Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe meine 100 stunden in Warframe verbracht. Ich kann sagen es macht richtig bock, deswegen suche ich einen Clan um nicht mehr alleine meine zeit in Warframe zu verbringen.


Was ich mitbringe:

- ein gutes Headset
- ein Alter von 31 Jahren
- Aktivität
- Spaß
- Discord/Teamspeak

Was ich mir vorstelle:

- max 50 member
- mindest alter von 21
- Discord/Teampeak

Würde mich auf eine antwort hier im forum freuen oder meldet euch über Discord Levo#8278.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, 

 

kurze Vorstellung: 39 Jahre alt, Discord vorhanden - bin allerdings eher der Schreiber. Im Moment MR5 - will jetzt aber fix MR6 erreichen. 

Meine Frames: Excalibur und Rhino - Frost baut gerade in der Schmiede, ist morgen fertig und damit müsste ich dann MR6 auch erreichen können (Soma *freu*)

Hatte schon vor einem Jahr angefangen und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen. Bin in der Regel abends online, am Wochenende auch schonmal ein wenig länger ;)

 

Ein kleiner Clan reicht mir eigentlich schon - zusammen Missionen schieben und hier und da vielleicht ein wenig Unterstützung zu Builds etc.

 

VG

Kniffman

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen miteinander,

 

zwei Wiedereinsteiger suchen einen gemütlichen Feierabend-Clan ohne viel Zwang.

Kurz zu uns:

26 & 33 Jahre jung

eine handvoll Stunden bereits im Spiel verbracht

Headset + TeamSpeak³ vorhanden

eher Abends online aber nicht unbedingt täglich! (da auch andere Spiele gezockt werden wollen oder anderer RL-Kram ^^)

 

Wir suchen einen Clan der,

- im besten Fall Member ab 25+ Jahre beherbergt

- über TeamSpeak kommuniziert (bitte kein Discord)

- keine Anwesendheits- oder VoicePflicht hat

- Freundlichkeit, 'Bitte und Danke-Sagen' als Selbstverständlichkeit ansieht

 

Falls wir irgendwo reinpassen sollten, gerne ein Nachricht an mich.

Online sind wir unter SgtGroovy und Olovain zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Hallöschien,

Ich spiele Warframe nun eigendlich seit ein paar  Jahren und bin vor einiger zeit auf Pc umgestiegen, hatte allerdings aufgrund von einem kaputten Rig zwangsweise eine große Pause. Suche nun wieder einen aktiven Clan der mich vlt. in 1/2 Neuerheiten während meiner Abwesenheit einführt und mit dem man einfach ein spiel zusammen genießen kann.

Ich selber bin 18, Abiturient und fange momentan an was zu streamen (Twitch) , da würde sich Warframe doch anbieten!  

suche wie gesagt einfach n paar coole Leute zum zocken 

MR lv 13, 500+ stunden laut steam und ganz gutes equip am start + auch Hobby Trader 😄

wäre cool wenn eure Forschung durch wäre , da ich noch einige Sachen aus diesen Bereich brauchen würde.

Edited by Vendetta9mm
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo

ich bin Daueraktiver und bringe über 600 Stunden Spielerfahrung mit. MR 19. Seit 1400 Tagen täglich eingeloggt. Spiele überwiegend PVE.

Alter, Geschlecht und Nationaliät spielen für mich keine Rolle, ich suche primär aktive Leute, denn im laufe der letzten 3 Jahre habe ich einige Gruppen besucht und sterben sehen weil nurnoch 2 - 3 Leute aktiv waren...In dieser Situation befinde ich mich nun wieder... Unzählige Beiträge wurden geleistet doch leider trennen sich die Wege nun aufgrund von Abwesenheit.

