Sign in to follow this  
[DE]Sandra

Oberon Prime: Update 20.6.4

Recommended Posts

1fa2a054d4fe5264ac05b49658622cd8.jpg

ERGÄNZUNGEN:

 

ENDURA

Die delikate Form dieses Tenno Rapiers verbirgt dessen grausame und robuste Kraft.

RÜSTUNG-PAKET: NIDINA

Breite Kehrkurven sind die Essenz des Nidina Rüstungssets.

TennoReinforcements_1080p_Back.jpg

BROCA SYANDANA

Dieser fließende Tenno Umhang wird von einer kompliziert geformten Brosche gehalten.

NOGGLE-STATUE: INAROS - Einen eue Dekoration für euer Landungsschiff.

GLYPHEN-PAKET: HALBTON - Eine Kollektion an Glyphen, die eurem Profil sicher den Comicbuch-Stil verleiht, nach dem ihr gesucht habt. Dieses Paket beinhaltet folgendes:

Halbton-Glyphe: Nidus

Halbton-Glyphe: Inaruos

Halbton-Glyphe: Octavia

Halbton-Glyphe: Ivara

Halbton-Glyphe: Maroo

Halbton-Glyphe: Atlas

 

NEUE HALTUNG: ZYKLONKRAKEN

Für die Machete - Brutale Treffer mit flinken Bewegungen.

Findet diese neue Haltung in Lagern der Grineer Festung!

 

ZURÜCK FÜR LIMITIERTE ZEIT - MACHETE

Für begrenzte Zeit kehrt die Machete in Warframe zurück!

Holt euch die Waffe oder ihre Blaupause auf dem Markt. Macht schnell, Tenno! Die Machete ist nur vom 8. bis 16. Juni verfügbar!

 

ÜBERSICHT GELEISTETER CLAN-BEITRÄGE

Clan-Beiträge können jetzt nachverfolgt werden! Das Beitragen von Credits, Platinum oder Ressourcen kann pro Person von jedem Clan-Mitglied angesehen werden.

*Bitte beachtet, dass dies nicht retrospektiv für bereits abgeschlossene Dinge ist, aber für Räume/Dekorationen, die noch ausstehen (gelb sind).

 

GENERELLE ERGÄNZUNGEN:

Limit für die Anzahl an Host-Migrationen, die in einer einzelnen Mission auftreten können, eingeführt. Dieses liegt nun bei 4 aufeinanderfolgenden Host-Migrationen in einer Sitzung. Verbindung wird abgelehnt, wenn eine Wiederverbindung diese Anzahl überschreitet.

 

GLOBALE CHAT-FILTER SIND HIER!

Chat-Filter sind nun für alle öffentlichen Chats verfügbar!

Um diese Filter zu nutzen, wählt das neue Lupensymbol und passt eure Filter an.

Filter funktionieren pro Channel (Region, Handel, Rekrutierung, etc.)!

Filter funktionieren auf einer ausschließen/einschließen-Basis – ihr könnt auflisten, was ihr sehen oder nicht sehen wollt!

 

MULTIPLAYER-PHOTORA & MEHR:

Es gibt nun eine Option, um Eigenfeuer zu (de-)aktivieren.

Multiplayer-Photora ist da! Diese Option erlaubt bis zu 4 Tenno einer Photora-Sitzung.

Wie funktioniert es?

Der Host kann Photora aus seinem Arsenal wählen (am selben Platz wie zuvor) und kann damit alle Gruppenmitglieder in die Sitzung bringen.

In einer Sitzung kontrolliert der Host die Zeit (pausieren/Zeit fortsetzen), aber jeder einzelne kann den Modus: Freie Kamera auswählen, wenn der Host dies beginnt.

 

ÄNDERUNGEN – OBERON:

Heiliger Boden

Effekte zur Reduzierung von Performanceproblemen angepasst.

Reichweite-Mods fügen nun 75 % zu Reichweite (Distanz von Oberon) und 75 % zum Bogenwinkel hinzu (zuvor waren es 25 % zu Reichweite und 75 % zum Bogenwinkel).

