Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo Warframe Community,

Auf diesem weg suche ich für zwei Freunde und mich einen Deutschen Clan der keinen online zwang hat und keine Pflichten zum spielen, TS ist kein muss da uns ein Server zur Verfügung steht, da wir drei meist in einer runde zusammen spielen befinden wir uns auf diesem. Ich selber bin der "erfahrenste" in Warframe, ich spiele es seit am 2 Februar mit knappen 70 Stunden und die anderen beiden jetzt erst seit ca 40 Stunden und ca einer Woche, wir möchten gerne noch einiges lernen zb über Tricks, kniffe. Ayatan Runs, gutes effektives Farmen usw. wir suchen uns schon im netz zusammen wo bei welcher quest welche Ressourcen zu bekommen sind aber wir tun es uns sehr schwer. zumindest fühlt es sich so an.

Mal zu uns, Ich bin In game der "R3l3n7l3ss" M5 (Daniel) 34 Jahre, dann ein Kumpel "S3ilis" M4 (Steve) 35 Jahre, und unser Kücken der "Kolbenfresser98" M3 (Lukas) mit 20 Jahren. wir spielen oft und bringen uns selber paar Sachen bei und möchten eben sehr gerne noch vieles über das spiel lernen. Aktuell da wir noch nicht viel freigeschaltet haben suchen wir uns noch ein Build aus wie wir gerne spielen,da wir erst Anfänger sind haben wir ja noch fast exakt null freigespielt, aber das wird noch.

Wir sind ein kleiner lustiger Haufen, meist gut gelaunt und haben Freude am spiel. Wie ihr ja wisst "KANN" man sich in Warframe auch gut entspannen vom Alltag oder anderen Games manchmal aber auch nicht. Master Ranks sind für uns momentan eher nice to have.

P.S:

Da die gesammte Community bis jetzt sehr hilfsbereit und zuvorkommend war sollte auch der evtl zukünftige Clan das auch sein.

 

Wir würden uns alle drei über eine PM Freuen.

Dankeschön

 

 

Nachtrag Dieser post ist hatte sich erledigt

Edited by R3l3n7l3ss
wenn man beim ersten mal alles richtig macht hat man am ende weniger Arbeit :-)
Link to comment
Share on other sites

Spoiler
Spoiler

 

 

Moinsn Boys.
Suche einen relativ aktiven Clan,ich spiele mittlerweile mit wirklich großen Unterbrechungen seit etwa 5 Jahren Warframe,bin aber Meisterschaft erst auf Rang 7,verzweifle gerade wegen buggy Jumps am 8er seit 3 Tagen 😄
Da ich Koch bin und es eher ruhig angehen lasse und eben das Spiel genießen möchte,suche ich einen Clan der natürlich aktiv im TS ist, aber auch nix dagegen hat,wenn man mal nicht ins TS möchte,weil Ruhe.
Bin bei 41 Lenzen und ragende Kiddies hatte ich 15 Jahre lang genug im Counterstrike,dem ich wegen der immer toxisch werdenden Community, den Rücken zugewandt habe.
Anthem,Destiny und Konsorten sind mir zu Casual,momentan habe ich einen riesen Spaß mit Warframe.Hätte ich so nie gedacht.
Durch meinen Beruf habe ich allerdings an Wochenende eher wenig,dafür unter der Woche eben mehr Freizeit.Im Ingame Chat bin ich abgeblitzt weil alle absolute Discord oder TS Aktivität voraussetzen.Mit den richtigen Leuten bin ich aber auch gerne im TS.Discord habe ich nicht installiert.
würde mich über "ältere" Spieler freuen,ist aber kein Muss.

Grüße

Da auch hier wohl niemand interesse hat....zocke ich alleine weiter.Greetz

Edited by InDieFress
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihrt Nachwuchs-suchenden Clans da draussen,

ich, männlich 36j Feierabendzocker suche gemühtlichen Clan für nette Gaming Runden.

Meine Warframe Erfahrung kurz und knapp, hab kurz nach Release mal ne zeitlang gespielt, weiss aber so gut wie nichts mehr, ist lange her 😄

habe nun wieder Blut geleckt und würde mich über etwas Anschluss sehr freuen. Gemeinsam machts schliesslich meistens mehr Spass als alleine.

Wer lust hat meldet sich bei mir und wir schnacken mal im TS, ob ich der Richtige für Euch bin und ob ihr der richtig Clan für mich seid.

