Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Heyho,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan für meine Freundin und mich. 

 

 

Meine Freundin ist 19 Jahre, ich bin 22 Jahre alt.

Wir sind sehr aktiv und täglich online. 

Ts3 ist auch bei uns vorhanden, welches wir auch gern bereit sind zu nutzen.
Wir sind allerdings noch beide Anfänger bei Warframe. Angefangen haben wir letzte Woche und haben seitdem nur magere Erfahrungen sammeln können,da ja leider während einer Mission der Regionschat nicht zur Verfügung steht.

 

 

Was uns noch wichtig ist, es sollte ein gewisses Maß an Reife vorhanden sein - Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen, aber wir hatten es schon des öfteren in anderen Games festgestellt das es einfach Leute gibt, die nicht verstehen, dass man sich nicht an jedes weibliche Wesen versuchen muss ran zu machen.

 

 

So das wars von unserer Seite aus. =)

Kontaktmöglichkeiten währen hier via PN, im Game adden unter gleichem Namen (hät ich doch nur gewusst das der Name auch IG übernommen wird >.< ) und über Steam: LU Sh0x

Edited by patchen1337
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

große Überraschung ich suche einen Clan ;) Aber wie sollte es auch anders sein wenn man in diesem Thread was schreibt.

Ich bin 30, viel Zocker und absoluter Noob was Warframe angeht.

Da mich das Spiel aber total gehooked hat und Definitiv das bessere Destiny ist, hab ich jetzt kein Bock mehr Rndm oder allein zu Zocken.

 

Was biete ich:

 

- Jahrelange Gaming Erfahrung

- sämtliche Programme für soziale Interaktionen inkl. Headset

- jede Menge Motivation

- die Einbildung ein halbwegs guter Spieler zu sein

- fast tägliche Onlinezeit

 

 

Was suche ich:

 

- einen Clan mit max. 30 Membern (ich hasse Massenclans wie die Pest sry)

- einen Kultivierten Umgang miteinander

- einen Altersschnitt von Ü20

- Keine Hardcore Verpflichtungen a la Progress Gaming, wenns sowas in dem Game überhaupt gibt.

 

So ich hoffe, ich habe erst mal soweit alles wichtige Abgedeckt.

Wenn sonst Fragen sind steh ich gern via TS oder schreiberisch (PM oder Ingame) zur Verfügung.

 

Grüße

 

P.S.: Falls man das hier im Forum nicht rausfindet ist mein Ingame Pseudo lu7lu

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach nem kleinen Clan.

 

Was ich mir vorstell:

 - klein und gemütlich

 - keine 24/7 Gamer, gibt ja noch anderes außer Warframe

 - auch an Gruppenaktionen interessiert

 

Zu mir:

 - 23 Jahre

 - Schon einige Erfahrung in Warframe, jedoch die letzten Monate etwas schleifen lassen und nicht 100% up-to-date

 - freue mich wenn ich helfen kann, jedoch 50x hintereinandern die selbe Rolle in der gleichen Mission langweilt mich dann auch

 - absolute Niete was den Typ Spy angeht

 - gutes und funktionierendes Headset

 

Bei Interesse am besten über PN, dann können wir ja mal quatschen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heyyo,

Ich:

Gera (Spitzname) - "YvYvYvYvYvY" (ingame)

8.Apr.96 (19)

Sadist

(eigener TS falls nötig)

war im eSport tätig für mehrere Comunitys tätig

(unteranderem als Eventmanager, Verwalter, Personalverwalter)

(Schreibe Spielkonzept)

Meistgespielt: Valkyr

Spiele seit: mal häufiger mal weniger seit Mai.14 (anfangs auf einem Acc. von einem Freund)

 

Suche nach:

Einem etwas größeren Clan, welcher auch große Ziele hat. Familie, Freundschaft, PvP, PvE, Koordiniert.

Leider spiele ich seit kurzem erst wieder, d.h. ich habe kaum Plan von Veränderungen, die getätigt wurden, jedoch steh ich drauf was verändert wurde, sprich ich freue mich über Aufklärung. Zudem Besitze ich leider nicht alles was dieses Spiel bietet und musste auf diesem Acc. neu anfangen^^

 

Ich hoffe das diese Kurzfassung euch nicht irritiert.

