Jump to content

rML-Multigaming Community


Recommended Posts

teamspeak3logoysu99.jpg

(This Presentation and Teamup is for German Players only.
Let's form another German Community for this awesome Game!)

rML-Multigaming Community bietet euch einen Bereich für Warframe!

Hallo liebe Warframe-begeisterte Spieler und Spielerinnen,


Lange schon beobachten wir als rageMachine-Legion Multigaming Community die Entwicklung von Warframe und sind froh, das das Spiel seid geraumer Zeit als FTP auch auf Steam verfügbar ist. Da wir als Clan im laufe der Zeit versagt haben (Freetimerunner) möchten wir gerne Clan suchende Spieler zu uns in die neueröffnete Community einladen. Da wir gerne weiterhin ein paar Spieler, welche Warframe spielen möchten im deutschsprachigen Raum zusammen bringen möchten, bieten wir hier die Möglichkeit für ein Zusammenkommen und Austausch der Spieler auf unseren TS³-Servern und dem Forum. Jeder deutsche Spieler ist herzlich eingeladen uns auf unseren TS³-Servern zu besuchen. Derzeit sind wir noch noch nicht wieder ein Clan aber vielleicht finden sich ja wieder ein paar begeisterter Spieler welche im Namen der rML einen Clan gründen möchte.

Offizieller TS³-Server: ts.bgs-media.de
Ersatz-Ausweich-TS³: eu3.freets3.ovh:17395

Wir bieten:

* Sicheres & Spaßiges Zocken mit einer freundlichen Community
* Multigaming mit Regelwerken & Richtlinien für Spielersicherheit
* Aktiver Support & Adminteam
* Forum, Teamspeak & Socialmedia-Austausch (U.a. Whatsapp-Gruppe)
* Zocken auf E-Sports Niveau oder am Nachmittag mit Freunden.
* und noch viel mehr....

Lasst uns Warframe zurück in die rML holen. :)
Bitte shared diesen Beitrag an alle deutschen Spieler, welche Warframe als große Community spielen möchten.

Bei fragen stehen wir gerne unter support@bgs-media.de zur Verfügung.
Besucht auch unsere Homepage "www.bgs-media.de" oder unser Forum.

Die rML wünscht allen Spielern noch viel Spaß und eine schöne Zeit.

Mit süchtigen Grüßen
rML-Gründer Buschfuss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...