Jump to content

Update 21: Ketten des Harrow


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Liebe Tenno, es ist mal wieder soweit und ein großes Update ist gelandet. 
Um euch so schnell wie möglich mit Informationen zu versorgen, haben wir die Update-Notizen wieder aufgeteilt und wir bitten euch um ein wenig Geduld. 

***********************

Ergänzungen:

Als Antwort auf eine verstörende Nachricht von Palladino, dem spirituellen Medium des Red Veil Syndikats, machen sich die Tenno auf den Weg, um ein dunkles, verlassenes und dahin treibendes Schiff der Steel Meridian zu untersuchen. Es ist still, bis auf ein geflüstertes „Rapp. Tapp. Tapp.“, welches durch das leblose Schiff hallt. Was bedeutet es? Es liegt an euch, die erschreckende Wahrheit aufzudecken, was auf dem Schiff geschehen ist und welche Rolle die Red Veil dabei gespielt haben.

 

Wenn ihr die Quest „Der innere Krieg“ abschlossen und den Knoten „Mot“ im Void freigeschaltet habt, dann wird die Quest „Ketten des Harrow“ automatisch zu eurem Codex hinzugefügt.

Die Quest „Ketten des Harrow“ ist wiederholbar, nachdem sie abgeschlossen wurde und kann erneut genossen werden.

(Bitte beachtet, dass diese Quest Solo gespielt wird und somit eine fehlende Gruppensuche kein Fehler ist, sondern eine gewollte Entscheidung. Bitte beachtet ebenfalls, dass Quest-Belohnungen nur einmalig verteilt werden.)

Immer für ein Opfer bereit sein. Dieser monastische Warframe nutzt den Void, um die Verteidigung Verbündeter zu stärken und ihre Tödlichkeit zu erhöhen.

Holt euch Harrow noch heute, indem ihr ihn auf dem Markt für Platinum kauft oder ihr die Quest „Ketten des Harrow“ abschließt und seine Komponenten findet. Die Blaupausen für die Komponenten können in Seitenwechsel-Missionen, Grineer Festung Spionage-Missionen und von korrumpierten Gegnern in Void-Riss-Missionen erhalten werden.

 

Harrows Fähigkeiten:

Passiv: Doppelte Kapazität für Zusatzschilde.

Tadel: Eine Welle an Energie wird ausgesendet, die Gegner an Ort und Stelle fesselt. Jeder getroffener Gegner verstärkt Harrows Schilde.

Sühne: Schilde werden geopfert, um Nachlade- und Feuerrate zu verbessern, während ausgeteilter Schaden an Gegnern zu Gesundheit für Harrow und nahe Verbündete (inklusive Begleiter) umgewandelt wird.

Thuriferar: Harrows Energie wird in das Weihrauchfass kanalisiert und zu einem Buff geformt. Werden nach dem Abschluss Gegner getötet, so wird dieser Buff mit Energieschüben auf nahe Verbündete übertragen. Je mehr Energie kanalisiert wird, desto größer die Belohnung für jeden getöteten Gegner. Kopfschüsse geben mehr Energie.

Bund: Nahe Verbündete werden durch einen Energieschild geschützt, welches jeglichen Schaden absorbiert und diesen in eine Bonuschance für kritische Treffer für jene umwandelt, die durch den Bund geschützt sind. Kopfschüsse verbessern dies noch weiter. Je mehr Schaden absorbiert wurde, desto besser ist der Bonus.

 

6 x Syndikatwaffen-Mods sind wieder da!

Wie in der Operation „Ambulas wiedergeboren“ angedeutet, so kommen 6 Syndiaktwaffen-Augmente zurück und sie werden im Spiel bleiben.

  • Rächende Wahrheit

  • Entropie-Explosion

  • Gestapelte Zerstörung

  • Spannungssequenz

  • Neutralisierende Gerechtigkeit

  • Entwaffnende Reinheit

Diese Mods können bei den jeweiligen Syndikaten für Ansehen erworben werden.

Neue Waffen!

PriestSpear_1080p.jpg

Scourge

Harrows bevorzugte Primärwaffe. Die Sourge ist eine korrosive Speerwaffe und verschießt Projektile, die hohen Durchschlagschaden verursachen und einen Statuseffekt garantieren. Geworfene Speere platzieren einen Kugelmagnet am Kopf aller Gegner, in einem 14 m Radius, welcher alle 7 Sekunden pulsiert und weitere Kugelmagneten für 3 Sekunden dort platziert, wo sie gelandet sind.

 

PriestPistol_1080p.jpg

Knell

Harrows bevorzugte Sekundärwaffe. Die Knell hat die Einsetzbarkeit eines Scharfschützengewehrs, mit Ziehlfernrohr und Zoomfunktion, und die Handlichkeit einer Pistole. Das Einzelkugelmagazin garantiert 100 % Munitionseffizienz für 3 Sekunden (dies kann erneuert werden, wenn es aktiv ist) und 0,5 x kritischer Schaden wird für jeden Kopfschuss hinzugefügt, bis zu einem maximalen 3er Stapel.

 

Neue Anpassungen!

PriestSyandana_1080p.jpg

Nave Syandana

Harrows bevorzugtes Syandana.

 

Harrow_Image.jpg

Alternativer Harrow-Helm: Suffragan

Ein alternativer Helm für Harrow. Ihr könnt ihn auf dem Markt oder in Alarmierungen finden!

 

Kehrt zu Warframes erstem Planeten zurück und genießt den neuen Look. „Erde überarbeitet“ bietet verbesserte, volumetrische Beleuchtung, eine Konversion zu PBR-Materialien und ein neues Vegetationssystem. All das trägt zu einer Stimmung und Atmosphäre bei, die das originale Update vom Januar 2014 bei weitem übertreffen.

Ein neuer, üppiger Wald auf der Erde steht bereit, um von euch erforscht zu werden. Dieses Update verwandelt einen bisher gut aussehenden Planten, in ein unglaublich üppiges, wunderschön beleuchtetes, lebendiges und organische Umfeld.

 

Hinweis vom Sounddesign-Team:

Wir haben der Erde neues Leben eingehaucht, indem wir eine deutlich größere Anzahl an einzigartigen Geräuschen hinzugefügt haben, die sich je nach bereister Gegend und Tages- oder Nachtzeit bemerkbar machen. Befindet ihr euch in den natürlicheren, üppigen Gegenden, so werdet ihr abwechslungsreichere Geräusche der Fauna wahrnehmen können, während den von Grineer dominierten Bereichen mehr maschinelle Geräusche vorbehalten sind. Mit besserer Performance und einem klareren und fokussierteren Mix, wurde der Erde mehr Abwechslung verpasst und die allgemeine Spielerfahrung somit verbessert.

 

Nox_1080.jpg

Neuer Grineer Gegner: Chemieschlag Nox!

Sie haben ein grausiges Aussehen und sind noch unangenehmer im Kampf. Nox ist das neuste Grineer Experiment und ein Mitglied einer taktischen, auf Chemie konzentrierten Einheit und ein Feind der Tenno. Angetrieben von einer Obsession mit Toxinen und mit einer Pfeilwaffe ausgerüstet, verursacht Nox Gift- sowie Einschlagschaden und hinterlässt eine giftige Wolke, wohin auch immer er geht. Seid vorsichtig, wenn ihr den Helm zerstört, denn dies setzt das Gift frei, was unter dem Glas gefangen war. Diese Grineer Einheit ist extrem instabil und wird in einer widerwärtigen Art explodieren, wenn sie getötet wird.

Ihr könnt in Grineer Missionen ab Level 15+ auf Nox treffen.

 

Duale Handhabung von Wurf- und Sekundärwaffen

Passt eure duale Handhabung von Waffen an, indem ihr sowohl eine Wurfwaffe als auch eine einhändige, sekundäre Waffe ausrüstet und damit eure Gegner vernichtet. Führt einzigartige Schnellkombos sowie aufgeladene Wurfangriffe aus, wenn ihr diesem Waffenstil folgt und verursacht zusätzlichen Schaden.

Die Werte der Wurfwaffen wurden angepasst, um eine Balance für dieses neue Feature zu bieten.

Kestrel:

  • Kritische Chance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 5 % auf 10 % angehoben

  • Schaden wurde von 30 auf 35 angehoben

  • Kritischer Multiplikator wurde von 1,5 auf 2 angehoben

 

Glaive:

  • Kritische Chance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 5 % auf 10 % angehoben

  • Schaden wurde von 35 auf 45 angehoben

  • Kritischer Multiplikator wurde von 1,5 auf 2 angehoben

  • Benötigter Meisterschaftsrang wurde auf 1 angehoben

 

Cerata:

  • Statuschance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 25 % auf 30 % angehoben

  • Schaden wurde von 35 auf 44 angehoben

  • Der Entladungsschaden bei Rückruf wurde zu Giftschaden geändert

 

Orvius:

  • Statuschance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 15 % auf 20 % angehoben

  • Kritische Chance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 10 % auf 15 % angehoben

  • Schaden wurde von 50 auf 70 angehoben

  • Der Entladungsschaden bei Rückruf wurde zu Kälteschaden geändert

  • Benötigter Meisterschaftsrang wurde von 5 auf 6 angehoben

 

Halikar:

  • Statuschance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 15 % auf 20 % angehoben

  • Kritische Chance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 5 % auf 10 % angehoben

  • Kritischer Multiplikator wurde von 1,5 auf 2 angehoben

  • Schaden wurde von 35 auf 45 angehoben

  • Benötigter Meisterschaftsrang wurde von 0 auf 7 angehoben

 

Glaive Prime:

  • Statuschance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 20 % auf 30 % angehoben

  • Kritische Chance für Nahkampfangriffe und Projektile wurde von 5 % auf 15 % angehoben

  • Kritischer Multiplikator wurde von 1,5 auf 2 angehoben

  • Schaden wurde von 45 auf 50 angehoben

  • Benötigter Meisterschaftsrang wurde von 0 auf 10 angehoben

 

Notizen für Freunde:

Fügt Notizen zu euren bisherigen Freunden hinzu oder erstellt Notizen und versendet sie mit zukünftigen Freundesanfragen. Dies sollte euch dabei helfen, eure Freundesliste besser zu verwalten. Ihr kennt jemanden der Octavia gemeistert hat oder jemanden der immer für eine nächtliche Runde zur Verfügung steht? Fügt jetzt eine Notiz hinzu.

 

Evakuierung ist zurück und heißt nun „Seitenwechsel“!

Ihr habt mit „Der Pazifismus-Defekt“ schon einen Vorgeschmack für diesen Missionstyp erhalten und nun ist er als Seitenwechsel-Mission zurück. Ihr könnt damit die Harrow: Systeme und die neuen „Verderben der Korrumpierten“ Mods finden.

  • Galeonen, Asteroiden und Befallene Schiffe wurden zu den Dark Sector Knoten auf der Sternenkarte (Phobos: Memphis, Saturn: Caracol und Neptun: Yursa) hinzugefügt.

  • Seitenwechsel wurde zu der Rotation der Einsatzmissionen hinzugefügt.

