Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ingame heiße ich TheJanitschar und suche eine aktive Einheit zum geimeinsamen raiden.

 

Bezeichne mich als Hardcorezocker zu jeder Tageszeit und gutem Engagement mich in die Materie reinzuknien.

 

TS ist erwünscht und eine gute Teamplayatmopshäre.

 

Freue mich auf Meldungen

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, unzwar bin ich auf der suche nach nem Clan, bin im spiel relativ neu, habe mir in der Beta das Founder Pack gekauft doch dann nicht mehr gespielt, nun habe ich wieder angefangen, muss mich erstmal in alles wieder reinfuchsen

Ich bin 22, relativ nett, kommt drauf an wie man zu mir ist

 

Meine Warframes:

Excalibur Prime

Ash Prime

Rhino

Loki

Nyx

 

Bevorzuge von meinen Waffen

Vectis Prime

Kronen

Sekundärwaffe bin ich noch unschlüssig

 

Alles weitere kann man aufm TS oder via Skype besprechen

 

Skype:aj-fist

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich suche einen Clan. Spiele das Spiel nun seit über einer Woche und möchte nun gerne einem Clan beitreten.
Besitze schon mehrere Waffen und eine Wächter. Bin zur Zeit nur in dem Besitz von eine Warframe aber der erst ist schon auf dem Weg. 
Die Clan größe ist mir nicht so wichtig. Hauptsache man hat wie ich Spaß am Spiel und hilft dem anderem.

Mit freundlichen Grüßen  

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich bin Alain12 der Kopf der Casual gaming Communtiy Hell Raiders. Wir haben ein 95 Mann deutschsprachiges Team, Komplettes und erforschtes Dojo und eine internationale Allianz(Server) genannt Shadow Force.

 

Wir bieten dir eine frei Spielgesellschaft ohne Verpflichtungen, Abgaben oder Mindestalterbeschränkung. Kein TS3 oder Online Zwang. Inaktivität bis 60 Tagen erlaubt.

 

Bei Fragen schreib mich einfach an.

 

BB

Link to comment
Share on other sites

Auch ich muss mir wohl eingestehen das ich ohne Clan nicht mehr wirklich gut weiterkomme. 

Zudem konnte ich bisher meine Freunde nicht wirklich von dem Game überzeugen und alleine macht es nur halb so viel Spaß... wäre schön wenn ich einem Clan mit möglichst lockerer Atmosphäre beitreten könnte.

 

Muss kein großer Clan sein und ich trage auch gerne zu Aufbau bei, nur TS wäre mir ziemlich wichtig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Mitspieler,

Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren Warframe habe aber oft Pause über längere Zeit eine Pause kommt aus schulischen Gründen usw.. Aber da ich jetzt wieder mehr Zeit für das Spiel gefunden habe und es mir auch immer noch mega Spaß macht bin ich jetzt auf der Suche nach einem Clan und ich hoffe meine Suche wird erfolgreich sein.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt betreibe viel Sport und und bin zur Zeit in der Ausbildung. In Warframe bin ich noch recht unerfahren besonders was das Farmen usw betrifft und das ist auch der Grund warum ich einen Clan suche ich suche einen Clan der mir einige Tipps zeigen kann und mich weiterbildet in Sachen Farmen usw. Und oft mit mir im void zusammen farmt.

MfG Blackburn

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre jung und suche ein Clan mit dem man Warframe spielen kann. (was sonst =D) 
 

Ich bin relativ häufig online, besitze aber auch ein ein RL. 

Ich schätze mein Skill auf Medium ein und was wichtig im Clan sein sollte ist:
-Spaß!

-Zusammenhalt

-Kommunikation

 

Hoffe ein Clan könnte sich mit mir in ihren Reihen vorstellen :)

 

Mata nee =)

Link to comment
Share on other sites

Hi alle, ich heiße hier im Spiel "Hallbor", bin ü18 und bin derzeit einziges aktives Mitglied im 3-Leute-Clan eine RL Freundes. Da es natürlich keinen Spaß macht alleine in einem Clan ohne voll ausgebautes Dojo oder andere Leute zu sein suche ich derzeit einen neuen Clan.

 

TS3 und Headset sind vorhanden. Bin zwar niemand der 24/7 online ist oder zwangsläufig immer wenn er kurz mal 5 Minuten on ist, aber falls eine gemeinsame Aktion geplant ist oder man Taktik/Frames/Waffen/etc besprechen will komme ich immer gerne mal ins TS..

 

Da ich nebenbei noch andere Spiele spiele bin hier in Warframe eher gelegentlich aktiv, versuche aber zumindest für den Loginbonus 1 mal am Tag kurz rein zu schauen und ansonsten vor allem für ingame-Events und dergleichen.