 

MFG Gera

Edited by YvYvYvYvYvY
Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

ich und ein Freund suchen nach langer Clanabstinenz ein wenig Gesellschaft.

Es sollte kein Highend Clan sein, da wir nicht jeden Tag online sind.

 

Wir zocken Warframe seit 2013 und unser MR liegt bei 13 und 12.

 

Wenn sich wer angesprochen fühlt, schickt mir eine PN.

 

MfG Akkilian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich grüße euch,

 

vor etwa einer Woche kam mir die Idee mal wieder in Warframe rein zu schauen, ein Spiel welches ich 2013 mit viel Leidenschaft eine Weile gespielt hatte. Überbleibsel aus dieser Zeit sind mehrere Tausend Mods, davon viele auf Maxlvl, einige Waffen und Warframes auf Maxlevel und Meisterschaftsrang 8. Auch meine Freunde waren mit von der Partie und ich musste feststellen, dass ich allein in meinem alten Clan war, ohne jegliches Wissen über das Clan-Management und wie man seine Vorteile richtig nutzt und ohne wirklich aktive Mitspieler. Meine Freunde spielen seltener als ich, so dass ich oft allein durch die Missionen ziehe.

 

Jetzt hatte ich gedacht, es könnte sich lohnen hier einmal ein Gesuch auszusprechen, nach einem freundlichen und hilfsbereiten Clan in welchem deutsch gesprochen wird, mit coolen Leuten, die einen auch mal durch haarige Standardmissis begleiten, die man braucht auf dem Weg alle Karten freizuschalten. TS-Unterstützung beim gemeinsamen Zocken wünsche ich mir sehr! Außerdem hat sich seit 2013 dermaßen viel geändert, dass es mich fast von den Socken gehauen hat.

So viele hammer geile neue Features und Dinge an denen man arbeiten kann, dass man einige Tage braucht um erst einmal einen Überblick über die Möglichkeiten zu bekommen.

 

Ist dort draußen jemand, der mich (und ggf. meine Freunde) unterstützen würde? Sehr gern beteilige ich mich rege an Clanforschung und Co. Ich bin wieder voll drin in Warframe und suche Anschluss an die deutsche Community!

 

Meldet euch bei mir!

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen .. ich habe vor kurzem mal wieder einen Blick ins Spiel gewagt (nachdem ich vor Jaaaahren mal kurz bei Warframe reingeschnuppert hatte) und wurde ziemlich überwältigt. Jetzt steh ich da wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht wirklich wie man weitermachen soll :o Desterwegen bin ich auf der Suche nach einer kleinen oder großen Gemeinschaft die mir dabei hilft ins Spiel zu kommen. Ich habe dabei aber keine wirklichen kompetativen Ambitionen, dafür bin ich einfach schon zu alt :p Nee aber ernsthaft, mir geht es einfach nur darum in entspannter Runde abzuschalten, Dummsinn im Teamspeak zu treiben und ein paar Stunden vor der Daddelkiste totzuschlagen.

 

Wenn also jemand meint er könne meinem Tenno ein passendes, gemütliches Zuhause bieten, immer her damit!

Edited by baummonster
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

Ich habe vor einem Monat einen Clan gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch entspricht dieser leider nicht mehr meinen Erwartungen an einem Clan. Wenn jeder nur unter sich spielt, es feste "Paarungen" gibt und keiner mehr was in den Clanchat schreibt (Ausnahmen bestätigen die Regel) dann ist es leider für mich etwas trocken. 

 

Auch in der Allianz ist es nicht viel besser, dafür das es über 30 Clans(Cläne?!) sind. Dort ist die Chat-Aktivität zwar etwas höher, aber im Endeffekt nichts, was erwähnenswert ist. Ein Zusammenspiel ausser für Draco und Sorties lassen sich nicht finden und wenn doch, dann nur sehr selten.

 

 

Nun suche ich eben deswegen einen neuen Clan.

Wünschenswert wären:

 

-Aktivität im Clanchat/Alli-Chat
-KEIN dauerndes gefrage nach Leecherplätzen für Draco. Jeder kann eine Supportende Rolle einnehmen. Sei es als Trinity oder Excalibur oder Rhino oder Frost oder sonst etwas. Dieses betteln á lá "Leecher sucht Draco" oder "Geht jemand Draco und braucht einen Leecher"  nervt mich inzwischen.