 

MeleeRivenMods_720p.jpg

Nahkampf Riven-Mods sind da!

Eure Sammlung an Nahkampfwaffen haben bereits auf die Riven-Behandlung gewartet und nun ist die Zeit gekommen. Die allgemeine Chance auf eine Riven-Mod durch Einsatzmissionen wurde nun auf 25 % angehoben.

 

Multiplayer-Simulacrum ist da!

Für die Momente, wenn du dir einen Freund (oder auch 3) im Simulacrum wünschst, um eine neue Mod- oder Waffen-Kombination auszuprobieren.

 

Mandachord-Pakete!

2 neue Instrument-Pakete für das Mandachord sind verfügbar:

  • Epsilon-Instrumente – Electronic!

  • Plogg-Instrumente – Pop-Rock!

Ihr findet sie in eurem Arsenal, nachdem sie gekauft wurden.

 

Neue Räume für Photora:

Damit ihr die „Erde überarbeitet“ vorzeigen könnt, sind 3 neue Photora-Szenen dazugekommen. Diese können durch seltene Kisten auf der Erde erhalten werden:

  • Photora-Szene: Grineer Waldfabrik

  • Photora-Szene: Grineer Waldindustrie

  • Photora-Szene: Grineer Wald-Wasserpumpe

Auch wurden 2 Quests für Photoraräume hinzugefügt, aber um Spoiler zu vermeiden, werden wir nicht viel dazu sagen. Solltet ihr die Quest „Octavias Hymne“ abgeschlossen haben, so werdet ihr sehen, dass Cephalon Suda einen neuen Raum anbietet. Sobald ihr die Quest „Ketten des Harrow“ abgeschlossen habt, bieten die Red Veil einen weiteren, neuen Photora-Raum an.

 

Razer Chroma-Kompatibilität

Solltet ihr Freude an Neonfarben haben, die rhythmisch flackern während ihr Grineer tötet, dann stöpselt Razer Chroma ein und genießt die Show. Bitte beachtete, dass Razer Chroma- und Warframe-Kompatibilitäten noch in Arbeit sind und weitere Kompatibilitäten hinzugefügt werden, sobald wir die Entwicklung weiter geführt haben.

 

Neue PC- und Steam-Errungenschaften

23 existierende PC-Erfolge wurden zu den Steam-Errungenschaften hinzugefügt! Für jene, die diese bereits im Spiel abgeschlossen haben, so werden sie automatisch bei Steam freigeschaltet, sobald ihr die neueste Version mit „Ketten des Harrow“ über Steam startet.

Auch haben wir 6 neue Erfolge für PC (und Steam) hinzugefügt und somit die Anzahl der PC-Erfolge auf 172 angehoben. Diese waren bereits für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar, doch nun ist es Zeit, dass unsere PC-Tenno sie auch erhalten:

  • Kampfspezialist – Beende 3 Einsätze

  • KABOOM! - Töte 10 oder mehr Gegner mit einer einzigen Explosion (Tonkor, etc.)

  • Befreier - Befreie 10 Geiseln ohne den Exekutionstimer auszulösen

  • Der 8-fache Weg - Überlebe 8 Verteidigungswellen nur mit Nahkampfangriffen!

  • Der innere Krieg - Absolviere die Quest „Der innere Krieg“

  • Das ist, was du bist - Schalte einen Fokusbaum komplett frei

*Könnt ihr sie alle freischalten, Tenno?

 

Allgemeine Ergänzungen:

  • Das Aufheben spezieller Gegenstände wird nun deutlicher auf der linken Seite angezeigt, als unten als kleine Ressourcenanzeige. Ihr werdet feststellen können, dass aufgehobene Dinge wie Kubrow-Eier, Blaupausen für Waffen und andere, besondere Gegenstände sich nun mit Flair bemerkbar machen!

  • Mods, die bereits in kompatibler Ausrüstung installiert sind, haben nun ein weniger gesättigtes Aussehen und Symbol, um deutlich zu machen, dass diese nicht zusätzlich installiert werden können.

  • Mit Archwing 2.0 können Spieler nun ihre Waffen während des „Sprintens“ abfeuern! Diese Funktion wurde von Unterwassermissionen übernommen, jedoch gab es bisher keine Animation dafür. Wir haben diese nun hinzugefügt!

  • Es gibt nun eine Sentient-Kategorie im Simulacrum!

  • Ihr könnt nun durch Fähigkeiten mit verschiedenen Funktionen scrollen, währen ihr euch abrollt.

  • Wenn ihr ein Emote im Arsenal auswählt, so wird das gewählte Emote von eurem Warframe ausgeführt.

  • Es wurden Varianten für Niederschlag- und Aufstehanimationen hinzugefügt, wenn eng zusammenstehende Gruppen betroffen sind.

  • Neue Markierungen für interessante Objekte wurden zu der Mini-Karte hinzugefügt. Die ersten Beispiele dafür werdet ihr in „Ketten des Harrow“ sehen können.

  • Eine einzigartige Animation für Sprungangriffe mit dem Nikana wurde hinzugefügt.

  • Anstatt von „Sieg“, wurde eine neue Nachricht für Conclave Team-Vernichtungen hinzugefügt, wenn das generische Team das Spiel verlässt.

  • Eine „Danke für deinen Einkauf“ Nachricht wurde für den Kauf von Slots, via des Inventars, hinzugefügt.

  • Schrotflinten haben nun ein Mündungsfeuer.

  • Neue Bluteffekte werden nun angezeigt, wenn ihr auf eurer Gegner schießt oder sie mit Schnittschaden verletzt.

Link to comment
Share on other sites

Änderungen:

  • Brücken, die zuvor eine Quest-Blaupause als Belohnung hatten, werden nun direkt die Quest freischalten, sodass die Blaupause nicht länger in der Schmiede hergestellt werden muss:

    • Das Limbo-Theorem (Jupiter-Europa-Brücke)

    • Patient 0 (Pluto-Eris-Brücke)

    • Versteckte Nachrichten (Pluto-Sedna-Brücke)

  • Oberon und Oberon Prime haben neue, visuelle Effekt für „Heiliger Boden“ erhalten!

  • Photora-Sitzungen haben nun einen Countdown und Wahlmöglichkeit.

  • Mit Harrows Verbesserungen zu Kritischen Treffern haben wir den Farbverlauf für die Darstellung dieser geändert. Jetzt neu: Orange Kritische Treffer! Diese nehmen einen Platz zwischen gelben und roten kritischen Treffern ein. Zuvor wurden Kritische Treffer bei 100 % Krit. Chance rot. Jetzt sind sie ORANGE zwischen 100.01 und 200 % und werden rot, wenn sie 200,01 % und mehr erreichen. Dies ist nur eine visuelle Änderung!

  • Animationen von Grineer Gegner-KI beim Hinunterfallen, überspringen eines Hindernisses, etc. verbessert.

  • Skybox-Belichtung in Plutos Asteroidenfeld wurde angepasst.

  • Corpus im Valkyr Prime Trailer verfügen nun über die neuen Texturen für Gesichtszüge im Spiel.

  • Eine alte Grineer Konsole wurde mit dem konsistenten Konsolenpanel im Grineer Asteroiden-Festung-Levelset ausgetauscht.

  • Heimliche und Parrieren-Todesstoß-Animationen wurden verfeinert.

  • Rüstung und Gesundheit von Grineer Drahks wurden verringert.

  • Rüstung wilder Kubrows wurde auf 50 rediziert.

  • Cyuta und Verlorum Prime Siegel wirken jetzt metallischer.

  • Glas-Rendering für höhere Genauigkeit verbessert. Alles im Namen gut aussehenden Glases!

  • Trefferbox-Größe der Schulterplatten einiger Grineer Einheiten wurden angepasst, damit sie keine Kopfschüsse blockieren.

  • Terminologie für Nahkampf-Kombos in Portugiesisch und Türkisch wurden aktualisiert.

  • Verschiedene Groß- und Kleinschreibung wurden im Spiel verändert.

  • Wiederholung der Kavat-Animationen wurde verändert.

  • Alte Tür im Wrack-Levelset wurde mit einer neueren Version ersetzt.

  • Navigation von Gegner im Corpus Eisplanet- und Befallenen Bergung-Levelset wurde verbessert.

  • Countdown beim Betreten eines Relais wurde auf 5 Sekunden reduziert.

  • Geringe Anpassungen wurde für die Steifheit des Zaikhya Syandana vorgenommen.

  • Excaliburs noble Animation wurde angepasst, damit seine Finger eine bessere „Auslöser-Position“ haben.

  • Kubrow-Eier werden nun im Inventar unter dem „Verschiedenes“-Reiter angezeigt.

  • Aufzuggeschwindigkeit in Verteidigungsmissionen der Grineer Schiffswerft wurde von 14 auf 8 Sekunden erhöht.

  • Ihr dachtet, das Grakata könnte nicht besser werden? Naja, jetzt sind die Feuersounds noch befriedigender! Der 3D Sound nutzt nun Stereosamples, um dem Grakata einen intensiveren Sound zu geben, wenn ihr in der Nähe seid. Clem wird zufrieden sein!

  • Platzierung der Bohrtürme in Ausgrabung-Missionen des Corpus Eisplanet-Levelsets wurde verbessert.

  • Darvos Outfit hat nun die PBR-Verbesserungen erhalten!

  • Performance von Frosts Eiswellenwiderstand-Mod wurde verbessert.

  • Clients können nun die Reichweiteneffekte des Hosts bei Aktivierung von Octavias Schläger für einige Sekunden sehen.

  • Mündungsfeuer der Dex verwendet nun die ausgewählte Energiefarbe und nicht eine Mischung aus Lila + Energiefarbe. Es war zuvor stets Lila, damit die Lotus Mündungseffekte sichtbar blieben, dies hat jedoch nun zu unerwünschten Farbmischungen geführt.

  • Verschiedene Verbesserungen an Grineer Animationen, inkl. Zielen, Ducken, Sprinten und mehr wurden vorgenommen. Die Übertragungsanimationen wurden auch verbessert.

  • Beschreibung von Fähigkeiten und Energie im Spiel wurden weiter verbessert.

  • Kanalisierungseffekte von Valkyr Prime wurden zu einem anderen Farbkanal gewechselt, um sie sichtbarer zu machen.

  • Extraktionsmarkierung in Archwing Hetzjagd wurde angepasst, um Wegfluss zu verbessern.

  • Gelbe „Zerstören“ Markierungen in Corpus Reaktorsabotage-Missionen wurden auf rot geändert.

  • Knotenposition wurden verändert, um das Überlappen vom Natah-Questtext „Finde die Sentient-Fragmente“ (Cressida) und Caleus auf Uranus zu umgehen.

  • Missionsinhalte von Morax und Baal (Auslöschung und Mobile Verteidigung) auf Europa umgetauscht, damit sie nicht an Knoten in anderen Regionen mit dem selben Inhalt angrenzen.

  • Amaros auf Europa verschoben, damit der Text nicht so nahe am Regionstitel ist.

