Jump to content
  • 0

Nach langer Pause Email vergessen...


OuroborusVI
 Share

Question

Hallo zusammen,

also hier kurz zu meinem Problem.

Ich wollte mich nach langer Pause mal wieder einloggen und schauen was sich so getan hat bei Warframe. Habe dann aber schnell gemerkt das mein Account komplett bei null steht. Nach dieser Erkenntnis habe ich dann einen Freund mit dem ich damals gespielt hatte nach meinem Username gefragt und wir haben gemerkt das ich mich mit einem anderen Account eingeloggt habe und mein gespielter Account wohl eine meiner alten Mail Adressen verwendet und ich diese nicht mehr nutze und mir deswegen nicht mehr einfallen will, beide Usernames sind bis auf 1 Zeichen Identisch und ich kann auch Platin sowie den Kauf von Ember Prime nachweisen per Paypal.

Außerdem habe ich Steam Archivements die auch belegen müssten das ich diesen Account unter Steam genutzt habe.

Ich bin außerdem der Meinung das wir uns damals mit Usernamen eingeloggt haben ? Bin mir hierbei nicht ganz sicher.

Nun ich habe vor 6 Tagen ein Ticket aufgemacht und mir wurde nach 5 Tagen gesagt das mein Account ok wäre und ich mich mit dem anderen einloggen sollte um ein neues Ticket zu schreiben...

Es wurde einfach ignoriert das ich alle oben genannten Fakten auch im Ticket erwähnt habe....Im Anschluss habe ich das Ticket wieder auf den "Offen" Status gesetzt und nochmals beschrieben und nach Deutschem Support gefragt da mein Ursprungs Ticket auf Englisch ist.

Ich hoffe das evtl. einer vom Support Team hier sporadisch mit liest und dem ganzen nen Schubser nach vorn geben kann. Ich hatte das gleiche Problem bei anderen Spielen schon einmal und dort war es nicht das kleinste Problem mir zu helfen nach dem ich mich Ausweisen konnte und die eine oder andere Frage beantworten konnte.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dass du dich mit der Email Einloggen musst ist eine weitere Sicherheitsmaßnahme, so wie das Passwort, wenn man dir die E-Mail zu einem Account nennt ist das so, wie wenn man dir die Hälfte des Passworts nennt. Ich kann dir nur empfehlen dich durch alle Email-Postfächer die du hast durchzuklicken und da nach Warframe Bestätigungsmails zu suchen. 

Warte auf die Antwort vom Support. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dir auch auf deutscher Seite die Email nicht gibt, da kein halbwegs guter Supporter persönliche Informationen preisgibt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das ist völliger Blödsinn,

es werden dauernd Account Daten von Usern vergessen darunter fällt auch die Email und durch Steam-IDs kann man ganz genau nachvollziehen ob der Account von mir ist oder nicht außerdem habe ich Prime Access und Platin gekauft und mit Paypal kann man auch dies nachweisen. Dann kann ich noch auf dritte zugreifen die meinen Account in ihrer Freundesliste haben in den Logs müsste auch nachvollziehbar sein wann der Account aufgenommen wurde.... es gibt noch massig andere wege....

LG

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn du dich so gut auskennst, wie der Support arbeitet, und wenn du ja weißt, dass der Support dir sicher deine Daten wiedergibt, dann weißt du ja auch, dass es komplett wertlos ist, das Problem hier im Forum anzusprechen, wenn du sowieso schon ein Ticket laufen hast.

Keiner vom Support wird deinem Ticket irgendwie Vorrang geben.
 [ ... ]
Andererseits ist DE, wie jedes Unternehmen, so kulant, dich wie jeden anderen Kunden auch zu behandeln. Das heißt, du bekommst keine Sonderbehandlung. Du wirst so behandelt, wie jeder andere es auch wird. Das heißt, du wirst auch nicht benachteiligt.

Das alles zusammengefasst, wirft jetzt die Frage auf, was der Punkt dieses Threads ist.

Edited by S3TH
unnötig
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich denke, ich werde den Thread an dieser Stelle schließen, bevor hier noch was eskaliert...

Im Prinzip wurde alles wichtige gesagt: Das hier ist eine Sache des Support, und nur des Supports! Hier im Forum das Problem erneut zu schildern, wir die Bearbeitung leider nicht beschleunigen.

Ich bin mir sicher, der Support wird, im Rahmen seiner Möglichkeiten, mit dir zusammen arbeiten, um dir den Zugang zu seinem rechtmäßigen Account zurückzugeben. Bis dahin kann ich dich leider nur um Geduld bitten!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...