Erneuerung

Die Fähigkeit heilt nun verbündeten Einheiten, die beschworen wurden (z. B. von Nekros Schatten der Toten), mit 1/3-Rate, aber konsumiert dafür 1/3 Energie.

Der Rüstungsvorteil wird nun stets auf Verbündete angewendet, wenn sie auf „Heiliger Boden“ treten, während „Erneuerung“ aktiv ist.

Nidus' Maden werden nicht länger von „Erneuerung“ beeinflusst, um ihr vorgesehenes Verhalten (Explosion) nicht zu verhindern.

Abrechnung

Rüstungsnachteil basiert nun auf der Basisrüstung des Ziels anstatt der aktuellen Rüstung.

 

ÄNDERUNGEN – MAG:

Sog, Magnetisieren und Polarisieren können nun in Bewegung aktiviert werden und ihre Animationen beschränken sich auf den Oberkörper.

Verzögerung von 0,75 Sekunden am Ende von Mags Zermalmen entfernt.

 

ÄNDERUNGEN:

Ein doppelter Ambulas-Eintrag wurde aus dem Codex entfernt.

Wir haben geändert, wann Spieler von Grineer Hellion Raketen niedergeschlagen werden. Zuvor konnten Spieler niedergeschlagen werden, wenn sie direkt getroffen wurden oder sich im Wirkungsbereich der Explosion befanden. Jetzt besteht nur noch eine Niederschlagschance, wenn Spieler direkt von der Rakete getroffen werden.

Speichernutzung und Geschwindigkeit beim Spielstart und Verwenden der Navigationskonsole verbessert.

Anzahl der Strahlen, die von Pantheras Alternativfeuer in Limbos Rift abgefeuert werden, angepasst, um anderen Strahlenwaffen zu entsprechen und damit Performanceprobleme zu verringern.

Übersetzte Beschreibungen auf einer Reihe von Mods verbessert.

Begleiter-UI angepasst, so dass nun überall von „Tier“ im Zusammenhang mit einem Abdruck die Rede ist.

Luftunterstützungsgeschütztürme zerstören sich nun selbst nach 60 Minuten, Medizintürme nach 20 Minuten, um Langzeit-Exploits zu vermeiden.

Phorids Portrait wird nun angezeigt, wenn Details zu Invasions-Kämpfen angezeigt werden, anstatt einem generellen Befallsbild.

Das Weltstatusfenster wird nun geschlossen, wenn außerhalb dieses geklickt wird.

Explosionsverzögerung bei explosiven Waffen mit manueller Detonation (Talons, Castanas, etc.) verringert.

Oberons Heiliger Boden verbessert, damit dieser nun auch Hänge hinaufgeht.

Die Mods „Flieger“, „Agile Drift“ und „Erhöhte Reflexe“ haben nun absolute %, um doppelte Negative zu vermeiden.

Anzeigebildschirm für die Neuigkeiten-Konsole erweitert.

Verschiedene Optimierungen für das Scrollen und Symbolladen im Chat vorgenommen.

Das Aktualisieren des Chat-Textes erfolgt nun nur für die letzten 200 sichtbaren Linien (basieren auf der Größe des Chat-Bereiches) anstatt der letzten 200 Nachrichten. Dies soll die Performance bei längeren Nachrichten verbessern.

Einschließender Chat-Filter wird nun Nachrichten basierend auf individuellen und nicht allen Filtern anzeigen.

Verzögerung beim Symbolladen verringert.

Chat beinhaltet nun einen Indikator für die max. Zeichenanzahl wie folgt:

Verschleierte Riven-Mods können nicht länger auf Wächter-Waffen ausgerüstet werden. Dies hat zu Problemen beim Abschluss des Entschleierungsprozess geführt.

Der Bildschirm für Ayatan-Skulpturen hat nun eine Suchleiste und Sortierungsoptionen.

Novas Antimaterietropfen wird nun automatisch explodieren, wenn Nova stirbt.