 

Ich bin zwar kein Vollprofi hier im Spiel und zB Raiderfahrung ist noch keine da, aber so ein bisschen was an Frames und Mods etc habe ich mir mittlerweile zusammen gesammelt und ein viertel bis halbes Jahr bin ich dabei.

 

Ein Clan da draußen der einen Gelegenheitsspieler zum gemeinsamen plaudern, leveln, farmen, voiden etc aufnimmt? 

 

edit: habe was gefunden, danke an alle die mich angeschrieben haben.

Edited by Hallbor
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tach ich bin der Ghost im spiel MR 19 knappe 20 da fragt ihr euch warum hab ich keinen eigenen Clan oder bin in einer drin so da gibt es einige gründe, es gibt Großmäuler, faule Leute, Besserwisser und Trolls und das sind die Sorte menschen die ich ungern um mich rum hab.

 

was ich brauch ist ein Clan mit ts pflicht, Altersbegrenzung, MR Begrenzung, Diszipliniert, Aktiv, Mit strengen Führungskräften, und natürlich ein akzeptabel ausgebauten Dojo mit all den Forschungen und so nicht wie bei meinen vorigen 4 Clans die sich zu schade waren um Sachen zu spenden.

 

so kommen wir mal zu meinen Sachen und können; die meisten maps kenn ich in und auswendig, habe meine eigene builds für frames und waffen die meisten waffen die ich spiele sind mindestens 5 mal geformat und es sind einige meine frames sind bis auf 2-3 ausgemaxt und meine mods sind auch alle gemaxt. 

 

schreib mich ingame an und Überzeug mich von deinen perfekten Clan 

Link to comment
Share on other sites

Ciao, bin ein aktiver Neuling mit 12h Spielzeit und Excalibur 30 und Warframe gefällt mir unglaublich gut

und suche daher einen aktiven Clan.

Spiele derzeit noch PvE :)

 

gruß Daniel/Genbino

Edited by Genbino
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin Leute,

 

nach langer Inaktivität hat Warframe mich wieder in seinen Bann gezogen.

 

Was suche ich?

Ich suche einen aktiven Clan, der nicht mehr als 25 - 30 Mitglieder haben sollte. Ich bin absolut kein Fan von Massenclans, das ist mir zu unpersönlich. Eine freundliche Atmosphäre, hilfsbereite Member und Kommunikation über TeamSpeak setze ich voraus. Das Ø-Alter im Clan ist mir eigentlich egal, aber eine gewisse charakterliche Reife wär' schon was Feines. Würde mich freuen, wenn in regelmäßigen Abständen Void-Missionen, Vault Runs und Alerts gemacht würden - bin aber auch sonst bei so ziemlich allem dabei.

 

Zu mir selbst: Ich bin 25 Jahre alt, MR 5 und spiele im Moment hauptsächlich Loki Prime > Nova Prime. Mir fehlen noch zahlreiche (Corrupted) Mods und Auren, daher habe ich u.A. großes Interesse an Vault Runs. Ich bin i.d.R. wöchentlich zwei bis drei mal für jeweils ein paar Stunden on.

 

Bei Interesse einfach mal in game melden (Ztoned)!

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

Da ich vor kurzem wieder angefangen habe Warframe zu Zocken suche ich einen neuen Clan, da ich mit meinen alten nicht mehr zufrieden bin.

 

Kommen wir mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und bin meistens ab 16-17 Uhr on.In Warframe spiele ich am liebsten Mesa, da sie mir einfach am meisten Spaß macht.

 

Ihr solltet Aktiv sein, Hilfsbereit, nicht zu viele Leute im Clan haben, (mag einfach keine Massenclans.) und natürlich Teamspeak.

 

Wenn ihr Interesse habt mich aufzunehmen addet mich einfach Ingame unter den Namen. SaroSuke

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine lieben Mitstreiter,

 

bin zurzeit "Clanlos" und suche eine liebe Gemeinschaft von Warframe-Spielern die mit mir spielen. Bin MR 20 und 18 Jahre alt, spiele mit Spaß und Freude. Habe TeamSpeak und lebe in Remscheid. Am liebsten hätte ich eine kleine Gruppe von Spielern also keine 200 Mann Clan. 

 

Mit feindlichem Gruß 

 

whitefreak-senpai

 

hat sich erledigt

 

Edited by Xoria
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hy,

ich bin neu in Warframe (etwas über ne Woche dabei), bin aber ein absoluter Gesellschaftsspieler und des alleine rum dattln ist für mich persönlich ein fun killer.

Mein Skill würde ich atm relativ niedrig ansehen,  theoretischen Wissen über WF ist relativ groß würde ich jetzt mal behaupten für die Spielzeit die ich habe.

        Ich bin ü21 Jahre, und suche eine nette Grp. od. netten Clan der auch einen Noobi aufnehmen und unterstützen würde.

