Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

schweren herzens habe ich mich entschieden meinen bisherigen clan zu verlassen um neue leute kennen zu lernen und um mein gameplay weiter zu verbessern bzw mich weiter zu entwickeln

 

etwas zu meiner wenigkeit

ich bin seit der frühen closed beta dabei und schaue der entwicklung von warframe zu was im großen und ganzen ein spiel geworden ist das mir sehr am herzen liegt und ich bin stolz als grandmaster den werdegang von warframe unterstützen zu dürfen

in 1030+ ingame stunden durfte ich die ein oder andere erfahrung sammeln und konnte während dessen alle 26 warframes und 156 von 157 waffen sowie alle 326 mods zusammen kratzen mit den sentinels und kubrows hat es für etwas mehr als rank 17 gereicht

 

was ich von einem clan erwarte

es sollte mindestens ein schatten maximal ein sturm clan sein aber in jedem fall eine aktivität von 80+% haben wobei ein spieler der sich nur einmal pro woche einloggt nicht als aktiv betrachtet werden kann

der großteil wenn nicht alle mitglieder sollten 18+ sein

teamspeak ist absolute pflicht und ich erwarte wenn irgendwie möglich von spielern die in warframe online sind auch eine aktivität auf dem ts-server (zur not kann ich einen stellen)

es wäre schön wenn ich in dem clan auf den ein oder anderen spieler mit einer ähnlichen menge an rank/spielzeit/erfahrung treffen könnte jedoch sind mir aktive member deutlich wichtiger als eine zahl im profil

im großen und ganzen also ein haufen verlässlicher leute die gerne zusammen spielen und gemeinsam in einer lockeren atmosphäre neue herrausforderungen in angiff nehmen

 

sollten noch fragen zu meiner person oder zu meinen erwartungen offen sein kontaktiert mich einfach im forum oder ingame

 

selbstverständlich werde ich ninja invites nicht aktzeptieren und ich erwarte dass sich ein clan mir vorstellt bevor er mich einläd

 

vg

Weidro

 

PS:

da die gamescom vor der tür steht werde ich in dieser zeit nur semi aktiv sein und eher selten ins forum gucken bzw ingame sein jedoch spätestens ab dem 19ten bin ich wieder da und hoffe bis dahin die ein oder andere anfrage vorzufinden

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ich spiele seit knapp 1 Woche
Ich suche einen Deutschen clan wo Teamspeak nicht Pflicht ist da ich kein Headset besitze
Ich bin nicht Immer und auch nicht den ganzen tag da
Leider habe ich eine Bambus leitung und fliege manchmal ausm Spiel

Paar Infos von meinem Tenno:
Excalibur fast Rang 30 Def ca 110

freue mich auf Beitrits anfragen
LG LPZ

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

ich bin der justin 20jahre alt und bin auf der suche nach einem aktiven clan mit ts3 server wenns geht...

 

angefangen habe ich ungefähr vor einer woche und würde mich freuen mit anderen zsm zu zocken..

 

würde mich über eine antwort sehr freuen..

 

Mfg Justin / (AlphaKiwi)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hoi,

 

kurze Vorstellung:

 

Patrick, 30+, Bayer

Schon durch einiges an Games durch, auch einen Clan durch einige Games gezogen, daher brauch ich Spezl zum zocken.

 

Jetzt in Warframe angekommen und schnall erstmal nix. :P

Hab mir schon n paar Warframes geholt, Ash/Hydro/Nekro/Loki und bin momentan dabei zu finden wen ich am geilsten finde.

Ash gewinnt bisher.

 

Ich hätt eigentlich gern Gesellschaft beim zocken und mag ned immer mit PUGs unterwegs sein.

Wenn mir dazu noch wer helfen kann, mir die Tiefe des Games zu erklären, hab zig Fragen noch zu Melee Damage Types etc.

 

Ich kann selbst nen dedizierten TS3 Server liefern auf den erstmal unlimited Leute gehen.

 

Reicht erstmal an Intro denk ich, Rest kann man sich ja dann im TS befummeln.