Das Verteidigungsziel in der Grineer Festung beginnt nun wie andere Verteidigung-Missionen durch Laufen in den Kreis.

Ungewollte 25 Einschlagschaden beim Auslaufen Mutalist Quanta Kugeln entfernt ( es verursacht noch immer 100 Elektroschaden).

Nekros' Schatten der Toten kann nun Eximus-Einheiten beschwören!

Eximus-Einheiten können nun als Sandschatten von Inaros beschworen werden.

Silva & Aegis erhalten nun keinen weiteren Bonus gegen Elementarangriffe. Diese Funktion war für Ack & Brunt gedacht.

Das Blocken mit Ack & Brunt erhält nun Elelementarschaden, abhängig davon, welcher elementarer Angriff geblockt wurde.

Kubrow und Kavat Begleiter werden sich nun von dem Ragdoll-Effekt erholen, anstatt daran zu sterben, wenn sie via des Ragdoll-Effekts aus dem Level oder an einen Ort gelangten, an dem sie nicht sein sollten.

Die Platzierung des Rubicos für die linke Hand wurde angepasst, um Clipping zu vermeiden.

Kuva Narren können sich nun nicht mehr an kleine (unter 1.5 m) und große (über 3m) Gegner haften, um seltsame Größenverhältnisse zu umgehen.

Es wird nun eine Fehlernachricht angezeigt, wenn eine Nachricht im Chat geblockt wurde, da sie den gleichen Inhalt hatte, wie eine noch abklingende Nachricht.

Der „elektronische“ Soundeffekt für Void-Risse wurde etwas reduziert.

Volts Rüstung kann nun auch für Volt Prime verwendet werden, damit die TennoGen Skins so aussehen, wie sie aussehen sollten.

Audio-Design von Kuva-Siphons angepasst.

 

FIXES – CONCLAVE:

Problem bei dem nur Excalibur Platzhalter beim Laden in eine Lunaro Lobby zu sehen waren – gefixt

Problem, bei dem Energie nicht wiederhergestellt wurde, wenn Spieler zum zuvorigen Wert wiederbelebte – gefixt

Problem, bei dem alle Tötungen als „Projektilsprung“ galten – gefixt

Problem, bei dem Limbo im Rift von Giftschaden getroffen wurde – gefixt

 

 

FIXES:

Problem, bei dem Gegner, die von dem Kondor Versorgungsschiff eingesetzt wurden, die Ziele in Abfangen-Missionen ignorierten - gefixt

Problem mit einem Absturz, nachdem der Javlok in die Luft geworfen wurde und dann zum Operator transferiert wurde - gefixt

Problem, bei dem ein fertiggestellter Exilus-Adapter als seltene Invasionsbelohnung angeboten wurde anstatt der Blaupause - gefixt. Bitte beachtet, dass dies nicht die aktuellen, aber zukünftige Invasionen ändert.

Problem, bei dem die Effekte von Oberons "Heiliger Boden" nicht verschwanden nach einer Host-Migration - gefixt

Problem, bei dem die Effekte von Limbos Kataklysmus manchmal hinter Clients zurückblieben - gefixt

Schwebende Körperteile von Ambulas im Boss-Kampf - gefixt

Skriptfehler mit Saryns "Sporen" - gefixt

Problem, bei dem das Spiel bei der Ansicht bestimmter Menüs einfror - gefixt

Problem, bei dem Clients während des Hackens steckenbleiben konnten, wenn sie unter einem schlechten Netzwerk litten – potentiell gefixt

Problem, bei dem das Nachladen eines aufgeladenen Schusses nicht den Schuss abbrach – gefixt

Problem, bei dem das Aktivieren einhändiger Warframe-Fähigkeiten (Volts Schock, Embers Feuerball, etc.) das Nachladen einer Waffe abbrach – gefixt

Problem, bei dem das Umwandeln von Mods im Relais nicht das Ergebnis anzeigte und die Mod-Sammlung nicht aktualisiert wurde – gefixt

Problem, bei dem die Feuergeräusche des Supra/Supra Vandal abgeschnitten wurden – gefixt