-Ts3 

-kein Massenclan

-keine Massenallianz. (Verstehe den Sinn dahinter sowieso nicht)

-ein vollausgebautes Dojo

-Durchschnittsalter von 18+

-und einige nachtaktivere Mitglieder :)

 

So nun aber auch mal zu meiner Person:

 

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW und habe vor ungefähr 40 Tagen mit Warframe angefangen.

Inzwischen bin ich MR13 und etwas gerastet, da ich momentan keine Waffen/Frames baue. Das ändert sich aber bald wieder. 

Warframe Erfahrung konnte ich bisher ganz gut sammeln und ein solides Grundwissen sollte ich inzwischen auch haben. 

 

Frames sind eigentlich inzwischen alle wichtigen vorhanden und auch die Mods dazu. Klar fehlen noch einige wie zB die Event-Mod-Sets aber das wird sich auch noch recht schnell alles zusammen finden.

 

Ich suche einen Clan für meine Freundin und mich.

 

So. Ich hoffe ich werde über diesem Weg erneut erfolgreich.

 

Kontaktmöglichkeiten wären : IG über Patchen1337 (Name wird bald geändert >.<)  oder eben über Steam: LU Sh0x

Edited by patchen1337
Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

ich und ein Freund suchen nach langer Clanabstinenz ein wenig Gesellschaft.

Es sollte kein Highend Clan sein, da wir nicht jeden Tag online sind.

Wir zocken Warframe seit 2013 und unser MR liegt bei 13 und 12.

Wenn sich wer angesprochen fühlt, schickt mir eine PN.

MfG Akkilian

Link to comment
Share on other sites

hey,

 

ich bin ein neue tenno(ca. ne woche) und habe große intresse an WF. natürlich machen solche mmo's mehr spaß mit ein clan also bin ich hier auf der suche. zur zeit meisterschaft rank 2 aber wenn ich mich anstrenge dann schaff ich auch heute 3;) ich benutze zurzeit ein excalibur warframe(max), Burston(8), MK1-Kunai(max) und ein orthos(8). meine erste wächter is noch in arbeit, also wie man sieht hab ich schon etwas geschaft in die kurze zeit und suche nun ein clan damit mir der lust an WF nicht vergeht:) ambesten einfach mit ein pn antworten oder ingame anschreiben:)

 

MFG, LittelFiddels

 

P.S. ich bin 24 falls euch der alter im clan wichtig is;)

 

 

update: hab ein clan gefunden;)

Edited by LittelFiddels
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich bin relativ neu in diesem Spiel (etwas mehr als 30 Tage jetzt) und habe gemerkt, dass es alleine echt schwer ist sich

a) zurecht zu finden,

b) verschiedene Missionen zu bestreitet,

c) überhaupt mal nen groben Überblick zu bekommen.

 

Also habe ich mir gedacht, ich versuch meine Glück mal hier. Ich bin jenseits der Dreißig Jahre alt und das, was man Casual player nennt. Heißt, ich spiele so 1 bis 3 Tage die Woche, meistens abends für ein bis drei Stunden, und das auch nicht immer im gleichen Spiel. Familie und Beruf schränken die Zeiten da dann doch etwas ein.

 

Ich suche also einen Clan,

- dem es nichts ausmacht wenn man mal zwei Wochen nicht da ist;

- der keine bis wenig Pflichten hat (also TS-Pflicht, Anwesenheitspflicht o.Ä.), weil :siehe Text oben betreffend Zeit^^;

- der neue, unwissende Spieler gerne erleuchtet und es nicht als Last sieht etwas erklären zu müssen;

- normalen Umgangston hat, wie gesagt bin jenseits der Dreißig und hab absolut keine Lust, mir mein bisschen Spielzeit noch mit Kindergartengehabe zu vermiesen.

 

Also wenn ihr ein Clan seid, der einen selten spielenden, unwissenden frischen Tenno aufnehmen und unterweisen wollt, dann meldet euch.

 

MfG Tebacharon

 

P.s.: Bin nicht TS-Scheu, falls das oben so rüberkommt, kann halt nur nicht immer ins TS wegen Family.

