Jump to content

Patch Auch Auf Deutsch?


Recommended Posts

Abend!

Wollte mal gerne nachfragen ob es mal möglich wäre auch die Fixes auf Deutsch durch zu Lesen!

Gibt Menschen die nicht die Englische Sprache Beherrschen.

Finde es sehr schade; das wen keine Großen Updates kommen auch einfach mal die Übersetzung Fehlen.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich??

Die Notes waren selbst im englischen Forum erst seit ~15 Minuten raus und du beschwerst dich schon?!

 

Außerdem weiß ich nicht, was du hast... Wir haben die Notes bisher auch immer bekommen - nicht augenblicklich aber dass das deutsche Support-Team nicht das größte ist, solltest du inzwischen auch mitbekommen haben...

 

Das Entwickler-Team ist ein Englisches, wenn man schon der englischen Sprache nicht mächtig ist, sollte man zumindest ein bisschen Geduld mitbringen...

 

PS: Russen +5 Minuten -> da hast du sie...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Wirklich??

Die Notes waren selbst im englischen Forum erst seit ~15 Minuten raus und du beschwerst dich schon?!

 

Außerdem weiß ich nicht, was du hast... Wir haben die Notes bisher auch immer bekommen - nicht augenblicklich aber dass das deutsche Support-Team nicht das größte ist, solltest du inzwischen auch mitbekommen haben...

 

 

PS: Russen +5 Minuten -> da hast du sie...

Cedric sagte mir wohl, dass er alles übersetzt und die keine Übersetzer brauchen.

Und ALLE? Hahahahah X**D

 

außerdem haben die Zeit sich vorzubereiten.. Einmal war es sogar FRÜHER da als Rebecca postete

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Wir haben nicht alle übersetzt bekommen! Wen du nicht weis was ich habe wieso Antwortest du?

Gehe mal in den Horfixes, und schaue mal welche nicht bis Heute in Deutsch geschrieben wurden!

Beneide die Russen, wenigstens kümmern sie sich um die Leute..........

Link to comment
Share on other sites

Und ALLE? Hahahahah X**D

 

So weit ich das überblicken kann - Ja, alle.

 

 

Gehe mal in den Horfixes, und schaue mal welche nicht bis Heute in Deutsch geschrieben wurden!

 

Es wurde nicht jedes mal ein neuer Post erstellt, das mag sein.

Ab und zu wurden drei oder mehr Hotfixes zusammen gefasst, na und?

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

2 oder 3 haben wir seitdem ich da bin nicht bekommen, diese hab ich aber übersetzt, wobei später Timo den späteren davon auch übersetzt hat.

 

1 Mann Show, üblerg mal :P zudem macht Ced das hier eher mehr ... Hobbymäßig, hat er iwann iwo mal geschrieben xD

Link to comment
Share on other sites

So viele Übersetzter und keine Deutsche Übersetzung! Denke das ist eine Vernachlässigung der Deutschen Comunity, finde es sehr Schade, als jemand Deutschen Forum user in die Röhre zu kucken.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht nachvollziehen. Und das, obwohl ich ausschließlich im dt. Foren-Teil unterwegs bin (ist mit schlicht zu viel Aufwand, dass drüben im Englischen zusammen zu suchen)

Ich kann mich an nur einen Fall erinnern, in dem die dt. Community länger warten musste und das war das Fusions-MOA Event - da gab es die News erst am Sonntag oder so

 

 

Erst Informieren Bitte!

 

Bitte, teile deine Informationen mit uns...

 

Deutschsprachige Mitarbeiter, von denen ich weiß, sind Timo und Killerkarpfen, wobei sich Karpfens Arbeit nicht aufs Forum erstreckt (so weit ich weiß)

 

Ansonsten haben wir nur Cedric (der nicht mal Community-Moderator für das deutsche Forum ist!) und noch jemanden, dessen Name mir aber gerade entfallen ist, von dem ich hier im Forum aber auch noch nichts gesehen habe (kann mich zumindest nicht erinnern)

 

Mir liegen keine gegeteiligen Infos vor, von daher gehe ich mal davon aus, das du mal wieder in DE-Interna herumorakelst, in die du keinen Einblick hast...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Maka, ich infomiere mich an den Tatsachen. D.H. welche Threads von den DElern geöffnet wurden bzgl Übersetzungen. Das waren Ced und Timo, kein anderer. Ced hat sich wohl eher auf Ingame-Übersetzungen bezogen, als auf Forumübersetzung.

 

Somit wurde dein Argument zurück an dich gerichtet. ^^

Link to comment
Share on other sites

Maka, ich infomiere mich an den Tatsachen. D.H. welche Threads von den DElern geöffnet wurden bzgl Übersetzungen. Das waren Ced und Timo, kein anderer. Ced hat sich wohl eher auf Ingame-Übersetzungen bezogen, als auf Forumübersetzung.

 

Somit wurde dein Argument zurück an dich gerichtet. ^^

Ach deswegen sind die Fähigkeitenübersetzungen manchmal echter Bockmist

 

obwohl ich Cedrics Übersetzungskünste gar nicht anzweifle.. er weiß ja, dass in Deutsch Drohnen eig. Dronen heißen :3

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

@Djula: Es gibt da einen der alle Überstzungen zusammenfasst etc. weiß gard nicht wie er heißt, aber er wird von Ced hier manchmal als Übersetzerker genannt :P dadurch werden wohl einige Übersetzungen, die andere Übersetzer gemacht haben, nicht wirklich mitgenommen haben.