Problem, bei dem die Animation des „Handschütteln“ Emote in Relais nicht korrekt funktionierte – gefixt

Problem, bei dem der Operator sichtbar blieb, nachdem er Kontrolle über einen Goldschlund in „Der innere Krieg“ erlangt hatte – gefixt

Problem, bei dem die Markierungen auf der Minikarte und dem Bildschirm inkonsistent waren – gefixt

Problem, bei dem keine Lotus-Übertragungen sichtbar waren, nachdem das Navigationssegment in „Vors Preis“ aufgehoben wurde – gefixt

Problem mit Spot-Loading, wenn Spieler eine Wächter-Waffe in ihrem Loadout hatten, aber keinen Wächter – potentiell gefixt

Problem mit Speicherleck, wenn der Javlok/Ferrox in Limbos Stasis geworfen wurde – gefixt

Problem, bei dem Datenträger nicht in einen Mobilen Verteidigung-Terminal eingefügt werden konnten, wenn jemand im Weg war – gefixt

Problem, bei dem die Tresortüren in Orokin Wrack-Missionen nicht genutzt werden konnten, wenn ein Kubrow/eine Kavat oder ein anderer Spieler im Weg war – gefixt

Problem, bei dem kontinuierliche Waffen (Ignis, etc.) extreme Reichweite in Limbos Stasis erlangten – gefixt

Problem, bei dem Landungsschiffe durch Wände in den Landungsschiff Relais-Hubs flogen – gefixt

Problem, bei dem Mond-Clans eine negative Nummer an Nanosporen in ihrer Hema-Forschung hatten – gefixt. Dies war lediglich ein UI-Bug.

Problem mit Spot-Loading-Materialien, wenn sich ein Spieler im Landungsschiff umdrehte, nachdem er in diesem erschienen war – gefixt

Problem, bei dem Projektilwaffen zu früh in Limbos Stasis explodierten – gefixt

Problem mit dem Gegnertyp „Kondor Versorgungsschiff“ ... es ist nicht aus Fleisch und Blut!

Problem, bei dem Spieler in einem speziellen Corpus Außenposten-Levelset zwangsweise extrahiert wurden – gefixt

Problem, bei dem Abwehrgeschütz- und Medizinturm-Luftunterstützung nicht zerstört wurde, wenn der Spieler, der sie eingesetzt hatte, vom Spiel getrennt wurde – gefixt

Problem, bei dem Ambulas Animo-Signale (die Spieler nicht behalten durften) in Photora fallen ließ – gefixt

Verschiedene Fälle von inkonsistent übersetztem Text – gefixt

Absturz von Helios' Verhalten „Schwachstelle entdecken“ – gefixt

Problem, bei dem das Phorid-Attentat Animo-Signale/Tribunalpunkte benötigte, wenn es auf Hades/Merrow zu finden war – gefixt

Problem, bei dem das aktuell von einem Spieler ausgewählte Relikt nicht korrekt für die Gruppe angezeigt wurde – gefixt

Problem mit Spot-Loading pro Bild in der Lobby, nachdem ein Teammitglied ein Relikt ausgewählt hatte – gefixt

Problem, das bei der Ansicht eines Profils, welches nicht an der Operation: Ambulas wiedergeboren teilgenommen hatte, auftreten konnte – gefixt

Problem, bei dem Tysis doppelte Nachladesounds abspielte – gefixt

Problem, bei dem Spieler durch die Welt im Simulacrum fallen konnte, wenn eine eine Fokus-Fähigkeit über einem Teleport-Punkt genutzt wurde – gefixt

Problem, bei dem der Verkaufsbildschirm für Ayatan-Skulpturen und Prime Teile in Maroos Basar/Relais alle Gegenstände anzeigte – gefixt

Problem, bei dem Spieler durch Aufzüge fallen konnten, wenn sie Fokus-Fähigkeiten bei der Fahrt nutzten – gefixt

Problem, bei dem Spamming innerhalb von Teleport-Punkten manchmal zum Fallen aus der Welt führen konnte – gefixt

