Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Moin Moin (wie man hier im Norden zu jeder Tageszeit sagt),

Mein Konto ist zwar hier schon 5 Jahre alt, wirklich gespielt habe ich auf dem PC aber bisher nicht.
Auf der Xbox One (WF ist da ziemlich tot) und auf der PS4 habe ich da schon mehr und länger gespielt und würde
mich aktuell als Anfänger mit Grundkenntnissen bezeichnen.

Grundsätzlich sind meine nahen Ziele:
- die Sternenkarte freischalten / die Missionen machen
- das eine oder andere Platin im Handel verdienen und ausgeben 😉
- POE erkunden und spielen und danach mal nach Fortuna schauen

 

Als "Feierabend-Zocker" bin ich in der Woche am Abend - sonst am Wochenende online.
TS oder sonstige "Voice-Kommunikation" ist kein Problem, da es ja auch oft die ganze Sache einfacher macht.
Meine nahen Ziele erreiche ich bestimmt auch solo, nur macht es ja doch mehr Spaß, wenn man jemanden zum Austauschen
und gemeinsamen Zocken hat,.

Ich gehe die Sache hier entspannt an und suche einen netten Clan, der dies ähnlich sieht.
Für mich ist das Spiel kein Wettrennen - es soll Spass und Entspannung sein.
Mit Ü40 bin ich hier wohl ein "alter Sack" - der aber noch voll im Saft steht 😅

Meldet Euch, wenn wir uns mal beschnuppern sollen / wollen - das klingt jetzt irgendwie komisch 😉

CU Petsch

Petsch ist das Konto für PC - habe ja leider den Beitrag mit der PS4 Anmeldung gemacht :(

 

 

Edited by (PS4)Petschbox
Link to comment
Share on other sites

[PC]

Hallo zusammen,

habe eine längere Zeit Pause gemacht (aufgehört als Meele nicht mehr durch Wände gnerft wurde). Ich suche derzeit ein Clan, die mich wieder in Warframe einbringen können 😉

Ich bevorzuge Discord. (einfach mehr Funktionen)

Zeitlich habe ich nur Abends o. am Wochenende zeit.

Zu mir selbst:

25 Jahre alt und MR 10.

Freue mich auf die PMs.

 

Edited by Zarock
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen mit Warframe angefangen und suche einen netten Clan, der nicht zu sehr auf Aktivität wert legt.

Zu meiner Person: 30 jahre alt und auf mastery level 6 -> Berufstätig, daher gelegenheitsspieler.

Meine Warframes: Excalibur, Oberon, Ember, Saryn, Vauban.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich suche einen Clan mit TeamSpeak oder Discord.

Hatte ein Jahr lang pause gemacht und wollte wieder spielen, bräuchte auch Hilfe wieder klar zu kommen so viele neue Inhalte 😄 

Bin 26 Jahre alt

Edited by GhostSix22
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin (noch 32) Jahre alt und such einen netten Clan, wo man auch als Gelegenheitsspieler mitmachen kann und der auch ein Dojo hat wo zumindest die wichtigsten Forschungsobjekte dabei sind.

Bin auch eher gelegentlich online, ab und zu mal mehr. TS und Discord leider nicht vorhanden, das sollte nicht die Bedinung sein.

 

Aktuell erst MR2 und habe nur Excalibur und die 2 Frames von Amazon Prime.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

WIR (41 und 36) suchen einen Clan der uns, in das doch sehr Reiz überflutende, Warframe einführt und auch in Zukunft mit uns jeglichen Content bestreiten mag.

Wir sind aktuell MR5 und stehts bemüht 😉 weiter zu lvln.

Wir kommen aus diversen MMO und Shootern und wissen (glauben wir zumindest) was wir tun.

 

Was suchen wir?

  • Einen Clan der nicht zu Groß ist um sich nicht wie eine Nummer zu fühlen 
  • Einen Clan der Hilfsbereit ist was wir natürlich mit Engagement zurück geben
  • Einen Clan der einen Reifen Umgang miteinander pflegt.