  • MPrime auf Merkur ist nun Kreuzfeuer-Auslöschung (Befallene vs. Grineer, war zuvor nur Befallene)

  • Amaros auf Europa ist nun Kreuzfeuer-Auslöschung (Befallene vs. Corpus, war zuvor nur Befallene)

  • Enterhaken der Grineer Skorpione hat nun eine Lebenszeit von 10 Sekunden, um Performance-Probleme zu verhindern.

  • Fliehende Gegner in Auslöschung-Missionen fliehen nun früher, wenn sie entdeckt werden.

  • Die Ausgrabung-Missionen in "Das Limbo-Theorem" garantieren nun den Erhalt einer der Blaupausen am Ende von 3 Ausgrabungen, als Missionsendbelohnung.

  • Der Codex schließt sich nun automatisch, wenn eine Quest ohne Start-Videosequenz begonnen wird.

  • Polarisieren eines Gegenstandes bringt Spieler nun zum Ausrüstungsmenü und nicht mehr zum Hauptarsenal.

  • Option, Ayatan-Sterne zu markieren, wurde entfernt, da diese automatisch eine Markierung erstellen.

  • Spieler in Ausgrabung-Missionen mit einem Void-Riss müssen nun ein Relikt geöffnet und erfolgreich eine Ausgrabungsstätte verteidigt haben, bevor sie extrahieren können.

  • Markierungen für Cephalon-Fragment erscheinen nun nicht länger, wenn der Codex-Eintrag abgeschlossen wurde oder Spieler es in der Mission gescannt haben, außer, wenn Spieler es selbst markiert haben.

  • Farbgitter des Limbo-Skins: Vasiona auf Erstellerwunsch angepasst.

  • Verwitterte Texturen des Frost-Skins: Vojnik aktualisiert.

  • Gespeicherten Schaden von Rächende Wahrheit von 10/15/20/25 % auf 20/30/40/50 % erhöht.

  • Einige Kickbot-Reaktionen nach Beobachtungen der Guides of the Lotus aktualisiert.

  • Sounds sind nun verringert, wenn Spieler nicht direkt die Quelle ansehen. Dies wird dabei helfen, Gegner in der Nähe aus allen Winkeln zu lokalisieren.

  • Emoji-Symbol im Chat-Fenster wurde verbessert, damit es nicht mit rauen Ecken erscheint.

  • Befallene Lakaien von Boiler-Gegnern greifen nun das letzte Ziel des Boilers an, der sie freigesetzt hat.

  • Weltstatusfenster wurde angepasst, sodass nun mehr Text zu Alarmierungsbelohnungen angezeigt werden kann, wenn nötig.

  • Verschiedene agile und noble Stillstandanimationen wurden für unterschiedliche Waffen verfeinert.

  • Nachladeanimationen von einhändigen Pistolen wurden verfeinert und Magazine zu jenen Waffen hinzugefügt, die noch keines hatten.

  • Feuer- und Nachladeanimationen der Tysis wurden optimiert.

  • Sich stapelnde Farbkorrektur beim Nahkampf-Kanalisieren wurde entfernt, um einen unansehnlich hellen Bildschirm beim Spammen zu vermeiden.

  • Agile Animationen für Octavia wurde verfeinert.

  • Navigationsverhalten des Kondor Versorgungsschiffes im Ambulas-Kampf wurde verbessert.

  • Corpus-Drohnen können nun Kopfschüsse erhalten!

  • Verschiedene Verbesserungen wurden an Soundeffekten von Kugeltreffern und bei Erhalt/Verlust von Tenno Schilden vorgenommen.

  • Schadensnummern bleiben nun etwas länger sichtbar.

  • Visuelle Effekt von „Rechtsklick-Menüs“ in den Freundes- und Clan-Menüs wurde aktualisiert.

  • Beschwören von Gegner im Simulacrum lässt nun eine Nachricht zum Gegnertyp und deren Anzahl erscheinen. Diese Nachricht zeigt im Multiplayer-Simulacrum auch an, wer die Gegner beschwört hat.

  • Es werden keine weiteren Bohrtürme erscheinen, nachdem die Extraktion in der Archwing-Quest eingeleitet wurde.

  • Kleine Verbesserungen wurden am Verhalten von stillstehenden (idle) Gegnern vorgenommen, die von Kugeln eines verborgenen Angreifers getroffen werden.

  • Aktive, kinetische Siphon-Fallen halten nun 3 Minuten (wenn sie nicht an ein Ziel geheftet wurden).

  • Asteroidengürtel auf der Sternenkarte wurde zu Ceres bewegt, denn (glücklicherweise) ist nicht die Erde von Asteroiden umgeben, sondern Ceres!

  • Das Chat-Fenster kann nun aus einem Ladebildschirm aufgerufen werden; Spieler können jedoch keine Riven-Mods oder Songs verlinken, Profile ansehen, auf Chat-Links klicken oder Chat-Filter verändern.

  • Bodeneffekte von Octavias Metronom wurden für Clients verringert aus Respekt für Spieler, die anfällig für Krampfanfälle sind. Siehe:

     

  • Wegpunktemarkierungen wurden mit neuen Bereichsmarkierungen in der zweiten Mission von „Der zweite Traum“ ersetzt und den Text des Missionsziel wurde aktualisiert.

  • Effekte von Durchschlag-Statuseffekten wurden verringert.

  • Textursteifheit des Uru Prime Syandana wurde angepasst.

  • Aussehen von Codex-Einträgen für Warframes und Waffen wurde aktualisiert.

  • Reliktsuche im Codex sucht nun auch nach Relikt-Inhalten.

  • Dojo-Sitzungen werden nun abgebrochen, wenn keine Clanmitglieder anwesend sind.

  • Kopfschuss-Trefferboxen wurden überprüft, um sicherzustellen, dass Kopfschüsse für alle Gegnereinheiten mit „gültigen“ Köpfen angewendet werden.

Link to comment
Share on other sites

Änderungen: Auslöschung-Missionen:

  • Gegnerische Einheiten fangen nun leicht an und werden zum Ende der Mission, je mehr Gegner also getötet wurden, schwerer.

  • Eximus oder spezielle Mini-Bosse werden nun in verschiedenen Intervallen spawnen, je nachdem wie viele Gegner getötet wurden.,

  • Eine In-World Markierung wurde, wie für andere Missionen auch, hinzugefügt.

  • Gegner in Kreuzfeuer-Missionen spanwen nun mit mehr Abwechselung. Bisher wurden immer die selben Einheiten für Kreuzfeuer-Missionen verwendet, doch nun werden sie zufällig ausgewählt. Dies gilt auch für Alarmierungen und Invasionen, abhängig von den jeweiligen Levelsets.

  • Der Zähler für Gegner wird nun nicht mehr angezeigt, wenn die benötigte Anzahl an Gegnern getötet wurde. Wie in anderen Missionen auch, wird der Zähler nach einigen Sekunden verschwinden.

 

Änderungen: Mobile Verteidigung-Missionen:

  • Zusätzliche Konsolen wurden für Mobile Verteidigung in Grineer Schiffswerften- und Asteriodenfeld-Levelsets hinzugefügt, um die Chance auf einzigartige Umgebungen für Mobile Verteidigungen zu erhöhen.

  • Die maximale Verteidigungszeit wurde, in den schwersten Gegenden, von 6 Minuten auf 4 reduziert. Die Zeit wird weiterhin zwischen den 2-3 Konsolen aufgeteilt.

  • Die maximale Anzahl von gleichzeitig auftretenden Gegnern wurde für die Verteidigungsphase erhöht, um die Missionen intensiver zu gestalten.

  • Die Gesundheit der Konsolen wurde leicht reduziert, um die Herausforderung zu erhöhen.

  • Abriegelungen können nun zu keiner Zeit in Mobilen-Verteidigung-Missionen auftreten.

  • Gegnertypen fangen nun leicht an und werden mit jeder erfolgreich verteidigten Konsole schwerer – ähnlich wie in Änderungen für Auslöschung-Missionen erwähnt. (Dies gilt auch für die Archwing Varianten dieser Missionen.)

 

Prozedural Leveländerungen:

  • Mobilen-Verteidigung-Missionen haben nun immer 3 Konsolen, mit Ausnahme der besonderen (unten) genannten Missionen. Es ist möglich, dass es nur 2 Konsolen gibt, sollte die Levelgröße eine Dritte nicht zulassen, doch sollte dies nur sehr selten vorkommen.

  • Grineer Asteroidenfeld- und Corpus befallenes Schiff-Levelsets haben nun eine 50/50 Chance zufällig für eine Mobilen-Verteidigung-Mission ausgewählt zu werden, die entweder einen speziellen Raum mit 3 Konsolen oder drei große individuelle Räume mit jeweils einer Konsole haben.

  • Weitere Konsolen wurden zu Grineer Asteriodenfeld- und Schiffswert-Levelsets hinzugefügt, um eine bessere Abwechslung zu bieten.

  • Einige Konsolen-Plätze auf Grineer Asteriodenfeld- und Schiffswert-Levelsets wurden leicht geändert.

  • Aufzüge wurden vom Hauptpfad der folgenden Levelsets entfernt, um ein besseres Spawnverhalten zu ermöglichen: Grinner Asteroidenfeld, Corpus Eisplanet und Außenposten.

  • Die Chance, dass ein einzigartiger Raum für Mobile Verteidigungen in den folgenden Levelsets spawnt, wurde erhöht: Corpus Schiff, Corpus Außenposten, Corpus Gasstadt, Grineer Galeone, Grineer Siedlung und Grineer Schiffwerft.

  • Das Mobile Verteidgung Grineer Schiffswerft Levelset ist wieder da und wurde verbessert, um eine besser Performance zu bieten. Auch sind die Platzierungen von Konsolen nun zufällig.

  • Einige prozedurale Änderungen wurden für die Länge und das Layout von Leveln vorgenommen, um eine bessere Abwechslung zu bieten.

  • Die maximale Anzahl an COOP-Türen (welche mehr als einen Spieler benötigen) wurde von 2 auf 1 reduziert.

  • Weite Räume werden nun engen Gängen vorgezogen, in den Corpus Schiff Levelsets.

  • Die Auslöschung-Missionen in Grineer Festung Levelsets wurden angepasst, um sie etwas zu verkürzen und weniger eintönig zu gestalten.

  • Einige Änderungen wurden vorgenommen, um eine Wiederholung von großen Räumen in Überleben-Missionen zu vermeiden.

  • Die Grineer Festung Sturmangriff-Missionen wurden angepasst, um weniger Füll-Umgebungen zu haben und ebenfalls wurde die Verteidgungszeit für die Mission verringert.

 

Ergänzungen & Änderungen: User Experience und UI QOL

  • Eine Anleitung zu „Wie lade ich nach“ wurde zu „Vors Preis“ hinzugefügt.

  • Während „Vors Preis“ wurden Namen zu den Offline-Konsolen auf dem Landungsschiff hinzugefügt, um Spieler mit diesen vertraut zu machen.

  • Es wurden weitere Anleitung für den täglichen Tribut hinzugefügt: „Zum Öffnen klicken“, „Eine wählen“ und „Zum Öffnen X drücken“.