Problem, bei dem die Quest-Markierung in der ersten Mission von „Der Archwing“ kaputt gehen konnte – gefixt

Problem, bei dem Sugatras davon schwebten, wenn sie mit dem Scindo-Skin: Manticore ausgerüstet wurden – gefixt

Problem, bei dem das Incubus Syandana durch Titanias Flüger ragte – gefixt

Problem, bei dem verschiedene Syandanas durch den Chroma-Skin: Dynasty ragten - gefixt

Problem, bei dem Naramons „Entwaffnender Schlag“ Gegnern nicht dir korrekte Nahkampfwaffe für ihre Fraktion gab, wenn sie entwaffnet wurden – gefixt

Problem, bei dem die Mod „Rächende Wahrheit“ Schaden von verbündeten Spielern absorbierte – gefixt

Problem, bei dem Käufe von Ressourcen über den Markt im Spiel einen Preis von 0 Platinum pro Einheit anzeigten – gefixt

Problem, bei dem die Wächter-Mod „Aufopferung“ Spieler im Archwing in Ausbluten-Status versetzte, anstatt diese wiederzubeleben – gefixt

Problem, bei dem die Client-UI vor 100 % stoppte, wenn Inaros' Skarabäusrüstung aufgeladen wurde – gefixt

Problem, bei dem einige Sugatras nicht neu eingefärbt werden konnten – gefixt

Problem, bei dem Wiederbelebung in Archwing dazu führte, dass alle Bodenwaffen auf einmal ausgerüstet angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem Photora-Szenen unter „Herstellungskomponenten“ beim Handeln angezeigt wurden – gefixt

Problem, bei dem der unterste Teil der Clan-Angaben in der Profilzusammenfassung abgeschnitten wurden, wenn ein Spieler ohne Clan-Zugehörigkeit angesehen wurde – gefixt

Problem mit verschobenem Text in Profilansicht – gefixt

Problem, bei dem die Handposition auf Anku und Caustacyst versetzt waren, wenn der der Sensen-Skin: Zuckerstange ausgerüstet war – gefixt

Problem, bei dem der Zähler in Auslöschung-Missionen weiter Gegner-Tode aufzeichnete, auch wenn die nötige Anzahl bereits erreicht war – gefixt

Problem, bei dem Spieler, die vom Handel gesperrt waren, handeln konnten – gefixt

Problem, bei dem sich der Missionstimer verlangsamte, umso länger die endlose Mission anhielt – gefixt

Problem, bei dem Clients annahmen, sie hätten einen Proc-Status erhalten, gegen den sie immun sein sollten mit Inaros' Negierender Schwarm – gefixt

Problem, bei dem Dojo-Glocken keinen Sound für Clients abspielten – gefixt

Lokalisationsprobelm, bei dem einige Mod-Kategorien nicht korrekt angezeigt wurden (Begleiter, Augmente) – gefixt

Problem, bei dem Menüskalierung unerwartete Effekte auf das Begleiter-Menü hatte, wenn kein aktives Haustier vorhanden war – gefixt

Performanceprobleme mit den Effekten von Frosts Lawine – gefixt

Schwer fassbarer Bug mit unverwundbaren Gegnern – gefixt

Problem, bei dem sich das TennoGen Covenant Syandana mit verschiedenen Haltungen seltsam verbog – gefixt

Absturz, wenn ein Client Fokus-Fähigkeiten in Limbos Kataklysmus nutzte – gefixt

Verschiedene Lokalisationsprobleme – gefixt

Problem, bei dem „Sitzung verfügbar“ Fenster Freunde in Photora inkorrekterweise in einer Überleben-Mission auf Jupiter anzeigte – gefixt

Problem mit doppelten Chat-Nachrichten, wenn ein neuer Reiter geöffnet wurde – gefixt

Problem, bei dem Mirages Spiegelkabinett dafür sorgte, dass manche Sprengstoffe sofort explodierten – gefixt

Problem, bei dem Werfer-Projektile auf Mirages Spiegelkabinett-Klonen automatisch explodierten – gefixt