Was wir bieten?

  • Wir sind nett und freundlich
  • Geben nicht so schnell auf auch wenn mal etwas nicht funktioniert
  • Haben TS / Discord und auch ein funktionierendes Mikro
  • Sind Berufstätig daher eher gegen Nachmittag On

Solltet Ihr noch Fragen haben gerne per PM oder In-Game unter

Eibyhh

WhoAmI-FOX

 

Grüße

Eiby 

Link to comment
Share on other sites

Hallo da bin ich...

... und suche einen netten Clan!

Ich bin von Warframe voll angefixed. Es macht mir Spaß und langsam gewöhne ich mich auch an das hohe Tempo.
Nun suche nun einen netten Clan der einen „Alten Sack“ wie mich aufnimmt. Da Warframe doch recht fordernd ist suche ich nette Leute die mir mal helfen oder sagen/zeigen wie es geht. Umgekehrt helfe ich auch gerne sofern ich es den kann.

Meine Daten:

  • 48 Jahre (Ja, ich habe schon Computer selbst gebaut, selbst programmiert und auch gezockt da waren die meisten Pro-Zocker von heute noch nicht auf der Welt)
  • spreche fließend hessisch, vertehe englisch
  • Erfahrung aus diversen MMO aber kein Pro-Spieler
  • Voraussichtliche Anwesenheitszeit ingame: 1-4 Tage die Woche jeweils 3-4 h

Was noch:

  • Ich habe ein Real-Life (Arbeit, Frau, 2 Kinder)
  • Ich bin auch mal 1-2 Wochen nicht online (weil Real Life)
  • Ich bin auch mal 1-3 Tage nur Online (weil Schichtdienst)
  • Ich bin kein Pro-Zocker (Ich spiele aus Zeitvertreib und Spaß)
  • Ich bin kein Voll-Noob (aber Aufgrund meines Alters manchmal etwas schwer von Begriff)
  • Ich habe zwar nicht den Ehrgeiz unter die High-End-Player zu kommen, das bedeutet aber nicht, dass ich nicht voran kommen will

Bin Ausgestattet mit:

  • Standard-PC (der mal durch was besseres ersetzt werden muss)
  • TS/Discord (Micro ging neulich noch, bin dennoch nicht unbedingt gesprächig, aber dennoch nett und umgänlich - naja ich bin etwas schüchtern)

 

THX im Voraus

 

Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

Spiele seit Ende November und komme wohl nicht mehr vom Spiel los.

Unter der Woche bin ich meist am Abend on, am Wochenende nur sporadisch oder wenn was ansteht.

Suche einen Clan der so um die 100 Mitglieder hat, damit man nicht ganz alleine ist.

 

Content möchte ich sogut wie alles machen/sehen.

Bin mittlerweile MR 15 und fleissig am farmen.

Ingame unter Kymodoke zu erreichen.

 

Zu mir: bin 21+++ Jahre uralt, unfreundlcih und beisse andauernt !

            Fallss Ihr so jemanden sucht, meldet Euch bei mir ! 😜

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich Spiele seit mitte November und habe inzwischen 200+ Stunden angesammelt.

Suche nach einem entspannten Clan, der keinerlei verpflichtungen mit sich bringt.

Zu Mir: ich bin 26 arbeite Tagsüber und habe noch so nen paar Sachen auf der Checkliste die ich gerne mit einer Gruppe machen würde (Eidolons etc.). Ich bin relativ eigensinnig was meinen Spielstil betrifft (will eigentlich wenig bis gar nix geschenkt (gezogen werden) und eher dafür grinden). Ansonsten bin ich ein netter und Hilfsbereiter Kerl der aber auch gerne mal einfach nur online ist und afk mit Youtube an farmt oder im TS einfach nur abhängen will (deswegen sind ts pflichten etc. nicht das beste für mich).

 

Fals ihr in eurer Gilde Platz für mich hättet würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

 

mfg

FrankyF4Fingers

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Alle,

spiele erst seit wenigen Tagen Warframe und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Mitstreitern, um mich mit dem Spiel noch besser vertraut zu machen.

