Jump to content
  • 0

Update Fehlgeschlagen, Inhaltsserver nicht verfügbar


blubbstar
 Share

Question

Hallo leute

folgendes problem, bei steam warframe runtergeladen ( mittlerweile 4mal ) und es kommt folgende Fehlermeldung:

http://imgur.com/a/WcPzz

in den Logs des Launcher steht folgendes:

http://imgur.com/a/ChgWU

Installierte versionen:
Launcher: 2017.05.04.10.56

Engine: 2017.05.0515.41

cache wurde geleert, PC neugestartet sowie kontrolliert ob es von der Firewall blockiert wird

danke für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

bei  mir war das broblem auch so nur das ich voher  bis zum login fenster kam nnur das er dauern  sagt  anmeldung  felgeschlagen  überprüfe daten habe ich  ales gemacht hae  sogar  3 mal password  erneuert um es zu  testen broblem blieb und wo ich e sgerade noch la aufrufen wolte kam bei mir das selbe wie  beim vorschreiber über mir

 


Launcher: 2017.06.26.17.16

Engine: 2017.06.27.14.46

 das  ist der stand   von meinem clienten   und bei mir kam nur das http://imgur.com/a/WcPzz

 

 

hat sich erledigt bei mir funsionirt es wider habe  es einfach aus gemacht und erst heute morgen  wider probirt  da  ging ales wider lag wol am update

Edited by MrDorni
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bevor es Missverständnisse oder ähnliches gibt. Eure Clients waren OK. Der Fehler lag wohl an den Login-Servern seitens DE. Kann passieren... Hier gleich neu zu installieren anstatt zu warten versteh ich nicht und halte das für überzogen. Manchmal passieren Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...