Jump to content
  • 0

Natah quest


Maiemi
 Share

Question

Servus 

hab 1 jahr pause gemacht 

wollte neue questen machen 

und bekomm die natah quest nicht gestartet 

renn seit tagen auf Uranus rum kein geflacker des lichtes keine drohne, dazu steht im Codex das ich MR3 haben muss als vorraussetztung und habe MR16 

hab mir schon ein paar Videos angeschaut und diese Methoden oft probiert aber nix klappte 

habt ihr nen rat :) oder Tipp :)

lg

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Welcome back.

Ein guter Start wär erstmal die Brücken/Junctions freizuschalten und damit verbunden die Quests die auf den jeweiligen Brücken liegen. Danach sollte sich das Quest Natah leicht auf Uranus durch die Drohnen aktivieren lassen.

Für weitere Fragen... Frag ruhig.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun... Es gab da mal ne Aussage das mehr Oculyst erscheinen wenn man auf Uranus die verschiedenen Missionsnodes alle durch hat. Persönlich kann ich nur sagen das mir die Dinger in Auslöschungen wie blöd begegnen. Einfach scannen und fertig.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
15 hours ago, Omega-ZX said:

Nun... Es gab da mal ne Aussage das mehr Oculyst erscheinen wenn man auf Uranus die verschiedenen Missionsnodes alle durch hat. Persönlich kann ich nur sagen das mir die Dinger in Auslöschungen wie blöd begegnen. Einfach scannen und fertig.

Kann ich nur bestätigen.

Da ich aber schon vor Beginn der Quest alle Missionen da freigespielt habe weiß ich nicht, was es damit auf sich hat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...