Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo! 
Ich bin 29 Jahre alt und bin neu in Warframe. Ich suche einen Clan zum gemeinsamen Spaß haben und Spielen, die auch ab und an meine (dummen) Fragen ertragen. Ich spiele auf dem PC und nutze Discord.
Bei Fragen oder ähnlichen am Besten eine DM bei Discord an mich schicken: Greida#6969 - das sehe ich am ehesten 🙂

Liebe Grüße
Gladiola

 

Erledigt ♥
 

Edited by GladiolaAva
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin 23Jahre alt und suche nach einem Mond Clan. Bin InGame MR 13 und habe leider vor dem Eidolon Updatet aufgehört doch bin wieder da 😄

LG Skennex

 

ERLEDIGT

Edited by Skennex
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Ich bin 27 Jahre alt bin noch ziemlich neu in Warframe und suche einen Clan. Nutze momentan eig. nur Discord. Bin MR 7 

 

Viele Grüße 

 

MiniLamm

 

erledigt

Edited by MiniLamm
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und bin seit ich denken kann ein Gamer. Ich spiele seit 2-3 Jahren immer wieder Warframe um den neuen Content auszuloten und kenne mich "ganz gut" mit Warframe aus. Mein Spaß in Warframe besteht aus rumbasteln/optimieren von Builds und austesten von allerlei Waffen und Co.

Bisher war ich immer als Einzelgänger unterwegs. Dies soll sich jetzt ändern...

Ich suche einen Clan für gemeinsame Aktivitäten wie

  • Eidolon Jagd
  • Kuva Waffen farmen / Kuva generell
  • Profit Taker 
  • allerlei neuen Content, den ich vielleicht noch nicht kenne.
  • usw...

Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Update zum "Railjack" anzutesten, weil ich keine Gilde und damit keinen Zugang zum Trockendock habe.

Deshalb suche ich hier eine Gilde die bereits so weit fortgeschritten ist.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Ich bin in Zeitperioden sehr aktiv und spiele mit euch gerne neuen Content durch, helfe aber auch gerne anderen Speilern beim weiterkommen. Leider ist meine "Begeisterungsspanne" jedoch begrenzt, sodass es Zeiten geben wird in denen ich einige Monate inaktiv sein werde (Das ist jetzt nicht abzusehen, aber irgendwann mit Sicherheit). Wenn ihr damit gut klar kommt, dann schreibt mich gerne an oder sendet mir eine Einladung. 

 

MfG

Melownz

Edited by Melownz
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich suche einen Clan mit Leuten um die 30+ rum. 
Real life geht immer vor bei mir das sollte klar sein.
Discord/TS ist kein Thema wenn man zusammen zockt.

Habe vor 5 Jahren Warframe gezockt jetzt wieder angefangen.(MR 11)

Brauche hier und da noch unterstützung. Würde mich freuen wenn sich was passendes ergibt.

Bis dahin 

Cynon

 

Link to comment
Share on other sites

𝓐𝓵𝓸𝓱𝓪 𝓴𝓾ʻ𝓾 𝓱𝓸𝓪. ♥

𝓦𝓮𝓻 𝓫𝓲𝓷 𝓲𝓬𝓱:
Ich bin der Incen, 32 Jahre alt und obwohl ich meinen Warframe-Account schon seit Jahren besitze,
bin ich erst jetzt mit dem Game etwas wärmer geworden - da die Komplexität mich bis her etwas abgeschreckt hat.
Ich spiele vorwindend Abends und besonders auch Nachts (also nach 23 uhr).
Ich spiele zwar auch gern mal alleine, aber auf Anfrage helfe ich gern aus (soweit es mir möglich ist) ♥
Da ich ya doch recht neu bin, hält sich meine Erfahrung mit Warframe deutlich in Grenzen und ich würde mich
über alle Tipps und Tricks freuen.

𝓦𝓪𝓼 𝓼𝓾𝓬𝓱𝓮 𝓲𝓬𝓱:
Mein Hauptaugenmerk bei der Suche nach einem Clan ist - im Moment - um ehrlich zu sein das Dojo.
So wie ich es mitbekommen habe, ist das ja doch recht wichtig. Dabei nehme ich aber natürlich helfende Hände sehr gerne mit.
Denn nichts ist besser als ein freundlicher Clan, in dem ein nettes geben und nehmen, sowie Hilfsbereitschaft an der Tagesordnung sind.

