Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo,

ich spreche hier nun für 4 Leute.

Wir suchen einen aktiven deutschsprachigen Clan, vorzugsweise mit Ts3 (Wir hätten auch einen eigenen Server) welcher eher für ambitionierte Gelegenheitsspieler gedacht ist. Ich selbst habe vor einem Jahr angefangen und dann das Spiel wieder schleifen lassen. Nun da die anderen 3 mitmischen stieg ich wieder ein. Seit ca. 2 Wochen daddeln wir WF und es zieht uns immer mehr in den Bann 😄

Zu Uns:

Alle um die 30 Jahre, im Beruf, auch mit Hobby's - also wir sind regelmäßig on, aber halt auch nicht jeden Abend. Es wäre also schön wenn der eventuelle Clan eine ähnliche (Alters)struktur aufweisen würde 😉 . Ansonsten spielen wir schon seit Jahr(zehnt)en zusammen diverse Spiele vornehmlich auf dem PC. Angefangen voller Sucht vor 12 Jahren mit WoW über diverse Shooter, etc...man kennt des ja.

Wer also noch Platz für 4 aufstrebende Tenno in seinem Clan hat, so solle diese/r mir eine PM hier im Forum schicken.

Viele Grüße und nen schicken Tag,

Lascar666 aka. Andreas

 

____ HAB EINEN CLAN GEFUNDEN - BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN____

Edited by Lascar666
Beitrag obsolet
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen 😃

Wie zu erwarten, wenn man hier etwas schreibt, suche ich einen Clan.
Ich schließe mich den Wünschen von Lascar666 an 😃
Ich habe noch keine 1000h auf der Warframe Uhr, möchte aber weiter kommen und immer besser werden.
Dementsprechend suche ich einen aktiven Feierabend-Clan. Das bedeutet, dass gern auch mal mehr als 5 Leute online sein können 😛
Ich würde gern mal Eidolon machen (kam ich dank leerer Clans noch nie zu) und Relikte farmen usw. usw.

Ich bin MR 11, 29 Jahre alt und normal berufstätig 😃

Habe eine tollen Clan gefunden 😃

LG Tudelutu

Edited by Tudelutu
Clan gefunden
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag

Auch ich suche einen Clan.

Hatte das spiel ca. 2 Jahre  pausiert und habe jetzt wieder Spaß dran gefunden.

Ich bin 48 Lenze alt ,verheiratet und Berufstätig.Spiele fast täglich und suche einen Clan mit ähnlich alten Zockern.

Was ich nicht möchte sind Dinge wie Zwangs TS oder Discord , habe beides und setze es auch dann ein wenn es notwendig ist.

Es ist ja leider so das wenn man in Randomgruppen ist und einen Boss killen muss ,ich den Teilweise nicht mal zu Gesicht bekommen habe.

Man ist auf halben weg und die 3 Anderen warten schon am Extraktionspunkt.Genau sowas suche ich nicht.

Fixer durchgang ok ,aber sollte schon nicht in Stress ausarten.

Hilfsbereit bin ich schon sei es bei Aufgaben oder beim Material Farmen für den weiteren Ausbau des Clans.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

warum ich hier schreibe muss man ja wohl nicht erwähnen :).

Ich spiele das spiel erst seid kurzer Zeit doch muss gestehen das es mich, wie viele andere auch, ebenfalls in seinen Bann gezogen hat.

Bis jetzt hat es kaum ein Spiel geschafft mich so zu fesseln (außer WoW seid mehr als 10 Jahren).

Das Clan und Progress leben kenne ich auch, doch suche ich sowas nicht mehr.

Was ich suche ist ein Feierabend-Clan die zusammen Spaß am Spiel hat.

Versteht mich nicht falsch, der Erfolg spielt bei solchen Spielen auch eine Rolle, nur sollte diese nicht Übergeordnet sein.

Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und normal Berufstätig.

Ebenfalls besitze ich auch TS³, Discord und alle anderen gängigen Kommunikationsplattformen (Battel-Net,Steam usw.)

