Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hi,

nach einer Pause (wegen Clan auflösung etc.) möchte ich mit Warframe wieder anfangen (mrt 14) und suche eine nette und erwachsene Community. Ich bin 30 Jahre alt, Männlich und Informatiker (auch hobby Grafiker bzw. Zeichner). Ich habe ein Headset und bin meistens aktiv, außer ich muss arbeiten oder ich gehe aus. Ich bin nett, hilfsbereit und generell sehr offen.

 

Gruß mit Fuß.

Edited by Shivux
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :)

Ich bin Gina (IG forgetmyname), 23 Jahre alt und habe vor kurzem wieder mit Warframe angefangen, (habe seit 2015 nicht mehr gespielt) jetzt aber wieder seit ein paar Wochen regelmäßig aktiv :) Suche noch einen netten Clan um gemeinsam zu zocken und vielleicht könnt ihr mir bei den einen oder anderen Sachen Tipps geben, da ein einiges sich im Spiel geändert hat und für mich neu ist :) Würde mich freuen :)

Liebe Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo.

Ich bin Vespilan, 20 Jahre und aus dem Ruhrpott. Ich spiele jetzt schon seit Jahren und kenne mich mittlerweile bestens aus. MR 23 (fast 24) und suche einen Clan, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Damit meine ich, ich will einen Clan:

- ohne TS /Discord /ähnliches Pflicht
- ohne eine "14 Tage nicht on und du fliegst raus" oder ähnliches Regelung. Ich plane nicht ein ganzes Jahr abwesend zu sein, aber manchmal wird es halt länger und es ist unromantisch dann zurückzukommen und festzustellen, dass man einfach gekickt wurde wie ein nerviges Insekt.
- ohne Pflicht zu Raids oder dergleichen.
- mit einem anständigen Namen (Ja, xXx_ElitePvPHDLP_xXx, du bist aus dem Rennen).


Ich bin weitesgehend ein Solospieler, aber gerne bereit für den Clan zu spenden. Trotzdem sollte die Forschung nicht noch komplett auf 0 stehen...
Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche. Ich bin für alle Altersklassen, Mastery Ranks etc. offen. Gerne nehme ich auch spontan an Raids oder am Teralysten teil, aber halt spontan. 

Gruß, Ves

Link to comment
Share on other sites

Moin ! 

Tummel mich schon eine ganze Weile alleine in Warframe rum, jedoch wird es nun an der Zeit einen Clan zu suchen.

Bin ein geselliger Typ, 29 Jahre alt und arbeitsbedingt überwiegend am Wochenende oder unterhalb der Woche abends online.

Mit meinem Meisterrang 9 kenne ich einiges aber bei weitem nicht alles, also kann man mich nahezu überall wiederfinden.

Derzeit statte ich meinen neuen Frame Mesa aus und bin fleißig am Upgraden :P

TS/Discord sollte aufjedenfall vorhanden sein, wie auch eine lockere/humorvolle Atmosphäre. 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin ,

 

Zu mir : 

  • 20 Jahre alt
  • Komme aus Deutschland
  • Jeden Tag sehr aktiv 
  • Ts/Discord vorhanden
  • MR 10 
  • Vor ca. 2 Wochen aktiv angefangen zu spielen

 

Was ich suche : 

 

  • Einen netten hilfsbereiten Clan
  • Am liebsten mit hohen Research (da ich hauptsächlich Interesse daran habe neue Waffen freizuschalten , Dragon Keys herzustellen usw)
  • Einen verfügbaren Ts/Discord ( was allerdings keine pflicht ist und auch nicht sein sollte)

Ich hätte auch noch einen Kumpel (MR11) der mit mir Joinen würde , wenn der Platz vorhanden ist und sonst alles passt.

 

MfG 

Benjie

  

Edited by BenjieQ
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich heiße Yannic und suche einen netten, hilfsbereiten und aktiven Clan!

Ich bin MR7 und habe 125 Spielstunden und würde sagen das ich das Spiel schon sehr gut kenne.

