworten :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Bro und ich spielen WF jetzt schon seit über einem Jahr und sin seit gut 5 Monaten aktiv jeden tag am machen.

wir suchen eine Blianz die abends flexibel nen Raid macht.

Wir sind nicht sehr erfahren in Raid aber haben ihn schon mehr mals gemacht mit der Alten Alianz wissen daher so in etwa alles.

Wir sind im besitzt von discord und sehr damit verbunden daher suchen wir eine alianz mit discord wir werden nicht zu einem anderen programm wechseln.

habe jeder nen frame der für raid benötigt werden. 

Mein Ingame-Name:LittleYasou MR 11

Von meinem Bro Ingame-Name:CooperTryHard MR 12

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Warframe Community,

ich bin auf der Suche nach einem lässigen Clan, ohne große Verpflichtungen.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, arbeite in Schichten und bin Papa. Dadruch kann ich nicht jeden Tag online sein.

Aber wenn ich die Zeit habe spiele ich gerne und viel Warframe. ;) Ich bin hilfsbereit und arbeite bei Clan- Events mit. Soweit es geht. :D Ich suche einen Clan mit netten Leuten und es wäre cool wenn auch viel erforscht ist.

Zu meiner Spielerfahrung: Ich habe 400h ingame Spielzeit, bin Mastery Rang 15 und besitze einige Warframes.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben.

Warframe: Valoc

Steam: valoc86

 

 

Grüße

Valoc

 

Hat sich erledigt.

Edited by Valoc
Link to comment
Share on other sites

Ich suche einen Clan.

Der Clan sollte nicht zu groß sein max 10 Leute. Da ich nicht so ein Freund des ts3 oder discord bin würde ich gerne einem novoice Clan beitreten, also einem Clan der rein durch den Chat Ingame kommuniziert. Ein bisschen zu mir bin 18 Jahre und hab teilweise bis wenig Erfahrung in diesem Spiel.

Falls interesse einfach Ingame adden HoLyMuNcHkIn.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

suche nach einem kleinem gemütlichem Clan, bin MR7 und ohne Truppe auf die man sich verlassen kann wird es langsam langweilig.

Zu Mir:
Bin 28 Jahr alt und Berufstätig, deswegen eher Abends und am Wochenende online.

TS3 ist ein muss, bin kein Freund von Text-Chat oder Discord.

Meldet euch falls ihr noch ein Plätzchen habt,

BlackLampone

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

ich bin Horace, 34 Jahre alt und seit knapp 2 Wochen dabei (MR4). Jetzt suche ich einen entspannten Clan für Teamspiel und Austausch. Da ich berufstätig bin, sind meine Online Zeiten eher unregelmäßig. Einen Abend pro Woche kann ich aber immer für längeres Zocken freischaufeln.

Headset ist vorhanden, TS3 und Discord sind keine neuen Begriffe für mich.

Bin noch in einem MWO Clan, auf Grund der stagnierenden Entwicklung des Spiels dort aber momentan semi-aktiv. Das hat mich auch dazu gebracht dieses schöne Spiel mal auspzuprobieren - und ich bin gleich kleben geblieben.

Wer also noch Verstärkung sucht, kann sich gerne melden.

Viele Grüße,

Horace83

edit: Bin fündig geworden, danke schön!

Edited by Horace83
Link to comment
Share on other sites

Hallo Warframe Clans

Ich heisse im Spiel GalenCrayn, bin 40, Student der Philosophie und hatte vor 3 Jahren mal kurz gespielt und vor ein paar Wochen wieder angefangen. Bin Rang 6, spiele hauptsächlich meinen Harrow, den ich dementsprechend hochbringe und spiele fast jeden Tag, bis aufs Wochenende. Suche eine nette Gilde ohne große Zwänge zum zusammen spielen und wo man mir noch das ein oder andere beibringen kann. 

Würde mich über eine nette Gilde freuen :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

auch ich suche einen Clan.

Derzeit befinde ich mich auf MR 12 mit zirka 900+ h Spielzeit (klingt etwas seltsam, aber dafür hab ich noch ein paar 100 Relikte, man kann erahnen wohin die Zeit ging) und habe  überwiegend (99,98%) alleine gespielt, mittlerweile würde ich aber gerne mehr sehen, als Primeparts mit Fremden sammeln. 

Ich bin kein Fan von Teamspeak, finde hier Discord um ein vielfaches besser, da ich allerdings sozial höchst verträglich bin (meistens jedenfalls), würde ich mich diesbezüglich anpassen, auch wenn ich mir ein paar Tränen aus dem Gesicht wischen müsste.

Obwohl viel und regelmäßig spiele, passiert es gelegentlich dass meine Arbeit mir einiges abverlangt, weswegen ich in unregelmäßigen Abständen 2-5 Tage gar nicht zur Verfügung stehe, Geschäftsreise und so. Das kommt so alle zwei Monate einmal vor, in 99% der Fälle kann ich das sogar ankündigen, in der Vergangenheit hat es dennoch gereicht um aus min. 2 Clans entfernt zu werden, weswegen ich die meiste Zeit dann doch lieber allein gespielt habe. Eventuell findet sich ein Clan, der hier etwas toleranter vorgeht.  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi erstmal,

 

wir sind 2 relativ neue Warframe Spieler, die einen Clan suchen. Kurz zu uns: Wir sind beide 29 Jahre alt, berufstätig und haben ein funktionierendes Sozialleben. Deshalb sind wir auf jeden Fall Gelegenheitsspieler, was heist wir spielen dann wenn mal Zeit ist :)

Wir suchen einen Clan ohne Verpflichtungen, aber mit Leuten mit denen man eine gute Zeit im Spiel haben kann. Wir sind beide Meisterschaftsrang 9 im Moment und versuchen dies natürlich stetig auszubauen. Spielstunden ca 100 in Warframe.