 

@Maka: Doch, es geht. Wenn das Argument nicht gerechtfertigt ist, dieser Inhalt aber auch auf die Person zutrifft, die dieses Argument in die Welt gestellt hat, kann man dieses Argument auch gegen ihn verwenden.

 

Man bekommt Informationen, aber Spieler mit geringen Englischkenntnissen haben da eher ein Nachsehen.

 

Was mit dem D-Forum los ist? Weißt du an wievielte Stelle Deutsch in der Weltsprachenrangliste steht? ^^ Kannste hier nachschauen. Dann haste auch eine Vorstellung, wieso die Russen es vorher bekommen :P.

 

Zudem wächst die deutsche Community relativ stark an, was aber wiederrum an nur einen Mann geht, der diesen Berg zu bewältigen hat und das jeden Tag. Iwer von DE hat zwar gesagt, das neue eingestellt werden, aber das das sicher ein wenig dauern würde (oder war es, das sie keine weiteren aus finanziellen Gründen einstellen können? Hmm, ka ^^).

Link to comment
Share on other sites

2 oder 3 haben wir seitdem ich da bin nicht bekommen, diese hab ich aber übersetzt, wobei später Timo den späteren davon auch übersetzt hat.

 

1 Mann Show, üblerg mal :P zudem macht Ced das hier eher mehr ... Hobbymäßig, hat er iwann iwo mal geschrieben xD

Dafür bin ich dir auch Dankbar! Aber komme mir bitte nicht mit die Deutschen Übersetzer sind zz asusverkauft. Werde nach 2 sprachen nicht mehr englisch oder Russisch Lernen!

Link to comment
Share on other sites

Iwer von DE hat zwar gesagt, das neue eingestellt werden, aber das das sicher ein wenig dauern würde (oder war es, das sie keine weiteren aus finanziellen Gründen einstellen können? Hmm, ka ^^).

 

Ne, habe ich auch so in Erinnerung: DE stellt wohl derzeit ein.

Obwohl ich glaube, dass sich das auf den Support (Sprich Tickets) bezog - aber das würde ja auch Timo entlasten und zumindest indirekt helfen :)

 

EDIT

 

Wartezeiten zwischen 2 Stunden und 7 Tagen sind, je nach Aufkommen, "normal". DE stellt grade neue Leute ein, aber auch das dauert. Fortführend: Gerade nach neuen Updates häufen sich die Tickets. Etwas Geduld.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Kann seit 6 tagen nicht mehr Leute weder noch adden oder in irgend einen Clan reingehen. Alle Spieler aus meiner FL wurden Gelöscht! Wurde bis Heute nicht bestätigt das mein Ticket in Bearbeitung ist.

Ganz ruhig Maka.. Etwas Geduuuld.. Sie haben Momentan wirklich viel um die Ohren die beiden armen.. Außerdem stellen diese auch neue Leute ein! Wie toll für uns! : ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Link to comment
Share on other sites

vielleicht gibt ja eine Komplette Umstrukturierung allgemein?

Bin sehr Entäuscht nach dem ganzen hin und her mit Cedric und den Übersetzter und es ist mein Gültiges Recht, nicht weil ich ein Bezahlender Kunde bin; sondern weil ich mir das Recht auch nehme.......

Link to comment
Share on other sites

@Djula: Nichts gegen dich, aber ich seh den Tag kommen, wo deine Warnpunkte in die Höhe steigen werden xD.

@Maka: Der wievielte Ticketspieler bist du wohl? ^^ Denkst du als Founder hast du nen Vorrang? Eher nicht :D. Wir müssen warten, wie alle anderen. Wir sind keine Götter (auch wenn ich mich manchmal so benehem muhahahahahahaha *hust*) wir sind normale sterbliche (Spieler), die mit unseren Göttern (DE, in unseren Fall Timo :P) über unsere Probleme reden wollen.

 

.. erinnert mich gerade an Seelsorge von Juliensblog xD

 

Edit: Maka, du zahlst nicht, du spendest. Deswegen bist du nicht besser als Non-Spender. Du musst warten wie alle anderen xD

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

es ist mein Gültiges Recht, nicht weil ich ein Bezahlender Kunde bin; sondern weil ich mir das Recht auch nehme.......

 

Faktisch halten sich deine (und unser aller) Rechte stark in Grenzen...

Link to comment
Share on other sites

wen man von mir Erwartet Ordentliche Feedbacks zu geben und an den Regeln hier in diesen Forum nicht nur daran sich zu richten sondern auch Halten, dann kann ich wohl auch ein wenig Erwarten das sie mir entgegen kommen! De_ Timo hat nicht mal Schuld! wie den auch; nur allein um an so einer Comunity Frage und Antwort zu stehen, das kann man von ihm nicht Erwarten.

 

Werde mich bemühen ein Brief an den DE_ Steve mal zu schreiben, und zwar mit HILFE von einer anderen Person.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...