Ich helfe gerne,soweit es in meiner Macht steht und ich helfen/unterstützen kann.

Über eine Aufnahme in einen Clan würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Läshie

Link to comment
Share on other sites

Guten Mittag,

Ich bin der Mika und suche wie man sich schon denken könnte nach einem Clan,da ich momentan leider Clanlos bin.

Ich bin momentan zwar erst Meisterschaftsrang 5 aber drauf und dran jeden Tag eins aufsteigen,da mich momentane das Warframe Fieber gepackt hat.

Ich spiele zwar auch gerne alleine aber in einer Gruppe macht jedes Spiel mehr spaß und bin deshalb auf der Suche nach einem Clan.

 

Meine Hauptframes sind momentan Frost prime und Oberon.

Ich würde mich natürlich über Antworten und Einladungen freuen :)

 

Link to comment
Share on other sites

Halli hallu,

ich heiße Bianca(20) und mein Spitzname ist taui. Ich bin aktuell Meisterschaftsrang 3 und spiele seit ca. 3 Tagen.

Da ich mich aber noch etwas verloren fühle und ich gesehen habe, dass man bestimmte dinge nur mit einem Clan bauen kann und ich unbedingt ewas bestimmtes haben will(Archwing-Starter-Segment), suche ich jetzt nach einem Clan (wie sollte es anders sein) der mir Tipps geben kann, mir hilft und Labore zum entdecken bieten kann.

Dazu würde ich es schön finden wenn es keine Pflichten gibt, da ich es hasse zu Sachen gedrängt zu werden oder zu Sachen gezungen werde(ist ja an sich das gleich).

P.S: ich habe Legastenie

Mit freundlichem gruß

taui

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :)

Ich heiße Andreas und bin 25 Jahre alt. Spiele das Game jetzt seit etwa 2 Wochen und bin bei an die 50 Spielstunden. Mein MR ist derzeit 6 und bin auch noch nicht einmal bei der Hälfte aller Missionen.

Ich suche einen Clan, welcher mir vllt das eine oder andere erklären kann und mir eventuell auch mal unter die Arme greifen kann, wenn ich mit einer Mission nicht mehr weiter komme.

Der Hauptgrund ist aber ehrlich gesagt die Tatsache, das ich gerne eine Ignis bzw. Ignis Wraith verwenden würde und gehört hab, dafür braucht man einen Clan...^^

Meine Hauptaktivität wird PvE sein. Und in absehbarer Zeit das freischalten von guten Waffen, etc....

 

Wichtig wäre für mich vor allem, das es eine Art von Voice Chat (Discord, TS3, what ever) gibt auf der doch mehr als eine oder zwei Personen aktiv sind. Und wie oben geschrieben, etwas Hilfe.

Für mehr Infos einfach auf Steam (jiyuushi) anschreiben :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich suche einen Clan. Aber nicht irgendeinen Clan. Ich bin 28 und habe sozial Phobie und deshalb suche ich einen Clan wo man es mir nicht übel nimmt wenn ich nicht so sehr an Gruppenaktivitäten teilnehme und nicht den Sprachchat verwende. Ich habe Warframe vor 2 Jahren das erste Mal gespielt, hab es allerdings nicht so ganz verstanden mit den Mods und den verschiedenen Frames und was für Builds mit was gehen sollten. Habe es dann immer mal wieder versucht und jetzt endlich hatte ich einen Durchbruch. Ich verstehe so langsam wie was läuft und nehme auch schon an Endgameaktivitäten teil. Allerdings bin ich noch weit entfernt der tragende Pfeiler im Team zu sein.

Wäre schön wenn sich ein Clan finden würde.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Leute,

Ich heiße Marian und bin 20 Jahre Jung. Ich spiele das Spiel nun seit einer Woche und bin derzeit MR3.

