Jump to content

Azima Bug


Recommended Posts

Mir Ist nun nach mehrmaligen Spielen mit der Azima ein bug aufgefallen der vorher nich da war 2 um genau zu sein.
Der erste ist nicht unendlich schlimm aber dadurch macht die Azima weniger schaden zumindest mit dem sekundär feuer die Disk Flieg meist viel höher als sie müsste und dadurch verfehlen viele Kugeln ihr ziel (ist mir auf gefallen weil die Kanoniere kein schaden bekommen haben ob wohl sie das ding schon geknuddelt haben)
Der Zweite ist die Disk Slidet meist ewig auf dem Untergrund rum und macht dann irgendwann poof besonders bei corpus eis maps und langen schrägen oder Treppen (nich toll ganz schnell mal 75 schuss für low)

Hoffe auf nen schnellen fix XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...