Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Nabend,

Ich suche als ziemlich kompletter Neuling in Warframe einen mittelgroßen, aktiven PvE Clan, dem ich Löscher in den Bauch fragen kann (und hoffendlich auch 83-89% sinnvolle Antworten bekomme).

Ich spiele Schichtarbeitsbedingt meist abends ab 22:00 und bin grade dabei mir Saryn zusammen zu farmen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin ganz neu im Spiel (das erste mmo seit Jahren) und mir gefällt es sehr gut!. Ich bin inzwischen Rang 2 und es geht gut voran. Meine erst Ausrüstung ist knapp 30 anschließend wollte ich ein Warframe bauen. Ich suche einen reifen Klan mit netter Gesellschaft und ich helfe auch gerne wenn ich in der Lage bin :).

 

Cheers.

Link to comment
Share on other sites

Heyho;

Suche Mitspieler/Clan.
Habe  früher sehr  gerne Warframe gespielt und nach einer längeren Pause habe ich mich wieder dafür begeistert.

Das Problem ist nur das ich nicht mehr viel Ahnung hab wie irgendetwas funktioniert und ich früher selbst auch viele Level einfach auf schnell schnell gemacht habe, hätte jetzt aber keine Lust mir von sogenannte/selbsternannten "Profi-Spieler" die Ohren voll labbern zu lassen wie was funktioniert.

Das nimmt mir einfach die ganze Freude am Spiel (die Sachen selbst heraus zu finden). Nicht falsch verstehen wenn man mal eine Frage hat und es eine Person gibt die einem helfen kann ist das voll in Ordnung, nur habe ich null Lust mir die ganze Zeit anzuhören wie super gut manche Leute doch sind. Auch macht es mir keinen Spaß ständig überall durch zu rushen oder immer alles gleich beim ersten mal zu schaffen ohne sich selbst irgendeine Strategie überlegt zu haben oder gar schaden gemacht zu haben. 

Um es auf den Punkt zu bringen, suche ich eine kleine Gruppe von Leuten am besten, welche die auch neu sind und sich so wie ich selbst den Herausforderungen stellen wollen. Jene die sich die Zeit nehmen selbst Strategien für gewisse Level rauszufinden und kein Problem haben mal worin zu scheitern, auch wenn man dadurch wohl möglich einzigartige Belohnungen versäumt.

Also solltet Ihr Lust haben meldet euch doch bei mir.
MfG

Edit: Ganz kurz zu mir: Komm aus Österreich um genauer zu sein aus der Steiermark und bin 21 Jahre alt. Wer mehr wissen will soll sich bei mir melden ;-)

Edited by Jack_Daniels44
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit suche ich einen Clan, aber die Suche war bisher vergebens. Deshalb ersuche ich nun Hilfe in diesem Forum.

Eine kurze Bio: Ich bin 16 Jahre alt, bin Meisterschaftsrang 3 (habe aber weitaus mehr Erfahrung, da ich schon lange auch auf PS4 spiele, nun eben auch auf dem PC), bin immer hilfsbereit und halte mich an Regeln. TS3 verfügbar.

Falls mich nun jemand in seinen Clan aufnehmen will, der möge sich bitte mit mir in Kontakt setzten! :D

LG

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Kollegen

ich bin auf der suche nach einen Deutschsprachigen Clan die einen nach langer langer Pause aufnehmen und auch halt dann Helfen bei farmen & bei fragen auch helfen da ich gut seit 2 jahren Pause hatte und mich nicht mehr auskenne und ich es satt habe alleine zu spielen (das hemmt bei mir den Spiel spaß) bin Meisterschafsrang 3 und hab bis jetzt nur Excalibur (bin aber grade an Trinity und Prime Mag dran)

Zu meiner Person:

ich heiße Patrick bin 23 alt bin ein Halb Deutscher/Österreicher  meine Spielzeit pro tag ist gut 2-4 Stunden (kommt immer drauf an ob ich alleine spielen muss oder mit jemanden Spielen kann) kann dann auch bis zu gut 7 Stunden gehen täte mich auf Pn´s freuen

Teamspeak 3 ist vorhanden :)

MFG Shinjinakamurakun

Edited by ShinjiNakamuraKun
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal !!

Ich weiss nicht ob sie es wussten, ich suche einen Clan. Meiner einer ist vielleicht nicht mehr so ganz ein Warframe Noob. Ich hab schon einige Zeit in dem Game verbracht, aber vieles ist mir nach meiner Warframe Pause sehr scheierhaft. Hat sich ja einiges verändert

Zu meiner Person ich bin 53 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Kiel. An Online Games habe ich schon einiges gespielt und spiele es noch wie z.B.WoWs, Wot, Guild War 2 und War Thunder. Warframe ist ein ziemlich komplexes Spiel und ohne Hilfe ist das ganze etwas müssig und alleine macht das spielen so gar keinen Spass. Es ist auch etwas nervig mit Randoms zu spielen die durch die Mission rasen und man nur hinterherlaufen kann und angeflamed wird weil man zu langsam ist.