  • Die Nachricht „Nicht in der Missionen verfügbar“ erscheint nun für Clan und Dojo bezogene Logs, wenn der Spieler sich in einer Mission befindet.

  • Ein MR Fortschrittsbalken wird nun für Teammitglieder in der Teamliste angezeigt.

  • Es wurde eine Zahl für den allgemeinen für den Fortschrittsbalken für Syndikatsansehen im Missionsendbildschirm hinzugefügt.

  • Eine Standardeinstellung für Grafiken wurde hinzugefügt, wenn keine Grafikkarte erkannt wurde.

  • Eine Beschreibung für die Waffenoptionen für Primär-, Sekundär- und Nahkampfwaffen wurde in „Vors Preis“ hinzugefügt, wenn Spieler dazu aufgefordert werden, jeweils eine Waffe zu wählen.

  • Ein Abklingtimer wird nun in den Chats angezeigt, in denen eine zeitliche Einschränkung für das Senden von Nachrichten gilt.

  • Ein pulsierendes Symbol für MR wurde in der Team-Oberfläche hinzugefügt, wenn Spieler für einen MR-Test qualifiziert sind. Dies ist nur im Landungsschiff sichtbar.

  • Ein verschwischender Effekt wurde zum Hintergrund von Konsolen im vorderen Teil des Landungsschiff hinzugefügt, um die Lesbarkeit zu verbessern. Texte innerhalb von Missionen haben eine ähnliche Behandlung erhalten.

  • Innerhalb von Rettung-Missionen wurde eine Navigationsmarkierung für die Hauptpanle von Türen hinzugefügt, wenn sie sich innerhalb von 20-30 m befindet.

  • Ein „Fenster verbergen“ Symbol wurde für den Chat hinzugefügt.

  • Eine „Filter löschen“ Option wurde hinzugefügt, die nun jeglichen, bisher in den Filter eingegebenen Text löscht.

  • Ein individuelles „Zerstören“ Symbol wurde für Treibstoffinjektoren in der Sabotage-Mission von „Vors Preis“ hinzugefügt.

  • Ein UI-Indikator wurde für das Zenith hinzugefügt (wie beim Zenistar), welcher anzeigt, wie viel Zeit verbleibt, bis die Scheibe automatisch zurückkehrt.

  • Eine Suchleiste und Sortierungsfunktion wurde für Dojoräumen, Dekorationsauswahl und Forschungsbildschirme hinzugefügt.

  • Durchdringung und Abschwächung (bei Schrotflinten) wurden nun als Wert, für Waffen im Arsenal, hinzugefügt. (Reichweite für Nahkampfwaffen werden in Zukunft auch hinzugefügt.)

  • Er wurde nun eine Scrollbar für die Nachrichten des Tages für Clan- und Allianzenmenüs hinzugefügt.

  • Untertitel wurden zu 1600x720 geändert, um eine Streckung bei bestimmten Einstellung zu unterbinden.

  • Das Materiel und Licht für Corpus Abriegelungkonsolen wurde von grün zu rot geändert.

  • Das Materiel für Grineer Abriegelungkonsolen wurde zu orange geändert.

  • Das Aussehen und die Position des Effekts für eine Spieleinladung wurde geändert.

  • Der Missionstype für die Vors Preis Mission, die Spielern zum Sternenkarten Nav-Segment verhilft, wurde von „Sabotage“ zu „Quest“ geändert, da der Sabotage-Aspekt optional ist und erst nach der Hälfte der Mission aufgedeckt wird. Dies wurde auch für die Mission durchgeführt, die das Schmiede-Segment hervorbringt. Hier wurde der Typ von „Auschlöschung“ zu „Quest“ geändert.

  • Das Material kleinerer, nicht verwendbarer Konsolen, wurde zu „aus“ geändert, damit keine Verwechslung mit verwendbaren Konsolen entsteht.

  • Des Lesbarkeit von Brückenaufgaben wurde verbessert.

  • Die Auflistung von Belohnungen im Missionsendbildschirm wurde verbessert und sieht nun aus wie folgt: Missionpunkte > Credits > Kuva > Komponenten > Blaupausen > Ayatan Skulpturen > Ayatan Sterne > Endo > Ressourcen > Alles andere.

  • Viele Beschreibungen von Anweisungen, in Vors Preis, wurden verbessert.

  • Das drücken von „Esc“, während ein Chatfenster geöffnet ist, wird nun erst den Chat minimieren und dann die Bildschirme dahinter schließen.

  • Ausrüstung wird in eurem Profil nun nach ausgerüsteten Gegenständen sortiert und nicht nach prozentualer Nutzung.

  • Kontextaktionen sind im Arsenal nun so platziert, dass sie sich besser an das Arsenalfenster anpassen.

  • Aktive Quest-Knoten und der pulsierende Effekt auf der Sternenkarte (bisher als blaue Raute angezeigt) haben nun ein Questsymbol.

  • Das Hacken von Konsolen zeigt nun die Kontextaktionen „Alarme zurücksetzen“ und „Abriegelung aufheben“ an, anstatt des generischen „Konsole hacken“.

  • Alle Kontextaktionen basieren nun auf einem dynamischen Skript, welches den korrekten Text auswählt.

  • Dropdown-Menüs werden nun automatische schließen, wenn der Spieler außerhalb des Fensters klickt.

  • Credit-Belohnungen und Missionscredits werden nun nicht mehr individuell angezeigt, sondern als einfacher „Credits“ Eintrag im Missionsendbildschirm.

  • Eine Nachricht „Kann nicht in Archwing verwendet werden“ erscheint nun, wenn Spieler versuchen, Unterstützungsladungen der Landungsschiffe oder Kinetische Siphon-Fallen, während des Archwing-Modus zu verwenden.

  • Der Hinweise zu übrigen Wiederbelebungen in Missionen wurde verdeutlicht.

  • Das Geisel-Symbol wird nun neben dem Namen/Gesundheit und Schilden der Geisel angezeigt, wenn sie sich in der Obhut der Tenno befindet.

  • Verschiedene Zähler wurden angepasst und zeigt nun „Zeit übrig“ an, anstatt reiner numerischer Werte.

  • Eximus werden nun nicht mehr in der Vors Preis Mission spawnen, in der Spieler das Schmiede-Segment finden müssen.

  • Das Aufheben von Start-Ausrüstung (in Vors Preis) löst nun einen ähnlichen Belohngseffekt aus, wie das abholen von Gegenständen aus der Schmiede.

  • Die Sichtbarkeit von Hackindikatoren auf Grineer Konsolen wurde verbessert.

  • Ihr könnt nun eure Haustierliste (Kubrows & Kavats) via Namen durchsuchen.

  • Die UI beim Öffnen von Relikt-Paketen zeigt nun auf die Inhalte des jeweiligen Relikts an.

  • Gegenstände auf dem Markt zeigen nun den benötigten MR an, selbst wenn Spieler diesen bereits überschritten haben.

 

Änderungen: Waffen

Primäre Schrotflinten (mit Ausnahme der Phage) haben einen Buff im Update 17 erhalten und nun bringen wir diesen auch zu sekundären Schrotflinten!

Bronco

  • Schaden wurde von 15 auf 38 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 7 m und endet bei 14 m mit einem Minimalschaden von 10

  • Statuschance wurde von 14 % auf 20 % erhöht

 

AkBronco:

  • Schaden wurde von 15 auf 38 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 7 m und endet bei 14 m mit einem Minimalschaden von 10

  • Statuschance wurde von 14 % auf 20 % erhöht

 

Bronco Prime:

  • Schaden wurde von 20 auf 50 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 9 m und endet bei 18 m mit einem Minimalschaden von 13

  • Statuschance wurde von 17,5 % auf 22 % erhöht

  • Krit. Multiplikator wurde von 10 % auf 15 % erhöht

  • MR 6 wird benötigten

 

Brakk:

  • Schaden wurde von 15 auf 20 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 11 m und endet bei 22 m mit einem Minimalschaden von 8

  • Statuschance wurde von 10 % auf 15 % erhöht

  • MR 6 wird benötigten

 

Detron:

  • Schaden wurde von 15 auf 40 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 13 m und endet bei 26 m mit einem Minimalschaden von 14

  • Statuschance wurde von 10 % auf 20 % erhöht

  • MR 6 wird benötigten

 

Zwillingsrogga:

  • Schaden wurde von 20 auf 40 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 10 m und endet bei 20 m mit einem Minimalschaden von 10

  • MR 8 wird benötigten

 

Mara Detron:

  • Schaden wurde von 20 auf 30 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 16 m und endet bei 32 m mit einem Minimalschaden von 15

  • Statuschance wurde von 10 % auf 20 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 2,5 % auf 5 % erhöht

  • Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte und bei gezieltem Feuer wurde erhöht

  • MR 9 wird benötigten

 

Kohmak:

  • Schaden wurde von 8 auf 17 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 12 m und endet bei 24 m mit einem Minimalschaden von 5

  • MR 10 wird benötigten

 

AkBronco Prime:

  • Schaden wurde von 20 auf 50 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 9 m und endet bei 18 m mit einem Minimalschaden von 13

  • MR 11 wird benötigten

 

Pyrana:

  • Schaden wurde von 9 auf 22 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 15 m und endet bei 30 m mit einem Minimalschaden von 6

  • Magazingröße wurde von 5 auf 10 erhöht

  • MR 12 wird benötigten

 

Zwillingskohmak:

  • Schaden wurde von 8 auf 17 erhöht

  • Schadensschwächung startet bei 15 m und endet bei 24 m mit einem Minimalschaden von 5

  • Feuerrate wurde von 5 auf 8 erhöht

  • Rückstoß wurde erhöht und Genauigkeit verringert

  • MR 12 wird benötigten

 

Überarbeitung einiger klassischen Sekundärewaffen:

Lato:

  • Schaden wurde von 18 auf 30 erhöht

  • Krit. Chance wurde von 5 % auf 10 % erhöht

  • Statuschance wurde von 1 % auf 3 % erhöht

 

AkLato:

  • Schaden wurde von 18 auf 30 erhöht

  • Statuschance wurde von 1 % auf 3 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 5 % auf 10 % erhöht

 

Furis:

  • Schaden wurde von 15 auf 20 erhöht

  • Statuschance wurde von 1 % auf 8 % erhöht

  • MR 2 anstatt von MR 0 wird benötigten

 

Lex:

  • Schaden wurde von 70 auf 130 erhöht

  • Krit. Chance wurde von 15 % auf 20 % erhöht

  • MR 3 anstatt von 0 wird benötigten

 

Sicarus:

  • Schaden wurde von 30 auf 40 erhöht

  • Statuschance wurde von 2 % auf 5 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 10 % auf 15 % erhöht

  • MR 3 anstatt von 1 wird benötigten

 

AkFuris:

  • Schaden wurde von 15 auf 20 erhöht

  • Statuschance wurde von 1 % auf 8 % erhöht

  • MR 4 anstatt von 0 wird benötigten

 

Lato Vandal:

  • Schaden wurde von 20 auf 50 erhöht

  • Krit. Chance wurde von 8 % auf 20 % erhöht

  • MR 4 anstatt von 0 wird benötigten

 