Link to comment
Share on other sites

Hey hey,

 

Mich hat seit ein paar Wochen wieder der Warframe Virus gepackt, und suche eine Gemeinschaft für Survivals/Farming/etc

 

Kurz zu mir:

- Ich bin 28 und würde deswegen einen 18+ Clan bevorzugen

- Besitze TS3 (sowohl Client als auch einen Server, falls Not am Mann ist)

- Warframe ist nicht mein einziges Spiel, also kann es durchaus sein dass ich mal eine Woche oder ein Paar Tage nichts/wenig von mir hören lasse

- Bin momentan Mastery Level 7, und arbeite gerade daran, bin also bei weitem kein "pro" und weiss sicher nicht alles über das Game (Clans die bereit sind zu helfen bevorzugt)

- Ich arbeite 5 Tage die Woche und bin meistens ab 16:30 für gaming zu haben, am Wochenende auch gern mal ganztags :)

 

 

 

Findet sich ein Clan der einen Wiedereinsteiger aufnimmt? Bitte der PN oder Steam "QLONQ" melden. Danke

 

 

MfG Qlonq

Edited by QlonqV2
Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

mein Name ist Dennis, 21 und im Gartenbau tätig, was meine späten Onlinezeiten zwischen 19 und 23 Uhr erklärt. Am Wochenende sind es längere Zeiten. Ich spiele Warframe seit September bin derzeit Rang 16 und komme dort auf 948 Steamstunden und 597 Warframe Stunden. Das lässt sich damit erklären, dass ich sehr viel Zeit im Regionschat verbringe und Spielerfragen beantworte, sowie Tipps, Tricks und Hilfen anbiete.

Ich bin ein geselliger Spieler und bringe Teamspeak und Skype mit was die Kommunikation vereinfacht.

Ich gebe mich mit jeder Teamrolle zufrieden und bin Anpassungsfähig, bevorzuge vor allem supporttechnische Aufgaben.

 

Derzeit bin ich im Clan "Stalkers Substitute" welcher sich aus einer TS-Gamingcommunity gebildet hatte. Doch von denen Spielt soweit keiner mehr und nach langer Zeit des mehr oder minder allein Spielens im Clan, suche ich ein neues, geselliges zuhause ohne eine große Massenansammlung wo keiner den Anderen mehr kennt.

 

Bei Interesse, schreibt mich ingame an. Ich bin auch bereit für ein "Praktikum".

Edited by Sasorika
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bin der Tom, 24 Jahre und Schichtarbeiter (deswegen keine regelmäßigen Onlinezeiten.

Bin in WF nun seit 3-4 Monaten und auf Rang 20, vom Equipt was man im moment farmen kann fehlt mir "nur" noch Mods und Archwing sachen hierbei benötige ich Hilfe.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und suche eine/n Gruppe/Clan die auch deren Leuten hilft und nicht immer nur auf deren eigenen profit aus ist.

 

 

Wichtig ist mir:

 

Hilfsbereitschaft untereinander

TeamSpeak nutzung

keine extremen Gruppen-Bildungen die von Anfang an Neulinge links liegen lassen.

"alter" (reife) sollte bei 18J+ liegen

Mfg

 

In Game:   Not2nice

Edited by Not2nice
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute.

BuergerwehrJan (IG) mein Name. Suche einen Aktiven, freundlichen Clan der Bereit ist mich aufzunehmen. 

Habe WF nach einer Pause ( ca. halbes Jahr ) wieder ausgekramt und suche jetzt einen Anschluss. Bin ein recht Erfahrener Spieler, der so einiges mitmacht und auch gerne mal selbst Sachen ausprobiert. Bin 22 und Schüler und bin meistens gegend Spätnachmittag sowie am WE online. IG bin ich zz MR14 und habe mittlerweile Die neuen Frames alle wieder eingeholt :) .

 

Also wenn das wer Liest darf mir derjenige gerne eine Einladung Schicken oder mich IG anschreiben.

 

TS vorhanden. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin der Victor, 20 Jahre alt spiele schon recht lange (mit Pause dazwischen) Warframe und suche jetzt einen Clan Mittlerer bis kleiner Größe in dem man sich nicht wie ein Fremder fühlt und regelmäßig zusammen zockt und Spaß hat. Wenn es einen TS zum miteinander quatschen gäbe wäre das natürlich optimal. Bin recht aktiv sofern das meine Ausbildung zulässt und würde mich freuen Teil einer netten Gemeinschaft zu werden.

