Jump to content

Neuer Clan sucht Member


Recommended Posts

Info zum Clan:

Der Clan ist ein sehr alter Clan. Er wurde vor 4 Jahren gegründet und wurde als ein eigentlicher Freundes Clan benutzt. Jedoch hab ich diesen Clan komplett abgerissen und neu aufgebaut um ihn auch für andere Spieler anzubieten. Wir suchen aktive Spieler die regelmäßig online sind. Ob Anfänger oder Veteran, ohne Meisterschaftsrang Voraussetzung, jeder ist willkommen.


 

Ziele:

Wir wollen ein Treffpunkt für viele Spieler werden. Ein Clan der für jeden etwas bietet. Ein Clan der immer einen Spieler zum mitspielen anbietet. Diesen Clan wollen wir aufbauen und dafür brauchen wir deine Hilfe.


 

Wie melde ich mich?

Schickt mir eine Nachricht in Warframe unter dem Namen D3erin90 oder verbindet euch mit meinem TS: Vongola-Famiglia.4np.de und Meldet euch bei mir.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...