Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hi,

ich bin 26 Jahre alt, MR13 (460 Stunden Spielzeit) und auf der Suche nach einem Clan. Ich selber bin eher als Anfänger einzustufen und bin daher an einem dementsprechend Anfänger-freundlichen Clan interessiert. Bin für jegliche Inhalte zu haben solange man mir diese erklärt und gegebenenfalls auch mit mir freischaltet. 

Discord und TS sind natürlich vorhanden.

Bei Interesse und Fragen gerne eine DM an mich!

Gruß

DNA

Link to comment
Share on other sites

Hilfsbereiter und freundlicher Wiedereinsteiger (MR30) sucht aktiven Clan.

Ihr solltet Discord statt TS nutzen, die Grundlagen des sozialen Miteinanders beherrschen und im Altersdurchschnitt über 20 liegen.. .😆 

Ich spiele gerne in einem familiären Clan. Dieser muss nicht vollständig ausgebaut sein. Mir reicht eine Handvoll Spieler/Spielerinnen, denen ich helfen kann ihre Ziele zu erreichen. 

Was ich weniger mag, sind  Clans mit aufgeblähten Strukturen.

Sorry, ich bekomme die Krätze wenn ich sehe, das man - nur um miteinander spielen zu können - eine Personalprüfung durchlaufen soll als würde man beim MAD arbeiten wollen.

Genauso schwachsinnig finde ich dieses "ausmisten" im Discord bei Inaktivität. Leute, mal ehrlich - was hab ihr geraucht? Zahlt ihr für die Slots im Discord? Na also ... 
Wie wollt ihr jemals einen festen Freundeskreis aufbauen, wenn ihr Leuten nicht die Chance gebt einfach wieder zu kommen, sobald sie wieder Aktiv sein wollen? 

Bitte kompensiert euer erfolgloses Reallife nicht dadurch, daß ihr im Spiel so tut als wärt ihr die "Macher". Bleibt auf dem Boden, freut euch mit anderen zu daddeln und neue Leute kennenzulernen. 

Wenn das Euer Ziel ist, dann habt ihr immer meine volle Unterstützung


Ich freu mich auf euch ..

Gin 

 

 

 

 



 

Edited by GinDaSilver
Aktualisiert
Link to comment
Share on other sites

Hi!

Suche einen entspannten Clan der mir vielleicht etwas unter die Arme greifen kann, da ich neu im Spiel und noch etwas überfordert bin.

Komme derzeit im Europa Segment nicht weiter und gebe mein bestes mit Mods und so weiter zu hantieren, allerdings wird es nichts und ich befinde mich seit 1-2 Jahren in dieser Schleife, weshalb ich immer wieder aufgehört habe zu spielen. Grinden ist kein Problem nur muss ich wissen was ich tue :D

Unterhalten ist kein Problem benutze Discord.

Ich danke schonmal für jede Anfrage :D

Voda

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grüßet euch,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gemeinschaft, welche wert auf Kommunikation und zusammenhalt setzt.


Zuerst Informationen über mich:

Ich bin Maurice, bin 19 Jahre alt und mache aktuell mein Fach-Abitur.

Ich spiele das Spiel aktiv seit ca. 2 Wochen wieder, aber ich war im November/Dezember 2019 schon aktiv.

Aktuell bin ich MR11 (120 Stunden gespielt), aber habe alles nur aus Spaß zum Spiel gemacht und es ist mir vor einer Woche aufgefallen, dass mir das Spiel wirklich viel spaß macht und ich mich auch über die Hintergründe informieren möchte.

(Eidolon Runs nicht gemacht etc. - Daraus lässt sich resultieren, dass ich unerfahren bin aber lernbereit.)

 

Ich bin auf der Suche nach etwas Längerfristigem.

Ich bin für alles offen.

Falls ihr denkt, dass ihr der richtige Ort für mich seid, zögert nicht, mich anzuschreiben.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Maurice - kisukeyo

Edited by kisukeyo
Link to comment
Share on other sites

Ave

Nach langer Zeit mal wieder bei Warframe Gelandet und suche einen neuen Clan.

Schon einige Stunde in dem Spiel verbracht wenn auch eher auf der Casual Seite.

Derzeit MR 21

Ingame: Draknar

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

TS und Disc vorhanden

 

MFG Mat

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hi, ich bin joshi bin ein relativ aktiver Spieler der ein Clan sucht um einfach neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam spielen ^^ Hab jetzt ungefähr 100h gesammelt und es macht echt spaß aber irgendwie alle wird's ab und zu etwas lonely und wirkt auch überfordert . ^^

 

Ingame name wäre Totchua

Link to comment
Share on other sites

Heyo,

 

ich bin auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen Clan mit entspannter Community.

Aktiver Voice ist mir wichtig. Bevorzugt discord aber ts geht auch ^^ Da ich gerne viel bescheuertes Zeug von mir gebe wäre eine hohe Toleranzgrenze dafür super.

Bitte 18+, ich selbst bin 26.

 

Cya!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das Spiel zum 2ten Mal entdeckt und versuche nun dran zu bleiben. 

Bin ein Casual-Gamer Ü40 und vor allem auf der Suche nach einem lockeren, erwachsenen Clan, um die Abende in Warframe nicht alleine verbringen zu müssen.

Ich bin selber auf dem Weg zum Mastery 4 - also blutiger Anfänger - der auch sicherlich etwas Unterstützung benötigen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Servus,

möchte meine Hauptzeit jetzt in Warframe starten (andere Spiele eingestellt).

Hab jetzt knapp 350Stunden am Buckel, bin MR19 kurz vor 20 und möchte jetzt gerne einen stark aktiven Clan joinen.