AkLex:

  • Schaden wurde von 70 auf 130 erhöht

  • Krit. Chance wurde von 15 % auf 20 % erhöht

  • MR 4 anstatt von 0 wird benötigten

 

Lex Prime:

  • MR 5 anstatt von 0 wird benötigten

 

Dex Furis:

  • Schaden wurde von 15 auf 16 erhöht

  • Statuschance wurde von 5 % auf 20 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 8 % auf 10 % erhöht

  • MR 5 anstatt von 2 wird benötigten

 

Lato Prime:

  • Schaden wurde von 30 auf 40 erhöht

  • Statuschance wurde von 2 % auf 5 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 10 % auf 15 % erhöht

  • MR 3 anstatt von 1 wird benötigten

 

Sicarus Prime:

  • Schaden wurde von 40 auf 50 erhöht

  • Statuschance wurde von 5 % auf 20 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 5 % auf 30 % erhöht

  • MR 6 anstatt von 0 wird benötigten

 

Überarbeitung einiger Primärwaffen:

Daikyu:

  • Schaden wurde von 350 auf 500 erhöht

  • Statuschance wurde von 45 % auf 50 % erhöht

  • Ein Niederschlag-Statuseffekt wurde hinzugefügt

 

Stardavar:

  • Schaden wurde von 25 auf 28 erhöht bei Vollautomatik

  • Krit. Chance wurde von 10 % auf 15 % erhöht bei Vollautomatik

  • Genauigkeit wurde verbessert wenn bei Vollautomatik aus der Hüfte geschossen wird

  • Genauigkeit wurde verbessert, wenn bei Halbautomatik gezielt geschossen wird

 

Opticor:

  • 1mm natürliche Durchdringung wurde hinzugefügt

  • Statuschance wurde von 15 % auf 20 % erhöht

  • Krit. Chance wurde von 15 % auf 20 % erhöht

  • Krit. Multiplikator wurde von 2x auf 2,5x erhöht

  • Getötete Gegner werden nun eingeäschert

  • Kollisionsbreite des Strahls wurde erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Ergänzungen, Änderungen & Fixes – Conclave:

 

Neue Conclave Karte!

Gelände – eine große, Erdenbasierte Karte für Vernichtung und Team Vernichtung.

 

  • Acrid, Bolto, Stug und Tysis können jetzt in der Conclave verwendet werden.

  • Kanalisierter Nahkampfschaden wurde entfernt und alle Nahkampfschäden wurden auf den Wert erhöht, den sie bisher mit Kanalisierung ausrichteten.

  • Alle Nebenhandschläge mit Nahkampfwaffen, können Gegner nur zu Boden werfen.

  • Schaden für Nahkampfangriffe aus der Luft wurde für alle Waffentypen erhöht.

  • Der Schaden für Angriffe während des Rutschens wurde für Hämmer, schwere Klingen und Sensen erhöht.

  • Der Schaden für die Kombo „Wirbelnde Flut“ wurde für die Conclave-Haltung „Scharlachroter Orkan“ erhöht.

  • Die Kombo „Blitzende Klinge“ der Conclave-Haltung „Beißender Piranha“ hat nun schnellere Animationen und erhöhten Schaden bei der Kombo „Schlitzender Satz“.

  • Bei der Kombo „Herabsteigender Einschlag“ der Conclave-Haltung „Erschütternde Hände“ wird nun eine kurze Pause nach dem ersten Angriff eingelegt und die Schmetterattacke von dem zweiten Angriff wurde entfernt.

  • Die „Wachsende Spirale“ und „Radiale Verletzung“ Kombos von der Conclave-Haltung „Himmlische Dämmerung“ wurden angepasst und nun kommt der Block und die Pause nach dem ersten Angriff.

  • Die „Führende Klinge“ und „Plötzlicher Satz“ Kombos von der Conclave-Haltung „Schicksalhafte Wahrheit“ wurden angepasst und nun kommt der Block und die Pause nach dem ersten Angriff.

  • Der Schaden der „Kreischender Wind“ Kombo von der Conclave-Haltung „Silbernes Peitschen“ wurde erhöht.

  • Die „Unmittelbare Grausamkeit“ und „Nahe Gefahr“ Kombos von der Conclave-Haltung „Boshafte Annäherung“ wurden angepasst und nun kommt der Block und die Pause nach dem ersten Angriff.

  • Die „Beugender Zweig“ und „Fallende Blätter“ Kombos von der Conclave-Haltung „Stürzender Balken“ wurden angepasst und nun kommt der Block und die Pause nach dem ersten Angriff.

  • Die „Treibender Schild“ und „Spirale Abwehr“ Kombos von der Conclave-Haltung „Letzter Vorbote“ wurden angepasst und nun kommt der Block und die Pause nach dem ersten Angriff.

  • Beeinträchtigung wird nun beim letzten Schlag der „Treibender Schild“ Kombo ausgelöst.

  • Niederschlagen wird nun beim letzten Schlag der zweiten Attacke von „Spirale Abwehr“ ausgelöst.

  • Der Schaden der „Messerstreif“ Kombo der Conclave-Haltung „Aufsteigender Stahl“ wurde erhöht.

  • Die Werte der Conclave-Mods „Undurchdringliche Offensive“ sind nun +30 % Blocken, - 10 Schaden und die Voraussetzung für maximale Energie wurde entfernt.

  • Die Dauer von Kälte Statuseffekten wurden in der Conclave auf 3 Sekunden reduziert.

  • Die Conclave-Mods „Schwerer Gefechtskopf“ und „Blinder Schuss“ können nicht mehr auf sekundären Schrotgewehren installiert werden.

  • Ashes „Teleport“ benötigt in der Conclave nun kein Ziel mehr.

  • Die Reichweite von Ashes „Teleport“ wurde in der Conclave reduziert.

  • Der Explosionsradius des Ogris wurde reduziert.

  • Der Schaden des Karaks wurde reduziert.

  • Die Mod „Glückstreffer“ kann nicht länger auf dem Javlok installiert werden.

  • Der Schaden des Primärfeuers und des alternativen Feuers der Euphone Prime wurde reduziert.

  • Die Werte des Conclave-Mods „Lauerstellung“ sind nun -100 % Fadenkreuzschwankung, + 100 % Rückstoß und die Seltenheit wurde auf „Ungewöhnlich“ reduziert.

  • Der Schaden aller Bögen und Scharfschützengewehre wurde angepasst, um diese Änderung zu kompensieren.

  • Der Schmetterangriff des Zerbrochenen Zepters wurde von Einschlagschaden zu Elektrizitätsschaden geändert.

  • Der Schaden des Grinloks wurde reduziert.

  • Die Dauer von Wukongs „Wolkenläufer“ wurde erhöht.

  • Der Schaden von Wukongs „Eiserner Stich“ wurde erhöht.

  • Die Dauer der Unverwundbarkeit von Wukongs „Trotzen“ wurde erhöht.

  • Wukongs „Trotzen“ stellt nun bei Tod 100 % Gesundheit wieder her.

  • Wukongs „Trotzen“ wurde nun Energieentzug hinzugefügt.

  • Allen Angriffen von Wukongs „Ursprüngliche Wut“ wurde nun Beeinträchtigung hinzugefügt.

  • Die Mods „Schnelle Rückkehr“ und „Rückprall“ können nicht länger in der Conclave verwendet werden.

  • Castanas und Talons können nun durch Schaden zerstört werden.

  • Der Schaden des Latron Primes wurde reduziert.

  • Der Schaden des Latron wurde erhöht.

  • Der Schaden des Latron Wraith wurde erhöht.

  • Elementare Projektilsprung Mods haben nun in der Conclave nur noch eine kosmetische Auswirkung und ihre Kapazitätskosten wurden entfernt.

  • Der Schaden der Lex wurde erhöht.

  • Der Schaden der Lex Prime wurde erhöht.

  • Die Magazingröße des Sybaris Prime wurde reduziert.

  • Der Schaden des Primärfeuers des Ferros wurde reduziert.

  • Der Schaden der Pandero wurde reduziert.

  • Der Munitionspool der Pandero wurde erhöht.

  • Die Dauer von Volts „Elektrischer Schild“ wurde erhöht.

  • Die Energiekosten für das Bewegen mit Volts „Elektrischer Schild“ wurden entfernt.

  • Der Schaden der Aklex wurde erhöht.

  • Der Schaden der Aklex Prime wurde erhöht.

  • Die Reichweite von Atlas „Versteinern“ wurde erhöht, die Angriffsfläche wurde reduziert.

  • Die Reichweite von Chromas „Spektraler Schrei“ wurde erhöht.

  • Die Reichweite von Inaros' „Austrocknen“ wurde reduziert, der Schaden und der Gesundheitsentzug wurden erhöht.

  • Die Animationen von Inaros, während des Einsatzes von „Verschlingen“ wurden beschleunigt.

  • Die Animationen von Inaros, wenn dieser „Sandsturm“ verlässt, wurden beschleunigt.

  • Der Schaden von Novas „Nullstern“ wird nun zwischen Todesstoß und Energieentzug aufgeteilt.

  • Die Geschwindigkeit von Novas „Nullstern“ wurde reduziert.

  • Die Geschwindigkeit von Novas „Antimaterie-Tropfen“ wurde erhöht.

  • Die Geschwindigkeit von Nezhas „Flammendes Chakra“ wurde erhöht.

  • Die Effizienz von Nezhas passiver Fähigkeit wurde erhöht.

  • Inaros' Gesundheit wurde auf 300 erhöht.

  • Die passive Heilungsrate von Inaros' wurde erhöht.

  • Die Mobilität von Inaros wurde reduziert.

  • Der Schaden von Nekros' „Seelenhieb“ wurde erhöht, jedoch wurde die Reichweite reduziert.

  • Die Reichweite von Nidus' „Virulenz“ wurde erhöht.

  • Die Reichweite und Dauer von Nidus' Maden wurde erhöht.

  • Die Reichweite von Trinitys „Link“ wurde reduziert.

  • Die Magazingröße der AkStilettto Prime wurde reduziert, der Schaden jedoch erhöht.

  • Die Bonus für Feuerrate, wurde von Mesas passiver Fähigkeit für Dualwaffen entfernt.

  • Die Dauer von Titanias „Bezaubern“ wurde reduziert.

  • Die Dauer von Saryns „Toxischer Hieb“ wurde reduziert.

  • Der Schaden von Saryns „Sporen“ wurde erhöht, die Dauer jedoch reduziert.

  • Mods, die beim Töten von Gegnern Schilde wiederherstellen, können nicht mehr von Inaros und Nidus ausgerüstet werden.

  • Conclave-Mods, welche die Magazingröße verringern, können nun nicht mehr bei Waffen verwendet haben, die eine Magazingröße von 1-5 haben.