 

Ich suche jetzt nicht irgend eine rießig große Vereinigung, da ich die Erfahrung in anderen Spielen gemacht habe, dass sich hier auch untereinander eigene kleine Grp. bilden und somit wieder schwachsinn ist für mich.

 

TeamSpeak sollte aktiv genutzt werden und ich hoffe es meldet sich bald jemand.  ;)

 

mfg Not2nice

Link to comment
Share on other sites

Hey all ihr Tenno da draußen,

 

Ich spiele Warframe jetzt schon ne ganze weile und war auch schon bei den Anfängen des Spiels dabei.

Ich hatte jetzt ne ziemlich lange Pause von dem Spiel aber bin jetzt wieder voll dabei, aber leider ziemlich alleine.

Ich hoffe hier vlt. einen tollen Clan zu finden damit ich nicht immer so alleine unterwegs sein muss ;)

 

"Nova ist" mein meist benutzter Warframe und spielen tue ich fast immer mit "Soma" oder "Strun Wraith" 

 

PS: Bin auch ein freund des Teamspeak 3 :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin 27 und (noch) Student.

Ich hab vor knapp zwei Wochen mit warframe angefangen und seitdem knapp 40h ins Spiel versenkt, allerdings wird das in Zukunft wohl weniger werden. Ich bin deswegen auf der Suche nach einem Clan, der auch casuals aufnimmt, der Wert auf Teamplay legt und bei dem Zweifel Spaß wichtiger als Erfolg ist. Entsprechend würde mich am ehesten ein mittelgroßer clan ansprechen, bei dem es zwar eine persönliche Atmosphäre gibt, es aber auch nicht tragisch ist, wenn man ein paar Wochen nicht on kommen kann. Allerdings bin ich da auch ziemlich flexibel und helfe bspw. gerne dabei, einen kleinen clan mit aufzubauen.

 

Wenn ihr noch Plätze frei habt & mein Profil zu euch passt, meldet euch :)

 

Greetz

 

Dasmaeht

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin Lukas und suche einen Aktiven klan mit freundlichen Membern. Ich bin aktuell sehr aktiv um spiel und meistens Abends online, ich würde mich über jede Einladung freuen!

Habe schon einige erfahrung mit shootern und habe aktuell einen Volt auf stufe 30, da ich letztens erst angefangen habe.

 

Viele Grüße

secondsniper

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich heiße Wio bin 26 und auf der Suche nach einen kleinen freundlichen Clan(18+).Bin erst neu dabei hab also noch keine große Erfahrung vorzuweisen ,am liebsten bin ich mit Mesa oder Oberon unterwegs.Bin relativ Aktiv bzw das was möglich ist neben der Arbeit.TS derzeit nicht vorhanden!

Mfg Wio

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Zurzeit bin ich bisschen gelangweilt vom Spiel aber trotzdem ein aktiver Spieler. Ich spiele gerne.... hm nein, dass klingt irgendwie doof. (Ich würde es ungefähr so beschreiben): "Ich spiele mit leib und seele, um meine Teamkameraden zu unterstützen." Mir ist jeder Clan recht, egal ob Anfänger- oder Riesen-Clan. Wenn es mir gefällt, dann bleibe ich für immer. Bei Interesse meldet euch.

 

Ingame: whitefreak-senpai

 

P.S. Bin ein Perfektionist ;* 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heyho ihr lieben Tennos,

 

Ich suche für meinen Clan Abyss Council, eine Allianz.

Ich würde eine kleine Allianz bevorzugen die ehe sag ich mal als "großer" Clan fungiert und

wo man sich auch untereinander wenigstens ein wenig kennt.

 

Bleibt geschmeidig,

 

Interferenz

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin 22 und suche einen Clan, da sich mein alter aufgelöst hat. Habe circa 4-5 Monate Spielerfahrung und finde momentan nicht wirklich Anschluss ans Spiel. Ts3 und Headset sind vorhanden, bin jeden 2ten Tag Online. Nette Leute die den Neulingen helfen sind mir wichtig. Ich freue mich auf euch! :)

 

Euer GhostBox

Link to comment
Share on other sites

Hallo wir sind ein Pärchen 26 / 20, spielen Gelegentlich immer mal wieder, also noch recht neu wenn es nach der Spielerfahrung geht und suchen zurzeit einen Clan der uns etwas näher ans Spiel bringen möchte. Wir bevorzugen die Nutzen von einen TS3, des weiteren suchen wir Mitspieler unserer Gleichen, Alter und Geschlecht spielen eine große Rolle, es wäre also von Vorteil wenn auch weibliche Spielerinnen im Clan vertreten sind, für meine Dame ist es immer ärgerlich wenn diese immer nur aus "Männern" bestehen und diese sich meist wie Tiere Verhalten :)

Schreibt mir hier eine PN oder Addet mich auf Steam "Nyasamune" oder "SuperShinShin" Ingame unter "NyanShu"

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...