Ich suche einen Clan, zum chillig miteinander zocken und quatschen. Deshalb sollte ein Discord oder TS vorhanden sein.
Natürlich kenne ich das Spiel noch nicht in und auswendig, deshalb wäre es auch cool auf etwas erfahrene Spieler zu treffen die mich da etwas unterstützen könnten.

Ich bin (fast) jeden Tag ab 18 Uhr online und spiele ca 4-5 h.

Für weitere Fragen o.ä. könnt ihr mich unter FotzenSaftPur auf Steam anschreiben.

Ich hoffe es wird sich ein passender Clan finden ! 🙂

Bis dahin, tschau !

 

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

bin Allik 30 Jahre und komme aus dem Saarland... suche auf diesem Wege einen Clan, oder ein paar nette leute die lust haben zusammen zu zocken. Ich habe vor jahren Warframe gespielt und bin momentan wieder dabei das Game neu zu entdecken. Wenn ihr Lust habt etwas entspannt zusammen zu zocken, meldet euch doch. Gerne helfe ich auch dabei einen Clan aufzubauen und würde auch gerne PvP spielen. MR6

Edited by Allik
Link to comment
Share on other sites

Hi, da draussen

bin Andree, komme aus Hamburg und schon etwas über 50.Suche auf diesem weg einen netten Feierabendclan, wo alles nicht so ernst genommen wird.Bin kurz vor MR 10,

und möchte mehr sehen als  die Standardkost^^. Würde mich freuen,wenn sich ein hilfsbereiter Clan finden lässt, wo man versteht,das Zocken Spass sein soll und keine Arbeit.

Schneller,höher,weiter ist lange vorbei, ich muss mir und keinem mehr was beweisen und Stress hab ich auf Arbeit genug.Wäre nett,wenn auch paar  Spieler

in meinem Alter dabei wären.

Würde mich über Antworten freuen, TS Und Discord vorhanden, nutze das aber nur,wenn es sein muss,ansonsten sehe ich das alles ähnlich wie ManniMachete weiter oben.

LG Andree / Harda1

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mein Name ist Markus, bin 32 und suche einen Clan zum entspannten miteinander in Warframe.

Bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe doch großes Gefallen an dem Game gefunden. Ich bin noch recht unerfahren also wäre ein netter hilfsbereiter Clan, in dem nicht alles bis zum Anschlag ausgereizt wird.

Würde mich über Meldungen freuen.

MfG Markus / Tresury

Link to comment
Share on other sites

Moin ,

ich suche auf diesem Wege 1-2 aktive Mitspieler die sich einer 3er Gruppe anschließen möchten ...

Wir sind aktuell MR16, MR13 und MR 14 besitzen einen (basic clan zum handeln etc) und würden gern da wir lange pause hatten von WF in einer ruhigen 4/5er Gruppe durch den neuen/alten content spielen

Das gemeinsame leveln usw ist einfach besser...

Zu uns :

  • sind alle 20+

  • Ts vorhanden und erwünscht

  • Aktivität: daily ab 18 Uhr bis open end

Ob motivierter Anfänger oder Veteran uns ist alles recht nur aktiv sollten die Leute sein

Wenn Interesse besteht meldet euch indem ihr mich bei WF addet oder aber Steam addet https://steamcommunity.com/profiles/76561198008100749

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

nach zwei Jahren WF Pause bin ich nun von der Xbox auf dem PC wieder angefixt. Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig und liiert. 

Ich suche einen entspannten Clan zum gemeinsame Spaß haben. Da ich beruflich sowie privat teilweise sehr stark eingespannt sein kann, sollte es kein Clan sein, der Dinge wie Aktivitäts-, online- oder TS-Pflichten voraus setzt. 

Freue mich über eine Antwort.

 

Beste Grüße
Johannes 

Link to comment
Share on other sites

Moin allerseits,

ich suche einen Clan der noch aktive und lernwillige Mitspieler sucht, zum gepflegten zocken in gemütlicher Runde.

Es macht bekanntlich deutlich mehr Spaß wenn man es mit anderen teilen kann 😉.

