Jump to content
  • 0

Frage zum Projektilsprung


MayoInvasion
 Share

Question

Hallo und entschuldigung für den vagen Titel.

Ich habe Probleme mit dem Projetilsprung.

Normal wird er meines Wissens nach getriggert durch  sliden + sprung. also W + Strg + Leertaste.  Bei mir funktioniert er aber nur, wenn ich vorm drücken der Leertaste W loslasse. Halte ich W gedrückt, passiert nichts. Ich slide nur weiterhin. Das ist vorallem bei einigen Meisterschaftsprüfungen problematisch.

Laufe ich aber mit den Pfeiltasten nach vorne, slide dann und springe (bei gedrückter Pfeiltaste nach vorn), funktioniert es. (Nur hab ich dann keine Hand mehr für die Maus)

 

Es ist also ein ganz schöner Krampf, wenn ich mich mit dem Projektilsprung fortbewegen möchte. Kann ich irgendetwas umstellen, sodass ich W gedrückt halten kann und der Projektilsprung funktioniert?

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Einstellungsänderung an der Tastatur selbst vorgenommen werden muss, weiß aber nicht wie und was (spiele am Laptop).

 

Danke im Vorraus! :)

 

P.S.  In der Suchfunktion habe ich dazu weder auf deutsch, noch auf englisch etwas gefunden.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Standartmäßig kannst du auch mit der Taste V rutschen. In Kombination mit der Leertaste kannst du damit einen fließenden Übergang machen und den Projektilsprung durchführen. Also einfach mal mit dem Daumen auf V und dann sofort auf die Leertaste in einem Zug. Sollte klappen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...