Beste Grüße

 

Pres

Edited by Presbiter
Link to comment
Share on other sites

Nach einer längeren Warframe-Pause und dem Genuss (mehr oder eher weniger) von diversen Möchtegern-Konkurrenten, bin ich auf der Suche nach einem netten und sozialen Warframe-Clan.

Ich selbst bin ein recht lustiger Typ, der fließend "Ironisch" spricht. Bei gutem Wetter lieber nicht vor dem PC sitzt, aber bei schlechtem durchaus das Sitzfleisch trainiert. Typischer IT-Nerd. Granny-Shooter-Spieler seit Wolfenstein 1 und Doom 1 😛 und in Warframe beinahe Rang 15.

Idealerweise eine Truppe:

  • die alle schon etwas älter sind, ich selbst bin Ü40 🙂
  • die entspannt und freundlich zusammen spielen können und wollen, keine Lust durch die Einsätze zu hektikern
  • die Hilfsbereitschaft und Integration schätzen
  • die sich jetzt nicht unbedingt verzetteln und auf niedrigster Schwierigkeitsstufe daddeln, aber trotzdem versuchen die Leute mitzunehmen und aufzubauen

Was ich weniger brauche 

  • AFD Parolen und Anti-Flüchtlingsgelaber
  • Anwesenheitsgesetze oder jegliche Form von "Pro"-Gaming

So wie sieht es aus? 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

ich suche auf diesen Weg einen Clan für nette abende und auch mal ein Spielchen am Wochenende.

Zu mir:

  • Bald 30 aus dem schönen Bayern (hochdeutsch sprechend/Englisch ganz gut)
  • 8 Jahre MMOs mit einigen erfolgen/2 Jahre Shooter zum spaß/Ich geh auch gern mal nach draussen zum PoGo spielen
  • Ich bin verheiratet und Beruflich als IT-Experte unterwegs(hier kommt es selten zu rufbereitschaften oder anderen diensten)
  • Ich kann öfter am abend spielen bin aber eher der spontane typ ->ich hab 6 jahre 4-7 Tage die woche am abend 6-8 stunden gespielt...aus dem alter bin ich raus 😉
  • Ich gebe auch mal geld aus für ein spiel das mich sehr interessiert -> Sieht man an meinen Warframes
  • RL geht natürlich immer vorran, da ich und meine Frau extrem aktiv in der PoGo(ich zusätzlich bei ingress) community bei uns auf dem Land sind kommt es mal vor das ich erst um 22 Uhr kann, sollte ich aber etwas ausgemacht haben werde ich mich immer daran halten.

Ich suche etwas ohne zwang wo man einfach zusammen spielen kann. Natürlich bin ich grundsätzlich noch ein anfänger bei vielen dingen. Deshalb verzeiht mir, sollte ich die ein oder andere Frage stellen. Discord/TS3 alles möglich

Zu meinem ACC->Volt/Mag-Prime/Nova Prime/Mesa Prime/Rhino/Ivara/Ember-Prime/Frost-Prime/Inaros - MR10 mittlerweile - >100 Stunden spielzeit
Ich lass mir zeit deshalb ist noch nicht alles auf der Starchart clear aber ich bin dran 😉

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

Ich, 25 Jahre, Wiedereinsteiger suche einen Clan für gemeinsame Runden. An extrem Progressiven oder Events Clans bin ich nicht wirklich interessiert, sondern an ein enspanntes miteinander, was sich nicht nur auf Warframe beschränken muss. 

Habe derzeit 1358 Stunden in Warframe verbracht und bin MR 22.

TS und Discord sind vorhanden, wobei ich Discord bevorzuge.

Discord: Lightning#6331

Steam: Lightning 

 

Edited by Lightningsan
Link to comment
Share on other sites

Hallo, 
ich bin der Nico bin 17 Jahre alt und suche nach einer längeren Spiel Pause einen Clan zum entspannten Spielen.
Bin derzeit MR 8 also nicht sooo gut, aber Sinn und Zweck der Sache ist ja der Spaß und wenns euch auch darum geht wäre es cool wenn ihr euch mal melden würdet.
Hab TS, Discord und Skype (und natürlich ein Headset)
freue mich auf Rückmeldungen

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Ich und ein Kumpel suchen einen deutschsprachigen Clan für so ziemlich jeden Content. Aktuelle Forschungen wären natürlich ein  Plus. 