Problem, bei dem Transferenz nicht in Photora funktionierte – gefixt

Problem, bei dem Hosts/Clients keine unbegrenzte Operator-Fähigkeit in Photora hatten – gefixt

Problem, bei dem Hosts/Clients die Abklingzeit von Fokus in Photora abwarten mussten – gefixt

Problem, bei dem Clients Photora allein betreten konnten – gefixt

Ein Fall, bei dem Spieler im Modus zur Veränderung der Chat-Größe steckenbleiben konnten, da die Maus für einen Moment als außerhalb des Bildschirms gesehen wurde – gefixt

Problem, bei dem Nezhas Flammendes Chakra im Terrain steckenbleiben konnte, was zu einem ewigen „Fähigkeit in Benutzung“ führte – gefixt

Problem, bei dem Ash ständig steckenblieb, wenn er zu einer Todeskugel teleportierte – gefixt

Skriptfehler, wenn die gespielte Zeit in einer Überleben-Mission auf dem Missionsendbildschirm angesehen wurde – gefixt

Problem, bei dem sich Spieler selbst im Chat ignorieren konnten – gefixt

Fehlende Verblassen-Effekte bei Markt-Symbolen – gefixt

Problem, bei dem sanftes Scrollen einer Liste zum Verlust des Fokus auf dem Ranglisten-Bildschirm führen konnte, wenn ein Kategorie-Element übersprungen wurde (z. B. WÖCHENTLICH) – gefixt

Problem, bei dem Gegenstände, die nur im Chat gelinkt werden können, wenn der Spieler sie besitzt, nicht als Links für Spieler angezeigt wurden, die sie nicht besaßen – gefixt

Problem, bei dem das Operator-Anpassungsmenü offen blieb/die UI überlappte, wenn die Navigation angesehen wurde – gefixt

Problem, bei dem das Kunai-Eingangsdiorama zu weit hereingezoomt war – gefixt

Skriptfehler beim Zugriff auf Schmiede > Komponenten – gefixt

Problem, bei dem Clan-Namen in Klein- und Großbuchstaben erschienen, wenn sie im Chat gelinkt wurden – gefixt

Tipps im Ladebildschirm, die aufgrund neuer Einträge fehlerhaft waren – gefixt

Problem, bei dem die Kavat-Mod „Geschärfte Krallen“ Rüstung, die von 4 „Ätzenden Projektionen“ entfernt wurden, an Gegner zurückgab – gefixt

Problem, bei dem Unterbrechung der Anmiation von Hydroids Sturmfeuer dazu führte, dass die Effekte wiederholt wurden – gefixt

Problem, bei dem Solo-Spieler manchmal nicht in der Lage waren, Photora zu starten – gefixt

Problem, bei dem verschiedene Türen im halboffenen Zustand für Clients erschienen – gefixt

Problem, bei dem Banshees Schallbeben etwas weniger Schaden verursachte bei niedrigen Bildfrequenzraten (1,7 % weniger bei 30 BPS, 0,8 % weniger bei 60 BPS) – gefixt

Problem, bei dem der Gesundheitsvorteil der Sancti Tigris nicht für Clients funktionierte und insgesamt nur 10 Sekunden für Hosts dauerte – gefixt

Problem, bei dem Unterbrechung der Animation von Hydroids Sturmfeuer dazu führte, dass die Effekte wiederholt wurden – diesmal wirklich gefixt

Problem, bei dem Spieler keine Chat-Nachrichten erhielten, wenn ein Chat-Channel nur Ausschlussfilter hatte – gefixt

Problem, bei dem Extraktion mit dem Operator das Syndikat-Ansehen nicht speicherte, wenn dessen Warframe in einer regulären Mission ein Syndikat-Siegel ausgerüstet hatte – gefixt

Problem, bei dem Chat nicht das Verlinken von Prime Warframes vorschlug – gefixt

Problem, bei dem der Operator bei hohen BPS in Photora seine komplette Void-Energie verlieren konnte – gefixt

