Jump to content

Oberon Prime: Hotfix 20.6.2 & 20.6.3


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Oberon Prime: Hotfix 20.6.2

Bewahrt die Balance mit Oberon Prime Access – jetzt verfügbar!

Nf6tprV.jpg

https://www.warframe.com/de/prime-access

 

 

 

  • Oberon Prime: Wahrt die Balance mit dem majestätischen Hüter des Waldes.

  • Oberon Prime Glyphen: Beweist eurem liebsten Paladin die Treue mit diesen komplett neuen Glyphen!

  • Silva & Aegis Prime: Lasst eure Verteidigung standhaft wie euer Urteil sein. Blockt Angriffe, während ihr auf den richtigen Augenblick wartet, um eure Feinde dann mit dieser hitzebasierenden Keule- und Schild-Kombination niederzustrecken.

  • Sybaris Prime: Werdet zu Richter, Jury und Vollstrecker mit diesem eleganten und tödlichen Tenno Unterhebelrepetierergewehr, das ein Zwillingspaar Kugeln in schneller Abfolge abfeuern kann.

 

Oberon Prime Accessoires:

  • Aroka Prime Sugatra: Dieser Orokin Sugatra wurde nur an die fähigsten Kämpfer verliehen. Jene, die es würdig waren, sowohl Beschützer als auch Angreifer und damit Schwert & Schild des Systems zu werden.

  • Sukira Prime Syandana: Dem König des Waldes bedarf es eines Wappens, das seinem Rang angemessen ist. Oberon Primes einzigartiger Syandana erreicht dies mit Flair.

 

Ash Prime, Vectis Prime und Carrier Prime sind nun im Prime Vault und ihre Relikte sind nicht weiter erhältlich. Solltet ihr diese Primes bereits euer Eigen nennen, so werden diese in eurem Inventar bleiben. Solltet ihr Relikte in eurem Inventar besitzen, die diese Primes beinhalten, so werden auch diese in eurem Inventar bleiben und ihr könnt sie weiterhin verwenden.

 

Aus diesem Grund wurden die folgenden Opfer für Syndikate ersetzt:

Arbiters of Hexis - Vectis Prime: Schaft wurde durch Spira Prime: Klinge ersetzt

Red Veil - Ash Prime: Neuroptik wurde durch Trinity Prime: Chassis ersetzt.

 

Die neuen Relikte für Oberon Prime, Silva & Aegis Prime und Sybaris Prime beinhalten auch eine Kombination aus Gegenständen der vorhergegangenen Relikte, die nicht in den Vault gelegt wurden.

Bitte nutzt die Sektion „Relikte & Arkana“ in eurem Codex, um die Drop-Orte für die neuen Relikte einzusehen.

 

Allgemeine Ergänzungen:

  • Ein Abklingtimer wurde für den Handelschat hinzugefügt, siehe:

     

  • Zusätzliche Informationen wurden für die '/help' Eingabe im Chat hinzugefügt. Wir zeigen nun auch an, wie man [Gegenstände] und {Clans} verlinkt, sowie einen @Benutzer taggt. Wir haben auch Informationen zu den /join und /unstuck Befehlen hinzugefügt.

 

Änderungen:

  • Silva & Aegis erhalten nun keinen weiteren Bonus gegen Elementarangriffe. Diese Funktion war für Ack & Brunt gedacht.

  • Das Blocken mit Ack & Brunt erlangt nun Elelementarschaden, abhängig davon, welcher elementarer Angriff geblockt wurde.

  • Kubrow und Kavat Begleiter werden sich nun von dem Ragdoll-Effekt erholen, anstatt daran zu sterben, wenn sie via des Ragdoll-Effekts aus dem Level oder an einen Ort gelangten, an dem sie nicht sein sollten.

  • Die Platzierung des Rubicos für die linke Hand wurde angepasst, um Clipping zu vermeiden.