Ich hatte dieses Spiel 2014 einmal kurz angespielt, allerdings war es damals ja noch ein komplett anderes. Nun hat mich der Elan wieder gepackt und ich möchte mehr Zeit in dieses Spiel investieren.

Egal ob erfahrene Spieler oder Neulinge. Hauptsache der Spaß und das Interesse steht im Vordergrund.

 

Bin 21 Jahre jung, und so gut wie täglich online. Ich arbeite in Schichten, daher werde ich des öfteren nur frühs oder eben nur abends online sein. Habe über die Jahre hinweg reichlich Erfahrung in Shootern, MMORPGS etc gesammelt. Bin sehr lernfreudiger und ein hilfsbereiter Mensch. 

TS und Discord sind vorhanden. 

 

Falls noch Fragen bestehen, dann keine Scheu. 

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden: SnippedAway

 

LG und schönen Tag noch~

Snipped

Link to comment
Share on other sites

***wurde aufgenommen***

 

Schönen guten Abend, ich suche einen netten Clan der auch mit ollen 40ern zocken möchte. Habe auf der Konsole vor ein paar Jahren meine ersten Erfahrungen sammeln können und habe mich entschlossen auf dem PC einen Neustart zu machen. Klingt komisch - ist es auch aber es macht mir wieder Spaß. Nur alleine zocken nicht. Habe die ersten Quest´s (Kubrow und Archwing) gemeistert und MR3 erreicht. Auf der Konsole war bei mir kurz vor "Der innere Krieg" Schluss aber da hat sich mittlerweile echt viel verändert. Bin mit einer MAG am Start und habe Rhino in Arbeit (BP´s vollständig aber Ressourcen nicht ^^)

Würde mich über eine Einladung sehr freuen und wünsche noch viel Spaß - bis bald - Bezyack

 

Edited by Bezyack
Link to comment
Share on other sites

Hi liebe Community,

mein Name ist Marc und ich bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan, gerne auch mit TeamSpeak/Discord. Ich habe das letzte mal kurz vorm Plains of Eidolon Release gespielt, allerdings auf der PS4. Nun habe ich wieder auf dem PC angefangen, also wenigstens etwas Game Knowledge ist vorhanden. Zurzeit bin ich Meisterschaftsrang 5 und fleißig am Leveln.

MfG Marc 

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

ich suche auf diesen Weg einen Clan für nette abende und auch mal ein spielchen am Wochenende.

Zu mir:

  • Bald 30 aus dem schönen Bayern (hochdeutsch sprechen/Englisch ganz gut)
  • 8 Jahre MMOs mit einigen erfolgen/2 Jahre Shooter zum spaß/Ich geh auch gern mal nach draussen zum PoGo spielen
  • Ich bin verheiratet und Beruflich als IT-Experte unterwegs(hier kommt es selten zu rufbereitschaften oder anderen diensten)
  • Ich kann öfter am abend spielen bin aber eher der spontane typ ->ich hab 6 jahre 4-7 Tage die woche am abend 6-8 stunden gespielt...aus dem alter bin ich raus 😉
  • Ich gebe auch mal geld aus für ein spiel das mich sehr interessiert -> Sieht man an meinen Warframes
  • RL geht natürlich immer vorran, da ich und meine Frau extrem aktiv in der PoGo(ich zusätzlich bei ingress) community bei uns auf dem Land sind kommt es mal vor das ich erst um 22 Uhr kann, sollte ich aber etwas ausgemacht haben werde ich mich immer daran halten.

Ich suche etwas ohne zwang wo man einfach zusammen spielen kann. Natürlich bin ich grundsätzlich noch ein anfänger bei vielen dingen. Deshalb verzeiht mir, sollte ich die ein oder andere Frage stellen. Discord/TS3 alles möglich

Zu meinem ACC->Volt/Mag Prime/Nova Prime/Mesa Prime/Rhino - MR6 aktuell - 48 stunden spielzeit


 

Edited by Atriac
Link to comment
Share on other sites

Hey ich bin komplett neu in Warframe und begeister mich gerade immer mehr dafür.

