Jump to content

Limbo Stasis Bug


Recommended Posts

Es gibt einen Bug bei Limbo, das wenn Gegner in den Rift kommen, sie trotzdem noch für eine kurze zeit schießen können (trotz Stasis) ,dieser Bug existiert schon länger, aber mit dem neuen Hotfix 21.3.1 ist es noch schlimmer geworden, das ist mir grade bei Mob Deffs besonders aufgefallen, da die Konsole dort fast permanent schaden bekommt. Es war ja früher immer schon extrem nervig das z.b. auf Hieracon die Infested Dronen wenn sie in den Rift gekommen sind einen Schuss abgeben konnten, der den Excavator getroffen hat, auf niedrigem Level ist dieser Bug nicht ganz so Schlimm, aber mit steigendem Level macht selbst dieser eine Schuss so viel schaden das es den Excavator One-hittet.

Link to comment
Share on other sites

Den Bug mit den Infested-Drohnen in Ausgrabungsmissionen kann ich bestätigen. Ich glaube es passiert hauptsächlich bei Einheiten mit Non-Hit-Scan-Waffen. Und bei sonstigen Aktionen die jenseits von Waffeneinsatz durch die AI ausgeführt werden (z.B. Ground-Slam).

Link to comment
Share on other sites

Mir ist dieser Bug auch aufgefallen, wenn auch in anderer Art und Weise - Gegner, die den Rift betreten, haben noch einen kleinen Zeitraum übrig zum schießen. Das sorgt dann dafür, dass in hitzigen Gefechten mit vielen Gegnern, die Stasis zerstört wird. Wenn man damit nicht rechnet kann's in Sorties schnell mal zu Ende sein.

Es wirkt auf jeden Fall so, als ob es zwischen dem Rift und der "normalen" Welt einen kleinen Freiraum gibt, der die Gegebenheiten des Rifts einfach ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...