 

Grundsätzlich zwar fast casual unterwegs, kann immer erst ab 21:00 sowas on Job und Weibchen geschuldet...

Wenn ich on bin muss sich aber was tun. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal !!

Ich weiss nicht ob sie es wussten, ich suche einen Clan. Meiner einer ist ein totaler Warframe Noob. Ich hab schon einige Zeit in dem Game verbracht, aber viele Sachen sind noch scheierhaft und manchmal verstehe ich nur Bahnhof.

Zu meiner Person ich bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Kiel. An Online Games habe ich schon einiges gespielt und spiele es noch wie z.B. Wot, Guild War 2 und War Thunder. Warframe ist ein ziemlich komplexes Spiel und ohne Hilfe ist das ganze etwas müssig und alleine macht das spielen so gar keinen Spass. Es ist auch etwas nervig mit Randoms zu spielen die durch die Mission rasen und man nur hinterherlaufen kann und angeflamed wird weil man zu langsam ist.

Ich bin kein Progamer und spiele weil ich Spass haben möchte. TS ist auch kein Problem Headset und Client sind vorhanden. Ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen passenden Clan

Edited by Joschiro
Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen,

ich spiel Warframe jetzt seit ein paar Tagen und bin noch n ziemlicher Noob. Suche also Leute die mir auch Dinge beantworten können, falls ich ma eine Frage hab.

Da ich es total langweilig finde alleine zu spielen und mir es das Game irgendwie angetan hat, wollte ich mich mal auf die suche nach einem Clan machen.

Bin 18 Jahre jung, komme aus Mittelfranken und hab schon einige Online Games gespielt.

Zu den längesten gehören War Thunder, SA-MP, Guild Wars 2...

Suche vor allem eine gesellige Truppe mit denen man Spaß haben kann. TS wäre natürlich schön. :)

Grüße.

Edited by iAscheriit
Link to comment
Share on other sites

Hey, bin 17 Jahre alt (werde bald 18) und spiele aktiv Warframe.

Ich bin auf der Suche nach nem Clan mit aktiven und vorallem netten und Interessanten Leuten mit denen man auch Diskutieren kann.

 

Zu meinem Acc : Ich habe alles was man braucht um nen fehlenden Platz zu decken von CC zu DD hinüber zu Support. 

Mein Waffen Arsenal besteht aus Top Dmg Waffen (Boltor Prime, etc.)

 

Zu mir Selbst : Ich selber bin 17 wie oben genannt, Komme schnell in Teams rein, Mache gerne runs aller art und bin für immer was zu haben.

 

Was mir wichtig wäre : Ein gutes und relativ weites Dojo (Forschungen etc.), mir macht es zwar nichts aus Ressourcen beizutragen, dennoch möchte ich nicht unter "Druck" gesetzt zu werden welche abzugeben.

Meldet euch einfach.

 

MFG Shayne

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

ich bin wie jeder hier, auf der Suche nach einem Clan :)
 

- Bin 23 Jahre alt, daher ist ein entsprechendes Mindestalter im Clan von 18 - 20 rum von Vorteil

 

- Hab WF vor einem Jahr (Oder noch länger) gespielt und bin erst seit 3 Tagen wieder frisch eingestiegen

 

- Bin also dementsprechend noch relativ neu und hätte dann die ein oder andere Frage

 

- Online bin ich recht viel in letzter Zeit, kann aber sein dass ich mal nen Tag bis zwei nicht da bin

 

- Ich suche übrigens sehr schnell einen Clan ^^

 

- Der einzige Anspruch den ich habe, wäre eine vorhandene Dojo-Halle und ein Mindestalter von so um die 18 - 20

 

Wäre schön wenn sich da schnell was findet :)
 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Ich bin Jonas, 19 Jahre alt und seit ein paar Tagen wieder in Warframe aktiv. Die Verwirrung ist groß.(Als ich zuletzt spielte war Mag gerade neu...)