Ich bin 30 jahre alt und suche ein hilfsbereiten und aktiven Clan in dem man sich wohlfühlen kann und Warframe gemeinsam mit anderen erleben kann.

Schön wäre vllt sowas wie ein Mentor Programm für Neulinge.

Ich zocke aktiv und bin eig. jeden Tag spätestens jeden zweiten Tag online.

Sollte von eurer Seite erst ein Voice gespräch gewünscht sein ist das natürlich kein Problem

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin Wiedereinsteiger, und habe das Spiel 2014 in kurzer Zeit relativ viel gespielt. Nachdem nun Jahrelang immer mehr Contet reingekommen ist, habe ich mir gedacht, ich schaue mal wieder rein. Zusammen spielt es sich aber nunmal einfach besser 🙂.

Zu meiner Person: 24 Jahre, Voicechat ist kein Problem, fast jeden Tag aktiv, wie viel ich Spiele hängt etwas vom RL ab, aber ich denke eine Stunde am Tag könnte ich einräumen. Schön wäre es, wenn Leute vorhanden sind, die mehr über das Spiel wissen als ich 😉. Bin auch gerne bereit, mein vorhandenes Wissen mit Neulingen zu teilen und zu helfen. Ich würde sagen, dass ich einen gewissen Ehrgeiz habe gut zu sein, in einem gewissen Rahmen bin ich also auch Min/Maxer 😄. Meta zu spielen gehört aus in gewisser Weise dazu, aber nur solange es auch Spaß macht. Habe dabei auch kein Problem damit eine Support-Rolle zu spielen.

Ingame: MR9, ~200 Std. reine Spielzeit, 2 Frames (Excal + Trinitry), Fortschritt ist derzeit auf Neptun

 

Clan gefunden

Edited by -TheParanoia-
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin neu bei Warframe

suche nach einem Clan zum spaß haben

ich bin in meinem Abschluss Jahr 10 Klasse und 16 Jahre alt.

daher nicht so häufig on versuche dennoch so oft we möglich on zu kommen.

Voicechat über Discord oder TS kein Problem.

würde gerne mehr über das spiel erfahren

Ingame: Ich bin MR1 habe vor 2Jahren schonmal bis MR5 gespielt, Fortschritt: bin gerade bei Venus angekommen.

LG Legols_.11

Edited by Legolas_.11
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin Andreas und spiele warframe fast sein Beginn. Habe aber 2 Größe Pausen gemacht. Bin täglich online und suche für 2 kumpels und mich einen Clan. Dieser sollte gut gemischt sein und die Tennos nicht zu jung. Ich helfe gerne und zu lachen gibt es bei uns 3 auch immer was. Lg

Link to comment
Share on other sites

Heya Leute !

Ich suche aktuell einen aktiven Clan mit netten Leuten und einen nicht allzu peinlichen Namen.

Außerdem wäre es natürlich auch nett wenn der Clan auch einen aktiven Discord Server nutzt.

Ich selbst bin 27 habe vor 4-5Wochen mit dem Spiel angefangen und bin aktuell MR 11 

Bei Fragen einfach Ingame Anschreiben (Bin über den Tag verteilt mehrmals Online aber meistens eher Abends)

Oder einfach hier per PM

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich suche gerade nach einem Clan mit netten, hilfsbereiten Leuten.  

Ich möchte meine Warframes so gut es geht spielen, dafür fehlt mir jedoch aktuell noch die Erfahrung.

Habe gerade erst auf dem PC angefangen. Vorher jedoch auf der PS4 gezockt.

Spiele erst letzter Woche und bin aktuell leider erst MR 3.

Bin 31 Jahre alt und nutze Discord. Ich spiele meist abends oder am Wochenende über den Tag verteilt.