Im Moment spielen wir : 
Trinity Prime
Nidus 
Sayrin 
Nova Prime

Würden uns über interesse freuen 

Edited by SaveTheLastLol
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tenno 

Mein Name ist Olli ich bin 27 und spiele Seit Januar Warframe

Ich bin aktuell MR 18 .

Leider bin ich einwenig faul was Ruf farmen ist daher habe ich noch fast nichts  in Cetus oder Fortuna erreicht .

Ich suche einen aktiven und netten Clan wo ich mit anderen Gemeinsam ein Paar runden zocken kann 

Mir wäre es auch sehr wichtig das der Clan einen Discord  Server hat und dieser auch von den Membern genutzt wird.

Falls ihr noch fragen an mich habt einfach Ingame anschreiben ( oder natürlich hier im Forum )

danke fürs lesen

Link to comment
Share on other sites

Einsamer Tenno sucht eine Familie.

So oder so ähnlich. Ich suche nach einem Deutschsprachigen Clan, ohne große Verpflichtungen.
Da ich selbst nur ein Gelegenheitsspieler bin und neben meinem Beruflichen auch noch ein Privatleben mit Haus und Frau führen muss, kann es auch schon mal sein, dass ich nur am Wochenende mal 2-3 Stündchen zum zocken komme.

Ich erwarte vom Clan eigentlich nicht viel. Ein Dojo, damit man auch mal mit anderen Spielern handeln kann und ggf. mal eine runde mit Clanmembern Sorties machen oder andere Blödsinnige Missionen, die alleine potentiell langweilig werden könnten.

Ich selbst bin 28 Jahre Jung und suche daher einen Clan, der so in dem Altersbereich liegt. (Nach oben offen, nach unten lieber nur bis 18+)
Discord/ Teamspeak sind ganz nett, aber kein muss für mich, da ich dort auch nicht immer anwesend sein kann.

Mein Tenno ist MR 17 und wird im Moment als Bergarbeiter auf der Venus festgehalten.

Ich freue mich mit euch zu spielen.
Liebe Grüße Alex

Link to comment
Share on other sites

On ‎2014‎-‎03‎-‎03 at 11:47 PM, S3TH said:

Hallo,

ich spiele Warframe erst seit etwa einer Woche und es macht sehr viel Spaß. Nun bin ich auf der Suche nach einem Clan und bin auf euren Post gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte. Ich bin gerade erst auf Meisterschaftsstufe 3 aber langsam hab ich den Hang raus, wie man sich hier lvlt und werde meinen Rang schnell erhöhen. Ich habe zwar nicht jeden Tag sehr viel Zeit um zu spielen aber ich werde definitiv mindestens ein dutzend Stunden jede Woche mit Warframe beschäftigen.

Wie gesagt, ich würde mich über eine Einladung sehr freuen

 

LG

SoothsayerNix

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gelegenheits Tenno sucht Clan. Ich hab unter der Woche meist keine Zeit um WF zu spielen wegen Arbeit und anderen RL sachen. Am Wochende sind dann meist ein paar Stunden Zeit für WF.

Habe vor kurzem wieder angefangen WF zu spielen und bin aktuel Mastery Rank 12.

Teamspeak/Discord kann, muss aber nicht. Hier würde ich meist AFK sein, da ich nebenbei meist noch andere Sachen mache.

Vielen Dank im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tennos, 

Ich suche einen Großen Aktiven Deutschen Clan mit dem man viele gemeinsame Stunden verbringen kann. Ich bin 20 und mache zurzeit eine Ausbildung weswegen ich oft nicht Online sein kann. wenn das nicht stört und ich Trotzdem willkommen bin, schreibt mich einfach dann ingame an. 

mit freundlichem Gruß 
Arzidal (Ingame name)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

ich heiße Sascha 26 Jahre alt und schon eine Weile Tenno (Meisterschaftsrang 11)

Ich suche für die Stunden die mir zur Verfügung stehen einen humanen deutschen Clan, bei dem Spielspaß an erster Stelle steht.

Durch meinen Job und dem regelmäßigen Sport bin ich in der Woche nur ein paar Stunden online.

Am Wochenende sieht das jedoch meist anders aus.

Mir geht es in erster Linie um freundliche Clanmitglieder die mir helfen können, tiefer in WF einzutauchen.

