Jump to content
  • 0

Helminth Stürmer/Zyste


SeraphimLP
 Share

Question

Moin!
Ich hab vorhin von meinem Ember Frame die Zyste entfernt, die man durch das Spielen mit einem Nydus im Spiel erhalten kann.
Die Zyste hab ich auch auf anderen Frames. Kann ich zB die von meinem Nyx für die Züchtung des Stürmers nutzen oder hab ich mir das durch falsche Vorgehensweise komplett zerlegt?

Mfg Seraphim

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Jede Zyste kann, wenn sie ausgewachsen ist, genutzt werden, um einen neuen Stürmer zu züchten.
Die Zyste wird dann "geleert", und wächst erneut heran.
Falls du irgendwann kein Interesse mehr an der Zyste haben solltest, gehst du an deinem Arsenal vorbei, nach unten im Schiff. Links ist eine Tür, mit irgendwelchen Tentakeln. Dort drin kann man einen Warframe von der Zyste befreien. Dieser Warframe wird dann keine Zyste mehr erhalten. auch nicht, wenn der Warframe sich erneut infiziert.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 minutes ago, SeraphimLP said:

Also hab ich es mir nicht verbaut sondern nur einen meiner vielen Frames von der Zyste gereinigt?

Korrekt.
Außerdem zählt jeder gebaute Frame für sich selbst. Wenn du zB 5 verschiedene Embers hast, und nur eine Ember "reinigst", können die anderen 4 Embers immer noch die Zyste bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So... nu... ich stehe vor meinem Inkubator, meine Nyx hat die Zyste am Hals (mit Follikel), ich habe alles beisammen, möchte nun meinen Helminth Stürmer erschaffen... aber es gibt keinen Button für "Zyste entleeren"?
Liegts an mir dass ich zu doof bin oder wie?
Muss ich erst die Inkubation starten und kann das dann machen?
Oder hab ich es mir verbaut indem ich vorher aus Neugier einen meiner Frames von der Zyste geheilt hab?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...