  • Problem, bei dem Ivaras „Navigator“ den Schaden nicht erhöhte – gefixt

  • Problem, bei dem Novas passive Fähigkeit kein Niederschlagen verursachte – gefixt

  • Problem, bei dem Rhinos „Brüllen“ bei zugewiesene Server nicht richtig funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Hydriods Tentakel von Nahkampfschmetterangriffen in einem einzigen Frame mehrfach zuschlugen - gefixt

     

FIXES:

  • Problem mit Spawning und Tempo in vielen Ausgrabung-Missionen (besonders für Solo-Spieler auf Europa) – gefixt

  • Problem mit falsch ausgerichteten Schubdüsen im Codex-Eintrag von Regulatoren – gefixt

  • Problem, bei dem der Photora-Knopf nicht immer korrekt erschien, wenn zum Aussehen eines Warframes navigiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Chat-Filter keine Groß-/Kleinschreibung beachteten – gefixt

  • Problem, bei dem Photora-Sitzungen es erlaubten, Missionen mit über 4 Spielern zu spielen – gefixt

  • Problem mit abgeschnittenen Levelrändern im Corpus Außenposten bei der Level-Generierung – gefixt

  • Art-Problem mit einer Corpus Wand-Öffnung – gefixt

  • Bösartiger Auslöser, der in andere Level ragte und ungewollte Weltraumzonen im Befallene Bergung Levelset verursachte – gefixt

  • Orientierung der Waffenscheide des Nikanas bei Angriff – gefixt

  • Problem, bei dem der Nahkampf-Schmetterangriff von Clients doppelten Schaden verursachte – gefixt

  • Problem, bei dem Titel des Nahkampfkombo-Bildschirms nicht übersetzt war – gefixt

  • Verschiedene Verbesserungen für Gegner-Spawning und – Fluss in Ausgrabung-Missionen auf dem Corpus Eisplanet hinzugefügt – gefixt

  • Fehlerhafte Navigation für die kollabierende Brücke im Corpus Eisplanet-Levelset hinzugefügt – gefixt

  • Problem, bei dem der Timer für den Platinum-Rabatt je nach Bildfrequenz unterschiedlich schnell herunterzählte – gefixt

  • Problem, bei dem das Codex-/Markt-Diorama auf falsche Punkte fokussierte bei der Ansicht von Pistolen – gefixt

  • Problem, bei dem die Mod „Schweigen“ nicht bei Aufladesounds funktionierte (z. B. Alternativfeuer von Paracyst) – gefixt

  • Problem, bei dem die Riven-Kapazität nicht aktualisiert wurde, wenn alle Riven-Mods auf einmal aufgelöst/verkauft wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Ordis, Cephalon Simaris und Suda zu herangezoomt in Übertragungen waren – gefixt

  • Problem, bei dem das Simulacrum-Arsenal stets eine voll ausgewachsene Zyste auf eurem Warframe anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Arsenal-Kamera verstellte und steckenblieb, wenn Spieler von einem Projektil im Simulacrum getötet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem ein Mündungsfeuer erschien, wenn als Mesa wiederbelebt wurde – gefixt

  • Problem mit schwarzem Glas in den Übertragungen von Ordis und Cephalon Suda – gefixt

  • Fehlerhafte Anteile im letzten Raum der ersten Archwing-Mission in der Quest „Der Archwing“ - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler „Eingabe“ drücken konnten, wenn sie gefragt wurden, ob sie etwas in der Schmiede beschleunigen möchten, auch wenn sie keine Waffe in der Herstellung hatten – gefixt

  • Problem, bei dem der Rang von Waffen, Warframes und Wächtern im Gruppen-Overlay nicht aktualisiert wurde, wenn diese während der Mission aufgelegt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem der Energie-Waffenschweif für die Obex und Prisma Obex fälschlicherweise als klauenhaft angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner im Meisterschaftsrangtest 12 ohne Simulacrum-Texturen und -Effekte angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem das Erscheinen von Eximus-Einheiten in Meisterschaftsrangtest 24 es sehr schwer machte, diesen mit einem Operator zu absolvieren – gefixt

  • Verschiedene Clipping-Probleme mit dem Centuria Syandana – gefixt

  • Problem, bei dem die Opticor auf Volts Elektrischer Schild explodierte, anstatt sich durch diesen zu bewegen und den Schaden zu verstärken – gefixt •

  • Weiterhin bestehendes Problem, bei dem Einsatz-Belohnungen nicht anzeigten, was erlangt wurde – gefixt

  • Fehlende Kollisionen im Corpus Außenposten – gefixt

  • Problem, bei dem das Repala Syandana in einige Warframes schnitt – gefixt

  • Problem, bei dem keine neue Pigment-Forschung im Dojo begonnen werden konnte, ohne den Bildschirm erneut zu laden – gefixt

  • Problem, bei dem der Waffenschweif auf verschiedenen Nahkampfwaffen nicht korrekt angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die „Handelsposten/Schatzamt“ Dekorationen im Dojo permanent waren, sobald sie einmal in einer Sitzung platziert wurden und damit zu Funktionsverlust führten – gefixt

  • Problem, bei dem Gefangennahme-Ziel starb und zu sofortigem Missionsfehlschlag führte, wenn die Brücke auf dem Corpus Eisplaneten kollabierte, während sie sich auf dieser befanden – gefixt

  • Einige, inkonsistente Türlichtmaterialen in Orokin Herausforderung-Leveln – gefixt

  • Problem, bei dem Farbkorrektur nicht auf Mesas Friedensstifter angewandt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Mars-Brücke nur mit 1 anstatt 25 Codex-Scannern belohnte – gefixt

  • Problem, bei dem sich Spieler manchmal erneut einloggen mussten, um Gegenstände zu nutzen, die sie geschenkt bekommen hatten – gefixt

  • Verschiedene Probleme, durch welche die Spiel-Lokalisation nicht korrekt im Navigationsfenster erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Aufzüge im Dojo eines Spielers aus dem Gleichlauf gerieten – gefixt

  • Problem, bei dem sich erweiternde Nahkampfwaffen sich nicht erweiterten – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Raster den Fokus-Sound mehrere Male beim Scrollen abspielten – gefixt

  • Problem, bei dem die „Mods“ Taste im Verbesserungsbildschirm im Simulacrum erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Änderung des Loadouts während des Missionsstart-Timers dazu führte, dass sich das Loadout am Ende oder bei Abbruch der Mission änderte – gefixt

  • Problem, bei dem die Todeskommandos von Cepahlon Suda keine Eximus-Einheiten waren – gefixt

  • Problem, bei dem Rückensiegel in den Chroma-Skin: Dynasty schnitten – gefixt

  • Verschiedene Navigationsprobleme im Corpus Eisplanet-Levelset – gefixt

  • Problem, bei dem Glaive-artige Waffen durch Wände geworfen werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem die Feuerprojektile von Napalm Bombardieren nicht von Mags Magnetisieren beeinflusst wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Stats im Conclave-Arsenal beim Waffenwechsel inkorrekt waren – gefixt

  • Problem, bei dem Ankläger keinen Codex-Eintrag hatten – gefixt

  • Problem, bei dem auf Nova Prime angebrachte Siegel komische Texturen aufwiesen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler ohne Waffe blieben, wenn sie zum Synthesis-Scanner wechselten, während sie eine Nahkampfwaffe wegsteckten – gefixt

  • Dojo-Dekoration-Optionen angepasst, damit sie akkurat anzeigen, ob Beiträge nötig sind oder sie sich in der Bauphase befinden.

  • Problem, bei dem Sprinten/Rollen im Unterwasser-Modus dazu führten, dass Spieler durch die Geometrie und aus den Level-Grenzen katapultiert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem das Verlassen der Ansicht einer Begleiter-Codex-Seite den Codex nicht schloss – gefixt

  • Problem, bei dem Kavat- und Kubrow-Pakete keine Inkubator-Energiekerne enthielten – gefixt

  • Problem, bei dem Clients die Effekte von Gesundheitsumwandlung-Mods nicht sehen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Nidus nicht in den Stuhl im Helminth-Raum setzen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Sichtfenster beim Bewegen der Maus über die Klone von Mirages Spiegelkabinett ein durchsichtiges, flackerndes Modell hinterließ, das zu einer Sichteinschränkung führte – gefixt

  • Problem, bei dem eine Holsteranimation nach Werfen des Javlok oder Ferrox angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Punkt D in einer Grineer Galeone Abfangen-Mission auf Merkur als ein Kryopod erschien und kein Abfangen-Punkt – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Vortex manchmal spontan Gegner tötete – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler gelegentlich nicht auf eine Seilrutsche zurückkehrten konnten, nachdem sie das Ende erreicht hatten – gefixt

  • Problem, bei dem das gelbe Leuchten von einem Niederschlag-Nachteil nicht angezeigt wurde, nachdem Nidus einen Stapel zum Wiederbeleben genutzt hatte – gefixt

  • Problem, bei dem die Grineer Satelliten in Archwing eine lächerlich kleine Stelle zum Scannen hatten – gefixt

  • Problem, bei dem der Angstrum unendliche Streuung für seinen ersten Schuss generierte – gefixt

  • Problem, bei dem das Ansehen von Kubrows im Codex die Stats des zurzeit ausgerüsteten Kubrow anzeigten – gefixt

  • Levelloch im Grineer Unterwasserlabor-Level, durch das Spieler herausschwimmen und in den dunklen Abgrund des Wassers fallen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem die Sabotage-Mission auf Merkur, Terminus nicht „Kreuzfeuer“ und die korrekte Fraktion auf der Sternenkarten-UI anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem Europa, Valac nicht „Kreuzfeuer“ auf der Sternenkarten-UI anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem kleine Türen in Rettung-Missionen im Corpus Eisplanet-Level von Abriegelung betroffen waren und Spieler einsperrten – gefixt

  • Problem, bei dem die „Einschlag“ Statuseffekt-Symbole nie im HUD neben dem gegnerischen Gesundheitsbalken angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Kohm ein falsches Timing beim Nachladen und Auswerfen eines Magazins hatte – gefixt

  • Überlappende Namen auf der „Grand Master“ Liste im Relais – gefixt

  • Problem, bei dem die Missionsbelohnungen nicht übereinstimmten, wenn ein Spieler aus der Gruppe geworfen wurde/abstürzte und diese erneut betrat, wenn die Gruppe die Mission abschloss – gefixt

  • Problem, bei dem dem Syndikat-Photora-Raum Türen fehlte – gefixt

  • Problem, bei dem der Zielweg des Tonkor von Gruppenmitgliedern beim Schießen oder Zielen gesehen werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Opticor und Ferrox keinen Schaden verursachten, wenn sie innerhalb von Limbos Stasis abgefeuert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Nidus Stapelzähler beim Nutzen von „Ferner Beobachter“ zu sehen war – gefixt

  • Problem, bei dem das Klicken auf verlinkte Pakete im Chat zum Kaufbildschirm anstatt dem Marktbildschirm führte – gefixt

  • Tippfehler in der Beschreibung von Zephyrs Helm: Migisi – gefixt

  • Problem, bei dem die Ausgänge in den Orokin Puzzle-Räumen nur von Hosts ausgelöst werden konnten und Clients daher manchmal im Raum gefangen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem eine unnötige Ziel-Markierung erschien, nachdem 3 Pumpen/Rohre in der Unterwasserlabor-Sabotage zerstört wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Vorsilbe „NICHT“ für die Chatfilter-Liste nicht lokalisiert war – gefixt