  • Kuva-Narren können sich nun nicht mehr an kleine (unter 1,5 m) und große (über 3 m) Gegner haften, um seltsame Größenverhältnisse zu umgehen. Siehe:

     

  • Es wird nun eine Fehlernachricht angezeigt, wenn eine Nachricht im Chat geblockt wurde, da sie den gleichen Inhalt hatte wie eine noch abklingende Nachricht.

  • Der „elektronische“ Soundeffekt für Void-Risse wurde etwas reduziert.

  • Volts Rüstung kann nun auch für Volt Prime verwendet werden, damit die TennoGen Skins so aussehen, wie sie aussehen sollten.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem die Grustrag 3 in einigen Fällen, in „Das Gesetz der Vergeltung“, nicht spawnten oder doppelt spawnten – gefixt

  • Problem, bei dem die Hek Drohne, die mit den Grustrag 3 in „Das Gesetz der Vergeltung“ spawnt, sofort wieder verschwand – gefixt

  • Problem, bei dem die Hek Drohne gelegentlich als Eximus-Einheit, jedoch auch als Corpus Angriffsdrohne, in „Das Gesetz der Vergeltung“, spawnte – gefixt

  • Problem, bei dem ausgewählte Void-Relikte abgelegt wurden (und somit nicht in die Mission mitgenommen wurden), wenn Spieler versuchten, einer laufenden Mission beizutreten und dies fehlschlug, da der Platz bereits besetzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler den Photora-Modus anderer Spieler betreten konnten, selbst wenn diese den Solo-Modus ausgewählt hatten – gefixt

  • Problem, bei dem Banshees „Stille“ den Wirbelangriff von Conculysten stilllegte, und Conculysten somit unbesiegbar wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Nekros' Schattenversionen von Befallenen Boilern Kapseln spawnten, wenn sie starben (dies sollte nur passieren, wenn sie Schaden erleiden) – gefixt

  • Problem, bei dem Oberons „Abrechnung“ Gegner permanent in der Luft schweben ließ – gefixt

  • Problem, bei dem der Bodeneffekt von Oberons „Heiliger Boden“ versetzt angezeigt wurde, wenn die Fähigkeit während des Bewegens ausgeübt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn bestimmte, stapelbare Buffs verteilt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Nidina-Rüstung für Saryn und Saryn Prime nicht richtig angezeigt wurde, wenn der Orphid-Skin ausgerüstet war – gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn sporadische Nachrichten im Handelschat geschickt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem es zu Kamerakollisionen bei Saryns „Häutung“ kam – gefixt

  • Problem, bei dem einige Buffindikatoren im HUD und der Teamliste zu viele Dezimalstellen anzeigten – gefixt

  • Problem, bei dem Meisterschaftsprüfungen nicht aus dem Navigationsmenü heraus gestartet werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem die Ausrichtung von Neuigkeiten auf den Konsolen im Spiel nicht korrekt war – gefixt

  • Problem, bei dem die Schattierungen bei den Haaren des Operators nicht korrekt dargestellt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Quest-Missionen oder Prüfungen, direkt nach dem Aufpielen eines Hotfixes, nicht weiterführen konnten – gefixt

  • Problem, bei in einigen wenigen Fällen HUD-Probleme das Gameplay unterbrechen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Minen von Drohnen immer noch keinen Schaden verursachten – gefixt

 

 

Oberon Prime: Hotfix 20.6.3

Änderungen:

  • Der Rückstoß des Sybaris Prime bei „Hüftfeuer“ und gezieltem Schießen wurde überarbeitet, sodass nun weniger seitliche Bewegungen durchgeführt werden.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem die Nachricht „Authentifizierung fehlgeschlagen“ erschien, wenn Spieler versuchten, andere Spieler einzuladen, mit denen sie bisher keine Interaktionen hatten – gefixt

  • Das Problem, bei dem verschiedene Primes versehentlich in den Vault gesteckt wurden, wurde nun korrigiert. Auch die damit verbunden Relikte wurden aktualisiert und enthalten nun die korrekten Prime-Teile.

 

    Link to comment
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    ×
    ×
    • Create New...