Jump to content

Keine Belohnung erhalten - Tägliche Mission Bug.


Recommended Posts

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich habe die Tägliche Mission vollständig absolviert. 

Nach der letzten Mission gab es keine Belohnung vom (Belohnungspool).

Ich habe dann die Missionen nochmal komplett neugespielt, aber es hat nicht's genützt. 

Danach hab ich mein Spiel 2 mal neugestartet, aber es hat wieder nicht's genützt.

Aber wenn es eine Alternative Lösung gäbe, doch noch eine Belohnung zu bekommen, wäre es natürlich toll.

Hier ist noch ein Bild für den Beweis.

Für eine Lösung würde ich mich freuen. :)

PS:Es geht nicht nur um die Belohnung sondern, dass es auch ein Bug sein könnte.

Edited by C9Sneakys
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...