Jump to content
  • 0

Einsteigen nach langer Pause


andiak
 Share

Question

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 2 Jahren relativ aktiv Warframe gespielt, dass ich zumindest ein Plan hatte was ich tue :)

Jetzt wollte ich mal wieder einsteigen, frage mich aber worauf ich mit konzentrieren sollte? Gibt es aktuell ein paar Warframes die super gut zu spielen sind? Welche könnt ihr empfehlen?.

Valkyr, Mag Prime, Ember, Excalibur, Rhino, Volt und Oberon habe ich bereits auf Max gespielt.

 

 

PS: Die neue Planeten Ansicht verwirrt mich auch :D

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
11 hours ago, andiak said:

Gibt es aktuell ein paar Warframes die super gut zu spielen sind?

Warum nur fragt jeder gleich nach dem was sich gut spielen lässt...? Um es kurz zu machen... Spiel Wukong. Drück 5-6 Forma rein und du bist mit seiner zweiten Fähigkeit unsterblich. Dann hast nach kurzer Zeit wieder keine Lust mehr... Oder Chroma. Ein schwerer Tank der auch nur ganz schwer draufgeht. Kostet aber auch ganz paar Forma. Oder auch Frames wie Inaros, Nidus oder auch Octavia sollen doch sehr gut sein. Und Nekros (Prime) ist ein kleiner Juwel bei diversen Spielern. Meine wohl persönlich beste Empfehlung: Spiel alle mal und finde selbst heraus was dir liegt.

Und als Waffen... Sybaris Prime, Akstiletto Prime und Galatine Prime. Wahlweise auch Tigris Prime, Vaykor Marelok und Atterax.

11 hours ago, andiak said:

ich habe vor 2 Jahren relativ aktiv Warframe gespielt

Ach ja... Willkommen zurück.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...