Jump to content

Ausgrabung startet nicht


Recommended Posts

Ich startete heute eine riss Ausgrabung.

Als ich im spiel war kam keine Ziele.. die ganze Zeit nicht.. die Mission war also nicht abzuschließen..

Ich war sehr verwirrt und generft.. jedes mal wenn jemand rausging kann in der nächsten Sekunde jemand neues um sein Relikt zu verschwenden...

Es hätten wohl alle gleichzeitig rausgehen müssen.. aber wer schaut schon in den Chat ? Es hatte kein Sinn.. und höchstwahrscheinlich ist diese Mission immer noch offen um Leute die Relikte zu kauen.

Schade das es schon der 2. gamebreaking bug war den ich in den Letzen tagen hatte (dort funktionierte eine notwendige Console nicht) .

Dafür wie lange das game schon gibt.. sind dort echt viele bugs...

Lg

Link to comment
Share on other sites

1. Man verschwendet nur ein Relikt, wenn man es mit 10 Reaktant öffnet. Wenn man aber vorher mal sich etwas einen Kopf macht, und keine Bohrer-Marker auf der Mini-Map sieht, dann weiß man schon, dass etwas nicht stimmt.

2. Nur, weil bei dir die Mission nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass die Mission, oder der Missions-Knoten "kaputt" ist. Es ist wahrscheinlicher, dass es in diesem Moment, in dieser Mission für dich einen Bug gab, und das hat dann auch alle anderen beeinflusst.

3. Gamebreaking kann man das wohl nicht nennen. Es ist nervig. Aber das war es auch schon. Und ein Relikt ist jetzt nicht die Welt. Wen bitte interessiert ein einziges Relikt?

4. Darf ich wissen, warum du in der Mission geblieben bist, wenn sie doch "broken" war? Scheint mir nicht ganz smart. Warst du denn der Host? Vielleicht lag es an dir, dass nichts funktioniert hat. So eine Host-Migration macht nicht nur Sachen kaputt, sondern auch wieder heile.

5. Für einen Feedback-Thread ist das Ganze sehr dürftig geschrieben. Du hast die Umstände nicht genau erklärt. Du hast nicht gesagt, wann es war. Oder welche Mission. Es wirkt mehr so, als ob du Dampf ablassen willst. Das ist natürlich irgendwie verständlich, aber in keiner Weise hilfreich. Wenn du dich schon über ach so schlimme "gamebreaking" Bugs beschwerst, dann gib dir gefälligst Mühe, und reporte die Bugs anständig. Dann kann man auch etwas dagegen tun. Aber mit sowas hier kann man nichts anfangen.

Link to comment
Share on other sites

1. Das ein Relikt nur dann verschwindet wenn man alle Reaktant sammel wusste ich nicht danke^^ Ich blieb nicht lange.. aber gleich raus zugehen wirkte auf mich überstürzt.

2. Ist mir klar das nicht alle Missionen dieses Typen verbug wahren. Ich Bezweifelung stark das der bug erst erschien als ich in das spiel kam xD. Ich hab das spiel ja nicht mal gehostet.

3. Ähh.. muss mir das Spiel abstürzen damit es Gamebreaking ist ?.. ok dann war es nicht Gamebreaking sondern missonsbreaking..."Wen bitte interessiert ein einziges Relikt?" Ganz davon abgesehen das es ein wichtiges Relikt hätte sein können. (was es nicht war) Aber nur ein Relikt ? Bei 4 Spielern ? Und von diesen 4 Spielen leaven viele und dafür kommen neue rein. Für MICH war es nur ein Relikt.Aber wie viele waren es für die "Warframe Community" ? Naja nicht ganz so viele wenn man das Relikt nur dann verliert wenn man alle Reaktant sammelt^^ 

4. Wie ich in dieser nachricht schon gesagt hab war ich nicht lange drin. Da ich in ein volles spiel reinkam und keine Host-Migration vorkam glaube ich wirklich nicht das ich der horst war. 

5. Zu einem kleinen Teil haben sie recht. Aber ich muss hier ja kein Riesen Protokoll abgeben wenn ich einen Bug melden will.. Wieso sollte ich auch ? " dann gib dir gefälligst Mühe" .... xD was ? Ich gib mir doch keine Mühe beim Beschweren..? Da habe ich dinge im Leben die es mehr brauchen^^ Tut mir Leid das man mit den Informationen nix machen kann aber wirklich "mein" Problem ist das auch nicht. Ich wollte euch eigentlich nur sagen das dieser Bug existiert...Aber da diese Information alleine keine Rolle spielt..werde ich beim nächsten mal unsere Zeit nicht verschwenden ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, DontCallMeBob said:

Aber ich muss hier ja kein Riesen Protokoll abgeben wenn ich einen Bug melden will.. Wieso sollte ich auch ?

Dann wird sich nichts ändern.
Danke, und gute Nacht.

Ernsthaft:
Deine Art, einen Bug zu beschreiben: "Hey, in der Mission, in der ich eben war, da gab es einen Bug. Da war ein Gegner in einer Wand".
Warum sollte irgendwer von DE sich jetzt die Mühe machen, herauszufinden, in welcher Mission das war? Und warum sollte sich einer von DE dann noch die Mühe machen, den Bug zu replizieren, um herauszufinden, wie er entstanden ist. Denn man muss ja wissen, wie man den Fehler an behebt.
Der schlimmste Fall, der eintreten kann, ist, dass es sich gar nicht um einen Bug handelt. Dann hat jemand von DE komplett unnötig seine Zeit verschwendet.
Wäre die Beschreibung genauer gewesen, und hätten da noch Screens zur besseren Erklärung beigelegen, dann hätte man schon vorher erkennen können, dass es gar kein Bug war, sondern der Spieler sich geirrt hat.

Aber gut, bleiben wir halt bei deiner Art der Beschreibungen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...