Also falls sich ein Clan meiner erbarmt, würde ich mich sehr Freuen.
Discord ist natürlich vorhanden.
pS. Schreibt mir bitte ne kurze PN weil ich im Game oft AFK rumstehe und nicht sehe wenn ihr mir wispert^^
LG

 

ERLEDIGT

Edited by IncenKong
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Hi ich bin der manu (18+), Ich bin auf der suche nach einem eher kleine clan.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen "ich habe kein plan von railjack".

Mein Main Frame ist Gara habe aber auch noch ein par andere

Spielerisch bin ich offen für alles ;D

Mfg manu

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!

Lion (21) mein name cucu, bin auf der suche nach nem clan mit dem man suchten kann ergo nicht farm faul.

größe is mir eig wurscht un hierarchie interessiert mich nicht die bohne "man kann über alles quatschen aber wenn jemand sacht so un so weil ich bin so un so bin ich sofort rauß"

Ts3 muss vorhanden sein denn discord is einfach müll.

ansonsten zu mir noch ig acc lvl 21 mit exp für 22 oder 23 falls das wichtig sein sollte...^^

main frame gibts nicht un frühere standart frames alle vorhanden, neues zeug seit 2016/17 kaum vorhanden

am liebsten hab ich die 4-5 std runs oder eben kurze missis im 1-2 std spamm intervall.

wenn sich da jemand angesprochen fühlt pn im forum oder add ig gerne gesehen. lg Lion

Edited by Yutoka
Link to comment
Share on other sites

Hiho an alle!

 

Ich bin der Lukas ( 21 Jahre ) und suche einen aktiven Warframe Clan. Ich bin meistens ab dem späten Nachmittag und bin zurzeit MR12, aber habe noch viele Sachen die ich gerade leveln kann um dieses schnell zu erhöhen !

Mir ist wichtig, das es nur ein Schatten Clan ist. Ich bin kein wirklich großer Freund von großen Clans.  Ob Ts oder Discord das ist mir egal, da ich beides benutze.

 

Addet mich am liebsten Ingame oder in Discord.

 

Discord: Saro#2410

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Tennos,

ich suche für mich(MR14/42 Jahre alt) und meine Freundin(MR21) einen deutschsprachigen Clan. Nicht weil wir des Englischen nicht mächtig wären, aber Zeitzonen und der ganze neumodische Sprachschatz sind auf die Dauer doch recht stressig. Gerade sind wir im Clan 'Blood Vanguard'.

Obwohl ich noch nicht soo lange spiele (MR sagt ja nix), habe ich die Starchart komplett und suche nun hauptsächliche freundliche Spieler um den restlichen (höheren) Content zu bewältigen (sprich RJ, Eidolons, Bounties++, ...). Discord geht in Ordnung, auch wenn Voice nicht immer möglich sein wird, Familie/RL geht vor.

Natürlich ist ein Clan mit entsprechender Forschung wünschenswert, doch mache ich da auch gerne Abstriche, wenn der Rest stimmt.

 

Liebe Grüße :)

 

Erledigt, danke.

Edited by TheoHines
Clan gefunden
Link to comment
Share on other sites

Grüßt euch zusammen,

möchte hier kurz und bündig ein bischen was erzählen, um zu wissen auf was ihr euch einlasst hier. 

Ich suche einen Clan, da ich Warframe als zweites Spiel im Competitive Bereich gerne spielen möchte.

Primär spiele ich World of Warcraft und möchte nebenbei und in den "Dürrephasen" des Spiels mich voll und ganz auf Warframe konzentrieren.

 

Daher suche ich eine Clan, möchlichst im Bereich Geister/Schatten/Sturm-Bereich, um als Neueinsteiger bis zum Profi sich weiterentwickeln zu können.

Zurzeit bin ich safe bis Ende Oktober fleißig dabei mein Wissen über dieses Spiel weiter zu sammeln, um das "Endgame" näher zu kommen.

 

Falls ihr Interesse an mir habt ich lege Wert auf folgende Dinge:

- Teamplay (Solo Abenteuer sind okay, aber nicht zwingend für mich)

- Ein Discord bestenfalls für News, Aktivitäten, etc :)

- Spieler, wie ich die Community bislang kenne als sehr freundlich und hilfsbereit. :)

 

in diesem Sinne meldet euch am besten Ingame oder via Discord:

- RaffXfraym

-Raffix#2189

 

 

Liebe Grüße Raffix

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leser,

Ich bin ein relativ neuer Spieler. Hatte das Spiel vor Jahren einmal angefasst, wobei ich jedoch nur Solo gespielt hatte.