Leider schlug meine suche sehr oft fehl also hoffe ich das sich hier jemand meldet! ;)

 

LG, Yannic

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin ,

 

Zu mir : 

  • 25 Jahre alt
  • Komme aus Deutschland
  • Jeden Tag sehr aktiv 
  • Ts/Discord vorhanden
  • MR 6
  • Vor ca. 1 Wochen aktiv angefangen zu spielen

 

Was ich suche : 

 

  • Einen netten hilfsbereiten Clan
  • Am liebsten mit hohen Research (da ich hauptsächlich Interesse daran habe neue Waffen freizuschalten , Dragon Keys herzustellen usw)
  • Einen verfügbaren Ts/Discord ( was allerdings keine pflicht ist und auch nicht sein sollte)

Ich hätte auch noch einen Kumpel (MR6) der mit mir Joinen würde , wenn der Platz vorhanden ist und sonst alles passt.

ingame xuner1337

Edited by xuner1337
Link to comment
Share on other sites

Grüße 🙂

Ich bin:

  • 21 Jahre alt
  • MR 8
  • So ziemlich jeden Tag online
  • Hilfsbereit für Missionen, Alarmierungen etc.

Ich suche einen Clan der:

  • Spaß im Vordergrund hat
  • Sich nicht auf "Pflichten" spezialisiert, wie TS3 oder Discord
  • Hohen Research hat aufgrund von Waffensammlung zur MR-Erhöhung
  • Humor besitzt

IG: Kiwibot

PS: Bin noch in meinem alten Clan drin, da ich dort versuche Komplikationen zu beseitigen.

Edited by Kiwibot
Fehlende Information
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag alle zusammen 🙂

Ich dachte ich schreibe nun auch einmal hier rein. Denn ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gemeinschaft mit denen man mal spielen kann.
Bisschen was zu mir:

- Spiele seit 2 Wochen (also in vielerlei Hinsicht noch ein Laie)
- bin 31 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands
- MR 6
- Besitze Discord (bin aber noch in einer anderen Community drin, daher bin ich nicht immer 24/7 on, auch wegen Arbeit)
- Mache so ziemlich alles mit
- Hasse Spionage und Abfangen Missionen 😄 😄 

 

Was ich suche:

- Ein Clan/Gemeinschaft die nichts gegen noobs haben
- Wo es wenige/bis gar keine Pflichten gibt, da wie gesagt ich viel arbeite und noch in einer anderen Community drin bin
- Research ist mir eigentlich egal. Bin auch gern bereit mein Teil dazu beizutragen.
- Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein.

Sonst ist mir nur ein gutes miteinander wichtig.

Vielleicht lässt sich ja was finden 🙂

IG: B3nnoX18 oder per pn erreichbar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt und aktuell MR4 und suche einen komplett frischen Clan oder ein paar Interessierte um selbst einen zu starten.
Ich mag es nicht in einem gemachtes Nest mitzumischen 😉   TS oder Discord wäre prima.

Ingame/Steam: Lucarye

LG 😊

Edited by Lucarye
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

Zu mir : 

- 30 Jahre alt

- MR 14

- Habe vor 3 Jahren angefangen zu spielen, habe dann eine längere Pause gemacht und seit ein paar Monaten spiele ich wieder regelmäßig.

- Ich bin fast jeden Tag online, manchmal jedoch nur ca 1-2 Stunden.

- Wenn ich Zeit habe und jmnd fragt ob ich bei was helfen kann, dann ist dies kein Problem für mich (Mission, Alamierung, etc).

- IG : Hyob

Was ich suche:

- Keine TS/Discord oder ähnliches Pflicht ( Wobei ein Forum ok wäre)

- Der Clan sollte kein Problem damit haben, dass ich mal 2 Wochen nicht online bin(kann ab und zu passieren, wenn länger würde ich bescheid sagen.)

- Einen eher casual Clan ohne große Verpflichtungen (ein paar Leute sollten jedoch schon relegmäßig online sein).

- Research ist relativ egal( sollte nicht 0 sein), bin auch dazu bereit meinen Teil beizutragen.

 

 

Edited by Hyob
Link to comment
Share on other sites

Moin moin.

Habe eine laaaaaange Pause hinter mir in Warframe und habe wieder richtig lust auf das Spiel und bin auf der suche nach einem Clan und Mitspieler.

Real Name: Patrick

Ingame Name: Haurein

Bin: 32j

MR: 9

Bin in Foren keiner mit vielen Worten^^

Link to comment
Share on other sites

Servus.

Nach ner pause such ich seit langem mal wieder anschluss zu nem Clan.

Vorzugsweise jemand der nen Feierabend Spieler nimmet. 🙂

Bin 33 Jahre jung

Hab MR 24

Mehr als 3,5k Stunden aufm Buckle (Aber bin weder ein pvper noch begesterter event runner 😉 )

Tjo kein Mann vieler Worte. Wer noch fragen hat bitte melden 🙂

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Spiele nun seit mehr als  2 Tagen Warframe und bin schwer begeistert.