Leider ist mein aktueller Clan nach meiner eigenen Inaktivität sehr inaktiv geworden und möchte mich einmal umschauen ob es noch sehr aktive deutsche Clans mit Discord gibt.

Möchte auch  anfangen mich mit Eidolon Jagden jetzt zu beschäftigen um auch die guten Arcanes unter anderen zu kriegen. :)

Bei Interesse IGN: DrazeMyBase

Edited by DrazeMyBase
Link to comment
Share on other sites

Grüße,

ich habe vor etwa zwei Wochen mit Warframe angefangen und großen Spaß daran gefunden. Nun möchte ich mich gerne einem Clan anschließen,
um etwas mehr über die Spielmechaniken zu lernen, und gemeinsam ein paar Runden zu spielen!

Es ist nicht mein Ziel am Content vorbei "gecarried" zu werden. Story Missionen spiele ich, insofern möglich, vorzugsweise alleine.

Mein Fokus liegt also auf einer Einsteiger- und Familienfreundlichen Community, denn ich bin Familienvater. Meine Prime Time liegt daher
auch eher in den Abendstunden. 

Wenn da draußen also ein Clan herumirrt der in etwa in diese Beschreibung passt, bitte meldet euch ^^

Ihr erreicht mich IGN unter Akrimo310, ebenso auch im Discord.

Sollte ich nicht sofort reagieren, bitte nicht böse sein, ich muss nebenbei noch arbeiten ;-)

Bis dahin......

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute ,

Da ich jetzt schon eine geraume Zeit Warframe spiele suche ich mir jetzt mal einen Clan.

Ich habe bis auf Mastery Rang steigern und Waffen und Frames sammeln nicht wirklich was gemacht und suche jetzt Leute die mir das Spiel mal richtig zeigen.

Mit TS wäre gut da ich Discord nicht ausstehen kann.

Ihr erreicht mich am besten Ingame oder hier im Forum den Namen könnt ihr ja sehen :)

 

Link to comment
Share on other sites

Grüsst euch werte Tennos

Ein vereinsamter Tenno der seinen Alten Clan verlassen hat da er der einzige Aktive Member wahr sucht nun ein Neues zuhause.

Über mich.

31 Jahre mit Familie Wochenend Gamer hie und da am Abend

MR 26

Stunden 1231

Grüsse Blubdu

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,
Ich heiße Rene und suche einen tolle Community. Einen Clan der Spass am Spiel und an der Unterhaltung hat.
Möchte mich aber nicht verpflichten jeden Tag Warframe zu spielen. Denn ich habe auch ein Privat leben und möchte auch andere Titel Spielen.
Suche allso einen Clan der humor hat und spaß am Spiel.

Ganz liebe Grüße an die Community 🥰
 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

nach etwa 2 Jahren Pause habe ich wieder mit Warframe angefangen. :) In diesen 2 Jahren habe ich sehr vieles leider vergessen und suche daher einen Clan der nicht zu groß ist sondern ein kleiner familienfreundlicher Clan (keine Allianz bitte) der mir hilft mein Gedächtnis aufzufrischen und das was mir fehlt nachzuholen. Daher sollte der Clan auch im Discord oder TS aktiv sein. Bin MR14 (169 Std Gesamtspielzeit).

Im RL bin ich 33 Jahre alt. Bin offen für TS3 oder Discord (bevorzuge aber Discord^^) und mein Headset ist funktionfähig.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß

Balosh

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich fange auch nach 2 Jahren Pause wieder an zu spielen. Gemütlicher Wochenend- und Feierabendspieler, die 40 überschritten und kommunikativ. So alleine macht das Spielen begrenzt Spaß. Mein MR ist 10,5 ^^, , Nidus-verliebt und Spielzeit sind rund 200 Stunden, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man mal 2 Jahre nicht spielt...

Soziales Miteinander sollte vorherrschen und Toleranz, und keine Lust auf rechte / rassistische Sprüche im Discord / TS. Gerne auch ein familiärer Clan der nicht vollständig ausgebaut ist.

Ich bin kein Freund von Motivationsbewerbungen oder extremen Vorstellungsgesprächen, dazu ist mir das Spiel zu sehr geliebtes Hobby.

Vielleicht findet sich ja etwas passendes. :-) Ingame-Name Garthiel, gerne mal anschreiben. Bis dahin... schönes Wochenende und massig Endo...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

ich suche eine Spielgemeinschaft / Clan ( wenn möglich überschaubare Größe) . Bin allerdings blutiger Anfänger. Erfahrung in MMOs schon 20 Jahre...

Zu mir, bin in dem Alter wo man eine Lesebrille braucht :-)  Habe Familie, arbeite im wöchentlichen Schichtwechsel, also nur jede 2. Woche abends online. Ansonsten Nachts/ Morgens. TS / Discord gerne, da man darüber sich gut absprechen kann.  Bin lernfähig und kontaktfreudig.  

Würde mich freuen, wenn sich im Spiel jemand meldet/ anschreibt. 

Scootox

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!
Ich habe damals auf PS4 gezockt, auch wenn's schon einige Jahre her ist. Bin nun vor einigen Wochen wieder komplett von vorne auf dem PC angefangen und bin MR 11. Ich suche nen Clan, bei dem Discord zwar vorhanden aber keine Pflicht ist und der Spaß im Vordergrund steht. Ich muss mit Garantie noch ne Menge an Kram nachholen wie z.b. die gesamten Open Worlds und Co.
Falls wer von euch noch nen Platz frei hat - gern ne DM an mich!
Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...