Jump to content

The High Council of Tennos


Recommended Posts

moon2.png
 
 
Nach Äonen eröffnen wir wieder unser Dojo. Der „Hohe Rat der Tennos“ ist zurück um seinen alten Platz im Ursprungssystem wieder einzunehmen. Es ist alles so wie damals als wir den Clan aufgeben mussten und nur ein treuer Wächter zurückblieb um das Dojo zu behüten. Die Energiesysteme sind reaktiviert, die Dekorationen sind abgestaubt und wir sind mehr als bereit endlich wieder los zu schlagen.

 

Was uns jetzt noch fehlt, das bist du. Unsere Reihen sind ausgedünnt aber mit deiner Hilfe werden wir wieder erstarken und zu altem Ruhme zurückkehren.

 

Was wir suchen?

 

Tenno die sich mittlerweile seit 18 Jahren gegen alles behaupten, die untereinander mittels HS kommunizieren wollen und die engagiert und willens sind etwas im Ursprungssystem zu erreichen.

 

Was wir dir bieten können?

 

Ein mehr als bestens aufgebautes Dojo mit allem was jeder Tenno benötigt um sämtliche Feinde einzuäschern. Wissen von Kriegern die sich seit mehr als 3 Jahren im Ursprungssystem behaupten. Zusammenhalt und Rückhalt, Merkmale die herausragende Krieger auszeichnen.

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gleich hier oder im PSN bei General_MacDill um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...