  • Problem, bei dem Bohrtürme manchmal inkonsistente Gesundheit und Schilde hatten – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Grabwächter bei Tod vervielfachten, wenn sie im Simulacrum/in Photora umgebracht wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Mutalist MOAs nicht von Todesstößen getroffen werden konnten – gefixt

  • Bug, bei dem Syndikat-Angebote überlappten, wenn ein Kauf abgeschlossen wurde, während der „Im Besitz verstecken“ Filter aktiv war – gefixt

  • Visuelles Problem mit den Rauchspuren des Orbitalschlags im Ambulas Boss-Kampf – gefixt

  • Problem, bei dem die aufgeladenen Angriffe der Orvius dazu führten, dass Gegner unendlich in der Luft schwebten, wenn umgehend zu einer Fähigkeitswaffe gewechselt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Grineer Skorpione für mehrere Sekunden einfroren, wenn ihr Wurfhaken verfehlte – gefixt

  • Problem, bei dem der Waldtarnung-Skin nicht korrekt auf der Furis angewandt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die „Geschenk“-Option auf mehreren TennoGen-Skins angezeigt wurde, obwohl diese nicht verschenkt werden können – gefixt

  • Problem, bei dem Clients nicht den Zielring sehen konnten, nachdem sie oder ein Gruppenmitglied „Abbild“ mit Chromas Augment „Geleitetes Abbild“ aktiviert hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Blaupausen mit einer Herstellungszeit von „1 Stunden“ anstatt „1 Stunde“ angezeigt wurden – gefixt

  • Problem mit einer Kubrow-Stillstandanimation – gefixt

  • Problem, bei dem Vor in der Attentat-Mission auf Ceres am Leben blieb für den Host, wenn der Client ihn mit einem Schuss getötet hatte – gefixt

  • Problem, das bei Zugriff auf das Menü auftreten konnte, wenn der Belohnungsbildschirm am Ende einer Mission noch auf dem Orbiter geöffnet war – gefixt

  • Problem, bei dem die Corpus Stasismine in den Boden im Codex schnitt – gefixt

  • Armzucken beim Halten eines Gewehrs mit Mesas nobler Animation ausgerüstet – gefixt F

  • Problem, bei dem die visuellen Effekte von Oberons Heilger Boden nach einer Hostmigration ewig anhielten – gefixt

  • Problem, bei dem Clients die Booster-Informationen beim Aufsammeln in einer Mission nicht sehen konnten – gefixt

  • Animation auf einem bestimmen Türen-Set in der Quest „Der innere Krieg“ - gefixt

  • Problem, bei dem Ressourcencontainer die falschen Beutetabellen für den Planeten in Quest-Missionen nutzten – gefixt

  • Problem, bei dem „Rächende Wahrheit“ den Schaden absorbierte, wenn die rechte Maustaste gehalten wurde, jedoch kein Schaden geblockt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die oberen Beine des Jackals unverwundbar waren – gefixt

  • Problem, bei dem ein geisterhafter Rampart auf Oberon verblieb, wenn ein Rampart betreten oder verlassen wurde, während Erneuerung aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem ein geisterhafter Rampart auf einem Gegner zurückblieb, wenn diese einen Rampart verließen, während sie unter Nyx' Gedankenkontrolle litten – gefixt

  • Problem, bei dem die Nidina Schulterplatten in Vauban Prime schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Syandanas in Rhino schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Syandanas in die Textilien an der Taille von Hydroids Unsterblich-Skin schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem die Textilien an der Taille von Hydroids Unsterblich-Skin in seine Beine schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem das Incubus Ribbon Syandana in den unteren Rücken mehrerer Warframes schnitt – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Syandanas in Nezhas Rücken schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem das Centuria Syandana und das Zaikhya Syandana in verschiedene Warframes schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem Syandanas in den Frost-Skin: Emperor schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem der Rock von Oberons Feyarch-Skin in seinen Beinen steckenblieb – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Syandanas durch Titanias Flügel und Chromas Abbild schnitten – gefixt

  • Problem, bei dem das Repala Syandana durch Lokis Arme schnitt – gefixt

  • Problem, bei dem „Clan“ nicht im Titel für Clan-Stufen übersetzt war – gefixt

  • Einige Fälle, in denen der übersetzte Text über die „Riven umformen“ Taste herausragte – gefixt

  • Problem, mit einer listigen Wache in den Relais, die es geschafft hatte, zwei Bratons anstatt einer zu bekommen – gefixt

  • Problem, bei dem Waffen manchmal schrumpften, je nach ausgerüstetem Skin – gefixt

  • Unnötige Wegpunktemarkierungen in Tyl Regors Boss-Kampf – gefixt

  • Problem, bei dem der Attentat-Raum bereits zerstört wurde, wenn Spieler den Juggernaut Behemoth in dem Jordan Golem Attentat bekämpften – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler im Operator-Modus blieben, wenn sie in diesem beim Übergang zu Archwing in der Jordas Golem Attentat-Mission waren – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in der Luft schweben konnten, wenn sie auf der Spawn-Kapsel des Juggernaut Behemoth standen, bevor er aus dieser heraustrat – gefixt

  • Problem, bei dem das Grustrag Trio nicht immer in „Das Gesetz der Vergeltung“ erschien – hoffentlich gefixt

  • Problem, bei dem das Säubern im Archwing-Modus in Phase 3 von „Das Jordas-Urteil“ während des Schwingens einer „erhabenen Waffe“ dazu führte, dass Spieler keine Archwing-Waffen hatten – gefixt

  • Problem, bei dem das Augment „Chromatische Klinge“ nicht die elementaren Effekte auf die Projektile von „Erhabene Klinge“ anwendete – gefixt

  • Problem, bei dem die schwarze Box hinter dem Titel und der Beschreibung einer Quest im „Quest beenden“ Bildschirm nicht quer über den gesamten Bildschirm reichte, wenn die Auflösung nicht weit genug hierfür war – gefixt

 

  • Problem, bei dem die Helfer des Befallenen Boilers immer mit Level 10 spawnten - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in der UI im Simuclarum festhängen bleiben konnten, wenn sie die Gegner wählten - gefixt

  • Verschieden Probleme mit Übertragungen während des Kampfes mit Ambulas - gefixt

  • Problem, bei dem Ambulas Sprungangriffe an Orten durchführte, an denen er dieses Manöver absolut nicht hätte ausführen können - gefixt

  • Problem, bei dem der Zielindikator für das Auffinden des Lagers, in der ersten Mission in der Quest „Der Archwing“ nicht erschien - gefixt

  • Problem, bei dem Mirages „Spiegelkabinett“ dazu führte, dass explosive Projektile einiger Waffen fast sofort explodierten, nachdem sie verschossen wurden und somit den Warframe schädigen - gefixt

  • Problem, bei dem explosive Waffen automatisch detonierten, wenn die Klone von Mirages „Spiegelkabinett“ aktiv waren - gefixt

  • Problem, bei dem ein Mesh auf dem Zenith fehlte – gefixt

  • Problem, bei dem es auf LUA doppelte „Hallen des Aufstiegs“ gab - gefixt

  • Problem, bei dem dem Stoff erst in die Standardposition und zurückfiel und sich dann setze, wenn Änderungen im Arsenal vorgenommen wurden - gefixt

  • Problem, bei dem Agenten der Red Veil einen seltsamen blauen Effekt von ihren Waffen übernahmen - gefixt

  • Problem, bei dem der Host mehr Schaden erlitt, wenn ihre Rüstungsintegrität bei 0 ist, während „Das Jordas-Urteil“ - gefixt

  • Problem, bei dem bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler versuchten Freunde anzusehen, die offline waren - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in Einsatz-Missionen: Mobile Verteidigung, eine Abriegelung auslösen konnten - gefixt

  • Problem, bei dem die Lacera falsch angezeigt wurde, wenn Spieler im Arsenal posierten - gefixt

  • Problem mit der Färbung des Supra Vandal - gefixt

  • Problem, bei dem die Namen der Spieler und ihrer Loadouts nicht korrekt in der Lobby-UI der Conclave angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Chroma-Skin: Dynasty durch viele verschiedene Stoff-Syandanas hindurchschaute - gefixt

  • Problem, bei dem das Yamako und das Banner der Besiegten durch die Kleidung von Oberon hindurchschauten - gefixt

  • Problem, bei dem Syndikat-Handschläge in Relais nicht funktionierten - gefixt

  • Problem, bei dem bei dem die Granaten des Penta nicht hintereinander explodierten, wenn Spieler zu einer Waffe wechselten, die „Haftsprengung“ installiert hatte - gefixt

  • Problem, bei dem Waffen-Skins manchmal nicht auf Waffen im Markt angewendet wurden - gefixt

  • Problem, bei dem bei dem das Sprechen mit Cephalon Suda dazu führte, dass Spieler überall in den Relais das Syndikat-UI aufrufen konnten, wenn sie auf X drückten - gefixt

  • Problem, bei dem Kuva im Boden und in der Decke, an verschiedenen Stellen in Corpus Eisplanet Levelsets, steckenblieb - gefixt

  • Problem, bei dem der Radar des Zenith keine Gegner hinter geschlossenen Türen anzeigte - gefixt

  • Problem, bei dem die Schwertscheide des Nikanas, bei einem Angriff aus der Luft den Kontakt mit der Hand verlor und sich herumdrehte - gefixt

  • Problem, bei dem stapelbare Buffs nicht verschwanden, nachdem sie 0 erreichten - gefixt

  • Problem, bei dem die Effekte des Kanalisierens einer Nahkampfwaffe nicht richtig angezeigt wurden, wenn Spieler einer Mission als Client beitraten - gefixt

  • Problem, bei dem der Heliocor ausgefahren war, wenn Spieler diesen in den Relais auf dem Rücken trugen - gefixt

  • Probleme mit Platzierungen und Übereinstimmung verschiedener Türen in unterschiedlichen Levelsets wurden korrigiert.

  • Problem, bei dem bei ausgerüsteten Dualpistolen zu einer Einzelpistole gewechselt wurde, nachdem Spieler in Sabotage-Missionen die Energiezelle platzierten - gefixt

  • Problem, bei dem Ansehen eines Gegenstands auf dem Markt zum Erscheinen eines Duplikates im Diorama führen konnte, wenn Spieler auf einen „Verwandten“ Gegenstand klickten und die ESC-Taste drückten, bevor der gewählte Gegenstand vollständig laden konnte - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner auf „Erpo“ (Erde) nicht spawnten - gefixt

  • Problem, bei dem der Schaden von Octavis „Verstärker“ davon beeinflusst wurde, dass Spieler die allgemeine Lautstärke auf 0 gesetzt hatte - gefixt

  • Problem, bei dem es zu Stoffkollisionen bei Syandanas mit Saryn kam - gefixt

  • Problem, bei dem die Teile des Cyngas sich in inkonsistente Richtungen entfalteten, wenn es in der Vorschau im Archwing-Arsenal angesehen wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Ivara eine unstimmige Pose für die Gewehrvariante der Stillstandanimation einnahm - gefixt

  • Einige Engpässe auf dem Corpus Eisplanet Levelset, bei dem es zu Problemen mit Navigation, Ausgrabung und KI-Verhalten kommen konnte - gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Skriptfehler bei dem Ferrox kommen konnte - gefixt

  • Eine kleine Performanceverbesserung wurde für das Operator-Gameplay vorgenommen.

