Jump to content
  • 0

Waffen modden & modslots


(PSN)ThERoX75
 Share

Question

Hallo

ich habe warframe früher gespielt und bin seit paar wochen wieder dran nach 2 jahren pause.

da der schadenstyp sich geändert hat , und neue mods dazu gekommen sind versuche ich meine boltor und soma jetzt zu verbessern .

boltor hat 5 forma also kann da eigentlich viel machen :)

jetzt zu meiner frage 

ich meine mich zu errinnern das man nicht den selben effekt bekommt wen man zum beispiel eine mod auf dem ersten oberen modslot setzt oder zum beispiel auf dem lezten oberen ?? Richtig ?

wie werden die slots priorisiert ?? Wohin muss ich die schadenmod und wohin am besten die elementarschaden / status mods am besten setzen um das max raus zu holen ??

Hoffe ihr versteht meine frage :))

mein problem ist das ich ab level 50 plus einfach zu wenig schaden mache spiele auch noch oft alleine da ich noch an quests dran bin 

Edited by (PS4)ThERoX75
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die Reihenfolge der Mods-Slots geht von links oben nach rechts oben. Und dann von links unten nach rechts unten.

Diese Reihenfolge spielt bei den meisten Mods keine Rolle.
Sie spielt nur eine Rolle, wenn du Elementar-Schaden nutzt. Also Mods, die Gift, Feuer, Elektrizität oder Kälte als Schadenstyp haben.
Wenn man zwei verschiedene Elemente nutzt, dann verbinden sie sich zu einem neuen Element.
Nutzt man nun noch ein drittes Element, dann wird hier die Reihenfolge wichtig. Denn immer die ersten beiden Elemente werden kombiniert.

Fazit:
Es ist egal, wo du einen normalen Schadens-Mod platzierst, oder an welche Stelle du einen Mod packst, der Mehrfachschuss gibt.
Erst beim Elementar-Schaden musst du etwas aufpassen.
Einfach etwas rumspielen. Links neben den Mod-Slots hast du die ganzen Eigenschaften der Waffe, und auch den Elementar-Schaden. Also dort schauen, wie sich das Element ändert, wenn du die Mods tauschst.


Edit:
Kleiner Zusatz:
Verwende niemals wieder den Megathread-Tag. Der geht dich nichts an. Der ist für DE und Mitglieder vom Team.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, WhiteMarker said:

Die Reihenfolge der Mods-Slots geht von links oben nach rechts oben. Und dann von links unten nach rechts unten.

Diese Reihenfolge spielt bei den meisten Mods keine Rolle.
Sie spielt nur eine Rolle, wenn du Elementar-Schaden nutzt. Also Mods, die Gift, Feuer, Elektrizität oder Kälte als Schadenstyp haben.
Wenn man zwei verschiedene Elemente nutzt, dann verbinden sie sich zu einem neuen Element.
Nutzt man nun noch ein drittes Element, dann wird hier die Reihenfolge wichtig. Denn immer die ersten beiden Elemente werden kombiniert.

Fazit:
Es ist egal, wo du einen normalen Schadens-Mod platzierst, oder an welche Stelle du einen Mod packst, der Mehrfachschuss gibt.
Erst beim Elementar-Schaden musst du etwas aufpassen.
Einfach etwas rumspielen. Links neben den Mod-Slots hast du die ganzen Eigenschaften der Waffe, und auch den Elementar-Schaden. Also dort schauen, wie sich das Element ändert, wenn du die Mods tauschst.


Edit:
Kleiner Zusatz:
Verwende niemals wieder den Megathread-Tag. Der geht dich nichts an. Der ist für DE und Mitglieder vom Team.

Ok soory wegen megathread :)

danke für eure hilfe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...