Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

nabend o/

Chris(topher) mein Name, knackige 34 Jahren laufe planlos mit meinem Warframe in der Galaxis umher.

Hab immer wieder gespielt und gesammelt, irgendwas gemacht gehabt und wild rumgeballert bzw. geschnetzelt, gestern immerhin herausgefunden wie das mit dem Fraktionen funktioniert, bin voll im lern Prozess 🤦‍♂️

Taste mich von Tag zu Tag weiter nach vorne, muss baldigst die Meister 8 Prüfung ablegen - stehe also noch relativ am Anfang von allem.

Ich bezweifle, dass ich anfangs groß etwas mit weiter fortgeschrittenen Spielern unternehmen kann (Eidolon, Venus und das Deimos dingens, alles noch unerforscht sowie fehlen mir noch paar Planeten die ich abarbeiten muss) vielleicht kann ich mich schon oberflächlich irgendwo einbringen und irgendetwas beitragen.

Für mich wichtig: auch wenn die Warframe Wiki Seite perma geöffnet ist gibt es paar vielleicht ein paar fragen die mir vllt. ein hilfsbereiter Spieler genauer erklären kann. Meistens allerdings such ich selbstständig nach Infos und Lösungen 😅

Bin Discord vereidigt, um Teamspeak mach ich n großen Bogen ^^

Würd mich über PN um ein paar Anfragen freuen 😊

Link to comment
Share on other sites

Hio,

bin MR 14 kurz vor 15. Bin normalerweise wegen meinem Studium alle 2 Wochen online. 
Man findet mich meist dann auf dem deutschen Warframe Discord- Server. 
Ich bin persönlich ein Stiller Mensch, heißt sogar wenn ich im Voice chat bin, hört man meist nichts von mir. 
Wenn eurer Clan hauptsächlich in English kommuniziert, wäre das auch für mich gut. 
Bin bei den Story quests ein bisschen hinterher, Railjack und Eidolon farmen habe ich noch nie gemacht. 
Dazu fehlen mir noch viele Prime frames, Mods und habe erst letztens mein 2 Faktor authentication frei geschaltet. 

Würde mich auf eine Einladung freuen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo! 3 Tennos suchen ein neues zu Hause! Am besten einen Schatten oder Sturm-Clan.
Wir suchen einen aktiven, aber auch entspannten Clan ohne besondere Verpflichtungen. Wichtig sind uns Spieler, die auch bock haben mit uns den nie endenden Grind in Warframe zu teilen oder Blödsinn in anderen Games zu veranstalten, während man im Discord sitzt und über Gott und die Welt quatscht.

Hardfacts:
    Wir sind professionelle Casuallappen.
    Ingame: SuccubixX, felixs1993 (das wird sich irgendwann ändern...), Asoritan
    Alter: 27, 27, 30
    Mastery: 23, 28, 29
    Time wasted in Warframe: 1.140, 2.845, 2.288 Stunden (steam)

Was wir bieten:
-    Ein wenig Erfahrung, die wir gerne mit euch teilen
-    Ein wenig (fragwürdigen) Humor
-    Genug Geduld für endurance-runs und mindless grinding
-    F.U.N.

Wir haben alle Erfahrung mit Clans, auch getrennt voneinander, und seitdem unser letzter Clan tot ist hoffen wir hier einen neuen Clan mit gleichgesinnten zu finden.
DM uns einfach hier, in Warframe oder via Discord (Asoritan#0985, s0w4#1862, Ngin3#6354)

P.S. wir mögen Katzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich heiße Daniel. Ich spiele seit anderthalb Wochen habe aber nicht so viel zeit Maximum 3 Stunden Pro Tag. ich suche eine Clan der freundlich und kooperativ ist. ich mag es gerne mich mit anderen Spielern zu unterhalten und zu spielen. Damit keiner für eine Erwachsenen hält sage ich mein Alter ich bin 14.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einem aktiven und Anfängerfreundlichen Clan der auch TS oder Discord zur kommunikation nutzt.

Ich spiele Warframe seit heute und bin daher nioch nicht in allem bewandert. Daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

 

MFG 

T0xic_Nucl3ar

Link to comment
Share on other sites

hi,

mein Name ist Daniel, oder auch -Proseidon- und ich suche aktuell nach einem Clan mit netten Leuten. Aktuell bin ich Mastery 28 und auf dem geraden Weg zur 30 hin. Aktuell habe ich knapp 3700h Spielzeit. Habe fast jeden frame ( außer die neuen) und jede Waffe (außer die neuen). tjaa.. bin also recht vielseitig einsetzbar. :)

Ich suche nach Leuten die bock haben zusammen Sachen zu machen, besonders auch the steel path. Bin gerne bereit auch leuten etwas beizubringen (das macht mir auch sehr viel Spaß)

klar suche ich leute mit einen Discord oder auch Teamspeak.