 

Wäre super, wenn sich eine nette Spielergemeinschaft für uns finden lässt, die auch nicht genervt ist, wenn wir mal dumme Anfängerfragen stellen :)

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Gruß Ionic

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Kurz über mich:

  • Bin ü30
  • komme aus Österreich
  • Anfänger (z. Zt. Mastery Rank 5)
  • Zähle mich eher zu den Solo-Spielern
  • Aktiv aber zu Sporadisch Zeiten online

 

Was ich suche:

  • Einen netten Clan, der Anfänger bei Fragen weiterhilft
  • Zugang zu einem Tenno-lap --> Zugegeben ist dies auch mein Hauptgrund - Wie ich erfahren habe bleibt mir sonst der Zugang zu einigen wichtigen Komponenten wie z. B. den archwing für fields of eidolon und einigen Waffen / Warframes verwehrt.

 

Fall mich trotzdem wer in seinem Clan aufnimmt, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. ;)

SG w4b0r (IG-Name)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

ich suche einen netten Clan und würde euch als solches gerne erst mal etwas besser kennenlernen wollen. Schon mal ein wenig von mir: Meiner eins ist 37 Jahre alt, lebt in Ahrensburg (Schleswig-Holstein). Spielerfahrungen sind leider nicht all zu gut, Grund dafür ist das ich vor 3 Wochen wieder angefangen habe Warframe zu spielen. Davor war ich zuletzt 2015 im Game Aktiv unterwegs und seit dem hat sich vieles im Spiel getan. Zu den Leuten die über die gesamte Map Rushen gehöre ich nicht und nehme statt dessen viel lieber Loot mit. TS3 und Discord sind bei mir vorhanden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Shantya

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

 

Infortmationen über mich~

  • Name : Joey
  • 17 Jahre alt
  • Seit neustem wieder aktiv
  • MR. 10
  • Für eine nette Runde immer zu haben
  • Eher etwas schüchterner, dennoch fühl ich mich desto wohler, desto länger ich die Person kenne

Was suche ich eigentlich?

  • Einen netten und aktiven Clan, mit dem man sich locker unterhalten kann
  • Ein Clan der einen bei Fragen/Missionen/Quests auch weiterhilft

 

So~

Das war's ersteinmal von mir, wenn ihr noch Fragen/Interesse an mich/mir habt, könnt ihr mich gerne InGame(Kishiiro) oder auch im Forum anschreiben.

LG Kishiiro / Joey ~

Link to comment
Share on other sites

Hi,


auch ich Suche einen Clan (meinen Ersten in Warframe). Die Gründe sind, wie bei vielen, die Suche nach Mitstreiter für gemütliche Spielrunden am Abend oder in der Nacht. Außerdem einen Clan, bei welchem erfahrene Mitspieler dabei sind und diese auch gerne mal Neulinge an die Hand nehmen. Außerdem sollte es ein Clan sein, der noch nicht alles erreicht hat.

Mein MR ist momentan auf 4. TS und Discord nutze ich sehr gerne. Meine Aktivität beläuft sich auf etwa 15 Stunden die Woche (überwiegend abends/nachts).

Link to comment
Share on other sites

[UNGÜLTIG]
jojo, suche 'n clan^^ werde ingame nicht fündig

bin 22, zocke größtenteils nachts wegen arbeit usw., benutze ausschließlich discord und hab knapp 960h mit ~700k kills auf 'm tacho, falls das jemanden interessiert ^^
 

suche einen clan, dessen dojo nicht völlig überladen ist oder wo alles kreuz und quer auf eine etage gequetscht wurde, forschung ist mir egal ^^ spende natürlich alles, was geht, aber ich selbst brauch nichts mehr davon, also das wäre so das, was ich selbst mitbringen kann ztusätzlich zu albernden witzen und assozialen humor haha

am liebsten wär mir ein 100er oder 300er clan, aber ein 30er geht auch, wenn davon nicht die hälfte inaktiv (seit ~1 monat nicht eingeloggt würde ich sagen) ist :D 

Edited by -Gecko
Fündig geworden ^^
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Kurz über mich:

  • Bin 29
  • komme aus Deutschland
  • MR13
  • Aktiv und viel Discord/ts³ 
  • Hilfsbereit bei vielen Dingen

 

Was ich suche:

  • Einen netten aktiven Clan
  • Leute zum Quatschen, zocken und Spaß haben
  • Tenno Lab wäre auch cool

IG Name : phosphonium

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

Ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und habe das game vor längerer Zeit ausprobiert, allerdings hat es mich damals nicht zu 100 Prozent gepackt. Vor kurzen jedoch wurde es mir von einem Bekannten wieder ans Herz gelegt und nun möchte ich mich nochmal damit versuchen. Daher suche ich ein paar Leute mit denen man ab und zu zocken kann und denen es auch nichts aus macht, wenn ich noch nicht den großen Überblick habe. TS3/Discord sind vorhanden. Wäre cool wenn was zu Stande kommt :)

Edited by Im_a_FLAYBOY
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...