Jump to content

Der Innere Krieg, Gutes/Böses Karma (Antworten)


Sajomajo
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe gestern die quest der innere Krieg gespielt welche ich super unterhaltend und echt gut gemacht fand.

Im Laufe der Mission kann man ja verschiedene Antworten als Operator geben, bei dem unten links in der Ecke dieses Symbol mit weiß, schwarz-weiß oder nur Schwarz angezeigt wird. Weiß einer was es damit auf sich hat? Hat das irgendnen Einfluss auf das spiel ob ich jetzt immer "Gute" oder "Böse" antworten gewählt habe?

Ausserdem kann man ja am Ende mit Tenshin auf diesem Eisgipfel entscheiden ob man dieses Blut trinken, kontrollieren oder Konsumieren kann. Ich habe es zerstört aber weiß jemand was passiert wäre wenn man es kontrolliert oder konsumiert hätte?

 

Gruß ich freue mich auf antworten

Link to comment
Share on other sites

Habs konsumiert und joa... Meinem Operator gehts gut. :) Es hindert zumindest nicht am Kuva farmen. Und die leisen Stimmen im Kopf waren schon vorher da. :D

So allgemein gesagt weiß keiner wirklich was was es mit dem "Karma" auf sich hat. Wird wohl ein Feature für kommende Updates sein was schon integriert wurde damit es erstmal da ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Was es damit auf sich hat:

Das ist das neue "Karma"-System, das im Moment noch keinen direkten Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Es zeigt an, ob du moralisch gute, ambivalente oder schlechte Entscheidungen getroffen hat. Das wars.

Man kann nur in der Zukunft darauf warten was es wohl mit diesem System auf sich hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Ich weis zwar nicht warum Du dafür einen 2,5 Jahre alten Beitrag geöffnet hast, der sich um das Karma-System dreht und nicht um (Spiel-)Fehler in dieser Quest.

Spontan würde ich mal eher darauf tippen, dass Du am Ende nicht auf die "weiter" sondern die "Quest wiederholen" Schaltfläche angeklickt hast.
Das ist aber schon mehreren passiert, wenn man da nicht ein wenig aufpasst.
unknown.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...