Ich bin kein Progamer und spiele weil ich Spass haben möchte. TS ist auch kein Problem Headset und Client sind vorhanden. Ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen passenden Clan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe ca vor einer Woche wieder angefangen mit Warframe. Derzeit bin ich in einem Clan/Allianz, aber nicht ganz zufrieden mit der Situation.
Da ich überwiegend spät Abends/Nachts spiele ist es schwer Spieler zu finden mit denen man etwas unternehmen könnte. Und alleine macht Warframe mir persönlich nicht soviel Spaß.

Ich suche daher einen Clan/Allianz der auch später in der Nacht noch einige aktive Member hat, die nicht unbedingt MR20+ sind. 

 

 

Zu mir:

Ich bin Patrick, 21 Jahre alt und bin MR13.
Vor einer Woche habe ich wieder neu mit Warframe angefangen, da ich eine längere Pause gemacht habe. Nun möchte ich aber wieder aktiv spielen und mir fehlen einfach Leute mit denen dies möglich ist :(

Ich bin auf der Suche nach einem Clan, der mir hilft den Wiedereinstieg etwas leichter zu machen, wegen der doch recht vielen Änderung.

 

Mfg

 

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

ich spiele Warframe mit einem guten Freund zusammen seit ca 45 Tagen :P

Wir sind jetzt bei MR9 und suchen jetzt langsam nach einem aktiven Clan mit neuen, freundlichen Gesichtern mit von Kopf bis Fuß durchgestyleten Warframes ;D

Wir sind beide ü20, vorallem Abends bis Nachts aktiv, haben TS und sind >>"teamfähig"<< und >>"umgänglich"<<. Besonders interessiert sind wir daran vom Clan zu lernen und anspruchsvollen/endcontent zu spielen.

 

Ich selbst spiele gerne Trinity, Banshee und Mirage :) 

 

So jetzt hoffe ich alles Weitere kann man im TS klären oder im Ingamechat ;D , freu mich wenn ihr mich anschreibt! 

 

mfg Valerie

Link to comment
Share on other sites

Hai,

mein Kumpel und ich spielen seit einiger Zeit Kriegsrahmen.

Sind MR 7 und MR 6 (weil ich MR 3 mehrmals verkackt habe ^^). Kumpel spielt sehr gerne Oberon und Valkyr, sein nächstes ziel ist Saryn. Ich spiele sehr gern Frost und Trinity (aktueller und evtl. endgültiger Main).

Wir sind beide ü30 abends/nachts aktiv, am Wochenende evtl. ganzer Tag. Wir haben TS, sind Teamfähig.

Wir suchen eine freundliche Gilde ohne TS-Pflicht, mit deren Mitgliedern wir die höherstufigen Planeten freispielen und entdecken können. Am Ausbau der Clan-Räumlichkeiten würden uns selbstverständlich beteiligen.

Wir freuen uns schon darauf von Euch zu hören bzw. zu lesen. ;)

 

Mfg

 

Kizukai

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

Mein Name ist Kaoru [Raminto] und ich bin 22 Jahre. Ich bin ein Wiedereinsteiger und MR12 [was nichts zu heißen hat da sich viel verändert hat].

Da ich eine lange pause hinter mir habe suche ich nun einen Großen, aktiven Berg/Mond-Clan mit netten Leuten um miteinander was zu erreichen :)

 

 

Ich bin eigentlich den ganzen tag online da ich gerade im Studium bin [Psychologie], deshalb gewinnt ihr einen aktiven Spieler der auch kein ts3 scheut.

 

 

MfG Raminto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

auch ich suche eine neue Bleibe, da nach meiner 2 jährigen Warframe-Abstinenz aus meinem damaligen Sturm-Clan ein 1 Mann Clan geworden ist.

Da ich kein begnadeter Schreiber bin, fasse ich das Wichtigste zusammen:

Zu meiner Person:
- 27 Jahre jung
- besitz von geistiger Reife mit Sinn für Humor
- MR13 (mit 800k)
- Founder / Master
- 600h Spielzeit

Was ich suche:
- einen ü18 Clan mit min. 10 aktiven Spielern
- erfahrene Mitspieler
- gerne Ts3/Skype (ohne Pflicht)
- Mitspieler mit geistige Reife / Humor


Sollte ich Jemandes Interesse geweckt haben, könnt Ihr mich hier oder ingame anschreiben ;)

Gruß
Kanno23

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

Mein Ingamename lautet Xaasch.

Mein Wissen über das Spiel könnte man wohl als veraltet betiteln, da ich eine lange Pause hinter mir habe und dadurch einige Patches nicht mitbekommen habe.

