Jump to content

Opferung red Veil


Fidelor
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Tennos

Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den nächsten Vault.

Gestern wurde mal wieder gevaulted. Darunter auch Trinity Prime. Einige Wissen es vielleicht, dass die Opferung von Red Veil:redveil: zum Status Verheerlicht ein Trinity Prime Chassis war. Ich als unerfahrener Tenno habe natürlich dieses Chassis gefarmt und angefangen zu bauen, doch leider wärend dem Bau des Chassis wurde geupdated und die Opferung wurde zu Saryn Prime Chassis geändert. Sehr unglücklich da ich den ganzen Aufwand, für die Opferung, betrieben habe.

Nun da wir die Story geklärt haben, können wir mit dem Verbesserungsvorschlag anfangen.

1. Deutliche ansage das sich die Opferung ändert.

2. Datumsangabe WANN sich das ganze ändert. (In foren und auch im Ingamechat wurde des öfteren gesagt das DE das ganze nicht direkt beim update ändert, da es evt. vergessen geht.)

3. Zu was sich die Opferung ändert.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag zur Verbesserung beitragen und hoffe nun das sich das ganze nicht auch für andere Tennos wiederholt.

Möge Lotus euch beschützen :lotus:

Fidelor

Link to comment
Share on other sites

DE hat angekündigt, dass die Trinity-Teile, und noch ein paar andere Sachen, in den Vault wandern.
Damit kann man 1 und 1 zusammenzählen, und erkennen, dass sich das Opfer ändern wird. Jeder muss ja die gleiche Chance haben, das Opfer zu farmen. Und wenn man die Relikte nicht hat, ist das schwierig.
Ja, ein genauerer Hinweis wäre vielleicht dazu nett gewesen. Aber dir ist dadurch nichts verloren gegangen.

Also ist gehe nur mit deinem Vorschlag 1 mit.
Der Rest ist einfach nur eine Überreaktion.
Aber wie gesagt, nicht einmal Vorschlag 1 muss umgesetzt werden. Du hast nur gefarmt. Du kannst das Trinity Chassis immer noch nutzen, um eine Trinity Prime zu bauchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat man Vergessen wie es als Anfänger ist an gewisse Sachen ranzukommen ? Denke mir ja! Mir ging es genauso, gerade gefarmt und Peng. Ärgerlich ? auf jeden Fall. Neu Farmen ohne Relikte, Super Idee.

Btw:

Benötige Relitke für Saryn PR Teile wollen einfach nicht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...