Jump to content

"Doho" sucht entspannte Mitspieler! [Anfänger willkommen!, ab 21, noch zwei Plätze frei]


Recommended Posts

Liebe Tennogemeinde,

Ich bin vor ein paar Wochen mit einem Kumpel zu Warframe zurückgekehrt und wir haben den Clan "Doho" aufgemacht. Eben für diesen suchen wir aktuell noch Mitspieler. Wir konnten schon etwas Zuwachs verzeichnen, freuen uns aber noch über mehr neue Gesichter! :)

Bei uns steht der lockere Spielspaß im Vordergrund. Wir haben uns zwar schon gut in das Spiel reingearbeitet, wollen aber keinen harten Progress-Clan aufmachen. Anfänger sind daher bei uns herzlich willkommen. Es gibt bei uns keine festen Onlinezeiten. Jeder spielt wann und wieviel er oder sie Lust hat. Egal ob du viel spielst oder nur ein paar Stunden die Woche investierst. Bei uns ist für jeden etwas dabei.

Die Forschung läuft bei uns jetzt auch an! Generell wollen wir zusammen uns auch ein cooles Dojo abseits der Forschungs-Area basteln. Bei dem Ausbau des Clan-Dojos dürftest du natürlich auch mitentscheiden :)

Wir sind neben einer deutschen Fraktion Leute aus unterschiedlichen Kontinenten. Etwas Englischkenntnisse müssten also mitgebracht werden ;)

Achso: Teamspeak gibt's auch! ;)

Wenn du also Bock hast auf eine ungezwungene Runde und bei der Neugestaltung eines Dojos mitwirken willst bist du bei uns richtig!

Hier noch mal alles in Kürze:

Wir suchen:

- nette und unkomplizierte Spieler ab 21 Jahren

- alle Meisterschaftsränge (Mastery Ranks)

- Anfänger oder Fortgeschrittene

Einfach hier drunter kommentieren oder mich ingame anschreiben!

Wir freuen uns!

LG

M1ster1

Edited by M1ster1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...