Problem, bei dem sich das Zaikhya Syandana und Incubus Syandana nicht unabhängig voneinander bewegten – gefixt

Problem, bei dem das Covenant Syandana steif wirkte und Clipping-Schwierigkeiten hatte – gefixt

Problem mit Rendering/Blocken der Haare des Operators vor seinem Gesicht, wenn dieser sich in einem Raum befand, der zerbrochene Fenster hatte (z. B. Corpus Schiff) – gefixt

Flackerndes Glas in manchen Grineer Unterwasserlabor-Levelsets – gefixt

Problem, bei dem Schaltflächen in manchen Listen nach dem Scrollen versetzt waren – gefixt

Problem, bei dem manche Listeneinträge gelegentlich nach dem Scrollen durch die Scrollleiste ragten – gefixt

Problem, bei dem die Wächter-Mod „Erneuerung“ nicht funktioniert, wenn der Operator gesteuert wurde – gefixt

Problem, bei dem das Fokus-Symbole über mehreren Marktgegenständen erschien – gefixt

Problem, bei dem Spieler nicht das Geschlecht ihres Haustieres sehen konnten, wenn es aus der Stasis kam – gefixt

Problem, bei dem Spieler nicht die Syndikat-Statuseffekte während Unsichtbarkeit hören konnten – gefixt

Problem, bei dem Einsatz-Verteidigungsziele in Fallen der Grineer Festung starben – gefixt

Problem, bei dem das Igaro Syandana in Volts Bein schnitt – gefixt

Problem, bei dem Chat-Filter den verfügbaren Textbereich verkleinerten – gefixt

Anzeigegenauigkeit des Credit-Standes für extrem reiche Spieler – gefixt

Problem, bei dem Embers Augment-Mod „Brandbeschleuniger“ von Feuer anstatt Hitze sprach – gefixt

Problem, bei dem die Void-Woge Clients mehr Energie als Hosts kostete – gefixt

Problem, bei dem das Warframe-Mesh auf den Operator übertragen wurde, wenn das Loadout über den Navigationsbildschirm geändert wurde – gefixt

Problem, bei dem verschiedene Clan-Räume die Beschreibung als Raum-Namen nutzten – gefixt

Einige Animationsfehler beim Aktivieren von Oberons Abrechnung – gefixt

Problem, bei dem Spieler abstürzten oder der Mission nicht beitreten konnten, wenn sie den „/join“ Befehl nutzten, um der Mission eines Spielers beizutreten – gefixt

Absturz, beim Versuch das Dojo zu betreten – gefixt

Problem, bei dem Extraktion als Operator dazu führte, dass Booster nicht auf das gesammelte Kuva angewendet wurden – gefixt

Skriptfehler beim Versuch, den Zufallsgenerator für das Aussehen des Warframes über das Arsenal zu verwenden – gefixt

Problem, bei dem der Riss-Vorteil für Primärwaffen durch Ivaras Artemis-Bogen permanent beibehalten wurde – gefixt

Problem, bei dem die Nidina-Rüstung nicht korrekt die gewählte Energiefarbe anwendete – gefixt

Problem mit Clipping der Nidina-Rüstung bei Frost/Frost Prime und seinen Skins – gefixt

Einige Texturprobleme auf dem Ivara-Skin: Youkai und dem Repala Syandana – gefixt

Problem, bei dem ein leerer Bildschirm erschien, wenn versucht wurde, eine Dekoration in den Hindernisparcours zu platzieren – gefixt. Es ist so vorgesehen, dass keine Dekoration im Hindernisparcours platziert werden können, jedoch sollte kein leerer Bildschirm erscheinen.