Solltet ihr Interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ingame zu finden als koehllateral

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus miteinander!

Ich heiße Markus und suche auf diesem Wege einen entspannten, nicht allzu kleinen Clan ohne große Verpflichtungen. Ich bin 42, Grafiker und möchte zur Entspannung zu unregelmäßigen Zeiten zocken. Ich fände bei Teamspeak/Discord ein KANN nicht MUSS gut. Ansonsten bin ich pflegeleicht.

LG
Markus

Edit: Bin unter der Haube, danke

 

 

Edited by Weepel
Link to comment
Share on other sites

Ich fass mich kurz,

MR4 neuer Spieler der einen Clan sucht der möglichst viele Blueprints bereitstellen kann.

Spiele nach Feierabend und versuche neben RL viel Zeit rein zu stecken. 

Wer mir helfen will mit einem invite einfach schicken ing: RagePrimeEu.

mfg -

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi suche auf diesem Weg einen Clan, bin noch ein Neuling habe zwar schon den ein oder anderen Warframe hoch gespielt aber mich nicht wirklich mit ihnen auseinander gesetzt.

Hoffe ich finde hier einen clan der Neulinge aufnimmt.

 

Edited by Shankz-Gaming
Link to comment
Share on other sites

Hey

Ich bin w, 18 Jahre alt und suche einen Clan mit aktiven und freundlichen Mitspielern 18+.

Bin MR 5 und spiele immer, wenn ich Zeit und Lust habe, insgesamt sehr regelmäßig. Wichtig ist mir ein TS Server 🙂

Ich spiele seit ca. einem Monat und es wäre super noch ein wenig Unterstützung zu haben. 

Nicht mehr aktuell.

Edited by ExitusVenari
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich bin Markus, 28, und ganz frisch dabei - nach LOL und POE bin ich durch Empfehlungen auf Warframe gekommen, gestern installiert und mal "angespielt" - wie in jedem komplexen Spiel hat man am Anfang noch wenig Ahnung, aber man ließt sich ja gerne ein. Da ich noch ganz frisch bin, bin ich erst Rank1. Looten und Craften ist mit recht wichtig, deswegen gefällt mir das schon sehr gut soweit! 

Ich bin spiele mehrmals die Woche Abends einige Stunden, aber durch Beruf und Privatleben auch nicht immer. Würde mich über eine lockere lustige Runde freuen, gerne auch per TS. 

 

Lg

Markus

Link to comment
Share on other sites

hey leute ich hab nach einer längeren pause wieder angefangen zu zocken und jetzt suche ich einen clan mit den man zusammen zocken kann und die mir auch beim wider einstieg hilft da ich so gut wie nix mehr weis vom spiel

zu mir ich heiße kevin ja kevin ist mein name bin ganze 30 jahre jung Kappa und streamer ich bin so gut wie immer am pc da ich zur zeit keine arbeit habe und bin auch so gut wie immer im spiel zu erreichen wen ich nicht antworte aber online bin einfach warten ich werde schon antworten ich habe ts und discord also beides ist vorhanden also ich würde mich freuen wen sich welche melden bei mir den alleine zocken ist doch lw und wen man zusammen unterwegs ist ist es doch viel lustiger 😄 ich freu mich schon auf eure nachrichten im game ach ja wen ich nicht online bin könnt ihr mir auch in discord schreiben meine discord id ist shishikarri#4041 den haut mal in die tasten 😄

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan.
Betonung liegt wirklich bei aktiv.

Zu mir:
- MR27
- täglich aktiv (meistens abends)
- über 6k Spielstunden
- offen für neues
- Discord ist vorhanden

Freue mich auf Anfragen.
Danke!
 

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin auf der Suche nach ein gemütliches Dojo. 

Kurz zu mir:

-28 Jahre alt

-TS Vorhanden /kein discord 

-Gelegenheitsspieler. Ich Zocke verschiedene Sachen, mal Arma, mal andere Sachen. Bin deswegen nicht jeden Tag on 😉

-Habe vor 2 Jahren Warframe auf der PS4 gespielt und beginne gerade neu auf dem PC

 

Was mir wichtig ist:

-Keine Anwesenheitspflicht im TS da 

-min 10 Mitglieder

-Leute in mein Alter

 

Ingamename: MadCore1234

 

Bitte nur Ingame Kontaktieren 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...