MfG Victor

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin 36Jahre alt und spiele Warframe seit ungefähr 2 Wochen. Zuerst auf der PS4 und habe es dann auf dem PC probiert. Mir persönlich gefällt es von der Steuerung besser auf dem PC. Das aber auch deswegen, da ich früher immer am PC gespielt habe.

Suchen tue ich einen Clan, wo ich meinen Warframe langsam weiterentwickeln kann und auch Spieler finde, die einfach Lust haben zu zocken.

TS3 ist vorhanden aber schreibe lieber. Wenn es nötig ist bei komplexeren Missionen, dann komme ich auch in den TS3-Channel.

 

Ich bin am Wochenende eher aktiv und in der Woche nur um ein paar Mission zu machen, zum farmen oder lvln der Warframes,Waffen etc.

 

Bin noch ein Anfänger und fange erst an die Mechanik zu verstehen aber habe jede menge Spaß.

 

Meldet euch einfach, sofern ich dazu passe.

 

Viele Grüße

Valen

 

- Bin aufgenommen !!!

Edited by Valen1980
Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich spiel Warframe seit ca. einem Monat, hab allerdings davor auch schonmal vor ein paar Jahren ein kleines bisschen gespielt. Bin momentan MR8 und spiele ziemlich aktiv.

Da ich allerdings im Moment eigentlich nur alleine spiele (oder eben über die Matchmaking Funktion ingame), macht das Ganze auf Dauer nur bedingt Spaß. Bisher hat es mich noch unterhalten können, aber inzwischen würde ich mir doch mal ganz gerne ein paar Leute wünschen, mit denen man seinen Erlebnisse teilen kann. : ^)

Ich bin momentan 22 Jahre alt, höre furchtbar gerne Musik (viele verschiedene Genres; kann mich eigentlich für alles beigestern), schaue gerne TV Shows oder auch Filme und lese öfter auch gerne mal das ein oder andere Buch.

Ich hab die letzten ~6 Jahre meines "Internetlebens" damit verbracht League of Legends, Dota2, Guild Wars 2 und die letzten 1 1/2 Jahre Counter-Strike: Global Offensive zu spielen. Dazu kommen noch diverse Singleplayer Games, die jetzt aber zu viel wären, aufzuzählen. :p

Ich wäre auch definitiv dafür offen mal was anderes als nur Warframe zu spielen, aber in erster Linie suche ich auf jedenfall einen Warframe Clan.

Was ich mir wünschen würde, wäre auf jedenfall kein zu großer Clan. Mir kommt das einfach ein bisschen zu unpersänlich vor, wenn man dann mit 500-1000 Leuten im gleichen Clan hockt, aber im Prinzip eh nur maximal 20 Leute wirkliche kennt.

Mit anderen Worten: Mehr als 50 find ich schon übertrieben, aber im Endeffekt werd ich natürlich nichts ausschließen, bevor ichs mir nicht wenigstens mal kurz angeguckt habt.

Was Sachen angeht wie ausgebautes Dojo usw... Keine Ahnung, is mir eigentlich egal. Von mir aus kann der Clan auch brandneu sein mit nur 3 Mitgliedern oder so. Im Endeffekt gehts mir einfach nur darum mal ein paar Leute kennen zu lernen. Einen neuen Clan aufzubauen wäre bestimmt auch lustig, hab aber auch nichts gegen einen schon bestehenden.

 

Edit: Eine Sache ist mir noch eingefallen, die wohl erwähnenswert wäre. Mir wäre es wichtig, dass man aktiv im TS ist. Dadurch wird doch alles ein wenig persönlicher.

 

Also. Falls irgendwer Interesse hat, schreibt mich einfach irgendwo an. Entweder hier oder Ingame (TheZorkas). :)

Edited by TheZorkas
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin 33 Jahre jung und habe vorkurzem Warframe für mich entdeckt. Bin also noch recht neu. Ich denke aber, dass ich mich auf Grund meiner allgemeinen Spiele-erfahrung recht schnell im Spiel zurechtfinden werde.