571f26-1574535962.png

1d4105-1574535987.png

 

ich habe heute gegen 20 Uhr den clan verlassen. Kontaktaufnahme per pn oder ingame

 

eledigt 21:10 clan beigetreten ging schneller als gedacht

 

Edited by Bullet1987
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bin nun mit der Zeit bei MR 11 angekommen. Gehöre seit 2 Jahrzehnten zur Gruppe der Ü30 Gamer  😁 

Da ich berufstätig bin und auch Tribut an mein Familienleben zolle, suche ich einen entspannten Clan. Bin unter der Woche mal am Abend , ansonsten am Wochenende online.

 

Der Clan sollte folgendes bieten:

- optimal wären Member ab 25+ Jahre 

- keine Anwesendheits- oder TS/Discord Pflicht (bei Bedarf komme ich aber online mit TS/Discord)

- max. 50 Mitglieder

 

Edit: Anfrage hat sich erledigt, habe nun einen Clan.

 

Gruß Moongh0st

Edited by Moongh0st
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Halllöööchen!

Ich bin der JeyZet, woanders auch bekannt als MrZendosona (ich hätte den Namen schon geändert, aber ich bin schon seit 2013 dabei also kennt man mich etwas mit dem Namen xD)
 

Noch bin ich in einem Clan aber überlege ihn zu verlassen,was mir nur schwer fällt aufgrund davon das ich schon sehr lange drin bin aber es nervt fast alle neuen Räume oder Forschungen selber zu finanzieren von einem Clan mit 100 Spielern. Ich bin nichtmal Gründer des Clans bin aber einer der 4 Admiräle und da ich von denen am aktivsten war oft auch der Ansprechpartner.

Zurück aber zu den Basic Infos:

22 Jahre alt
Männlich
Prinzipiell ist mir egal wie groß der Clan ist, aber bevorzugt 100 Leute oder weniger.
Ich selbst bin ein Veteran mit MR 28 und spiele seit knapp 2013 und habe 2500 Stunden Spielzeit.

Ich bin nicht so kompetent wie die anderen in dem MR Bereich, da ich nicht darauf aus 40.-60 Minuten in einer Mission zu bleiben außer es muss sein.

Ich spiel ja hauptsächlich um Spaß zu haben 🙂

Was ich mir Wünsche: Keine Zwänge im Sinne von:"Du musst täglich in Discord oder TS sein" oder sowas ähnliches. Es gibt eben Tage wo ich zwar Spiele aber nicht unbedingt mit jemandem reden möchte sondern nur schreiben. (Bevorzuge Discord, TS würde aber auch gehen.)

Ansonsten kann ich sehr verrückt sein und schwarzer Humor kann sowieso mal vorhanden sein. Notfalls einfach mal anschreiben und fragen wie ich Zeit hab um zu gucken wie ich so drauf bin. Generell muss ich mich immer ein wenig aufwärmen 😄

Danke an alle die das hier bis zum Ende durchgelesen haben und mich eventuell sogar anschreiben möchten!:)

Tüdelüüüü!

 

 

Edit: Bin nun in einem Clan. Vielen Dank!

Edited by JeyZet
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin nun nach 5 Jahren Pause mal wieder in Warframe eingestiegen und arbeite mich langsam durch das Starchart. Ich bin momentan MR6. 

Folgendes würde ich mir von einem Clan wünschen:

  • Mindestalter 20+ (oder zumindest ein Großteil in dem Altersbereich) bin selber 26
  • Kleiner Clan (unter 50)
  • Aktive Community
  • Hilfsbereite Mitglieder

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen 🙂

Edited by Shadowlauch
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

Nach einer langen Pause hab ich mich wieder in Warframe verliebt, nachdem mich ein paar Zockerkumpels wieder drauf gebracht haben.

Jetzt wo es mir richtig Spaß macht, haben die jedoch keine Lust mehr und da ich alleine nicht mehr weiterkomme suche ich nun einen neuen Clan.

