Jump to content

Oberon Prime: Hotfix 20.6.4


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

  • Das Neo-Relikt: N7 und das Meso-Relikt: S6 wurden hinzugefügt, um die versehentlich in den Vault geschickte Nekros Prime System Blaupause und die Spira Prime Klinge wieder ins Spiel zu holen.

  • Ein Meisterschaftstest für MR 24 wurde für diesbezüglich qualifizierten Tenno hinzugefügt.

 

Änderungen:

  • Der Silva & Aegis Prime Streitkolben dreht sich ab sofort. Die Rotation intensiviert sich je mehr er genutzt wird. Ich bin mir sicher, dass man hier einen Witz über Fidget Spinner machen könnte...

  • Oberons Unsterblich-Skin hat die volle PBR-Behandlung bekommen! Dies behebt Probleme mit der Skintextur, die diese Woche aufgetreten sind und verbessert das Aussehen von Oberon Primes Schultern, die ohne seine Prime Rüstungsteile sehr schlicht aussahen.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem es Abstürze auf DX9-Systemen gab – gefixt

  • Problem, bei dem Befallene Brutmütter keine Nahkampfangriffe ausführen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem der Rover/Kern in Solo-Entführungsmissionen extrem schnell wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Bau-Menü beim Verlassen von Dojo-Duellräumen erschien – gefixt

  • Die Texturen des Helm: Youkai wurden angepasst, um mit den Körpertexturen zusammenzupassen.

  • Problem, bei dem das Sukira Prime Syandana unpassendes Schwebeverhalten aufwies – gefixt

  • Problem, bei dem Schulterrüstung auf Oberon Prime in der Sternenkarte um 90° gedreht erschien – gefixt

 

 

Danke an Br4twuRsT für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...