 

Da die Gruppe mit der ich sonst alles zocke leider an diesem Spiel kein Interesse hat, und ich ungerne allein spiele, suche ich nun auf diesem Weg einen kleinen feinen Clan. Gerne auch ein recht neuen. Da ich Familienvater und berufstätig bin, beschränken sich meine Onlinezeiten auf ca. 21-1 Uhr. Am WE auch mal mittags und auch abends was länger. TS3 ist natürlich vorhanden und wird auch gerne genutzt.

 

lg Buba

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo,

ich heiße ingame Isanas und hab erst seit kurzem mit dem Spiel angefangen und bin bei der Mission angelangt Vor entgegenzutreten.

Ich bin über 20 Jahre alt und suche einen aktiven Clan mit dem ich im Team und zum Spaß spielen kann. Ich bin für jeden Ratschlag oder den ein oder anderen Tipp dankbar. Ich verfüge über TS3. Da ich zur Zeit studiere bin ich meistens Abends online.

 

Grüsse Isanas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Bin Excalibur rang 3 und relativ neuer Spieler. 

Ich suche einen netten und Aktiven clan.

Bin recht aktiv, da ich gerade mit dem Spiel angefangen habe.

Ich habe Ts3 kann mich aber nicht beteiligen da mein Mikrofon kaputt ist.

Sycendney

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem GER (kann auch mit ENG vermischt sein) Clan, mit einer eher "casual" Playerbase, welche vor allem am Wochenende und auch unter der Woche abends aktiv ist.

Ich habe jetzt ca. 60 Stunden gespielt und arbeite mich gerade durch meinen 2. Frame, fühle mich aber immer noch als Anfänger in der ganzen Sache und daher sollte der Clan auch anfängerfreundlich sein.

Ich kann via TS3/Ventrilo/Ingame Voice Comm kommunizieren.

Da einige nach meinem Alter frage werden: Ich bin 30+

Lukran Smortem

Edited by LukranSmortem
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan da mein alter leider Content bedingt ausgestorben ist....

ich bin Rang 20 und habe alle Warframes und nahezu alle verfügbaren Waffen

ich suche einen Clan der aktiv die Raids bestreitet (auch gerne mehrmals die Woche) und auch ansonsten aktiv ist(farmen von Keys, Prime Parts etc.)

falls ihr interesse habt PM hier oder Ingame

MfG Avastor

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hello,

bin relativ neu in Warframe. War von Anfang an in einem relativ großen Clan (nooblets) aber hatte dort das Problem mit der Zeitverschiebung (US Clan und Ösi Member).

D.h. ich hatte eigentlich keine Kollegen zum zocken. Bin daher seit 2 Wochen als Singleplayer unterwegs und versuche meinen Rhino und meine Waffen zu lvln. Hab einiges ausprobiert aber bin einfach ein Newbie der zumindest mal die Grundsätze gut versteht.
Mittlerweile wirds mir dann teilweise zu mühsam alleine zu spielen - zb. in der Void T1 alleine ist schon mühsam mit nur einem lvl 22 (oder doch 25?^^) Rhino. Arbeite an diversen Quests (zur Zeit Archwing). Ansonsten bin ich nur auf Erde/Lua zwecks Void Keys und Merkur/Apollodorus fürs low lvl leveln unterwegs. Meine Mods sind überschaubar ok für den Anfang aber bin noch lange nicht da wo ich hin will.

Naja zu mir noch kurz gesagt:
1. 29+1 Jahre alt

2. Ösi

3. Papa und Fulltime Programmierer

3.1. daher Spielzeiten durchschnittlich Mo-Fr ab 20 Uhr (Wochenende selten aber doch)

4. IGN ist klar Mr_Shizo (mein Nick bürgt für meine Verhaltensweise)

Bisherige  Games waren etwas anders wie WoT, DayZ Mod (Arma2), Rappelz, Single Player wie The Witcher 3 etc.!
Für einen ursprünglich nicht so fähigen Ösishooter hab ich mich ziemlich gut eingefunden. Mir macht Warframe nur in einem Sinn zu schaffen - ES GIBT SOVIEL ZU TUN bzw. zu wissen.

Naja, wer Lust auf einen merkwürdigen Ösi hat (der übrigens auch sehr gut Englisch kann), soll sich mal melden!


cheers,

Shizo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...