Nachdem ich nun wieder aufmerksam auf dieses Spiel geworden bin und ich Spaß daran habe weiter zu kommen, würde ich gerne ergänzend dazu auch mit Anderen zusammen in einem Clan spielen. Meine Freunde die mich wieder in das Spiel gebracht haben, spielen leider lieber ohne mich und alleine spielt es sich relativ zäh.

Ich habe relativ lange nach einem MMO gesucht, welches ich gerne länger spielen wollen würde und ich glaube ich habe es jetzt hier gefunden. Früher war ich ein sehr aktiver AION Spieler, weshalb mir der Grind nicht so viel aus macht.

Zu mir als Person kann ich nicht viel sagen, außer dass ich relativ ruhig, freundlich und neugierig bin. Manchmal habe ich aber auch so meine Momente, wenns nicht so gut läuft. Ansonsten bin ich 20 Jahre alt, kann fließend Englisch, falls es notwendig sein könnte.

Momentan bin ich MR4 und somit ja noch etwas grün hinter den Ohren. Ich freue mich darauf mit euch zu spielen und mehr über das Spiel zu lernen.

Ceronore (René)

Ceronore#9815

 

Erledigt

Edited by Ceronore
Link to comment
Share on other sites

Hey, mein Name ist Sven ich bin 25 und suche einen Deutschen clan der anfängerfreundlich und Aktiv ist. Ich spiele gerne und Oft und plaudere gerne deshalb würde ich es bevorzugen wenn sich eine Platform wie Teamspeak oder Discord findet wo man auch zusammenspielen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen Warframe zu spielen bin gerade MR 5 geworden und suche jetzt eine Deutsche Gilde.

Bin so gut wie jeden Tag Online und spiele meistens für ein paar Stunden Warframe und kämpfe mich so durch das Universum.

 

Hab eine Gilde gefunden!

Edited by Kevnox120
Gilde gefunden
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hi, meine Name ist J4ckN8, ich spiele seit der Beta, habe etwa 250-300h gespielt und dann eine längere Pause gemacht. Bin jetzt seit etwa 4 Wochen wieder dabei und spiele in der Regel 3-5h/Tag wieder. Mein MR ist 18. Bin noch in einem Clan (mit einen Kumpel eröffnet) seit der Beta aber solo macht es kein Sinn mehr. Meine derzeitigen Ziele sind es mein MR erheblich zu steigern und mein Gear zu optimieren. Bin daher auf Hilfe und einen aktiven Clan angewiesen. habe nichts gegen TS/Discord, Spiele aber auch gerne ohne Kopfhörer auf dem Kopf, 50/50. Bei fragen, einfach melden. 

Ps. Spiele er zu späten Stunde, da ich in der Gastro arbeite und daher auch gerade 4 Wochen Zwangs Urlaub^^

PPs. Bin weniger an PvP interessiert aber an PPROGRESS.

 

Edited by BilliTheKid
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich suche einen deutschen Clan. 

Discord und auch TS3 sind kein Problem. (Skype auch nicht)

Ich suche den Clan Hauptsächlich um mit anderen zu spielen, weil ich finde das es alleine nicht soviel Spaß macht.

Ich spiele seit ca. einer Woche, relativ aktiv, jedoch habe ich noch schule deshalb bitte ich euch das ihr respektiert das ich nicht dauerhaft on bin.

Mir ist die Größe des Clans und anderes egal, Hauptsache es macht Spaß zu spielen. 

Ihr könnt mich auch gerne über DC anschreiben: TheRealPfandPirat#3161

 

Ich bin 16 und nicht Toxic ich Flame auch nicht oder so, wie gesagt ich möchte einfach nur entspannt spielen ^^

Ich hoffe das alter wirkt nicht abschreckend oder so. 

(Ich bin zwar 16, höre mich aber eher wie 11 oder 12 an, einige dachten sogar das ich Weiblich bin, aber ich bin Männlich xD)

Das war alles, wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr euch gerne Melden :3

 

LG: PfandPirat <3

Link to comment
Share on other sites

Moin,
mein Name ist Demian ich bin 25 Jahre alt und blutiger Anfänger in Warframe.
Habe vor etwa 2-3 Tagen mit dem Spiel angefangen und noch ist alles etwas verwirrend.
Wenn also ein Clan Lust hätte mir das Spiel näher zu bringen und man sich auch so austauschen kann wäre das ganz nice.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...