Problem, bei dem die darunterliegenden/standardmäßigen Voraussetzungen eines Knoten überprüft wurden, wenn einer Einsatz-Mission per Taxi beigetreten wurde (z. B. Kelas Tribunalpunkte) – gefixt

Problem, bei dem kein Relikt in einer Endlosen Riss-Mission ausgewählt werden konnte, wenn zu Beginn der Mission kein Relikt mitgebracht wurde – gefixt

Problem, bei dem Hosts sehen konnten, wie Clients mehrere Kugeln abfeuerten, obwohl diese nur eine verschossen hatten – gefixt

Problem, bei dem einige Pistolen beim Abfeuern für eine seltsame Bewegung mit der linken Hand sorgten – gefixt

Problem, bei dem die Grustrag 3 in einigen Fällen, in „Das Gesetz der Vergeltung“, nicht spawnten oder doppelt spawnten – gefixt

Problem, bei dem die Hek Drohne, die mit den Grustrag 3 in „Das Gesetz der Vergeltung“ spawnt, sofort wieder verschwand – gefixt

Problem, bei dem die Hek Drohne gelegentlich als Eximus-Einheit, jedoch auch als Corpus Angriffsdrohne, in „Das Gesetz der Vergeltung“, spawnte – gefixt

Problem, bei dem ausgewählte Void-Relikte abgelegt wurden (und somit nicht in die Mission mitgenommen wurden), wenn Spieler versuchten, einer laufenden Mission beizutreten und dies fehlschlug, da der Platz bereits besetzt wurde – gefixt

Problem, bei dem Spieler den Photora-Modus anderer Spieler betreten konnten, selbst wenn diese den Solo-Modus ausgewählt hatten – gefixt

Problem, bei dem Banshees „Stille“ den Wirbelangriff von Conculysten stilllegte, und Conculysten somit unbesiegbar wurden – gefixt

Problem, bei dem Nekros' Schattenversionen von Befallenen Boilern Kapseln spawnten, wenn sie starben (dies sollte nur passieren, wenn sie Schaden erleiden) – gefixt

Problem, bei dem Oberons „Abrechnung“ Gegner permanent in der Luft schweben ließ – gefixt

Problem, bei dem der Bodeneffekt von Oberons „Heiliger Boden“ versetzt angezeigt wurde, wenn die Fähigkeit während des Bewegens ausgeübt wurde – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn bestimmte, stapelbare Buffs verteilt wurden – gefixt

Problem, bei dem die Nidina-Rüstung für Saryn und Saryn Prime nicht richtig angezeigt wurde, wenn der Orphid-Skin ausgerüstet war – gefixt

Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn sporadische Nachrichten im Handelschat geschickt wurden – gefixt

Problem, bei dem es zu Kamerakollisionen bei Saryns „Häutung“ kam – gefixt

Problem, bei dem einige Buffindikatoren im HUD und der Teamliste zu viele Dezimalstellen anzeigten – gefixt

Problem, bei dem Meisterschaftsprüfungen nicht aus dem Navigationsmenü heraus gestartet werden konnten – gefixt

Problem, bei dem die Ausrichtung von Neuigkeiten auf den Konsolen im Spiel nicht korrekt war – gefixt

Problem, bei dem die Schattierungen bei den Haaren des Operators nicht korrekt dargestellt wurden – gefixt

Problem, bei dem Spieler Quest-Missionen oder Prüfungen, direkt nach dem Aufpielen eines Hotfixes, nicht weiterführen konnten – gefixt

Problem, bei in einigen wenigen Fällen HUD-Probleme das Gameplay unterbrechen konnten – gefixt

Problem, bei dem Minen von Drohnen immer noch keinen Schaden verursachten – gefixt

 

HOTFIXES #1 - 4 (12. + 13. Juni):

  • Platzierung der Noggle-Statue: Inaros – gefixt

  • Das Vesper-Relais wurde an den vorgesehenen Platz zurückgebracht, nachdem es sich für eine kleine Wanderung entschieden hatte.

  • Die versehentlich entfernten Helme für Excalibur (Ogrant) und Banshee (Echo) sowie der Skin für Ember (Graxx) wurden zurückgeholt.

  • Fixes aus internen Gründen.

  • Option, das Pause-Menü in Photora (Modus: Freie Kamera) zu öffnen, wurde entfernt.

  • Problem, bei dem der Neuigkeiten-Link im Spiel nicht wie vorgesehen zu den Foren führte – gefixt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this