  • Problem, bei dem ein Lied für das Mandachord nicht via Chat-Link gespeichert werden konnte - gefixt

  • Problem bei der PBR-Konversion in Grineer Galeone Levelsets - gefixt

  • Problem, bei dem Problem, bei dem das Extraktionssymbol weiterhin rot angezeigt wurde, selbst wenn alle Gegner in Auslöschung-Missionen getötet wurden - gefixt

  • Problem, bei dem der Auflösungseffekt bei einigen Gegnern nicht richtig angezeigt wurde, wenn diese durch kanalisierte Nahkampfangriffe getötet wurden - gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, der durch die Projektile des Schwarm-Mutalist-MOAs ausgelöst wurde – möglicherweise gefixt

  • Probleme, bei dem es bei Armanpassungen des Saita Primes zu Clipping kommen konnte - gefixt

  • Problem mit Effekten, beim Wechseln von Glyphen - gefixt

  • Problem, bei dem Ki'Teer Sugatras zu steif waren - gefixt

  • Problem, bei dem bei einigen Spielern gelegentlich die Projektilsprungeffekte erschienen, wenn Verbündete Agenten eines Syndikats, den Projektilsprung verwendeten - gefixt

  • Problem, bei dem das Extraktionssymbol grün blinkte, wenn es als Auslöschungsmarkierung fungieren sollte - gefixt

  • Problem, bei dem es zu einem Motion-Blur-Fehler bei Silva & Aegis nach einem Luftangriff kam - gefixt

  • Problem, bei dem es in einigen wenigen Fällen dazu kam, dass die Effekte von Gegnern, die in Limbos Rift, während aktiver „Stasis“ gestorben sind, dauerhaft angezeigt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem der Missionsindikator in der UI während „Vors Preis“ von „Grineer Lagern“ anstatt von „Corpus Lagern“ spricht - gefixt

  • Problem mit Clipping von Equinox Kleidung - gefixt

  • Problem, dass die Grineer Konsole in einer Mission von „Vors Preis“ nicht ausgeschaltet wurde, nachdem der Spieler sie gehackt hat - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner, in einer Mission von „Vors Preis“ in Sichtweite des Spieler spawnten - gefixt

  • Problem, bei dem der Munitionszähler in der ersten Mission von „Vors Preis“ erschien, obwohl keine Waffe ausgerüstet war - gefixt

  • Problem, bei dem die Animation des Aufladens des Angstrums nicht anzeigte, dass Munition nachgeladen wurde - gefixt

  • Problem, bei dem einige Archwing Raketentürme nicht richtig funktionierten - gefixt

  • Problem, bei dem es, bei einer Verbindungstrennung in Index-Missionen, dazu kam, dass zurückkehrende Spieler keinen Einsatz hatten – gefixt Die Investition sollte nun wieder der ursprünglich ausgewählten Stufe entsprechen.

  • Problem, bei dem der Cursor bei Controllern nicht richtig positioniert war, wenn Spieler Menüs mit Scrollleisten navigierten - gefixt

  • Problem, die dem das Kondor Versorgungsschiff ein heimliches Vorgehen unmöglichen machen konnten, da die Truppen des Versorgungsschiffs immer alarmiert sind - gefixt

  • Problem, bei dem einige Waffen falsche Positionen beim Feuern hatten - gefixt

  • Problem, bei dem die ESC-Taste nicht dazu führte, dass das Herausforderungsmenü der Conclave geschlossen wurde - gefixt

  • Problem, bei dem zusammenhängenden Angriffskombos der Haltung „Kugeltanz“ nicht richtig ausgeführt werden konnten, wenn Sarpa ausgerüstet war - gefixt

  • Problem, bei dem Beinplatten: Dendra flackerten, wenn Spieler auf der Sternenkarte zu Planeten hineinzoomten - gefixt

  • Problem, bei dem die Nachricht bei Ablehnung eines Clan- oder Allianz-Emblems eine keinen Text enthielt - gefixt

  • Problem, bei dem der Wegweiser der zweiten Mission der Quest „Der Archwing“ ins Nichts oder zum Extraktionspunkt führte - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in der zweiten Mission der Quest „Der Archwing“ nicht spawnten - gefixt

  • Problem, bei dem der Knoten für die Mission „Synthetisiere 3 Elite Wüsten-Sturmsoldaten“ (Das neue Fremde) Spieler immer zu einer Event-/Syndikat-/Void Riss-Mission geführt hat, anstatt der reguläre Mission - gefixt

  • Problem, bei dem ausgerüstete Embleme im Orbiter zu grell angezeigt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler im Ausbluten-Zustand nur dann mit der Pandero schießen konnten, wenn das Sekundärfeuer oder das Zielfernrohr verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es in einigen Fällen zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler auf einen Chatlink in der Clan/Allianz Nachricht des Tages klickten - gefixt

  • Problem, bei dem Sekundärwaffen sichtbar waren, wenn Spieler den Speer einer Speerwaffe warfen und die Option für das Verbergen von geholsterten Waffen aktiviert war - gefixt

  • Problem, bei dem das Spiel nicht mehr richtig funktionierte, wenn Spieler in Photora ein Menü öffneten - gefixt

  • Problem, bei dem der Conclave-Modus im Arsenal verfügbar war, bevor die Conclave für Spieler freigeschaltet war - gefixt

  • Problem, bei dem einige Waffen als falsches Model auf dem Boden angezeigt wurden, wenn Spieler entwaffnet wurden - gefixt

  • Problem, bei dem die Energieumwandlungseffekte weiterhin aktiv blieben, wenn Spieler das Arsenal im Simulacrum verwendeten - gefixt

  • Problem, bei dem das Chatfenster nicht aktualisiert wurde, wenn Änderungen im Optionsmenü vorgenommen wurden, nachdem Spieler eine Mission begannen/beendeten - gefixt

  • Problem, bei dem in einigen Alarmierungshinweise möglicherweise nicht die korrekte Belohnung anzeigten - gefixt

  • Problem, bei dem einige Cephalon Übertragungen blockiert wurden - gefixt

  • Problem, bei dem eine der Datentafeln von Simaris in den Relais nicht korrekt gerendert wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Waffen oder Fähigkeiten verwenden konnten, wenn sie das Arsenal im Simulacrum nutzen, während eine Fähigkeit aktiv war - gefixt

  • Problem, bei dem Oberons „Erneuerung“ dazu führte, dass die Klone von Mirages „Spiegelkabinett“ nicht komplett transparent waren - gefixt

  • Problem, bei dem ein Skriptfehler eine UI-Sperrung verursachen konnte, wenn Spieler versuchten, ihre Waffe ,direkt nach dem Verlassen einer Mission, zu modden - gefixt

  • Problem, bei dem der Quest-Indikator nicht verschwand, nachdem das Missionsziel der Quest „Der zweite Traum“ erreicht wurde - gefixt

  • Problem, bei dem der Waffen-Buff aus Void Riss-Missionen sich nicht auf das Sekundärfeuer einiger Waffen auswirkte - gefixt

  • Problem, bei dem das Ausrüsten von „Magnumstärke“ auf Castanas (wenn diese auf Multischuss gemoddet wurde) zu extremer Genauigkeit führt - gefixt

  • Problem, bei dem der Hordas Golem keinen Schaden durch das Fluctus erhielt, wenn aus bestimmten Winkeln angegriffen wurde - gefixt

  • Problem, bei dem es ein Loch in der Karte des Corpus Eisplanet Levelsets gab - gefixt

  • Problem, bei dem der Hammer-Skin: Palatine bei allen Hämmern (mit Ausnahme des Jat Kittags) falsche herum angezeigt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem bei dem das Grustrag Trio in Überleben-Missionen erschien und die UI für die 5-Minuten Belohnungsbildschirme nicht mehr funktionierten - gefixt

  • Problem, bei dem Spieler die Luft streichelten, wenn sie diese Aktion sofort dann durchführten, wenn sie ihre Kavat in Stasis versetzten - gefixt

  • Problem, bei einige Riven-Mods eine unstimmige und verwirrende Beschreibung hatten - gefixt

  • Problem, bei dem die Kavat-Anpassung nicht in der Stasis-Vorschau angezeigt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem die Fähigkeiten-UI im Simulacrum die Fähigkeiten nicht korrekt anzeigte, nachdem der Warframe gewechselt wurde - gefixt

  • Problem, bei dem es einen Exploit in Simaris Synthese-Tutorial gab - gefixt

  • Problem, bei dem es zu Kollisionsproblemen in den Corpus Eisplanet Levelsets kommen konnte - gefixt

  • Problem, bei dem einige Nahkampfwaffen im Profil eine Treffergenauigkeit von 0 % anzeigten - gefixt

  • Problem, bei dem die Kamera in weiter Entfernung steckenblieb, wenn sich die Spieler im Photora-Modus befanden - gefixt

  • Problem, bei dem ein Bug dazu führen konnte, dass manische Grineer unsichtbar blieben - gefixt

  • Problem, bei dem es zu Abweichungen bei der Anzeige von Dukaten und Syndikatsansehen kam - gefixt

  • Problem, bei dem Warframes nicht richtig gerendert wurden, wenn sie sich schnell und mit niedriger FPS durch ein Level bewegten - gefixt

  • Problem, bei dem die Vibration von Controllern für einige Strahlenwaffen zu lang oder zu kurz waren - gefixt

  • Problem, bei dem Lagerbelohnungen in der Quest „Der Archwing“ nicht vergeben wurden - gefixt

  • Problem, bei dem die Extraktion in Missionen in der Grineer Festung nicht ausgelöst wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Projektile mit Durchdringung, sich manchmal nicht durch Gegenstände/Oberflächen hindurch bewegten - gefixt

  • Problem, bei dem die Minen von Schwächenden Drohnen, für Clients visuell verdoppelt wurden - gefixt

  • Problem, bei dem der Schrein der Quest „Der Silberne Hain“ zu einer Position außerhalb des Verteidigungsgebiets teleportiert wurde und somit verwundbar und unbeschützbar wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Silva & Aegis Prime für Clients nicht die Effekte bei Treffern abgespielt hat - gefixt

  • Problem, bei dem die Position der Belohnungstafel für Questen im Codex nicht angepasst wurde, wenn eine kleiner Menüskalierung verwendet wurde - gefixt

  • Problem, bei dem Sugatras bei Dunklen Wandelschwert nicht korrekt angezeigt wurden, wenn der Skin: „Dominion“ verwendet wurde - gefixt

  • Probleme, bei dem Uranus Verteidigung-Missionen die Belohnungstablle von Abfangen-Missionen verwendete – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...