Auf diesem Weg suche ich einen Clan um das gemeinsame Spielen zu fördern.

Auch wird man am Anfang etwas erschlagen, und ich hoffe, das mir Clan Members etwas weiterhelfen können.

Ich bin momentan MK2 habe als Mainframe nen Rhino der wahnsinnig Spass macht.

Ich bin pflegeleicht, aufgeschlossen und für jede Sache zu haben.

Ein paar Daten zu meiner Person:

Ich heisse Marrcel, bin 38 Jahre jung, verheiratet, habe eine Tochter und bin angestellt beim Vater Staat, 

Somit bin ich regelmäßiger Feierabend und Wochenendspieler.

 

Falls es da draussen einen Clan gibt, der sich angesprochen fühlt, so möge er sich doch melden.

SteamID: Frankensoldat79

 

Bis die Tage.

Gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bestehen tut mein Account schon seit 5 Jahren, habe aber immer nur eher sporadisch mal reingeschaut was eher daran lag daß das ganze für Neulinge, wie ich finde, völlig erschlagend und überfordernd ist. Was bisher bei mir auch immer dazu geführt hat das ich nach ein paar Tagen genervt wieder aufgehört habe zu spielen.

 

Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die einem Neuling konsequent hilft, Tipps & Tricks geben und sich nicht scheuen ihn zu "leveln".

 

Bevorzugen tue ich Discord als Kommunikationsplattform.

 

Grüße

 

Ahja bin 36 Jahre alt

Link to comment
Share on other sites

Hi,

zu mir:

  • Nick: 13laith
  • Alter: 30
  • Mastery Rank: 8
  • Aktivität: Meistens nur am Wochenende
  • Lieblingsframe: Noch in der Selbstfindung aber Octavia ist mir derzeit sympathisch

ich suche einen Clan der:

  • Eine Gewisse größe hat(30+)...da ich meistens nur am Wochenende Zocke und es deswegen eher schlecht ist wenn der Clan zu klein ist.
  • Evtl. schon ein bisschen geforscht hat da das auch einer der Gründe ist warum ich in einen Clan will...aber ich habe auch kein Problem bei 0 anzufangen
  • Gemütliches zocken steht im Vordergrund... Bin an dem Punkt an dem ich Farmen muss und das macht alleine wenig Spaß
  • Ihr seid anfängerfreundlich... Ich komme zwar durch den größten Teil des Spiels alleine durch aber was Endgame angeht bin ich blutiger Anfänger
Link to comment
Share on other sites

Hallo, hab vor einem 3/4 Jahr Warframe angefangen, wieder aufgehört und will jetzt wieder anfangen.

Bin ein eher ruhiger Spieler, der mit Kompromissen leben kann und freundlich im Chat mit anderen kommuniziert.

Bin wahrscheinlich nicht der aktivste würde mich aber über einen Clan freuen, der einigermaßen aktiv ist(bin vielleicht 3-4 mal pro Woche für eine Stunde online). 

Timme

Link to comment
Share on other sites

Moin ,

ich suche auf diesem Wege 1-2 aktive Mitspieler die sich einer 3er Gruppe anschließen möchten ...

Wir sind aktuell MR16, MR12 und MR 5 besitzen einen (basic clan zum handeln etc) und würden gern da wir lange pause hatten von WF in einer ruhigen 4/5er Gruppe durch den neuen/alten content spielen

Das gemeinsame leveln und ist einfach besser...

Zu uns :

  • sind alle 20+

  • Ts vorhanden und erwünscht

  • Aktivität: daily ab 18 Uhr bis open end

Ob motivierter Anfänger oder Veteran uns ist alles recht nur aktiv sollten die Leute sein

Wenn Interesse besteht meldet euch indem ihr mich bei WF addet oder aber Steam addet https://steamcommunity.com/profiles/76561198008100749
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich und ein Freund haben vor Kurzem mit Warframe begonnen und ich bin jetzt fast MR5 und habe bis einschließlich Saturn die Planenten freigeschaltet. Mein Freund ist derzeit noch MR2 und erst auf Ceres aber wir arbeiten daran 😉