Wahrscheinlich kommt man am besten wieder rein wenn man erfahrene Spieler um sich hat, die einen vor den schlimmsten Fehlern bewahren deshalb suche ich einen Clan und Leute die sich auch regelmäßig ins TS trauen.

Wäre nett wenn sich da etwas findet.

 

Lg, TF

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich grüsse

 

Ich heisse Andre "Encaro" T. und spiele seit einer Woche Warframe und streame dabei. Was ich vorallem suche ist Gesellschaft von freundlichen, hilfsbereiten Mitspielern. Vorallem will ich meine Ressourcen nicht für Unnötiges Ausgeben und deshalb brauch ich ein wenig Beratung =) Bis jetzt habe ich mir jedoch noch gar nichts gekauft.

Ich spiele zurzeit mit der Warframe Mag auf lvl 8 und benutze meistens Braton. Das ist alles was ich bisher weiss :D

 

freue mich auf Anfragen

lg Encaro

Link to comment
Share on other sites

Servus Jungs und Mädels,

Bin wieder auf Clan suche da der Letzte Clan leider nicht meinen Vorstellungen entsprach,

Bin Mastery Rank 12 und seid beginn der open beta dabei und habe einige Erfahrung bezüglich Warframe.

Ich selbst suche einen Aktiven Clan mit einen TS3 Server.

Also wer gerne seinen Clan mit mir Erweitern möchte einfach melden.

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

 

ich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack von Warframe gekommen. Bis her macht das Spiel recht viel spaß und denke es hat auch einen Late-Game-Content. Ich Suche deswegen einen Clan der mir aber Freiheiten lässt in Thema aktivität. Ich bin im moment sehr oft online dies kann sich aber evt. ändern und ich spiel mal 1 Woche nicht.

 

Was ich bevorzuge ist ein Clan mit einem Ausgebauen Dojo/Bio-Chemie-Labor da dort 2 Waffen zu erforschen sind die ich gerne hätte :P

 

So dann kommen wir mal zu mir. Bin Patrick, 17 Jahre alt, funktionierendes Headset, Skype; Mumble; TS3 vorhanden bevorzuge aber TS3. Spiel öfters mal mit Freunden dementsprechend keine z.B. TeamSpeak Pflicht.

 

Schreibt mich doch mal bitte in Warframe an, bin momentan daueronline. 

 

Werde mich hier melden falls ich einen gefunden habe :) 

 

Gruß Patrick

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Habe vor langer Zeit schon einmal Warframe gespielt und fand es auch ziemlich interessant, habe dann aber aus folgendem Grund aufgehört und zwar ich hatte einfach keine Mitspieler.

Nun suche ich einen Clan egal wie groß hauptsache man ist freundlich untereinander und hilft sich gegenseitig.

 

Name:Loris

Alter:18

In-Game:Ast0rZz

Rank:4 <- (nicht wirklich erfahren)

Edited by Ast0rZz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

mir geht es wie vielen anderen hier. Ich suche auch nach einer Gemeinschaft Ü18. Momentan bin ich in einem Clan nur fehlt mir dort der Zusammenhalt und das Teamplay. Da ich neu in Warframes bin suche ich natürlich auch Unterstützung in Form von Tipps usw.

Der Rest wird sich ergeben. Es kann auch gerne ein Clan sein der gerade in den Startlöchern steht, damit habe ich kein Problem.

 

Es sollte ein Erwachsener und Humorvoller Umgang sein. :)

 

LG Klick 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend.

 

Mein Name ist Gerome, und ich habe langsam keine lust mehr alleine auf Warframe. Von daher dacht ich mir, wieso versuche ich es nicht hier? :D

 

Zu mir: Ich spiele Warframe schon lange.. laaaaange und habe somit einige Erfahrungen gesammelt. Sowie bin ich 19 Jahre alt und weiß wie ich mich zu benehmen habe.  Ich bin hauptsächlich in T4's sowie gute Farmspot aktiv, aber helfe auch sehr gerne andere Spieler bei deren Missionen, denn ein Clan sollte zusammen arbeiten (was mein derzeitiger Clan sowie auch die Ally nicht macht...).