Ich suche nach einem Clan dessen Mitglieder im alter von 18+ sind und sich nicht an der ein oder anderen "dummen" Frage stören, die aufgrund meiner langen Abstinenz wohl aufkommen werden.

Wichtig und vorrangig ist es für mich, dass die Community nicht auf tägliche Onlinezeiten besteht, da ich durch meinen Beruf dahingehend doch eingeschränkt bin. Außerdem bin ich ein recht aufgeschlossener und kommunikativer Mensch, was bedeutet, dass ich mich gerne auf einem Ts3 unterhalten würde... :D

Die größe des Clans ist für mich unerheblich - ebenso wie die vollständigkeit des Clan-Dojo's.

Vielen Dank für's lesen

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Tenno,

ich suche auf diesem Wegen einen Clan. Bin zur Zeit glaube ich Meisterschaftsrang 12 und suche hier einen netten Clan mit dem man die Abendstunden angenehm gestalten kann. Ihr solltet alle 18+ sein und am besten sollte auch ein TS Server vorhanden sein der aktiv benutzt wird.

Zur mir: Ich bin 26 Jahre meistens wegen Arbeit nur abends bzw. nachts online je nachdem welche Schicht, sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne Ingame adden und wir bereden dann alles weitere.

MfG Mogareth

P.S. Anderweitig könnt ihr aber auch auf meinen TS kommen und mich da kontaktieren da ich nicht 24/7 in Warframe bin aber im TS schon^^                          TS: 85.214.102.214:4754

Edited by Mogareth
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich suche einen beliebigen Clan mit einem goldenem Emblem. Ich bevorzuge natürlich einen Clan, der nicht alles hardcore nimmt und einfach zum Spaß da ist. Also das Selbe geht zu den Mitgliedern. Ein einfacher Spaß-Clan. Wenn er nicht voll ausgebaut ist, kann ich vielleicht helfen. Also einfach Bescheid geben.

 

Mein Meisterschaftsrang: 14

Mein in-game Name: MrM1

 

Bevor ihr mich knallhart einlädt, erzählt etwas über den Clan (Anzahl der Mitglieder, ob Hilfe für Aufbau notwendig ist, etc.) oder stellt Fragen über mich in den Kommentaren :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Tagen Warframe angefangen und suche einen einfachen lockeren Clan welcher mir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Da ich eher der sporadische Spieler bin, welcher ein gewissen Maß an echtem Leben besitzt, würde ich mich über einen Clan freuen, welcher seinen Mitgliedern keine Verpflichtungen auferlegt.

Danke euch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich war zu den Anfängen von Warframe in einem Ghost-Clan, aber habe dann nach kurzer zeit auch aufgehört (35 Stunden :3). Mittlerweile habe ich wieder angefangen und suche nun einen Clan.

ich heiße Niklas und bin 20 jahre alt. Ich bin täglich Online und habe in diversen Clans auch Führungspositionen übernommen. Ich habe aber immoment wenig Zeit, da ich noch eine schulische Ausbildung mache und das teilweise recht viel arbeit ist.

LG Niklas

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe vor kurzem wieder mit warframe angefangen habe schon erfahrung mit dem spiel würde aber nicht sagen das ich ein experte bin da ich lange nicht mehr gespielt habe suche ich einen kleine bis mittelgroße gruppe mit der ich zocken kann und die mich weider ein bisschen in das spiel rein bringen können bin 24 jahre alt

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute 
Ich bin regelrecht ein anfänger, aber ich denk ich weiß schon was ich zutun hab. 
Ich hab viel ego shooter gespielt also ist der umgang mit den Waffen und Präzision recht genau.

    Zu mir

-- Männlich
-- 19 
--Ts Aktive 
--Teamfähig

Was ich mir vorstelle vom clan?

Das es eine gewisse TS aktivität vorhanden ist, das  man viel spaß hat und vorallem
das man nicht lern resistenz ist. Ob jung oder alt, man lernt immer dazu.

 

Ich werde circa Alle 30minuten hier einmal reinschauen umzuschauen ob sich jemand gemeldet hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo erstmal, 
Zurzeit bin ich in einem sehr inaktiven Clan. Möchte gerne zu einer aktiveren Umgebung umziehen^^. Bin meiner Meinung nach sehr oft online und aktiv. Sei es in Missionen oder im Sprachchat.

Meine Vorstellung vom idealen Clan sind:
- Schatten oder Geister Clan 
- sehr aktive member 
- nutzung eines Sprachchat (Discord oder TS )

Zu mir bin MR 14 bald 15 :p 
Hab laut steam 1020h spielzeit ^^ 
Ich hoffe das ich heute schon umziehen kann :p :p 

Danke fürs Lesen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...