Wir sind beide gewillt gerne einem Clan beim Aufbau zu unterstützen 🙂

Ts sowie Discord vorhanden

Mein Ingame Name potato_420

Würde uns freuen wenn sich jemand meldet 😉

Link to comment
Share on other sites

Moinsen

 

habe jetzt seit ein paar Wochen wieder mit Warframe angefangen und bin ziemlich gehooked, momentan MR10. Spiele Warframe schon seit der Beta, allerdings erst seit letztem Jahr wirklich aktiv. Bin trotzdem noch ein ziemlicher Anfänger, gerade weil sich so viel verändert hat im Spiel. Suche deswegen einen Clan mit ein paar erfahrenen Leuten oder gleichgesinnten Noobs. Ich bin selbst 26 Jahre alt und berufstätig, spiele aber seit 2 Wochen fast täglich. Habe Discord, bin aber nicht wirklich im Voice aktiv.

 

Würde mich über nen Invite freuen 😄

Edited by Sh1k4ri
Link to comment
Share on other sites

Moin, Sura (er/ihm, 30J) hier.
Ingame Nick: Surazal87

Ich habe das letzte mal vor zwei Jahren gespielt, bin jetzt aber wieder seit einem Monat aktiv.
Spiel unter der Woche abends, am Wochenende auch mal tagsüber.
Bin MR19, habe mit wenigen Ausnahmen (WIP on Khora, Ivara & Nezha) alle basis Warframes und ein paar primes.

Ich suche nach einem Clan für entspanntes Feierabend farming.
Bevorzugt sollte die Forschung auch schon entsprechend weit oder fertig sein, da ich neue Blueprints brauche.
Ich bevorzuge Discord für VC.

Clan gefunden.

Edited by Surazal87
Link to comment
Share on other sites

Hi! 

Wie man sich vielleicht denken kann bin ich auf der Suche nach einem Clan, welcher mich aufnimmt. 

Ich spiele Warframe noch nicht so lange, habe aber ein wenig Erfahrung gesammelt. Könnte aber ein bissel mehr gebrauchen. ;3

Ein paar Infos über mich:

• Ich bin 15

• Ich bin ein Mädel 😛

• Ich bin oft online, wenn nicht die Schule dazwischen steht

• Ich bin ein aufgeschlossenes, lustiges Irrwicht und komme in der Regel mit jedem gut klar :)

Was der Clan haben sollte:

• nette und hilfsbereite Mitglieder mit Erfahrung

• sollte schon etwas in der Forschung vorangekommen sein

• Events [ Farmen, Questen usw. ]

• einen Discord/Skype Server :3

 

Jup, das war’s! 

Falls ihr mich Ingame anschreiben wollt, ich heiße FiskySenpai. So wie hier. :P

 

Link to comment
Share on other sites

Guten,

Ich bin auch auf der Suche nach einem entspannten Feierabend-Clan.

Bin 31 Jahre jung und ein Kerl.

Eher abends online, dank der Arbeit 😃

Würde mich als ein casual Spieler bezeichnen. Ich verbringe hier Zeit um abzuschalten und den Arbeitsalltag mal hinter sich zu lassen und würde den einen oder anderen Abend gerne mit netten Menschen verbringen, die das vielleicht genau so sehen 😃

 

Beste Grüße 🙃

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen, 

ich habe bis zum Plains Update auf der PS4 gut >500 Stunden durchgebracht, kenne also die Materie. 

Nun habe ich vor ein paar Tagen auf dem PC neu angefangen (MR3) und suche einen freundlichen, deutschsprachigen Clan. 

Freue mich über Rückmeldungen!
Beste Grüße

Alex

Edited by Berlalex21
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich bin 23 und auf der suche nach einem clan um aktiv besser in dem spiel vorran zu kommen. Bin Mr6 und bin vor 2 wochen mit meinem alten acc wieder aktiv in dem spiel geworden. Am liebsten wäre mir ein entspannter clan in dem man sich einfach nur gegenseitig hilft und man nicht diesen druck von raidpflicht oder tägliche anmelde pflicht hat da ich gerne auch mal im rl unterwegs bin und zocken für micht manchmal für mehrere tage nicht möglich ist. Deshalb wenn hier eine entspannte gilde die spaß am spiel hat und wie ich aus hilfsbereiten und netten Leuten unterwegs ist würde ich mich freuen eurer Gemeinschaft beizutreten.

MfG Shorty

 

P.S mein bester Kumpel würde bestimmt auch gerne einen clan haben, würd ich dann aber nochmal dann direkt mit euch besprechen oder ihm sagen er soll sich einmal selbst bewerben 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...