Jump to content

Recommended Posts

Habe Dir Ingame eine Einladung zu den Snowy Owls zukommen lassen. Würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind zur Zeit ca. 260 Member stark und Du wirst Ingame wie im TS andere Spieler antreffen.

Hier ist der Link zum Rekru Chat:

 

Link to comment
Share on other sites

On 25.7.2017 at 11:41 AM, M4D_0f_0C5 said:

Habe Dir Ingame eine Einladung zu den Snowy Owls zukommen lassen. Würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind zur Zeit ca. 260 Member stark und Du wirst Ingame wie im TS andere Spieler antreffen.

Hier ist der Link zum Rekru Chat:

 

bitte nicht einfach einladen erst mal was labern ich komme nicht einfach so in einen clan und keine links bitte 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...