Und naja was mir am wichtigsen wäre... habt bitte Ansprüche an eurer eigenen Audio. Ich hasse es wenn Leute Störgeräusche haben etc. das nervt einfach nur.

dürft mich gerne adden

Discord: -Proseidon- / Daniel#5528

 

bin fündig geworden.

Edited by -Proseidon-
clan gefunden
Link to comment
Share on other sites

Hey,

wie oben genannt bin ich auf der suche nach einem Clan.

Mr 23 und trotzdem Planlos, dennoch gerne hilfsbereit neuen oder midgamern gegenüber so lang ich dies einrichten kann bzw es überlebe. 🤪

was ich suche:

+ freundliche Leute mit denen man zsm zocken als auch labern kann.

+ keine Anwesenheitsverpflichtung da ich viele Games zocke und nicht mehr nur Warframe suchten kann.

 

mein Mank: wie schon angesprochen habe ich von vielem keinen plan mehr oder hatte noch keinen da ich lange zeit offline war und oder  Sachen gepatcht wurden.

als auch angesprochen zocke ich auch viele andere Games  und habe auch mal wochen lang keinen nerv auf  Warframe auch wenn dies durch Sologaming kam. 

 

bei Interesse oder Fragen einfach per discord anschreiben: Shizarashi#0455

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

spiele nun seit ein paar Wochen Warframe auf dem PC und bin süchtig geworden:)

Habe aktuell Mastery Rang 5 und suche einen netten Clan wo ich mich auch als Frischling zuhause fühlen darf und mich ohne Zwang in dieses wahnsinnig geile Spiel immer mehr vertiefe . Finde mich von Tag zu Tag immer mehr zu recht um festzustellen das ich irgendwie doch noch fast nichts weiß aber gewillt bin alles über kurz oder lang mir zu erarbeiten :)

Bin über 18 und würde auch gerne einem Clan beitreten der ebenso Mitglieder hat die gechillt ab und an zusammen zocken aber keine Pflicht dazu besteht.

In diesem Sinne

Grüße Fenyor

 

Link to comment
Share on other sites

Servus die Erdnuss

Ich suche einen Clan der Neu Einsteiger unter die arme greift wenn sie Hilfe brauchen.
Bin zurzeit noch mr6 und spiele Excalibur und je nach Laune andere Frames die ich besitze (Hab noch nicht so viele)
Spiele sehr aktiv und würde mich sehr um einen Clan, der ausgebaut ist freuen.

Bin Ingame: Ibrah__ oder auch auf Discord erreichbar: Ibrah#9452
 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich bin 26 Jahre jung, MR 30 und auf der Suche nach einem Clan. Ich helfe sehr gerne neueren Spielern und daher wäre ein anfängerfreundlicher Clan perfekt.

Ts bzw discord erwünscht.

Falls Ihr gerade noch Member sucht, würde ich mich über ein Gespräch freuen. Um offene Fragen zu klären und zu gucken, wie es passt.

 

Gruß

Caro

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

wir suchen auf diesem Wege einen Clan, aber es gibt eine Besonderheit. Nur ich spreche Deutsch🤣. Sie spricht nur Englisch. 

 

Zu Mir,

ich bin Duncon76, 44 Jahre alt und bin noch Anfänger. Mastery Rank ist 12 und habe knapp 200 Stunden in dem Spiel. Wobei ich erst seit letzte Woche wieder aktiv bin. Davor war ich zuletzt 2017 aktiv.

 

zu ihr,

sie ist BLACKNYX79, 41 Jahre alt und hat letzte Woche angefangen. Mastery Rank 3.

 

Vielleicht gibt es ja einen Clan mit Discord der uns aufnimmt. Gibt bestimmt ein paar Leute die auch mal in nem Squad Englisch sprechen. Aber ich möchte mich auch mal gerne wieder auf Deutsch unterhalten und in meiner Muttersprache zocken.

 

Bis dahin und schönes Wochenende

 

Update:

 

Wir haben ein Zuhause gefunden.

 

 

Edited by Duncon76
Sind einem Clan beigetreten
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten morgen zusammen, ich möchte heute neu anfangen und suche einen hilfsbereiten, freundlichen und aktiven clan (ich bin hauptsächlich tagsüber on und würde mich freuen... wenn ich den tag über nicht alleine on wäre) ich bin noch ein noob, vielleicht findet sich ja trotzdem ein clan ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Leute =)

Ich spiele seit ein paar Wochen fleißig Warframe und bin nun auf der suche nach einem freundlichen Clan der auch Anfänger aufnimmt.

Zu mir,  HungrigerHugoo, 28 Jahre alt und Mastery Rank 5.

Ts und Discord wären vorhanden. 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tennos,

ich bin relativ neu in Warframe und suche einen Freizeitclan. Habe gerade die 40 überschritten und bin reiner Casual-Spieler. Der Clan sollte weit in der Forschung sein und Anfängerfragen ertragen.

Aktuell bin ich auf Meisterschaftsrang 4 und bin dabei die Sternenkarte zu clearen und hänge an ein paar Abfangmissionen ^^

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...