Im Spiel aktuell MR 6 und stetig am steigen. (Aktuell rund 50 Spielstunden)

 

Kurz zu mir:

Name: Dominik
Alter: 23
Berufstätig: Ja
Aktivität: unter der Woche ab ca. 17 Uhr
Ts etc vorhanden

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier kurz oder per Steam:

https://steamcommunity.com/id/hot1994

 

LG Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hey, 
bin Chris, M/18
suche einen kleinen aber aktiven Clan, bei dem man Leute zum Zocken hat. Dojo darf gerne ausgebaut sein 🙂 helfe aber auch gerne. Bin momentan MR 11, fast 12 (mir fehlen 22 XP 😕 ) Große Clans mit 100+ Mitgliedern verabscheue ich eher, da diese mir zu unpersönlich sind. TS/Discord vorhanden 🙂 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Habe noch recht frisch mit WF begonnen (derzeit ca. 2 Wochen - MR5) und bin gerade dabei die nächsten Frames zu produzieren um zu sehen, was mir am meisten gefällt. Bin also noch recht unerfahren, aber grundsätzlich hab ich das Meiste schon durchschaut und ein gewisser Suchtfaktor hat auch schon eingesetzt 🙂

Suche hier also eine entspannte und nette Gemeinschaft um ab und an mal gemütlich zusammen zu zocken.

Kurz zu mir:

Bin der Oli, 31 Jahre alt aus Österreich. Bin unter der Woche meist abends online und Wochenendes wie es sich ergibt. TS und Discord sind vorhanden (obwohl ich Discord etwas bevorzuge 😉 )

Link to comment
Share on other sites

Hey ich bin Alex und mittlerweile 32 Jahre alt.

Ich habe bereits auf PS4 eine Weile gespielt (habe zum Titania-Release aufgehört), hatte aber immer Probleme mit dem Zielen auf der Konsole. Meine Waffenwahl war daher damals meist Ignis. Da man den Account leider nicht übertragen kann war ich nun gezwungen neu anzufangen und suche aktuell einen Clan, den ich und der auch mich unterstützen kann (vorrangig beim Unlocken aller Planeten etc.).

Da bedingt durch mein Alter 😉 einiges an Wissen von damals verloren ging würde ich mich auch freuen, wenn nicht jeder "dummen" Frage von mir mit einem symbolischen Augenrollen begegnet würde. Da habe ich bei euch aber dank der Einleitung auf Seite 1 keine Bedenken.

Ich versuche täglich online zu sein (wenn auch nur kurz), manchmal ist es aber durch Beruf und Familie sowie Freunde nicht möglich.

Falls ihr Interesse an mir habt, meldet euch einfach ingame (IGN: Sinseya), sobald ich online bin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

na mal schauen ob ich hier als "Senior" (fast 30J.alt ) noch einen Clan finde der mir so zu sagen ein Altersruhesitz bietet.

Bin seit 2014 bei Warframe, hatte aber eine Laaaaannge pause eingelegt. Mittlerweile habe ich, sofern es die Zeit zulässt wieder angefangen "regelmäßig" Warframe zu zocken. Die Neuerungen der letzten Updates haben das Spektrum der Möglichkeiten ja nochmal deutlich erweitert.

Also ich Suche einen netten Clan ohne große Verpflichtungen, bei dem man sich so gut jeder kann Hilft und Spaß am Game hat. Theoretisch habe ich sogar einen Clan (vor fast 4 Jahren eröffnet, mit mir als einzigem Mitglied) den würde ich natürlich auch zur Verfügung stellen. Dojo ist vorhanden aber nicht ausgebaut.

 

Falls sich Interessenten finden würde ich mich über eine PM hier oder auf Ingame sehr freuen. Grundsätzlich habt bitte Nachsicht mit mir, ich bin erst dabei mich nochmal in alle Facetten von Warframe zu ein finden. 

 

Grüße

Caldera

Edited by Caldera-SE
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...