Schreibt mir Online oder hier per PM.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin erstmal

ich bin 33 Jahre und suche hier einen Clan da ich mit dem spiel erst vor 1 Woche angefangen bin suche ich auch diesem weg.

Was suche ich: Ich suche einen Hilfsbereiten Clan die auch mal gerne ich nenne es mal so doofe fragen beantworten und auch helfen wollen und am besten Ts 3 nutzten.

Meine Online zeiten sind meistens ab 17 Uhr unter der Woche am Wochenende auch früher.

Link to comment
Share on other sites

Hallo :D,

 

bin so halb neu bei Warframe (125 Stunden laut steam) MR5 und suche einen Clan um ab und an mal gemeinsam zu zocken und auch für den ein oder anderen Tipp. Es sollte definitiv um Spaß dabei gehen und nicht in einen Zwang mit festen Zeiten ausarten. Bin allerdings meist ab 18 / 19 Uhr unter der Woche online, das kann am Wochenende auch mal stark abweichen. 
 

Zu mir selbst ich bin 26 Jahre alt und ein entspannter lockerer Typ. Hab das Spiel vor 1,5 Monaten für mich entdeckt und bin bisher hell auf begeistert. Ich vermute mal, dass es noch mehr Spaß macht, wenn man ein paar Leute hat mit denen man gemeinsam den grind genießt :D.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Mein Name ist Daniel und ich bin 36 Jahre alt. Mittlerweile bin ich auch zu einem Feierabendzocker geworden.

Also hier und da mal ein paar Stunden gemütlich zocken ohne viel Stress. Meine Onlinezeiten sind also sehr unterschiedlich so wie ich dann grade mal Zeit habe um der Realität zu entfliehen. 

 

Ich suche einen Clan der sich gerne um Neueinsteiger kümmert. Fragen beantwortet und bei Ingamesachen hilft ohne dabei unmenschliches zu verlangen.

Versteht mich nicht falsch ich helfe gerne jedem wo ich kann, wenn ich kann. Aber ich möchte nirgend´s unterkommen wenn es Sachen gibt die Pflicht sind. Sowas wie eine Tägliche Onlinepflicht oder dass ich von meinen Ressourcen etwas abgeben muss, sowas will ich nicht. Ich möchte einfach nur unbeschwerd mit Leuten ein gutes Spiel spielen.

 

So für alle diejenigen die sich entschieden haben weiter zu lesen:

Ich spiele das Spiel jetzt seit 5 Stunden (kommt mir etwas mehr vor 😁)  und bin Rank 1

Was es sonst noch zu mir zu sagen gibt:

Ich bin mit Videospielen aufgewachsen und es ist mehr als nur ein Hobby. Von Console bis Pc hab ich schon so gut wie jedes Spiel gespielt.

Von Counter Strike bis World of Warcraft ist also alles dabei. Wobei ich 10 Jahre lang in WoW festhing und dort auch sämtliche Clan/Gildenstruktruren kennen gelernt habe. Vom Neueinsteiger, über Klassenleiter bishin zum Raid bzw. Gildenleiter habe ich auch schon alles erlebt. Deswegen weiß ich auch was ich möchte oder eben nicht.

 

Wer also immernoch Interresse an meiner Person/ meinem Tenno hat, dem danke ich und ich würde mich gerne mit dem oder den jenigen im TS treffen um noch mehr zu plaudern.

 

Vielen Dank also

 

Gruß Daniel 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Sebastian hier, 31 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan.

Ich bin auch ein Feierabendzocker und habe keine regelmäßigen Online-Zeiten. Ich bin auch mal eine Woche beruflich unterwegs und dann nicht erreichbar. Spiele aber Warframe sehr gerne weil es für mich diese tolle Kombination aus Entspannung und Anspruch hat.

ich bin auf der Suche nach einem Clan, nicht zu groß und auch für Anfänger offen. Ich habe zwar 200 Stunden gespielt, fühle mich aber immer noch so. Im Moment hänge ich irgendwo bei Gegnerlevel 45-55 fest.

Freue mich über Rückmeldungen,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...