 

Kurz zu mir:

 

Männlich, 25 Jahre alt

 MR6 

bin ein ziemlich chilliger Spieler und Hetz nicht nur durch die Aufträge

Ts3 und Discord selbstverständlich am start (Discord bevorzugt)

Berufstätig und daher nicht jeden Tag online, 

Ich hab auch ziemlich einen an der Klatsche und es könnte zu merkwürdigen Gesprächsthemen kommen 🤪

 

Was ich mir Wünsche:

 

Einen relativ kleinen Clan (unter 50) 

Hilfsbereite, aktive und freundliche Member

Keine Zwänge wie Ts-/Discord Pflicht oder Anwesenheitspflicht  

Mindestalter 18+

ein offener Umgang miteinander

 

Ich freu mich auf Rückmeldungen 🙂

Lg

 

*Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😉

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

suche einen Clan mit Trockendock und am besten ohne Discord zwang. In meinem derzeitigen Clan ist leider keiner mehr aktiv.

Ich bin MR 25 mit 1250 Stunden auf Steam.

Ingame name: Bor3as

Edit: Habe schon einen Clan gefunden.

Edited by Bor3as
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grüße!

suche kleineren, dafür aktiven Clan! 

Ich hab einfach Lust in einer entspannten Runde dieses Spiel mit allen Bugs, Fehlern und funktionierenden Teilen hoch und runter zu spielen :) Kenne die meisten Dinge, aber man lernt bekanntlich nie aus. Bin gerade dabei die Sammlung von Frames mit Forma vollzustopfen und interessante Builds auszuprobieren :)

25, gesellschaftlich umgänglich, weiß Zuckerbrot und Peitsche einzusetzen. 

Meldet euch doch einfach ingame!
- Staxxy

Edited by Staxxy
Link to comment
Share on other sites

Ja moin,

Ich (31 Jahre) habe Warframe mal eine ganze zeit lang auf der PS4 gespielt (MR 16) und habe dann irgendwann kurz nach dem Titania Release aufgehört. Nun hat mich das Spiel wieder gepackt und habe jetzt wieder ganz frisch auf dem PC angefangen (MR2, letzte Storymission war der Archwing) und suche einen Clan, mit dem man relativ entspannt zusammen zocken kann.

Wichtig ist für mich auf jeden Fall die Aktivität, aber auch nicht so, dass irgendein Zwand besteht, da es a) berufsbedingt nicht anderes geht und b.) ich hier und da mal zwischendurch andere Spiele spiele, wobei Warframe derzeit erstmal Vorrang hat.

Mein IG ist "Dunkelheit0355", wobei ich die Kontaktaufnahme über Steam besser halte, da ich dort i.d.R. immer anzutreffen bin (Darkness0355)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
ich suche für mich und paar Freunde einen aktiven Clan.
Der Clan sollte ziemlich aktiv sein, Discord voice Aktivität sollte natürlich vorhanden sein.

Zu mir
- MR28
- 5000+ ingame Spielzeit
- täglich aktiv

Und Betonung liegt auf einen aktiven Clan
Ich freue mich auf Anfragen
Ingame: LugiaV
Discord: LugiaV#0001

Edited by LugiaV
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin neu in Warframe suche Clan . Ich spiele aktiv und relativ oft wenn die Zeit es zulässt.

Suche einen aktiven Clan mit netten Leuten

welche vielleicht auch bei Fragen helfen könnten.

Platform: PC

Region: Europa (EN)

 

Edited by Joas160
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv in Warframe unterwegs. In den 3 Jahren habe ich  bisher 490 Stunden gespielt und bin MR16.

Suche einen aktiven Clan mit netten Leuten, bin Berufstätig und daher nicht unbedingt jeden Tag online. TS3 oder Discord vorhanden, wobei ich TS3 favorisiere.

Kontakt gern Ingame oder per PN, falls noch Fragen sind einfach melden.

Bitte keine Anfragen von Clans, die nur schnell Masse generieren wollen.

 

Edited by Antracor
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich suche einen passenden deutschsprachigen Clan.

