Jump to content

Anmerkungen/Kritik zum Spiel, was meint ihr dazu???


Recommended Posts

Hi Tennos,

ich spiele Warframe jetzt seit 1 1/2 Jahren und spiele es auch immer noch sehr gern.

Mir passen nur  zwei Dinge nicht in den Kram.

1. - Platinum-Kauf

Ich kaufe nicht oft Platinum, nur dann wenn ich als täglichen Bonus Rabatt bekomme. Was ich nicht verstehe, warum gibt es solch einen riesigen

Sprung zwischen 370 und 1000 Platinum? Da würde ich mich über einen Zwischschritt, sagen wir 500 Platinum, freuen.

 

2. - Risse Laufen und Relikte auf den Kopf klopfen

Ich laufe gern Risse und setze natürlich Relikte ein, schade finde ich nur, das man x wieviele Relikte auf strahlend setzt, diese dann einsetzt, aber die dann für den Hintern sind,

weil man nur Kleinkram bekommt. Sicher soll es noch spannend bleiben, aber nach 30 gespielen Relikten die strahlend sind, immer noch nicht das Teil dabei zu haben, finde ich etwas bescheiden.

Man wird zum Kauf der Primeteile genötigt und das finde ich nicht so toll. Irgendwie sollte bei so viel gezeigtem Einsatz auch mal was rausspringen.

 

Ihr könnt mir gern wiedersprechen oder auch Eure Meinung dazu Kund tun.

Ein schönes Wochenende und viel Spass bei Warframe

BLAUFISCHAUTO

 

Edited by Blaufischauto
Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Blaufischauto said:

1. - Platinum-Kauf

Ich kaufe nicht oft Platinum, nur dann wenn ich als täglichen Bonus Rabatt bekomme. Was ich nicht verstehe, warum gibt es solch einen riesigen
Sprung zwischen 370 und 1000 Platinum? Da würde ich mich über einen Zwischschritt, sagen wir 500 Platinum, freuen.

Ich verstehe nicht, wie das nun genau Kritik zum Spiel ist, aber so genau muss man es nun auch nicht nehmen.