 

Deswegen suche ich einen Clan, mit denen man zusammen spielen kann sowie wäre ein Ts³ Server nicht schlecht. Es sollten auch einige Member schon im Clan sein, denn man sollte meistens jemanden dann finden :). Sowie kann ich auch viele Frames anbieten.

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch einfach Ingame (Seelenruf). Ich freue mich :D

 

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin seit ungefähr einer Woche dabei und habe bereits die Grenze dessen erreicht, was ich allein stemmen kann. Ich bin berufstätig und kann daher nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und ich bin auch garantiert  nicht der weltbeste Shooter-Spieler.

 

Der Matchmaker wirft mich ausnahmlos mit lv15 oder lv20 Spielern zusammen die sich 4 mal so schnell bewegen wie ich und mich zurücklassen und auch ausnahmslos den Chat ignorieren.

 

Ich suche auf diesem Weg, nachdem ich eine Woche auf Knien im regon-chat herumgerutscht bin, nach anderen Anfängern mit denen man einfach zusammen spielen kann.

 

Gruß

Lorgarn

 

[Edit: Ich habe genau eine Antwort erhalten. Es sieht so aus, als wären neue Spieler oder Anfänger hier nicht sonderlich beliebt. Sehr schade...]

Edited by lorgarn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich (30m) suche einen aktiven deutschen Warframe Clan, mit Teamspeak/Mumble Server. Ich habe von der Closed Beta bis Update 13 Warframe gespielt und dann eine Pause eingelegt. Mit Update 15 habe ich wieder angefangen und in meinem alten Clan ist niemand mehr aktiv. Mein Mastery Rank ist 13.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

suche einen Ü30 Clan (bin selbst 36m und berufstätig). Spiele schon seit ein paar Wochen, besitze Excalibur(30) und Nyx(23) (Valkyr Kompenenten werden gerade gebaut & ist in 3 1/2 Tagen fertig) Bin gelegentlich tagsüber und auch abends ab 21:00-23:30 online. Bevor es anfängt abzuflachen bei mir, suche ich auf diesen Weg einen passenden Clan. Ich finde das Spiel einfach nur episch, habe vorher hauptsächlich Diablo und Borderlands gespielt und Warframe ist so ziemlich das beste F2P Spiel, was ich bisher gesehen habe. Was erhoffe ich mir: oft ist es so, dass keine Spieler für eine Mission zur Verfügung stehen, man alleine aber zu schwach ist - hier erhoffe ich mir Hilfe im Clan und bin auch gerne bereit anderen unter mir zu helfen. Außerdem bin ich ziemlich neugierig auf die Clan-Features. Eins noch vorweg: habe im Büro (tagsüber) leider keinen Chat (wir ziehen allerdings in 2 Wochen um, könnte sich dann zum Guten wenden).

 

(mein Kampfwert ist aktuell knapp 600, bin noch Golden Initiant aber nicht mehr lange ;))

 

Meldet euch am Besten per PM inGame (GoreTaint) - Danke

 

viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Tagchen.... Mein Name ist Jan bin 20  und bin seit ca. 4 Tagen hier im Spiel und bis jetzt auch recht aktiv. Ich suche einen Deutschsprachigen Clan welcher mir eventuell noch viel über dieses Spiel beigringen kann. Teamspeak ist vorhanden. Ingame unter : BuergerwehrJan

 

Hoffe doch es meldet sich wer :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich hatee einen schweren unfall und konnte länger nicht spielen. Ich war vorher offizier beim Hyper tenno Clan. Aber hier hat sich total alles verändert. Ich suche einen guten clan der zusammenhält und auch mal nicht meckert wen man nciht spielen kann. Ich bin stufe 7 bald 8. Mein Spielername ist Accid81 und mein richtiger Name ist Dietmar aber Didi ist ok. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem deutschsprachigen teil von Belgien. Also zur nähe von Deutschland. Aachen ist knapp 18 km weg....

 

Hoffe auf eine einladung und bis bald den wa ;) 

Edited by Accid81
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...