Bin bald Meisterschaftsrang 6.

Teamspeak 3 und Discord sind vorhanden.

 

Meine Person:
Ich heiße Manuel bin 40 Jahre, meine Spielzeit pro Tag sind ca. 2 Stunden je nachdem ob sich noch jemand zu mir gesellt...

 

Freue mich über eure Nachrichten und Vorstellungen eures Clans per PN

Gruss IronAim/Manuel

Link to comment
Share on other sites

HI zusammen

Suche einen Clan für Gelegenheitsspieler.
Damit meine ich einen Clan, der akzeptiert, dass man auch mal längere Zeit offline ist, da Familie und Beruf nun einmal Vorrang haben. Bin meist nur unter der Woche für 2-3 Stunden oder so online. Mein Ziel ist es gelegentlich mal Spaß zu haben ohne eine Verpflichtung.

Noch ein paar Angaben zu mir: Ich bin kein rotinierter Spieler und habe auch keine Ambition ein herausragender Spieler zu werden. Bin Ü40 und komme gerade mal auf lächliche 40 Stunden Spielzeit.

Grüße Andreas alias Lagavulin18

 

Clan gefunden! Danke Leute!

Edited by Lagavulin18
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

mein Bruder und ich haben gestern frisch mit Warframe angefangen.

Wir sind beide sehr motiviert und im Stande sich die Spielmechaniken durch guides anzueignen, also keine kompletten Vollnoobs die im Spiel stecken bleiben 😉

Wenn Ihr gerne 2 "blutige" Anfänger aufnehmen wollt meldet euch einfach bei mir 🙂

Link to comment
Share on other sites

Ich suche zurzeit einen Clan der Neulinge aufnimmt, da ich nicht besonders viel von dem Spiel verstehe.

Ich spiele das Spiel seit ca Mitte 2019 habe aber nicht besonders viele stunden da ich nur zu verschiedenen Events gespielt habe jedoch bin ich zurzeit sehr aktiv (deswegen Clan Suche)

Mir ist egal was der Clan hat ich möchte nur ein paar Leute zum spielen haben.

Ich bin zurzeit Mastery 4 und besitze Volt,Excalibur und Rhino.

Ich kann gut Supportive spielen

 

Mein Nick in Warframe ist Akitooo.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Aloha !

 

Mein Kumpel und ich suchen einen Clan , etwas zu uns :

 

Wir kennen uns seit 16 Jahren und Zocken so ziemlich alles zusammen , wir sind beide 31 Jahre alt und MR 15 / 16. Wir spielen meistens Abends - Verpflichtungen sind fuer uns eher abschreckend. Wir sind sehr umgaenglich und unkompliziert , kritikfaehig. Eine 25+ Community wuerde uns am Herzen liegen. Um nicht total uninteressant zu klingen bzgl. den Verpflichtungen - wenn man sich besser kennenlernt , sind wir schon gerne auf dem Discord/ TS3 etc anzutreffen und man kann mit uns fast ueberall rechnen wo wir gebraucht werden.

 

also - Tim und Mathias  freuen sich ueber eine Einladung 🙂

 

schreibt mich an : Saturated22 

 

Clan gefunden ! Danke an alle Angebote !

Edited by Saturated22
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Anfängerfreundlichen Clan um die Welt von Warframe genzlich auskosten zu können.

Ich bin froh über jede Hilfe die ich bekommen kann da das Spiel sehr dazu neigt schnell zu überfordern.

Zu mir selbst, ich bin 25 Jahre alt und suche dementsprechend auch einen Clan mit 18+.

Ansonsten wenn Interesse besteht, aber noch ein Gespräch oder ähnliches geführt werden möchte:

Discord: Exently#0001

Oder TS da mich einfach anhauen mit ner PM oder ähnlichen und die TS Daten + Zeit.

Grüße Exently 🙂

 

Clan gefunden danke 🙂

Edited by Rexently
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...