Jump to content

Suche Leute für vaulted relics


Recommended Posts

Ich werde diesen Beitrag nicht mehr aktualisieren, da ich inzwischen Mitglied eines discord channels bin, exklusiv für vaulted relics, in dem Leute ihre Listen posten und sich schnell zusammenfinden. Bei Interesse kann ich gerne Einladungen versenden (zu beachten: es handelt sich um eine englischsprachige Gruppe). Kontaktiert mich dafür bitte ingame ("TrueKriegor"), da ich eher selten im Forum vorbeischaue.

Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg und gute drops. :)

Edited by TrueKriegor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...